>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
propain schrieb:

Das kann man auch in einer Zeitzone finden wo die Umstellung nicht so groß ist. Das kommt dir wohl nicht in den Sinn?

Algrave, Andalusien (Costa de la Lux/Sol) Türkei: Dorthin sind die BuliVereine jahrzehntelang auch im Winter geresit: 3 Flugstunden, keinerlei Zeitverschiebung, optimale Traiingsbedingungen.
Aus Marketing-und Vermarktungsgründen fahren die Vereine nun in die USA, Emirate, China und scheffeln auch Dank der Beihilfe/Zuzahlung des DFB´s Kohle ohne Ende und kommen den Bedingungen Ihrer Sponsoren nach.......Kommerzialisierzung allez SG Indeed "Nike" Frankfurt. Business rules
#
PhillySGE schrieb:

Türkei: Dorthin sind die BuliVereine jahrzehntelang auch im Winter geresit:

Kann gut gehen, muss aber nicht. Man hat auch schon mehrfach gelesen, dass es tagelang geregnet hat und die Plätze total abgesoffen waren.

PhillySGE schrieb:

Kommerzialisierzung allez SG Indeed "Nike" Frankfurt. Business rules

Ich finde Amerika auch doof. Der Jetlag ist ein Problem und durch die zwei Reisetage fehlen auch Trainingszeiten.
Aber das sind halten die Schattenseiten. Wenn Du Erfolg haben willst brauchst Du Geld und dafür muss man halt auch eine Gegenleistung erbringen.
#
Aha, dem Sponsor ist es egal wie die Mannschaft körperlich drauf ist. Gut zu wissen, dann sollten wir einen neuen Sponsor suchen.
#
Eine völlig verstrahlte "Logik", die von Dir nicht anders zu erwarten ist.
#
Endlich schreibt´s mal einer, wie´s wirklich ist. Sprüche wie "Optimale Trainingsbedingungen" usw. .... sind doch nur der Deckmantel dafür.

Find ich auch nicht schlimm und erhöht ja schließlich auch unseren Bekanntheitsgrad da drüben. Aber dann bitte auch nicht auf vergleichbare Aktionen anderer Vereine mit dem Zeigefinger deuten.
#
amananana schrieb:

nicht auf vergleichbare Aktionen anderer Vereine mit dem Zeigefinger deuten.

Jeap.
Wir sind auch nichts anders als die anderen Vereine, wird machen die gleiche Scheißxxx wie alle anderen auch.
Tradition hin und her-Dummgebabbel.
Wir sind genauso der Kommerzialisierung erlegen wie all die Anderen, Wir verkaufen genauso unsere Seele wie alle Anderen. Finanziell unterstützt werden diese Reisen auch durch den Dachverband "DFB" der wiederum durch Katar, Emirate, China gepimpert wird.
Da geht es doch nicht um Trainingsbedingungen im Seniorenparadies Florida, oder dass der Freddi dieses Land so liebt udn da jeden Winter mit der Familie Urlaub macht. Es geht wie immer nur um´s dreckige Geld
#
Eine völlig verstrahlte "Logik", die von Dir nicht anders zu erwarten ist.
#
Es kann halt nicht jeder so gut Arschkriechen wie du.
#
amananana schrieb:

nicht auf vergleichbare Aktionen anderer Vereine mit dem Zeigefinger deuten.

Jeap.
Wir sind auch nichts anders als die anderen Vereine, wird machen die gleiche Scheißxxx wie alle anderen auch.
Tradition hin und her-Dummgebabbel.
Wir sind genauso der Kommerzialisierung erlegen wie all die Anderen, Wir verkaufen genauso unsere Seele wie alle Anderen. Finanziell unterstützt werden diese Reisen auch durch den Dachverband "DFB" der wiederum durch Katar, Emirate, China gepimpert wird.
Da geht es doch nicht um Trainingsbedingungen im Seniorenparadies Florida, oder dass der Freddi dieses Land so liebt udn da jeden Winter mit der Familie Urlaub macht. Es geht wie immer nur um´s dreckige Geld
#
Wer ist Freddi?
#
propain schrieb:

Das kann man auch in einer Zeitzone finden wo die Umstellung nicht so groß ist. Das kommt dir wohl nicht in den Sinn?

