>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Also ich weiß nicht, die Sache nimmt mittlerweile eine eigenartige Eigendynamik an.
Wenn man die Presselandschaft so durchforstet könnte man den Eindruck gewinnen das Hütters Abgang längst feststeht.
Die PK letzten Freitag war wohl ein Eigentor von Adi. Die wachsweichen Formulierungen haben den ganzen Zirkus sogar noch befeuert.

Bis jetzt hat sich das Theater glücklicherweise noch nicht auf die Mannschaft übertragen, was nicht heißt das es nicht noch passiert.

Sehr unglücklich und ungünstig das so eine Unruhe aufkommt. Leider haben da unsere regionalen Journalisten einen großen Anteil daran, allen voran Bild und FR.
#
Basaltkopp schrieb:

Diskutieren darf man über alles. Aber dann kann ich auch meine Meinung dazu sagen. Und meine Meinung ist, dass es gar keinen Grund gibt, Hütters Aussage anzuzweifeln. In dem Moment bezichtigt man ihn nämlich im Prinzip der Lüge.

Es gibt noch mindestens eine Möglichkeit dazwischen.
Hütter hat seine Ausstiegsklausel nicht zum Spaß im Vertrag stehen. Es ist völlig klar, dass er bei einem Top-Angebot wechseln wird.
Möglicherweise hat er vor wenigen Wochen die Wahrheit gesagt, hat aber inzwischen ein Angebot eines Vereins vorliegen bei dem er schwach wird.
Wenn er dann explizit auf die Trainerposition in Gladbach angesprochen wird, fällt es schwer, sich da diplomatisch herauszuwinden, ohne am Ende der Lüge bezichtigt zu werden.  
#
Luzbert schrieb:

Hütter hat seine Ausstiegsklausel nicht zum Spaß im Vertrag stehen. Es ist völlig klar, dass er bei einem Top-Angebot wechseln wird.

Natürlich. Nur so haben wir ihn ja auch verpflichten können.

Luzbert schrieb:

Möglicherweise hat er vor wenigen Wochen die Wahrheit gesagt, hat aber inzwischen ein Angebot eines Vereins vorliegen bei dem er schwach wird.

Er hat aber doch gesagt, dass er zu seiner Aussage steht. Ansonsten hätte er einfach sagen können, dass er dazu nichts sagen will.

Klar kann es sein, dass er im Sommer geht. Und natürlich ist auch nicht ausgeschlossen, dass er nach Gladbach geht, auch wenn es rein sportlich wenig bis gar keinen Sinn macht und auch im Gladbacher Umfeld offenbar niemand was davon weiß und die Insider andere Informationen haben.

Am ersten Spieltag werden wir ja sehen wer auf unserer Bank sitzt.
#
DeMuerte schrieb:

Nur ist es halt auch legitim, seine Aussagen unterschiedlich zu interpretieren.

Verwerflich natürlich nicht. Aber wieso muss man an der Aussagen "Ich bleibe" und der Bestätigung dieser Aussage denn überhaupt irgendwas interpretieren? Das ist doch nun wirklich eindeutig und ohne großen Interpretationsspielraum. Also eigentlich.
#
Basaltkopp schrieb:

DeMuerte schrieb:

Nur ist es halt auch legitim, seine Aussagen unterschiedlich zu interpretieren.

Verwerflich natürlich nicht. Aber wieso muss man an der Aussagen "Ich bleibe" und der Bestätigung dieser Aussage denn überhaupt irgendwas interpretieren? Das ist doch nun wirklich eindeutig und ohne großen Interpretationsspielraum. Also eigentlich.        

Naja einigen (mich eingeschlossen) hat er halt mit seinem Statement vom WE einen gewissen Interpretationspielraum gegeben. Den muß natürlich nicht jeder teilen. Man kann es aber tolerieren, dass andere es eben anders sehen als man selbst.

Also eigentlich.
#
Also ich weiß nicht, die Sache nimmt mittlerweile eine eigenartige Eigendynamik an.
Wenn man die Presselandschaft so durchforstet könnte man den Eindruck gewinnen das Hütters Abgang längst feststeht.
Die PK letzten Freitag war wohl ein Eigentor von Adi. Die wachsweichen Formulierungen haben den ganzen Zirkus sogar noch befeuert.

