>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Nike-7 schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3958121/bvb-adi-huetter-von-eintracht-frankfurt-als-favre-nachfolger-im-gespraech/

Also wenn das wirklich der Fall ist, ob der Adi bei der Verlockung nächstes Jahr eine CL - Mannschaft zu trainieren widerstehen kann ?



Mal ganz ehrlich, Dortmund hat viel zu bieten und lockt im Moment auch mit überragenden Verträgen, aber es ist noch lange nicht sicher, daß die nächste Saison
CL spielen werden.
Außerdem hat  Hütter hier auch großartige Möglichkeiten und wenn er gewollt hätte und es Ihm nur ums Geld oder CL gehen würde, wäre er jetzt nicht bei uns.
Er weiss das hier was großartiges und spannendes entsteht und er möchte ein Teil davon sein, deswegen wird er bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nike-7 schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3958121/bvb-adi-huetter-von-eintracht-frankfurt-als-favre-nachfolger-im-gespraech/

Also wenn das wirklich der Fall ist, ob der Adi bei der Verlockung nächstes Jahr eine CL - Mannschaft zu trainieren widerstehen kann ?



Mal ganz ehrlich, Dortmund hat viel zu bieten und lockt im Moment auch mit überragenden Verträgen, aber es ist noch lange nicht sicher, daß die nächste Saison
CL spielen werden.
Außerdem hat  Hütter hier auch großartige Möglichkeiten und wenn er gewollt hätte und es Ihm nur ums Geld oder CL gehen würde, wäre er jetzt nicht bei uns.
Er weiss das hier was großartiges und spannendes entsteht und er möchte ein Teil davon sein, deswegen wird er bleiben.

Dein Wort in Adis Ohr!
I trust 😍
#
Gestern hat es nur "Sport.de" spekuliert, doch es springen immer mehr Medien auf den Zug Auf. Mir gefällt das Gerücht wegen der AK immer weniger und Kovac ist ein warnendes Beispiel wenn man in Versuchung geführt wird nicht weiter einen Ausbildungs-Verein trainieren zu müssen.....
#
dies haben einige bei Kovac sicher auch gedacht
#
Tafelberg schrieb:

dies haben einige bei Kovac sicher auch gedacht


Stimmt dazu gehörte ich auch muss ich zugeben.
Ich mag es aber nicht, Leuten was zu unterstellen, bevor überhaupt was passiert ist.
Das ist nicht in Ordnung. Und deswegen glaube ich, das Hütter bleiben wird.
Ich vermute sogar, das er im Sommer seinen Vertrag verlängern wird.
#
Ich sagte nach Kovac`s grenzwertigem Abgang, das ich so schnell keinerlei Aussagen von dieser Seite mehr vertrauen werde, weil es doch immer wieder anders kommen kann.
Ich glaube es bei Adi Hütter eigentlich nicht, völlig überrascht, wie damals bei Kovac, wäre ich aber diesmal nicht, weil mit allem zu rechnen ist....
Sollte er einer Offerte nicht widerstehen können, dann kommt halt wieder ein anderer...die Eintracht bleibt, wir bleiben und Lebbe wird weitergehen....
#
Ich sagte nach Kovac`s grenzwertigem Abgang, das ich so schnell keinerlei Aussagen von dieser Seite mehr vertrauen werde, weil es doch immer wieder anders kommen kann.
Ich glaube es bei Adi Hütter eigentlich nicht, völlig überrascht, wie damals bei Kovac, wäre ich aber diesmal nicht, weil mit allem zu rechnen ist....
Sollte er einer Offerte nicht widerstehen können, dann kommt halt wieder ein anderer...die Eintracht bleibt, wir bleiben und Lebbe wird weitergehen....
#
genau die richtige EInstellung!
Im Fussball Geschäft würde ich prinzipiell gar nichts auisschließen
#
Wobei, schmerzen würde es mich schon.
In den letzten vier Jahren war ich nicht nur Fan unserer Mannschaft, auch immer Fan unseres Trainers
#
Evtl Favre Nachfolger, aha. Und das fällt der Journaille einen Tag vor unserem Spiel in Dortmund ein. Ganz gewiss besteht diese Gefahr immer, dass uns Adi mal verlässt, auch ohne AK...

Aber hier möchte doch jemand Unruhe bei uns stiften, wird aber nicht funktionieren lieber BVB. Die drei Punkte nehmen wir trotzdem mit.

#
Letztes Jahr war es das - ich meine - "Haller zum BVB" Gerücht, jetzt halt das "Hütter zum BVB" Gerücht! Komisch, dass es immer kurz vor den BVB Spielen ist.

Das Hütter eine Ausstiegsklausel hat, ist seit der Präsentation von ihm bekannt. Die Berichte damals haben schon gesagt, dass Hütter immer Verträge mit AK unterschreibt, also nichts neues!

Das der BVB jetzt evtl. einen Trainer sucht, und vielleicht Hütter Bock drauf hat, ist halt nicht vermeidbar.

Ich denke, auch in diesem Fall ist durch Fredi vorgesorgt.

Und ich glaube nicht, dass Hütter so einen Abgang wie Kovac macht... es gibt keinen dynamischen Donnestag!
#
Letztes Jahr war es das - ich meine - "Haller zum BVB" Gerücht, jetzt halt das "Hütter zum BVB" Gerücht! Komisch, dass es immer kurz vor den BVB Spielen ist.

