Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Was ein weltfremder Gedanke, dass Menschen wie Marco Russ, der eine Krebserkrankung überstanden hat oder Gelson Fernandes, der als einziger Spieler in den Top 5 Ligen Europas gespielt hat, in der Lage sind für sich selbst zu sprechen.
Nein, das haben gefälligst Personen zu tun, die maximal flüchtigen Kontakt zu diesen Menschen hatten.
Wo kommen wir denn hin, wenn wir Erwachsenen Menschen zutrauen für sich selbst zu sprechen!
Du hast Vorstellungen....
Ich war auch sauer auf Hütter, aber da es diese Absprache gegeben hat, kann man Adi halt keinen Vorwurf machen.
Marco Russ selbst hat scheinbar kein Problem damit, wäre vielleicht anders gewesen, wenn man in einem prall gefüllten Waldstadion gespielt hätte.
Wenn man auf jemanden sauer sein will, dann auf die Jungs auf dem Platz, die ein 3:0 hergeschenkt haben.
Nun, Hütter hat vier freie Wochen vor sich. Plädiere sehr dafür, dass die Vereinsführung ihn auf Pilgerschaft wahlweise nach Santiago de Compostela, Lourdes oder Canossa schickt, um diesen teuflischen Ehrgeiz abzubüßen, partout jedes Fußballspiel gewinnen zu wollen. Den kriegen wir schon wieder hin.
Deshalb wechselte er Sow ein um seinen Ehrgeiz etwas auszubremsen.
Er hätte ja auch Ilsanker bringen können.
Deshalb wechselte er Sow ein um seinen Ehrgeiz etwas auszubremsen.
Sow ist der neue Alex Meier.
Andere machen Fehler, juckt keinen. Bei Sow werden Fackeln und Heugabeln rausgeholt.
Ganz ehrlich, wer nicht sieht, warum Hütter mit aller Macht versucht Sow Sicherheit, Stabilität und Praxis zu geben, der sollte sich aus jeder fachlichen Fussballdiskussion raushalten.
Aber was weiß ich schon, mir hat beim Meier ja schon kaum einer geglaubt...
So, am Ende waren es dann tatsächlich keine 6, sondern 10 Punkte. Aber ich schrub ja auch von mindestens 6 Punkten.
Die 35 Punkte hätten sogar locker zum Klassenerhalt gereicht. Sogar schon nach dem 32. Spieltag, wo uns Düsseldorf aufgrund der Tordifferenz nur noch ganz theoretisch hätte abfangen können.
Hast Du jetzt mal was zu sagen zu Deinem dämlichen Spruch?
Andere machen Fehler, juckt keinen. Bei Sow werden Fackeln und Heugabeln rausgeholt.
Ganz ehrlich, wer nicht sieht, warum Hütter mit aller Macht versucht Sow Sicherheit, Stabilität und Praxis zu geben, der sollte sich aus jeder fachlichen Fussballdiskussion raushalten.
Dennoch bin ich mir sicher, dass wir an Sow noch viel Freude haben werden. Der hatte schon einige gute Ansätze. Aber wenn man nur mit Dreck werfen und eine Sau durchs Dorf treiben will, dann weigert man sich natürlich erfolgreich die zu sehen!
Wer nicht sieht das Hütter Sow nur bringt weil er ihn unbedingt wollte, der sollte sich aus jeder fachlichen Fußballdiskussion raus halten.
Dennoch bin ich mir sicher, dass wir an Sow noch viel Freude haben werden. Der hatte schon einige gute Ansätze. Aber wenn man nur mit Dreck werfen und eine Sau durchs Dorf treiben will, dann weigert man sich natürlich erfolgreich die zu sehen!
Aber alle niveaulosen Kritiker sollten sich bei dieser Szene mal das Rückzugsverhalten der gesamten Mannschaft ansehen.
Daher trifft es der Vergleich mit "der Sau durchs Dorf" sehr gut.
So, am Ende waren es dann tatsächlich keine 6, sondern 10 Punkte. Aber ich schrub ja auch von mindestens 6 Punkten.