Bis jetzt hat sich das Theater glücklicherweise noch nicht auf die Mannschaft übertragen, was nicht heißt das es nicht noch passiert.

Sehr unglücklich und ungünstig das so eine Unruhe aufkommt. Leider haben da unsere regionalen Journalisten einen großen Anteil daran, allen voran Bild und FR.
#
Diegito schrieb:

Also ich weiß nicht, die Sache nimmt mittlerweile eine eigenartige Eigendynamik an.
Wenn man die Presselandschaft so durchforstet könnte man den Eindruck gewinnen das Hütters Abgang längst feststeht.
Die PK letzten Freitag war wohl ein Eigentor von Adi. Die wachsweichen Formulierungen haben den ganzen Zirkus sogar noch befeuert.

Bis jetzt hat sich das Theater glücklicherweise noch nicht auf die Mannschaft übertragen, was nicht heißt das es nicht noch passiert.

Sehr unglücklich und ungünstig das so eine Unruhe aufkommt. Leider haben da unsere regionalen Journalisten einen großen Anteil daran, allen voran Bild und FR.


Nach der PK hat sich das Echo noch ziemlich geteilt. Da haben die Frankfurter Medien ja eher noch alle geschrieben, dass er seine "ich bleibe" Aussage bekräftigt hat. Erst seine Aussage bei Sky (hab ich nicht gesehen) wurde dann als ziemliches rumeiern gedeutet.
#
Ich habe mir gerade das Interview nach dem BVB Spiel angeschaut.  Da strahlt der zurecht stolze A.Hütter über alle 2 Pobacken. So sieht kein Trainer aus der sich bereits innerlich verabschiedet hat. Ich gebe meinem Vorschreiber Recht, er hält sich das mit der AK offen. Sein gutes Recht, denn weder er noch wir wissen was kommt. Wenn er geht, dann zu einem Topclub. Möglich dass da bereits einer angeklopft hat. Er führt uns in die CL, dann kann er machen was er für richtig hält, ohne dass ich Ihm böse bin. Alles wird gut.
#
Guenni61 schrieb:

Ich habe mir gerade das Interview nach dem BVB Spiel angeschaut.  Da strahlt der zurecht stolze A.Hütter über alle 2 Pobacken. So sieht kein Trainer aus der sich bereits innerlich verabschiedet hat. Ich gebe meinem Vorschreiber Recht, er hält sich das mit der AK offen. Sein gutes Recht, denn weder er noch wir wissen was kommt. Wenn er geht, dann zu einem Topclub. Möglich dass da bereits einer angeklopft hat. Er führt uns in die CL, dann kann er machen was er für richtig hält, ohne dass ich Ihm böse bin. Alles wird gut.


Ich könnte mit lebhaft vorstellen, dass das Gerücht seitens des BVB's gestreut wurde um Unsicherheit rein zu bringen. Weil eins ist klar das Spiel musste man gewinnen um noch eine Chance zu haben. Ist zum Glück nicht gelungen.
#
Schon als Hütter beim SKY-Wasserziehr antwortete "Ich bleibe", schoß mir durch den Sinn "also auch Du Adi antwortest falsch, unrichtig, lügst, notllügst"  -wie auch immer man sowas bezeichnen will.

Aufrichtige Antwort wäre gewesen: "Lieber Herr Wasserziehr, ich weiß, daß Sie mir auftragsgemäß diese Frage stellen müssen und auch wollen, das sehe ich Ihrem genüßlichen Lächeln doch an.  Wie aber jeder weiß, vom kleinen Fan bis zum größten Brancheninsider, und damit auch Sie, habe ich in meinen Verträgen immer, immer eine Ausstiegsklausel. Deren Wirkmöglichkeiten sind mir elementar wichtig. Ich antworte Ihnen also: ich will mit Eintracht Frankfurt das sensationelle Ziel Championsleague erreichen. Danach habe ich noch Vertrag.....aber auch Ausstiegsklausel."

Macht natürlich keiner, traut sich keiner. Wäre aber die einzig wirklich ehrliche Antwort. Die garnicht gestellt werden müsste, weil sie eh jeder kennt.

Ich warte auf den Protagonisten, der erstmalig den Mut haben wird, Klartext zu reden, statt wider besserem Wissen rumzuschwurbeln. Eigentlich wäre in dem verkommenen Geschäft die Zeit reif genug.