Algrave, Andalusien (Costa de la Lux/Sol) Türkei: Dorthin sind die BuliVereine jahrzehntelang auch im Winter geresit: 3 Flugstunden, keinerlei Zeitverschiebung, optimale Traiingsbedingungen.
Aus Marketing-und Vermarktungsgründen fahren die Vereine nun in die USA, Emirate, China und scheffeln auch Dank der Beihilfe/Zuzahlung des DFB´s Kohle ohne Ende und kommen den Bedingungen Ihrer Sponsoren nach.......Kommerzialisierzung allez SG Indeed "Nike" Frankfurt. Business rules
#
PhillySGE schrieb:

propain schrieb:

Das kann man auch in einer Zeitzone finden wo die Umstellung nicht so groß ist. Das kommt dir wohl nicht in den Sinn?

Algrave, Andalusien (Costa de la Lux/Sol) Türkei: Dorthin sind die BuliVereine jahrzehntelang auch im Winter geresit: 3 Flugstunden, keinerlei Zeitverschiebung, optimale Traiingsbedingungen.
Aus Marketing-und Vermarktungsgründen fahren die Vereine nun in die USA, Emirate, China und scheffeln auch Dank der Beihilfe/Zuzahlung des DFB´s Kohle ohne Ende und kommen den Bedingungen Ihrer Sponsoren nach.......Kommerzialisierzung allez SG Indeed "Nike" Frankfurt. Business rules


Auch in diesem Winter nutzen verschiedene ambitionierte Bundesligavereine Trainingslager in Spanien/Portugal. So beispielsweise Dortmund, Gladbach, Freiburg und Wolfsburg.

https://www.kicker.de/739126/artikel
#
Es kann halt nicht jeder so gut Arschkriechen wie du.
#
Und schon ist meine obige Aussage wieder bestätigt. Wie einfach gestrickt und vorhersehbar doch das propainchen ist.
#
PhillySGE schrieb:

propain schrieb:

Das kann man auch in einer Zeitzone finden wo die Umstellung nicht so groß ist. Das kommt dir wohl nicht in den Sinn?

Algrave, Andalusien (Costa de la Lux/Sol) Türkei: Dorthin sind die BuliVereine jahrzehntelang auch im Winter geresit: 3 Flugstunden, keinerlei Zeitverschiebung, optimale Traiingsbedingungen.
Aus Marketing-und Vermarktungsgründen fahren die Vereine nun in die USA, Emirate, China und scheffeln auch Dank der Beihilfe/Zuzahlung des DFB´s Kohle ohne Ende und kommen den Bedingungen Ihrer Sponsoren nach.......Kommerzialisierzung allez SG Indeed "Nike" Frankfurt. Business rules


Auch in diesem Winter nutzen verschiedene ambitionierte Bundesligavereine Trainingslager in Spanien/Portugal. So beispielsweise Dortmund, Gladbach, Freiburg und Wolfsburg.

https://www.kicker.de/739126/artikel
#
Sinnvoll....da auch dort gute Trainingsbedingungen.
Andalusien auch im Winter ein Traum
#
Sinnvoll....da auch dort gute Trainingsbedingungen.
Andalusien auch im Winter ein Traum
#
Nein, auch dort könnte es theoretisch mehrere Tage lang regnen. Nur in Florida nicht
#
Sinnvoll....da auch dort gute Trainingsbedingungen.
Andalusien auch im Winter ein Traum
#
Portugal wäre sicherlich die bessere Wahl. Zumindest von den Reisestrapazen.
#
Nein, auch dort könnte es theoretisch mehrere Tage lang regnen. Nur in Florida nicht
#
Du verstehst nichts. Aber dafür bist Du ja bekannt.
#
Du verstehst nichts. Aber dafür bist Du ja bekannt.
#
Echt? Dann bin ich ja genau das Gegenteil von Dir!
#
Wäre natürlich schön, würdest du deinen Anspruch an andere, geschriebenes genau aufzufassen selbst genügen! Dann hättest du es nicht nötig, "mit Abstrichen" wegzulassen.
Dass Platzverweise in der taktischen Verantwortung von Hütter liegen, will hier wohl niemand erzählen. Oder?
Dass Schalke sich weitgehend an unserer Abwehr, so wie es der Plan war, die Zähne ausgebissen hat und das Gegentor durch nen krassen individuellen Schnitzer entstand, ist das Hütters Fehler? Klar, das sei eingeräumt, was die Mannschaft dann in der Offensive angeboten hat war mehr als dürftig. Schalke hat uns aber nicht überzeugend dominiert.
Da das hier der Thread zum Trainer ist, war ich jetzt einfach mal so dreist auch über das zu schreiben, was den Trainer betrifft!
#
FrankenAdler schrieb:

