>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Wenn's ganz dumm kommt, entlässt Rummenigge beide Münchner Streithähne und wir kriegen den Flick.
#
Ich denke, dass die Nachricht niemanden mehr überraschen kann. Wenn Ralf Rangnick wirklich kommen sollte, dann kann ich Hütters Entscheidung nachvollziehen, wenn es da vorher Probleme zwischen den beiden gab. Ich frage mich nur, warum er nicht mit Bobic zu dessem neuen Verein geht.  

Wenn es so kommt, dann wäre mir im sportlichen Bereich sehr wohl. Rangnick hat bewiesen, dass er es bei mehr als einem Verein geschafft hat. Auch wenn bei einigen Stationen mehr Geld da war. Man sollte jedem eine Chance geben und die Arbeit fair bewerten. Ich bin gespannt was passiert. Das wäre zumindest eine richtige Überraschung, mit der keiner vorher gerechnet hat.
#
kerbay79 schrieb:

Ich frage mich nur, warum er nicht mit Bobic zu dessem neuen Verein geht.  

Weil sich die beiden möglicherweise auch nicht wirklich grün sind?
#
Es wäre ja der Brüller wenn Eintracht und Hütter  morgen ein Statement abgeben das das ne Ente ist und Adi den Satz der Sätze wiederholt.

Schlimm finde ich das man wohl intern nix von Adis Wechsel weiß.

Wenn man sieht das Bobic und Hütter gehen dann muss man sich schon fragen ob die alle nur wegen Hr. Steubing hier waren und mit Holzer und co. Nicht können.
#
Schönesge schrieb:

Im Grunde scheint er doch in Wahrheit überall erfolgreich gewesen zu sein.

Wenn das so ist, wieso ist er dann auf dem Markt und verfügbar....?
Mir hat mal einer gesagt, Erfolgreiche bleiben dort, wo sie erfolgreich sind, um am Erfolg selbst zu partizipieren...
#
cm47 schrieb:

Mir hat mal einer gesagt, Erfolgreiche bleiben dort, wo sie erfolgreich sind, um am Erfolg selbst zu partizipieren...



Siehr man ja an Bobic und Hütter...
#
Wenn's ganz dumm kommt, entlässt Rummenigge beide Münchner Streithähne und wir kriegen den Flick.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn's ganz dumm kommt, entlässt Rummenigge beide Münchner Streithähne und wir kriegen den Flick.

Wenn es dumm kommt, bekommen wir den Salamidings.
#
cm47 schrieb:

Hasenhüttl hat ja nicht die Dosen verlassen, weil er keinen Erfolg hatte, sondern weil ihm der Besserwisser ständig reingeredet hat....und einen unsichtbaren Trainer auf der Bank neben dem eigentlichen brauchen wir nicht....ich hoffe inständig, das sich das hier nicht bewahrheitet....

Das wird ja lustig, wenn sich Rangnick bei uns laufend selbst dreinreden muss. Wird sich ja dann rausstellen, wer von beiden der Besserwisser ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Hasenhüttl hat ja nicht die Dosen verlassen, weil er keinen Erfolg hatte, sondern weil ihm der Besserwisser ständig reingeredet hat....und einen unsichtbaren Trainer auf der Bank neben dem eigentlichen brauchen wir nicht....ich hoffe inständig, das sich das hier nicht bewahrheitet....

Das wird ja lustig, wenn sich Rangnick bei uns laufend selbst dreinreden muss. Wird sich ja dann rausstellen, wer von beiden der Besserwisser ist.

War doch bei Magath auch so....der hat die Spieler immer gefragt: "willst du mit dem Trainer oder dem Manager reden"..?....
Ich finde das nicht so sonderlich lustig..
#
kerbay79 schrieb:

Ich frage mich nur, warum er nicht mit Bobic zu dessem neuen Verein geht.  

Weil sich die beiden möglicherweise auch nicht wirklich grün sind?
#
Es wird ja nicht ohne Grund ständig betont, dass das Verhältnis von Hütter zu Hübner wesentlich besser ist.
#
Er hat letztens im Interview nach dem AS Rom Spiel gesagt, dass er mindestens ein Jahr bei Ajax bleibt.

https://www.fussballtransfers.com/a7449476141983561637-mgladbach-ten-hag-aus-dem-rennen
#
mc1998 schrieb:

Er hat letztens im Interview nach dem AS Rom Spiel gesagt, dass er mindestens ein Jahr bei Ajax bleibt.

https://www.fussballtransfers.com/a7449476141983561637-mgladbach-ten-hag-aus-dem-rennen