#
Diegito schrieb:

Also ich weiß nicht, die Sache nimmt mittlerweile eine eigenartige Eigendynamik an.
Wenn man die Presselandschaft so durchforstet könnte man den Eindruck gewinnen das Hütters Abgang längst feststeht.
Die PK letzten Freitag war wohl ein Eigentor von Adi. Die wachsweichen Formulierungen haben den ganzen Zirkus sogar noch befeuert.

Bis jetzt hat sich das Theater glücklicherweise noch nicht auf die Mannschaft übertragen, was nicht heißt das es nicht noch passiert.

Sehr unglücklich und ungünstig das so eine Unruhe aufkommt. Leider haben da unsere regionalen Journalisten einen großen Anteil daran, allen voran Bild und FR.


Nach der PK hat sich das Echo noch ziemlich geteilt. Da haben die Frankfurter Medien ja eher noch alle geschrieben, dass er seine "ich bleibe" Aussage bekräftigt hat. Erst seine Aussage bei Sky (hab ich nicht gesehen) wurde dann als ziemliches rumeiern gedeutet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Diegito schrieb:

Also ich weiß nicht, die Sache nimmt mittlerweile eine eigenartige Eigendynamik an.
Wenn man die Presselandschaft so durchforstet könnte man den Eindruck gewinnen das Hütters Abgang längst feststeht.
Die PK letzten Freitag war wohl ein Eigentor von Adi. Die wachsweichen Formulierungen haben den ganzen Zirkus sogar noch befeuert.

Bis jetzt hat sich das Theater glücklicherweise noch nicht auf die Mannschaft übertragen, was nicht heißt das es nicht noch passiert.

Sehr unglücklich und ungünstig das so eine Unruhe aufkommt. Leider haben da unsere regionalen Journalisten einen großen Anteil daran, allen voran Bild und FR.


Nach der PK hat sich das Echo noch ziemlich geteilt. Da haben die Frankfurter Medien ja eher noch alle geschrieben, dass er seine "ich bleibe" Aussage bekräftigt hat. Erst seine Aussage bei Sky (hab ich nicht gesehen) wurde dann als ziemliches rumeiern gedeutet.

Es gibt doch ohnehin nur zwei Möglichkeiten: entweder er bleibt (bis was Besseres kommt) oder er geht nach der Saison...dann muß man sich die Umstände ansehen, die zu der Entscheidung geführt haben...aber das wird an den Tatsachen dann auch nichts mehr ändern...ich bin so naiv und vertraue auf das gegebene Wort und ich denke, bei Adi liegt man damit nicht falsch....aber wie gesagt, auszuschließen ist natürlich nichts....
#
Luzbert schrieb:

Hütter hat seine Ausstiegsklausel nicht zum Spaß im Vertrag stehen. Es ist völlig klar, dass er bei einem Top-Angebot wechseln wird.

Natürlich. Nur so haben wir ihn ja auch verpflichten können.

Luzbert schrieb:

Möglicherweise hat er vor wenigen Wochen die Wahrheit gesagt, hat aber inzwischen ein Angebot eines Vereins vorliegen bei dem er schwach wird.

Er hat aber doch gesagt, dass er zu seiner Aussage steht. Ansonsten hätte er einfach sagen können, dass er dazu nichts sagen will.

Klar kann es sein, dass er im Sommer geht. Und natürlich ist auch nicht ausgeschlossen, dass er nach Gladbach geht, auch wenn es rein sportlich wenig bis gar keinen Sinn macht und auch im Gladbacher Umfeld offenbar niemand was davon weiß und die Insider andere Informationen haben.

Am ersten Spieltag werden wir ja sehen wer auf unserer Bank sitzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat aber doch gesagt, dass er zu seiner Aussage steht.


Wobei die Aussage auch so interpretiert werden kann, dass er damals das so annahm.

Ich werde bei Hütter wie gesagt nicht richtig schlau. Bei Bobic und Kovac habe ich den Braten recht schnell gerochen und auch das "Stand jetzt" direkt so interpretiert, wie er es auch gemeint hat.