Das Hütter eine Ausstiegsklausel hat, ist seit der Präsentation von ihm bekannt. Die Berichte damals haben schon gesagt, dass Hütter immer Verträge mit AK unterschreibt, also nichts neues!

Das der BVB jetzt evtl. einen Trainer sucht, und vielleicht Hütter Bock drauf hat, ist halt nicht vermeidbar.

Ich denke, auch in diesem Fall ist durch Fredi vorgesorgt.

Und ich glaube nicht, dass Hütter so einen Abgang wie Kovac macht... es gibt keinen dynamischen Donnestag!
#
Der BVB ist da - wie die Bayern - von der alten Schule. Regelmäßig werden vor Partien, vor denen man Muffensausen hat, solche Gerüchte gestreut.... gähn....
#
So ist eben das Leben, wenn BVB ernsthaftes Interesse an Hütter haben wird , wird er auch gehen!

Aber „stand jetzt“ halte ich es mehr für eine Bayern Taktik, dass das Gerücht heute gestreut wird.
#
So ist eben das Leben, wenn BVB ernsthaftes Interesse an Hütter haben wird , wird er auch gehen!

Aber „stand jetzt“ halte ich es mehr für eine Bayern Taktik, dass das Gerücht heute gestreut wird.
#
nisol13 schrieb:

So ist eben das Leben, wenn BVB ernsthaftes Interesse an Hütter haben wird , wird er auch gehen!


Wieso sollte er? In Dortmund kann er nur scheitern, wenn er keine Titel holt.
Hier muss er keine Titel holen, wird aber zum Helden, wenn er es doch schafft.
#
Wobei ich jetzt nicht unbedingt glaube, dass der BVB daran Interesse hat das Gerücht zu streuen, dass Favre am Ende der Saison Geschichte ist.
#
nisol13 schrieb:

So ist eben das Leben, wenn BVB ernsthaftes Interesse an Hütter haben wird , wird er auch gehen!


Wieso sollte er? In Dortmund kann er nur scheitern, wenn er keine Titel holt.
Hier muss er keine Titel holen, wird aber zum Helden, wenn er es doch schafft.
#
Na dann wird ja niemals der Trainer eines Mittelfeldclubs zu einem Spitzenclub wechseln.
#
Na dann wird ja niemals der Trainer eines Mittelfeldclubs zu einem Spitzenclub wechseln.
#
Naja Spitzenclub...
#
Irgendein Journalist denkt sich was aus und der Rest schreibt ab.
So entstehen doch die meisten Gerüchte.
#
Irgendein Journalist denkt sich was aus und der Rest schreibt ab.
So entstehen doch die meisten Gerüchte.
#
Bruchibert schrieb:

Irgendein Journalist denkt sich was aus und der Rest schreibt ab.
So entstehen doch die meisten Gerüchte.


Trotzdem muss man nur 1+1 zusammenzählen und das schon seit Monaten, dass die früher oder später über Hütter nachdenken werden. Mit Favre und seiner Kommunikation latent unzufrieden und wenn man die Trainer durchgeht, die für die in Frage kommen, ist man zwangsläufig bei Hütter.

Genauso gibt es für ihn in Deutschland nur diese eine Adresse außerhalb der Eintracht. Bayern ist noch zu hoch, Gladbach, Leverkusen und Schalke wohl auf Dauer erstmal besetzt - sofern man die überhaupt als attraktiver beurteilt.
#
Das Fatale an Gerüchten ist aber, das auch oftmals was dran ist...ähnlich wie bei Legenden, die auch auf einem wahren Kern basieren, aber nicht beweisbar sind...
#
Bruchibert schrieb:

Irgendein Journalist denkt sich was aus und der Rest schreibt ab.
So entstehen doch die meisten Gerüchte.


Trotzdem muss man nur 1+1 zusammenzählen und das schon seit Monaten, dass die früher oder später über Hütter nachdenken werden. Mit Favre und seiner Kommunikation latent unzufrieden und wenn man die Trainer durchgeht, die für die in Frage kommen, ist man zwangsläufig bei Hütter.

Genauso gibt es für ihn in Deutschland nur diese eine Adresse außerhalb der Eintracht. Bayern ist noch zu hoch, Gladbach, Leverkusen und Schalke wohl auf Dauer erstmal besetzt - sofern man die überhaupt als attraktiver beurteilt.
#
richtig und dass Hütter in der engeren Wahl sein soll, ist nun wirklich nicht überraschend.
Ansonsten könnte ich mir ggf. Kovac oder natürlich einen deutschsprachigen ausländischen Trainer vorstellen
#
Jeder Blinde kann sich das Gerücht zusammen zimmern. Logisch das Hütter im Blickfeld ist. Das kann jeder Thekenscout sagen. Nur ob er dann schlussendlich im engeren Kreis ist, ist doch was ganz anderes. Gerade für Dortmund würde ein Trainer mit internationaler Klasse mal gut tun. Man versinkt zunehmend in Selbstzufriedenheit wenn man oben mitspielt, aber nicht ganz oben landet.
#
Ist doch eigentlich ein großes Kompliment für uns, das wir einen Trainer haben, der durch sein Wirken auch im Fokus anderer Vereine steht...das bleibt ja woanders alles nicht unbemerkt....so ist es eben, gute Leute werden umworben und ob sie darauf eingehen,wird man sehen...


Teilen