Dass Platzverweise in der taktischen Verantwortung von Hütter liegen, will hier wohl niemand erzählen. Oder?
Dass Schalke sich weitgehend an unserer Abwehr, so wie es der Plan war, die Zähne ausgebissen hat und das Gegentor durch nen krassen individuellen Schnitzer entstand, ist das Hütters Fehler? Klar, das sei eingeräumt, was die Mannschaft dann in der Offensive angeboten hat war mehr als dürftig. Schalke hat uns aber nicht überzeugend dominiert.

Normalerweise fallen Platzverweise nicht vom Himmel, auch die gegen uns nicht. Rote Karten sind oft die Konsequenz nach Fehlern der Mannschaft.
Zu hoffen, dass alle 11 Spieler über 90+ Minuten keine individuellen Fehler machen, ist halt auch optimistisch.

Ich sage doch auch gar nicht, dass Hütter an allem Schuld ist, aber er ist ein Teil des Ganzen. Nur auf die Unzulänglichkeiten der Spieler drauf zu hauen und keinerlei Kritik an Hütter zu zu lassen, ist zu kurz gesprungen.
#
PhillySGE schrieb:

Türkei: Dorthin sind die BuliVereine jahrzehntelang auch im Winter geresit:

Kann gut gehen, muss aber nicht. Man hat auch schon mehrfach gelesen, dass es tagelang geregnet hat und die Plätze total abgesoffen waren.

PhillySGE schrieb:

Kommerzialisierzung allez SG Indeed "Nike" Frankfurt. Business rules

Ich finde Amerika auch doof. Der Jetlag ist ein Problem und durch die zwei Reisetage fehlen auch Trainingszeiten.
Aber das sind halten die Schattenseiten. Wenn Du Erfolg haben willst brauchst Du Geld und dafür muss man halt auch eine Gegenleistung erbringen.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Türkei: Dorthin sind die BuliVereine jahrzehntelang auch im Winter geresit:

Kann gut gehen, muss aber nicht. Man hat auch schon mehrfach gelesen, dass es tagelang geregnet hat und die Plätze total abgesoffen waren.

Nicht nur die Plätze, wenn man einschlägigen Berichten aus Skibbe-TLs glauben darf.
#
Ihr seid vielleicht drauf!
Manchmal frag ich mich schon, warum man sich für nen Verein begeistert der BuLi spielt, will dass der Verein BuLi spielt, da dann auch die üblichen Mechanismen bedient - siehe Trainerdiskussion (nicht wahr propain ), dann aber so tut, als stünde man andererseits ethisch über dem dreckigem Geschäft.
Völlig heuchlerisch sowas.
#
FrankenAdler schrieb:

Dass Platzverweise in der taktischen Verantwortung von Hütter liegen, will hier wohl niemand erzählen. Oder?
Dass Schalke sich weitgehend an unserer Abwehr, so wie es der Plan war, die Zähne ausgebissen hat und das Gegentor durch nen krassen individuellen Schnitzer entstand, ist das Hütters Fehler? Klar, das sei eingeräumt, was die Mannschaft dann in der Offensive angeboten hat war mehr als dürftig. Schalke hat uns aber nicht überzeugend dominiert.

Normalerweise fallen Platzverweise nicht vom Himmel, auch die gegen uns nicht. Rote Karten sind oft die Konsequenz nach Fehlern der Mannschaft.
Zu hoffen, dass alle 11 Spieler über 90+ Minuten keine individuellen Fehler machen, ist halt auch optimistisch.