Bei Hütter fällt es mir schwer es zu deuten. Das liegt halt auch daran, dass Hütter grundsätzlich keinen Bock hat solche Statements abzugeben. Es ist bei ihm klar, dass er sich nicht ewig der Eintracht verschrieben hat, dass er irgendwann auch große Titel gewinnen will. Daher vermeidet er eigentlich auf Fragen seiner Person klare Aussagen zu treffen, weil es dann spätestens in dem Moment, wo es keine klare Aussage mehr gibt, erst recht Spekulationen gibt, wenn man es vorher immer getan hat. Ich glaube er bereut da schon fast die klare Aussage vor ein paar Wochen, die wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt der Unruhe entgegenwirken sollte, die der sich anbahnende Bobic Abgang bewirkte.

Es ist jedenfalls normal, dass nun diskutiert wird. Machen ja nicht nur wir, sondern auch die gesamte Presse.

Gladbach macht für mich zwar eigentlich keinen Sinn, aber wer weiß. Vielleicht bietet Gladbach nun 7-8 Millionen  Jahresgehalt und das ist dann vielleicht die Kenntnis, die Hütter vor ein paar Wochen beim Interview noch nicht hatte, als es noch um ein lockeres Interesse ging.

Wobei ich mich wie gesagt bei Gladbach auch frage, wie sinnvoll es für ein Verein in deren Größenordnung ist 14-15 Millionen für einen Trainer in dessem ersten Vertragsjahr auszugeben.
#
cm47 schrieb:

Hütters Wechelgedanken machen doch nur Sinn, wenn ich seinen Ehrgeiz und seine Zielvorstellungen unterstelle, sich einem Verein anzuschließen, in dem die Erfolgsoptionen für das, was er will, noch erheblich höher sind als bei uns.
Wenn er wieder Meister werden will oder regelmäßig international dabei sein will, müßte er sich eigentlich umorientieren, weil solch eine Saison wie die jetzige bei uns nicht der Regelfall ist.
Oder er hat die Motivation, die Eintracht weiter zu formen und zu entwickeln und deshalb möchte er hier weitermachen, wie er es ja auch zweimal betont hat.
Dazu müßte er aber länger als bis 2023 bleiben, weil solche Prozesse mehr als 2-3 Jahre benötigen.
Es ist seine Entscheidung, auf was er sich einlassen möchte und das ist auch allein seine Sache.
Er muß sich aber auch darüber im klaren sein, wenn er jetzt gegenteilig handelt, als er es ausgesagt hat, das er dann als Wortbrecher und Lügner dasteht und ich schätze sein Naturell so ein, das sowas für ihn nicht in Frage kommt...aber ich kann mich auch irren....



Guter Beitrag.
So kann man es ganz nüchtern zusammenfassen.
Und ein Gedanke geht mir Irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, es würde mich zumindestens nicht wundern, wenn man sich mit dem Namen Rangnick als Sportvorstand beschäftigen würde.
Darüber könnte Hütter tatsächlich auch informiert sein und es könnte sein, das Ihm das nicht so sehr gefällt.
Rangnick wäre aber auch jemand, der zu 100% sofort einen neuen Trainer mitbringen könnte.
Denn man kann über Rangnick denken was man möchte (ich mag Ihn auch nicht),
aber er wirkt selten überfordert, ganz im Gegenteil er ist wohl sehr strukturiert und auf vieles gut vorbereitet.
Seine Arbeitserfolge sprechen für sich.
Ja er hatte fast immer viel Geld zur Verfügung, aber früher musste er auch klein anfangen und es gibt auch genug Manager, die schon bewiesen haben, das Sie mit viel Geld wenig sinnvolles anfangen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Denn man kann über Rangnick denken was man möchte (ich mag Ihn auch nicht), aber er wirkt selten überfordert

