Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Vielleicht gehen Kostic und Silva.
Aber selbst wenn ?!
Wir bekommen dafür ordentlich Ablösesummen und werden die Spieler neu ersetzen, zumal keiner weiß
ob sie wirklich gehen und ob sie unter einem anderen Trainer genauso wertvoll sein werden.
Nur wer Hütter ersetzen soll, das macht mir echt Sorgen.
Bei Kovac erkannte man wenigstens noch ein paar Schwächen, bei Hütter war das einzige was mich störte, das er immer so spät wechselte, aber der Erfolg gibt Ihm recht.
Klar wir ein neuer Trainer kommen, aber ob wir nochmal einen so kompletten Trainer bekommen werden,
darf zumindestens stark bezweifelt werden.
Am Ende wird es wirklich Löw
Egal, wie es nun wird, wir verlieren keinen Wundertrainer und werden auch wieder einen guten bekommen.
Nein, wir können nur in der Liga abkacken, ein Pokalfinale für einen versöhnlichen Abgang haben wir diese Saison nicht. Daher nicht wie einst Kovac.
Dann natürlich nicht wie Kovac.
Ist es wahrscheinlich, dass RR hier schon seit Wochen als SV feststeht und nichts davon nach außen dringt? Dass Hütter das als so einschneidende Veränderung betrachtet, dass er wechselt, und kein Mensch mitbekommt, dass RR hier schon eingetütet ist? Keine Bild, kein Sport 1, kein kicker usw?
Wäre natürlich ne Nummer, kann ich mir aber irgendwie nur schwer vorstellen.
wenn alle das wirklich so wollen, kann das bei profis schon klappen.
Die Kapitalerhöhung um 22 Millionen Euro ist Dir entgangen?
Dazu 7, 5 Millionen für Hütter und wenn die CL klar gemacht wird ca. 15 - 20 Millionen.
Nein, ist mir nicht entgangen. Einen Kader für die CL ist für mich damit nicht zu finanzieren. Um sich da qualitativ zu verstärken, musst du mehr Geld in die Hand nehmen. Auf das Thema Corona hat Dich ein anderer User schon hingewiesen. Dazu kommt auch noch die 28 mio Bürgschaft, wenn ich mich recht erinnere.
Auch der BVB wird sich von einem Haaland trennen müssen. Das Watzke das aktuell anders formuliert, dient einfach nur dazu, den Preis nicht zu sehr fallen zu lassen.
https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/alternative-finanzierungen/eintracht-frankfurt-sichert-sich-22-millionen-euro-2077781/
Damit sind die Investitionen in Proficamp und Stadion abgesichert. Gleichzeitig müsste aber auch noch genug Spielraum für Ivestitionen in den Kader bestehen. Daran kann es also nicht liegen, dass Hütter geht.
Also unsere Eintracht wird auch weiter "bestehen" wenn Adi Hütter geht (was ich allerdings sehr schade finden würde).
Aber eines steht für mich dann auch fest. Der Satz "Ich bleibe..." finde ich dann definitiv schlimmer als "Stand jetzt"..
Dass das Geschäftsgebaren so ist, wie mir ein user vorhin entgegnete, weiß ich, gut finden muss ich es dennoch nicht.
Nein, wir können nur in der Liga abkacken, ein Pokalfinale für einen versöhnlichen Abgang haben wir diese Saison nicht. Daher nicht wie einst Kovac.
Moooooment.
Die Damen werden jetzt Pokalsieger.
Dafür, dass Du Dich überhaupt nicht mehr für Fußball und die Eintracht interessierst, scheinst Du ja erstaunlich viel zu wissen.
Selbst Personen mit überhaupt keinem Fußballinteresse sollten mittlerweile erkannt haben, dass du dich nun bei der dritten Personalie vollkommen zum Affen gemacht hast, indem Medienberichte verleugnet werden, die sich als wahr herausgestellt haben. Naiver geht nicht, Medien sind Schuld in liegen immer falsch, wenn sie böse zur Eintracht sein - peinliche Vorstellung, weiter so!
Die 5 Mio. von Hertha für Bobic nicht zu vergessen.....
Stimmt!
Diese Peanuts habe ich ganz vergessen.
Zum Thema Verlauf der restlichen Saison:
Ihr könnt sicher sein, dass die Mannschaft von Hütters Wechsel schon längst Bescheid weiß!
S. Aussage von Sebi Rode nach dem Spiel gegen VW.
Klar haben diese Saison viele "Gesetzmäßigkeiten" nicht gegriffen, aber ich kann einfach nicht glauben dass das keinen Knacks in der Mannschaft und in den Ergebnissen gibt. Ich lasse mich gerne des Irrtums überführen, aber das wäre wirklich ein Wunder.