Die 35 Punkte hätten sogar locker zum Klassenerhalt gereicht. Sogar schon nach dem 32. Spieltag, wo uns Düsseldorf aufgrund der Tordifferenz nur noch ganz theoretisch hätte abfangen können.
Hast Du jetzt mal was zu sagen zu Deinem dämlichen Spruch?
Ekelhaft.
Wer nicht sieht das Hütter Sow nur bringt weil er ihn unbedingt wollte, der sollte sich aus jeder fachlichen Fußballdiskussion raus halten.
Da sollte sich der ein oder andere wirklich schämen!
Aber alle niveaulosen Kritiker sollten sich bei dieser Szene mal das Rückzugsverhalten der gesamten Mannschaft ansehen.
Richtig. Wir waren hinten so blank als hätten wir nicht 3:1 geführt sondern mit aller Macht auf den Anschlußtreffer/Ausgleich/Führungstreffer gedrängt. Hätte nur noch gefehlt, dass selbst Trapp mit vorne gewesen wäre.
Klar muss Sow den Zweikampf wenn schon nicht gewinnen, dann zumindest deutlich geschickter angehen. Aber das war 70, 80 Meter vor dem eigenen Tor. Da hätte es bei einer vernünftigen Absicherung noch jede Menge Möglichkeiten gegeben das Gegentor zu verhindern.
Und knodder net rum, Pole : - ) (Warum sind hier eigentlich nur noch die bescheuerten Smilies übrig geblieben?)
Aber wenn man das nicht selber merkt, ist eine Diskussion an der Stelle unnötig.
Das was hier mit Sow gemacht wird, ist aber stellenweise keine Kritik mehr.
Richtig. Wir waren hinten so blank als hätten wir nicht 3:1 geführt sondern mit aller Macht auf den Anschlußtreffer/Ausgleich/Führungstreffer gedrängt. Hätte nur noch gefehlt, dass selbst Trapp mit vorne gewesen wäre.
Klar muss Sow den Zweikampf wenn schon nicht gewinnen, dann zumindest deutlich geschickter angehen. Aber das war 70, 80 Meter vor dem eigenen Tor. Da hätte es bei einer vernünftigen Absicherung noch jede Menge Möglichkeiten gegeben das Gegentor zu verhindern.
Aber wenn man das nicht selber merkt, ist eine Diskussion an der Stelle unnötig.
Das was hier mit Sow gemacht wird, ist aber stellenweise keine Kritik mehr.
Kölns Kriegskasse war nach dem Verkauf von Modeste auch prall gefüllt. Die hätten sicher gern ein so nüchternes Ergebnis wie Platz 9 gehabt. Die hatten damals noch nicht einmal 50 Pflichtspiele und haben im der EL 3 Punkte oder so geholt.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/rueckhol-sensation-kaum-zu-glauben--wer-den-modeste-deal-zum-fc-einfaedelte-31607754
Aber die Ablöse nach China im Sommer 2018 war 29 Mio € + evtl. Boni. Haller nach West Ham 40-50 Mio € plus Boni (die veröffentlichten Zahlen variieren stark) und Jovic 60 Mio plus Boni (abzgl.der Befica-Anteile). Also ungefähr 3x soviel für die Eintracht, wie für den FC seinerzeit.
Ich finde es auch solide, was die sportliche Leitung im wesentlichen an Transfers letzten Sommer gemacht hat. Kohr sieht jetzt gut aus, Dost auch und Silva sogar super. Die Festverpflichtung der Leihspieler war alternativlos und ist günstig gelungen.
Sow ist natürlich bis jetzt noch nicht so zurecht gekommen, wie man sich das gewünscht hätte - wenn auch die guten Ansätze immer wieder durchschimmern. Der Joveljic-Transfer ist noch überhaupt nicht zu beurteilen.
Auffällig ist, daß für den absoluten Schlüsselspieler Hasebe kein Nachfolger in Sicht ist (Rode?) und auf den offensiven Flügeln und im Sturm die Alternativen fehlen.