Naja, das kann man durchaus auch anders sehen. Stichwort Burnout.
#
Also wenn ich so manchen Kommentar bezogen auf die Perspektive lese, dann hat doch die SGE eine weitaus bessere als die von BMG, von Hertha will ich gar nicht erst schreiben. Was sollte denn Hütter das Projekt BMG so schmackhaft machen, das er wechseln würde? Die Perspektive bei Gladbach sieht eher düster aus,teurer Kader mit Spielern die sich International präsentieren wollen und bei dem ein nicht Erreichen der Internationalen Plätze eine ziemlich große Fluktuation auslösen könnte. Wir hingegen sind sicher im Internationalen Geschäft, sogar sehr wahrscheinlich in der Königsklasse. Seit dem Antritt von Hütter konnten wir uns jede Saison verbessern, unser Budget lässt uns mittlerweile Talente verpflichten wovon man vor nicht allzu langer Zeit nicht einmal zu träumen gewagt hat. Sollte man einen Silva nicht halten können, wäre das schon nicht so toll, aber da ist das letzte Wort mit Sicherheit nicht gesprochen, zudem sollte es doch so kommen, wird das ne Menge Geld in die Kassen spülen, ohne diese Ablösesumme wird man sich schon aus dem höheren Regal bedienen können, mit sogar ganz sicher. Ich sehe uns auch besser aufgestellt als Gladbach damals, als wir abstiegen und die sich in der darauffolgenden Saison für die Championsleague qualifizierten. Kovac konnte ich ja irgendwie noch nachvollziehen, obwohl der Abgang alles andere als ruhmreich war. Bei Bobic habe ich mich schon gefragt was für einen Sinn das macht, aber gut, familäre Situation, deutlich gesteigerte Bezüge und ein tolles Transferbudget kann schon ausschlaggebend gewesen sein. Aber was soll es denn bei Hütter sein? Das Gehalt? Da kann man sicher drüber verhandeln, wenn es denn nicht ansprechend sein sollte. Perspektive? Wie gesagt BMG steht quasi vor einem größeren Umbtruch in deren jüngeren Vereinsgeschichte. Bis da International wieder gerockt werden darf vergehen wahrscheinlich mind. 2 Jahre. Zudem darf man sich getrost auf fantastische Europapokalwochen in und mit Europa freuen, das alleine müsste schon für einen Verbleib sprechen.Zudem vermarkten wir uns und das Stadion nun selber. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es interne Streitigkeiten gibt oder gab. Also was sollte denn die BMG attraktiver machen als uns? ABer das dachte ich schon bei Bobic, letztendlich denke ich aber das Hütter zu seinem Wort steht und er nur genervt von den ewig gleichen Fragen der Jornallie ist und sie gerade am Nasenring durch die Mange führt.
#
Ich kenne jemanden, der sehr gut vernetzt ist (ist ein in aller Regel sehr gut informierter Gladbach Fan). Am Sonntag hatte er aus dem nahen Umfeld von Mönchengladbach die Info, dass mit Hütter alles klar und der Vertrag schon unterschrieben sein soll.
Heute ist der Stand, dass im Gladbacher Umfeld niemand was davon weiß.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat aber doch gesagt, dass er zu seiner Aussage steht.


Wobei die Aussage auch so interpretiert werden kann, dass er damals das so annahm.

Ich werde bei Hütter wie gesagt nicht richtig schlau. Bei Bobic und Kovac habe ich den Braten recht schnell gerochen und auch das "Stand jetzt" direkt so interpretiert, wie er es auch gemeint hat.

Bei Hütter fällt es mir schwer es zu deuten. Das liegt halt auch daran, dass Hütter grundsätzlich keinen Bock hat solche Statements abzugeben. Es ist bei ihm klar, dass er sich nicht ewig der Eintracht verschrieben hat, dass er irgendwann auch große Titel gewinnen will. Daher vermeidet er eigentlich auf Fragen seiner Person klare Aussagen zu treffen, weil es dann spätestens in dem Moment, wo es keine klare Aussage mehr gibt, erst recht Spekulationen gibt, wenn man es vorher immer getan hat. Ich glaube er bereut da schon fast die klare Aussage vor ein paar Wochen, die wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt der Unruhe entgegenwirken sollte, die der sich anbahnende Bobic Abgang bewirkte.

Es ist jedenfalls normal, dass nun diskutiert wird. Machen ja nicht nur wir, sondern auch die gesamte Presse.

Gladbach macht für mich zwar eigentlich keinen Sinn, aber wer weiß. Vielleicht bietet Gladbach nun 7-8 Millionen  Jahresgehalt und das ist dann vielleicht die Kenntnis, die Hütter vor ein paar Wochen beim Interview noch nicht hatte, als es noch um ein lockeres Interesse ging.