Er hat aber auch gesagt das er die Bundesliga sehr attraktiv findet und sich gut vorstellen könnte in Deutschland zu arbeiten.
Allerdings glaube ich das das eine Schublade zu hoch für uns wäre... könnte mir vorstellen das die Bayern ihre Fühler nach ihm ausstrecken.
#
Bommer1974 schrieb:

Schönesge schrieb:

Wir waren durch Kovac gebrandmarkt, jetzt also nochmal so eine Nummer, in wesentlich größerer Dimension. Die Eintracht hat es echt nicht leicht erwischt, scheinbar werden ihr auf dem Weg zum Erfolg die größten Brocken zwischen die Beine geworfen. Und die Brocken kommen auch noch von Leuten, die im Moment noch die Verantwortung tragen. Ich verlange keine Vereinstreue. Aber was hier gerade abgeht, ist ein Skandal und größtmögliche Vereinsschädigung. Das darf nicht passieren und ist wahrscheinlich auch noch keiner Bundesligamannschaft passiert.

das ist zwar etwas melodramatisch, aber das ist schon tough...

Ich weiß nicht so richtig, wie eine Mannschaft vom Trainer abhängt in Sachen Motivation und Kapmfgeist. Aber wenn Adi nun nicht gerade Trapp ins Sturmzentrum, Jovic ins Tor und Kamada in die IV stellt, dann sollte doch dennoch am Samstag eine Truppe auf dem Rasen stehen, die Fussball spielen kann....

Und DANN denke ich, könnte auch ein Trotz-Effekt in der Mannschaft eintreten. Wenn der nur HALB so groß ist, wie in mir gerade, dann sind sie entweder nach 15 Minuten nur noch 7 Mann auf dem Platz, oder es steht zur Halbzeit 4:0 für uns....

Bitte, lieber Fussballgott, lass es B sein!

Schönesge schrieb:

Karma

Genau!


Bei meiner Eintracht schwingt immer etwas zuviel Leidenschaft mit, dann klingt das halt so

Alle Vereine tun doch immer das Bestmögliche, um etwaige Unruhe von den Spielern fern zu halten. Die wissen schon warum, und wir können auch mal bei Gladbach nachfragen. Wobei, Moment...

Und uns trifft es auch noch viel krasser.  Man kann nur hoffen, dass die Jungs überhaupt nicht an die Zukunft denken und sich vollkommen aufs Hier und jJetzt konzentrieren. Ich würde mir vom Herzen wünschen, dass wir diesen miserablen Umständen trotzen.
#
Schönesge schrieb:

Man kann nur hoffen, dass die Jungs überhaupt nicht an die Zukunft denken

Man kann nur das Gegenteil hoffen und darauf setzen, dass sie an die CL denken und deswegen die Pferde aus dem Stadion schießen...

2xJovic, 2xSilva, 2x Younes, 2x Kamada und den Rest macht halt Hinti
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Hasenhüttl hat ja nicht die Dosen verlassen, weil er keinen Erfolg hatte, sondern weil ihm der Besserwisser ständig reingeredet hat....und einen unsichtbaren Trainer auf der Bank neben dem eigentlichen brauchen wir nicht....ich hoffe inständig, das sich das hier nicht bewahrheitet....

Das wird ja lustig, wenn sich Rangnick bei uns laufend selbst dreinreden muss. Wird sich ja dann rausstellen, wer von beiden der Besserwisser ist.

War doch bei Magath auch so....der hat die Spieler immer gefragt: "willst du mit dem Trainer oder dem Manager reden"..?....
Ich finde das nicht so sonderlich lustig..
#
ich rechne nicht mit einer Doppellösung RR bei uns!
#
mc1998 schrieb:

Er hat letztens im Interview nach dem AS Rom Spiel gesagt, dass er mindestens ein Jahr bei Ajax bleibt.

https://www.fussballtransfers.com/a7449476141983561637-mgladbach-ten-hag-aus-dem-rennen


Er hat aber auch gesagt das er die Bundesliga sehr attraktiv findet und sich gut vorstellen könnte in Deutschland zu arbeiten.
Allerdings glaube ich das das eine Schublade zu hoch für uns wäre... könnte mir vorstellen das die Bayern ihre Fühler nach ihm ausstrecken.
#
Diegito schrieb:

Er hat aber auch gesagt
Und Hütter hat kürzlich gesagt "ich bleibe"
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Hasenhüttl hat ja nicht die Dosen verlassen, weil er keinen Erfolg hatte, sondern weil ihm der Besserwisser ständig reingeredet hat....und einen unsichtbaren Trainer auf der Bank neben dem eigentlichen brauchen wir nicht....ich hoffe inständig, das sich das hier nicht bewahrheitet....