Ich sage doch auch gar nicht, dass Hütter an allem Schuld ist, aber er ist ein Teil des Ganzen. Nur auf die Unzulänglichkeiten der Spieler drauf zu hauen und keinerlei Kritik an Hütter zu zu lassen, ist zu kurz gesprungen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dass Platzverweise in der taktischen Verantwortung von Hütter liegen, will hier wohl niemand erzählen. Oder?
Dass Schalke sich weitgehend an unserer Abwehr, so wie es der Plan war, die Zähne ausgebissen hat und das Gegentor durch nen krassen individuellen Schnitzer entstand, ist das Hütters Fehler? Klar, das sei eingeräumt, was die Mannschaft dann in der Offensive angeboten hat war mehr als dürftig. Schalke hat uns aber nicht überzeugend dominiert.

Normalerweise fallen Platzverweise nicht vom Himmel, auch die gegen uns nicht. Rote Karten sind oft die Konsequenz nach Fehlern der Mannschaft.
Zu hoffen, dass alle 11 Spieler über 90+ Minuten keine individuellen Fehler machen, ist halt auch optimistisch.

Ich sage doch auch gar nicht, dass Hütter an allem Schuld ist, aber er ist ein Teil des Ganzen. Nur auf die Unzulänglichkeiten der Spieler drauf zu hauen und keinerlei Kritik an Hütter zu zu lassen, ist zu kurz gesprungen.

Ich denke, ich habe Hütter zuletzt ausführlich kritisiert. Ich mag meine Kritik aber differenzieren. Natürlich hat Sows taktisches (Nicht-)Verhalten vor dem Ballverlust in Mainz unmittelbar mit Kohrs roter Karte zu tun. Was aber will man Hütter da ankreiden?
Dass er Sow aufgeboten hat? Hmmm. Das mach ich seit sechs Spielen. Dass Sow diesen Fehler macht? Sicherlich nicht!
#
Diegito schrieb:

Die Psyche ist im Abstiegskampf bekanntlich das wichtigste. Die Jungs müssen auch mal den Kopf frei bekommen.

Und Du meinst, dass ist allein in weiter Entfernung besser möglich als zuhause bei der Ehefrau, Eltern oder Familie?
#
amananana schrieb:

Diegito schrieb:

Die Psyche ist im Abstiegskampf bekanntlich das wichtigste. Die Jungs müssen auch mal den Kopf frei bekommen.

Und Du meinst, dass ist allein in weiter Entfernung besser möglich als zuhause bei der Ehefrau, Eltern oder Familie?


Ja. In Florida interessiert sich keine Sau für Fussball, da sehen die Jungs mal was anderes. Es werden auch nicht haufenweise Journalisten und Fans mitfahren wie bei einem Trainingslager in Österreich oder Spanien.
Du kannst einfach mal völlig abschalten, du bist weit weg. Dazu hast du optimale Trainingsbedingungen.
Die Zeitverschiebung und der Jetlag sind ein Gegenargument, aber das wiegt für mich nicht schwer genug.
Es sind 8 Tage dazwischen bis zum ersten Pflichtspiel...

Wenn wir sowas schon im Vorfeld als Ausrede oder Begründung für ein schlechtes Spiel in Hoffenheim anführen geben wir den Spielern ein perfektes Alibi.
#
Diegito schrieb:

Das riecht wieder nach Ausrede. Wir kommen am 10.01. aus Florida zurück, am 18.01. spielen wir gegen Hoffenheim.


Das Zitat von da Costa ist vom letzten Jahr...
#
bils schrieb:

Diegito schrieb:

Das riecht wieder nach Ausrede. Wir kommen am 10.01. aus Florida zurück, am 18.01. spielen wir gegen Hoffenheim.


Das Zitat von da Costa ist vom letzten Jahr...


Ja ich weiß. Letztes Jahr waren es auch nur 5 volle Tage Puffer. Sonntag zurückgekommen und Samstag gespielt.
Diesmal sind es 7 volle Tage Puffer.
#
amananana schrieb:

Diegito schrieb:

Die Psyche ist im Abstiegskampf bekanntlich das wichtigste. Die Jungs müssen auch mal den Kopf frei bekommen.

Und Du meinst, dass ist allein in weiter Entfernung besser möglich als zuhause bei der Ehefrau, Eltern oder Familie?