Wobei ich mich wie gesagt bei Gladbach auch frage, wie sinnvoll es für ein Verein in deren Größenordnung ist 14-15 Millionen für einen Trainer in dessem ersten Vertragsjahr auszugeben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wobei ich mich wie gesagt bei Gladbach auch frage, wie sinnvoll es für ein Verein in deren Größenordnung ist 14-15 Millionen für einen Trainer in dessem ersten Vertragsjahr auszugeben.

Selbst wenn es "nur" 11-12 Millionen wären. In Zeiten von Corona und in Anbetracht der Tatsache, dass man wohl nicht einmal EL spielen wird, scheint mir das auch eher fraglich.
#
Also ich weiß nicht, die Sache nimmt mittlerweile eine eigenartige Eigendynamik an.
Wenn man die Presselandschaft so durchforstet könnte man den Eindruck gewinnen das Hütters Abgang längst feststeht.
Die PK letzten Freitag war wohl ein Eigentor von Adi. Die wachsweichen Formulierungen haben den ganzen Zirkus sogar noch befeuert.

Bis jetzt hat sich das Theater glücklicherweise noch nicht auf die Mannschaft übertragen, was nicht heißt das es nicht noch passiert.

Sehr unglücklich und ungünstig das so eine Unruhe aufkommt. Leider haben da unsere regionalen Journalisten einen großen Anteil daran, allen voran Bild und FR.
#
Diegito schrieb:

Also ich weiß nicht, die Sache nimmt mittlerweile eine eigenartige Eigendynamik an.
Wenn man die Presselandschaft so durchforstet könnte man den Eindruck gewinnen das Hütters Abgang längst feststeht.
Die PK letzten Freitag war wohl ein Eigentor von Adi. Die wachsweichen Formulierungen haben den ganzen Zirkus sogar noch befeuert.

Bis jetzt hat sich das Theater glücklicherweise noch nicht auf die Mannschaft übertragen, was nicht heißt das es nicht noch passiert.

Sehr unglücklich und ungünstig das so eine Unruhe aufkommt. Leider haben da unsere regionalen Journalisten einen großen Anteil daran, allen voran Bild und FR.

Ich bin immer noch der Meinung das diese Gladbach Sache eine Ente ist. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, das Hütter, im Falle Flick zum DFB geht, entweder die Vakanz bei den Bazis oder dann bei einem möglichen Wechsel von Nagelsmann dahin bei RB nutzen will. Da würde dann auch die CL Quali und die mögliche Aussicht auf Zuschauer im Stadion nicht viel dran ändern.

Hütter ist doch ein absoluter Medienprofi. Ich denke er weiß schon, wie seine Statements ankommen und wie diese zu interpretieren sind. Möglicherweise will er auch so intern den Druck etwas erhöhen um diese Bobic Sache nun schnell in trockene Tücher zu bringen. Auch hier wissen wir ja nicht wie weit Gespräche bereits sind und ob ein Nachfolger (der ja wahrscheinlich noch irgendwo anders in Amt & Würde ist) bereits fest steht.
So lange dieser Posten nicht öffentlich geklärt ist, wird es immer wieder zu Unruhe kommen.
#
Um die Eintracht mache er sich "überhaupt keine Sorgen." An einen Wechsel von Trainer Adi Hütter, der mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht wird, glaubt Bruchhagen nicht

https://www.sport.de/news/ne4413118/
Bruchhagen lobt Ex-Klub Frankfurt: "Kontinuierlich entwickelt"

Der gute alte Herri ist da auch noch mal ein Stückweit näher dran als die ganzen wannabe-insider
#
Hyundaii30 schrieb:

Denn man kann über Rangnick denken was man möchte (ich mag Ihn auch nicht), aber er wirkt selten überfordert

Naja, das kann man durchaus auch anders sehen. Stichwort Burnout.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Denn man kann über Rangnick denken was man möchte (ich mag Ihn auch nicht), aber er wirkt selten überfordert

Naja, das kann man durchaus auch anders sehen. Stichwort Burnout.