Bin auch geneigt, die CL jetzt abzuschreiben, aber EL sollte wohl zu schaffen sein. Ist ja auch sehr schön, wie wir alle noch wissen. Wer auch immer dann an der Seitenlinie vor unserer Bank stehen wird. Ich hoffe wir können ihn im Herbst (geimpft und/oder getestet) genau dort mit Applaus begrüßen und mit unseren eigenen Augen sehen... nicht nur im Fernsehen.
Mir persönlich wäre ein Hütter zwar lieber als ein Rangnick, aber rein sportlich gesehen könnte es auch deutlich schlimmer kommen. Mir geht es in erster Linie um den Erfolg unserer Eintracht, Fußballromantik ist für mich zweitrangig.
Auf jeden Fall ist Bobic für mich nichts mehr als eine persona non grata. Dafür, dass er uns diese ganze Kotze eingebrockt hat, wünsche ich Berlin einen ungebremsten Absturz in Liga 3.
Zum Glück ist nicht jeder so.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Aber mir sind die weichen Faktoren wichtiger wie das scheiß Geld.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
das finde ich wichtiger wie dieses verfickte Geld.
Ein gekauftes Lachen ist kein echtes lachen.
Zum Glück ist nicht jeder so.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
100% Zustimmung!
Ich auch. Und finde ich auch nicht schön.
Solch ein hässliches Verhalten hilft mir aber, schneller über ihn „hinwegzukommen“. Seit Kovac sollte uns ja eigentlich nichts mehr überraschen, aber bei Adi hatte ich echt gedacht, dass er anders ist. Anständig und zu seinem Wort stehend. Ich hoffe immer noch, dass ich mich darin nicht getäuscht habe.
Aber im Endeffekt denke ich mir: vielleicht kommt ja nochmal ein frischer Wind rein durch einen neuen Trainer. Mittlerweile fände ich Rangnick und Marsch nicht schlecht, wenn eine harmonische Arbeit in der Führung mit ihm möglich ist. Sollte klappen, wenn Holzer ihm von Anfang an unmissverständlich klar macht, wer der Chef ist.
Falls Rangnick kommen sollte, wird das umgekehrt sein, der ist gerne alles in einer Person...gottseidank ist der Peter beim e.V., sonst würde er das auch noch übernehmen....
Finde es nicht schlimm, dass er zu Gladbach geht. Unverständlich, aber nicht schlimm.
Aber absolut widerlich ist die Berichterstattung drum herum und der Zeitpunkt dieser Veröffentlichung.
meine hoffnung geht diesbezüglich in die richtung, dass genau dieser faktor die mannschaft noch mal extra motiviert, den gladbachern richtig aus dem vollen einzuschenken.
das soll übrigens nicht heissen, das ich keinen respekt vor gladbach als gegner hätte, aber wir sind im augenblick deutlich besser drauf als die und wenn unsere mannschaft beschließt, ein wenig gesunde wut im bauch in form von toren rauszulassen, kann sich bmg warm anziehen...
Kommt wie es kommt,kann man eh nicht ändern.
Ich hoffe einfach das die Jungs weiter so heiß bleiben die Spiele zu gewinnen und in die CL zu stürmen.
Der Rest ist zwar blöd aber auch irgendwie nicht mehr genug davon nachts wach zu liegen.Überspitzt gesagt.
Damals Kovac weg,ohje was wird nächste Saison.Büffelherde weg- bekommen nie mehr so ne Mannschaft zusammen etc....
Und wie schauts gerade aus?Geht immer weiter.
Wir haben ein gutes Konstrukt.
Ansonsten wurde das Manga Verhältnis ja schon angesprochen und die o.g. Rangnick Version würde Sinn machen. Erklärt auch, warum alle Beteiligten so entspannt sind (außer Adi).
Nach 3 Jahren nutzt sich in der aktuellen Zeit jeder Trainer ab.
Durch das Pfand welches Adi hier gesammelt hat, hätte man ihn bei einer schwachen Phase nicht so schnell entlassen können, das hätte eine Gefahr werden können, gerade mit Doppelbelastung durch Europa.
So bekommen wir nun 7,5Mio für ihn und können mit einem neuen Trainer in die Saisonvorbereitung gehen.
Vielleicht haben wir nun die Chance das Paket Jesse Marsch und Christoph Freund von Salzburg zu bekommen.
Andere Alternativen für den Trainerposten sind Hassenhüttl oder Matarazzo.
So ein trainerpaket noch mal zu bekommen wird schwer.