Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Mal ganz ehrlich, Dortmund hat viel zu bieten und lockt im Moment auch mit überragenden Verträgen, aber es ist noch lange nicht sicher, daß die nächste Saison
CL spielen werden.
Außerdem hat Hütter hier auch großartige Möglichkeiten und wenn er gewollt hätte und es Ihm nur ums Geld oder CL gehen würde, wäre er jetzt nicht bei uns.
Er weiss das hier was großartiges und spannendes entsteht und er möchte ein Teil davon sein, deswegen wird er bleiben.
Dein Wort in Adis Ohr!
I trust 😍
Stimmt dazu gehörte ich auch muss ich zugeben.
Ich mag es aber nicht, Leuten was zu unterstellen, bevor überhaupt was passiert ist.
Das ist nicht in Ordnung. Und deswegen glaube ich, das Hütter bleiben wird.
Ich vermute sogar, das er im Sommer seinen Vertrag verlängern wird.
Ich glaube es bei Adi Hütter eigentlich nicht, völlig überrascht, wie damals bei Kovac, wäre ich aber diesmal nicht, weil mit allem zu rechnen ist....
Sollte er einer Offerte nicht widerstehen können, dann kommt halt wieder ein anderer...die Eintracht bleibt, wir bleiben und Lebbe wird weitergehen....
Im Fussball Geschäft würde ich prinzipiell gar nichts auisschließen
Ich glaube es bei Adi Hütter eigentlich nicht, völlig überrascht, wie damals bei Kovac, wäre ich aber diesmal nicht, weil mit allem zu rechnen ist....
Sollte er einer Offerte nicht widerstehen können, dann kommt halt wieder ein anderer...die Eintracht bleibt, wir bleiben und Lebbe wird weitergehen....
Im Fussball Geschäft würde ich prinzipiell gar nichts auisschließen
In den letzten vier Jahren war ich nicht nur Fan unserer Mannschaft, auch immer Fan unseres Trainers
Aber hier möchte doch jemand Unruhe bei uns stiften, wird aber nicht funktionieren lieber BVB. Die drei Punkte nehmen wir trotzdem mit.
Sehe ich auch so. Klassische Bayern-Taktik, eigentlich.
Meine, dass eine Ausstiegsklausel schon 2018 erwähnt wurde. Kommt für mich jetzt jedenfalls nicht überraschend. Ansonsten: alles Spekulatius.
Wir kennen das ja mittlerweile. Ist ja auch ein Lob für unsere Arbeit. Aber gleichzeitig schießen sie ihren eigenen Coach damit auch ins Bein.
Das Hütter eine Ausstiegsklausel hat, ist seit der Präsentation von ihm bekannt. Die Berichte damals haben schon gesagt, dass Hütter immer Verträge mit AK unterschreibt, also nichts neues!
Das der BVB jetzt evtl. einen Trainer sucht, und vielleicht Hütter Bock drauf hat, ist halt nicht vermeidbar.
Ich denke, auch in diesem Fall ist durch Fredi vorgesorgt.
Und ich glaube nicht, dass Hütter so einen Abgang wie Kovac macht... es gibt keinen dynamischen Donnestag!
Das Hütter eine Ausstiegsklausel hat, ist seit der Präsentation von ihm bekannt. Die Berichte damals haben schon gesagt, dass Hütter immer Verträge mit AK unterschreibt, also nichts neues!
Das der BVB jetzt evtl. einen Trainer sucht, und vielleicht Hütter Bock drauf hat, ist halt nicht vermeidbar.
Ich denke, auch in diesem Fall ist durch Fredi vorgesorgt.
Und ich glaube nicht, dass Hütter so einen Abgang wie Kovac macht... es gibt keinen dynamischen Donnestag!
Aber „stand jetzt“ halte ich es mehr für eine Bayern Taktik, dass das Gerücht heute gestreut wird.
Wieso sollte er? In Dortmund kann er nur scheitern, wenn er keine Titel holt.
Hier muss er keine Titel holen, wird aber zum Helden, wenn er es doch schafft.
Aber „stand jetzt“ halte ich es mehr für eine Bayern Taktik, dass das Gerücht heute gestreut wird.
So entstehen doch die meisten Gerüchte.
Trotzdem muss man nur 1+1 zusammenzählen und das schon seit Monaten, dass die früher oder später über Hütter nachdenken werden. Mit Favre und seiner Kommunikation latent unzufrieden und wenn man die Trainer durchgeht, die für die in Frage kommen, ist man zwangsläufig bei Hütter.
Genauso gibt es für ihn in Deutschland nur diese eine Adresse außerhalb der Eintracht. Bayern ist noch zu hoch, Gladbach, Leverkusen und Schalke wohl auf Dauer erstmal besetzt - sofern man die überhaupt als attraktiver beurteilt.
So entstehen doch die meisten Gerüchte.
Trotzdem muss man nur 1+1 zusammenzählen und das schon seit Monaten, dass die früher oder später über Hütter nachdenken werden. Mit Favre und seiner Kommunikation latent unzufrieden und wenn man die Trainer durchgeht, die für die in Frage kommen, ist man zwangsläufig bei Hütter.
Genauso gibt es für ihn in Deutschland nur diese eine Adresse außerhalb der Eintracht. Bayern ist noch zu hoch, Gladbach, Leverkusen und Schalke wohl auf Dauer erstmal besetzt - sofern man die überhaupt als attraktiver beurteilt.
Ansonsten könnte ich mir ggf. Kovac oder natürlich einen deutschsprachigen ausländischen Trainer vorstellen
Ansonsten könnte ich mir ggf. Kovac oder natürlich einen deutschsprachigen ausländischen Trainer vorstellen
Im übrigen ein Trainer den viele im Dezember noch entlassen haben wollten. Sturer Kopf, rotiert nicht, hat seine Lieblinge, taktisch einfältig, schlechte Belastungssteuerung usw usw
Ein paar Wochen später ist er wieder der Held und die Leute kriegen Panik das er uns verlassen könnte. Sehr amüsant das ganze