Puh, ein burnout mir Überforderung gleichzusetzen ist schon echt harter Tobak, generell  jede Art von psychischen Erkrankungen sind schlimm genug und haben sehr häufig was mit Hormonen, Botenstoffen im Hirn etc. zu tun. Nicht Fair einen solchen Zusammenhang darin zu sehen.
#
Es zählt nur, das sich die Mannschaft nicht von dem ganzen Spekulatius sportlich beeinflussen läßt und weiterhin ihr großes Ziel verfolgt.
Die spielen für Eintracht und für sich selbst, nicht für Hütter oder Bobic...wenn wir die CL wirklich am Ende packen, kann auch durchaus eine neue Situation und ein mögliches Umdenken stattfinden, die alle Befürchtungen in Luft auflösen lassen.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Denn man kann über Rangnick denken was man möchte (ich mag Ihn auch nicht), aber er wirkt selten überfordert

Naja, das kann man durchaus auch anders sehen. Stichwort Burnout.

Puh, ein burnout mir Überforderung gleichzusetzen ist schon echt harter Tobak, generell  jede Art von psychischen Erkrankungen sind schlimm genug und haben sehr häufig was mit Hormonen, Botenstoffen im Hirn etc. zu tun. Nicht Fair einen solchen Zusammenhang darin zu sehen.
#
nisol13 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Denn man kann über Rangnick denken was man möchte (ich mag Ihn auch nicht), aber er wirkt selten überfordert

Naja, das kann man durchaus auch anders sehen. Stichwort Burnout.

Puh, ein burnout mir Überforderung gleichzusetzen ist schon echt harter Tobak, generell  jede Art von psychischen Erkrankungen sind schlimm genug und haben sehr häufig was mit Hormonen, Botenstoffen im Hirn etc. zu tun. Nicht Fair einen solchen Zusammenhang darin zu sehen.

Sicherlich richtig was Du schreibst. Und vielleicht tue ich Herrn Rangnick damit auch unrecht. Aber insgesamt kann man schon davon ausgehen, wenn man stressfrei ist und sich nur soweit gefordert fühlt, wie man es auch zu schaffen imstande ist, dass dann die Gefahr eines Burnouts erheblich geringer ist.
#
Ich kenne jemanden, der sehr gut vernetzt ist (ist ein in aller Regel sehr gut informierter Gladbach Fan). Am Sonntag hatte er aus dem nahen Umfeld von Mönchengladbach die Info, dass mit Hütter alles klar und der Vertrag schon unterschrieben sein soll.
Heute ist der Stand, dass im Gladbacher Umfeld niemand was davon weiß.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kenne jemanden, der sehr gut vernetzt ist (ist ein in aller Regel sehr gut informierter Gladbach Fan). Am Sonntag hatte er aus dem nahen Umfeld von Mönchengladbach die Info, dass mit Hütter alles klar und der Vertrag schon unterschrieben sein soll.
Heute ist der Stand, dass im Gladbacher Umfeld niemand was davon weiß.

Arbeiter er auch als Journalist bei der BILD?

Es gibt ja auch einen Podcast der Gladbacher wo das ähnlich behauptet wurde.
#
Es zählt nur, das sich die Mannschaft nicht von dem ganzen Spekulatius sportlich beeinflussen läßt und weiterhin ihr großes Ziel verfolgt.
Die spielen für Eintracht und für sich selbst, nicht für Hütter oder Bobic...wenn wir die CL wirklich am Ende packen, kann auch durchaus eine neue Situation und ein mögliches Umdenken stattfinden, die alle Befürchtungen in Luft auflösen lassen.
#
cm47 schrieb:

Es zählt nur, das sich die Mannschaft nicht von dem ganzen Spekulatius sportlich beeinflussen läßt und weiterhin ihr großes Ziel verfolgt.
Die spielen für Eintracht und für sich selbst, nicht für Hütter oder Bobic...wenn wir die CL wirklich am Ende packen, kann auch durchaus eine neue Situation und ein mögliches Umdenken stattfinden, die alle Befürchtungen in Luft auflösen lassen.


Die passende Reaktion hat man ja gezeigt.
#
Also zumindest gegen einen Wechsel nach Gladbach spricht doch auch die Tatsache,
dass Hütter wohl in seinen Verträgen immer eine AK hatte.
Warum sollte er in einem Vertrag mit BMG auf eine solche Klausel verzichten,
denn sie ist ja eigentlich dafür gedacht, falls definitiv mal ein richtig großer Club anklopft.

Ich kann mir aber zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, dass Max Ebert einen
Trainer mit AK verpflichtet.


Teilen