Ja. In Florida interessiert sich keine Sau für Fussball, da sehen die Jungs mal was anderes. Es werden auch nicht haufenweise Journalisten und Fans mitfahren wie bei einem Trainingslager in Österreich oder Spanien.
Du kannst einfach mal völlig abschalten, du bist weit weg. Dazu hast du optimale Trainingsbedingungen.
Die Zeitverschiebung und der Jetlag sind ein Gegenargument, aber das wiegt für mich nicht schwer genug.
Es sind 8 Tage dazwischen bis zum ersten Pflichtspiel...

Wenn wir sowas schon im Vorfeld als Ausrede oder Begründung für ein schlechtes Spiel in Hoffenheim anführen geben wir den Spielern ein perfektes Alibi.
#
Diegito schrieb:

amananana schrieb:

Diegito schrieb:

Die Psyche ist im Abstiegskampf bekanntlich das wichtigste. Die Jungs müssen auch mal den Kopf frei bekommen.

Und Du meinst, dass ist allein in weiter Entfernung besser möglich als zuhause bei der Ehefrau, Eltern oder Familie?


Ja. In Florida interessiert sich keine Sau für Fussball, da sehen die Jungs mal was anderes. Es werden auch nicht haufenweise Journalisten und Fans mitfahren wie bei einem Trainingslager in Österreich oder Spanien.
Du kannst einfach mal völlig abschalten, du bist weit weg. Dazu hast du optimale Trainingsbedingungen.
Die Zeitverschiebung und der Jetlag sind ein Gegenargument, aber das wiegt für mich nicht schwer genug.
Es sind 8 Tage dazwischen bis zum ersten Pflichtspiel...

Wenn wir sowas schon im Vorfeld als Ausrede oder Begründung für ein schlechtes Spiel in Hoffenheim anführen geben wir den Spielern ein perfektes Alibi.



Warten wirs ab,
die Palette an Ausreden ist ja groß und vieles davon
hausgemacht.

Dann kommen wieder die vielen Spiele hoch,
Verletzung aller "Leistungsträger", Dreifachbelastung,
Spieler rasten aus, reklamieren zu viel und holen sich gelbe/rote Karten ab. ( wer außer dem Trainer kann die denn in den Griff bekommen ?)

Neu als Ausrede kommt nach dem Trainingslager in Florida, dann die kurze Vorbereitung, die völlig unerwartet kam und zum Schluss doch noch der Jetlag mit Reisestrapazen.

Bin auf die PK und Bobic Interview nach Hoffenheim gespannt,
vor allem, wie oft jetzt Beide " am Ende des Tages " sagen.


#
Diegito schrieb:

amananana schrieb:

Diegito schrieb:

Die Psyche ist im Abstiegskampf bekanntlich das wichtigste. Die Jungs müssen auch mal den Kopf frei bekommen.

Und Du meinst, dass ist allein in weiter Entfernung besser möglich als zuhause bei der Ehefrau, Eltern oder Familie?


Ja. In Florida interessiert sich keine Sau für Fussball, da sehen die Jungs mal was anderes. Es werden auch nicht haufenweise Journalisten und Fans mitfahren wie bei einem Trainingslager in Österreich oder Spanien.
Du kannst einfach mal völlig abschalten, du bist weit weg. Dazu hast du optimale Trainingsbedingungen.
Die Zeitverschiebung und der Jetlag sind ein Gegenargument, aber das wiegt für mich nicht schwer genug.
Es sind 8 Tage dazwischen bis zum ersten Pflichtspiel...

Wenn wir sowas schon im Vorfeld als Ausrede oder Begründung für ein schlechtes Spiel in Hoffenheim anführen geben wir den Spielern ein perfektes Alibi.



Warten wirs ab,
die Palette an Ausreden ist ja groß und vieles davon
hausgemacht.

Dann kommen wieder die vielen Spiele hoch,
Verletzung aller "Leistungsträger", Dreifachbelastung,
Spieler rasten aus, reklamieren zu viel und holen sich gelbe/rote Karten ab. ( wer außer dem Trainer kann die denn in den Griff bekommen ?)

Neu als Ausrede kommt nach dem Trainingslager in Florida, dann die kurze Vorbereitung, die völlig unerwartet kam und zum Schluss doch noch der Jetlag mit Reisestrapazen.

Bin auf die PK und Bobic Interview nach Hoffenheim gespannt,
vor allem, wie oft jetzt Beide " am Ende des Tages " sagen.


#
Du scheinst dich förmlich darauf zu freuen


Teilen