Das wird ja lustig, wenn sich Rangnick bei uns laufend selbst dreinreden muss. Wird sich ja dann rausstellen, wer von beiden der Besserwisser ist.

War doch bei Magath auch so....der hat die Spieler immer gefragt: "willst du mit dem Trainer oder dem Manager reden"..?....
Ich finde das nicht so sonderlich lustig..
#
cm47 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Hasenhüttl hat ja nicht die Dosen verlassen, weil er keinen Erfolg hatte, sondern weil ihm der Besserwisser ständig reingeredet hat....und einen unsichtbaren Trainer auf der Bank neben dem eigentlichen brauchen wir nicht....ich hoffe inständig, das sich das hier nicht bewahrheitet....

Das wird ja lustig, wenn sich Rangnick bei uns laufend selbst dreinreden muss. Wird sich ja dann rausstellen, wer von beiden der Besserwisser ist.

War doch bei Magath auch so....der hat die Spieler immer gefragt: "willst du mit dem Trainer oder dem Manager reden"..?....
Ich finde das nicht so sonderlich lustig..

Lustig vielleicht nicht, aber erfolgreich. Immerhin ist Magath mit Wolfsburg Meister geworden und hat die Bayern gedemütigt.
#
Es wäre ja der Brüller wenn Eintracht und Hütter  morgen ein Statement abgeben das das ne Ente ist und Adi den Satz der Sätze wiederholt.

Schlimm finde ich das man wohl intern nix von Adis Wechsel weiß.

Wenn man sieht das Bobic und Hütter gehen dann muss man sich schon fragen ob die alle nur wegen Hr. Steubing hier waren und mit Holzer und co. Nicht können.
#
EintrachtOssi schrieb:

Schlimm finde ich das man wohl intern nix von Adis Wechsel weiß.


Was anderes kann man der Presse doch gar nicht sagen, völlig unabhängig davon, ob das wahr ist oder nicht.

Was soll denn das Statement sonst sein? "Klar wissen wir Bescheid - ist alles genau so, wie es in der Presse steht!", oder "Wir können, Stand jetzt, nichts bestätigen oder dementieren", oder "Wir sagen euch gar nichts, ihr Lackaffen! Ätsch!"? Das würde der Mannschaft sicher ungemein helfen!
#
Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt
#
7,5 Millionen Transferseinnahmen ohne das uns ein Spieler verlässt
Dazu noch etwas Kohle für Bobic.

Also geschätzte 10 Millionen für einen Trainer und einen Sportvorstand . Früher waren wir froh wenn diese beiden Positionen irgendwie die Klasse halten und ohne Abfindung gehen .


#
Cyrillar schrieb:

7,5 Millionen Transferseinnahmen ohne das uns ein Spieler verlässt
Dazu noch etwas Kohle für Bobic.

Also geschätzte 10 Millionen für einen Trainer und einen Sportvorstand . Früher waren wir froh wenn diese beiden Positionen irgendwie die Klasse halten und ohne Abfindung gehen .


Noch vor 10 Jahren mussten wir dafür mindestens 3 Stammspieler verkaufen.
#
Es wäre ja der Brüller wenn Eintracht und Hütter  morgen ein Statement abgeben das das ne Ente ist und Adi den Satz der Sätze wiederholt.

Schlimm finde ich das man wohl intern nix von Adis Wechsel weiß.

Wenn man sieht das Bobic und Hütter gehen dann muss man sich schon fragen ob die alle nur wegen Hr. Steubing hier waren und mit Holzer und co. Nicht können.
#
EintrachtOssi schrieb:

Es wäre ja der Brüller wenn Eintracht und Hütter  morgen ein Statement abgeben das das ne Ente ist und Adi den Satz der Sätze wiederholt.

Schlimm finde ich das man wohl intern nix von Adis Wechsel weiß.

Wenn man sieht das Bobic und Hütter gehen dann muss man sich schon fragen ob die alle nur wegen Hr. Steubing hier waren und mit Holzer und co. Nicht können.



Und das weißt du woher? Weil sie sich nicht vors Mikrofon gestellt haben und meinten, der Adi bleibt gar nicht, der lügt?
#
Also ich denke dass kaum noch wirklich jemand dran glaubt, dass das alles nun eine Ente ist. Besonders bitter wäre es wenn adi wirklich davon ausging zu bleiben, bleiben wollte und ihm dann ggf. wirklich ein rangnick Plan vorgesetzt wurde.. danach lotet er Optionen aus und sieht in Gladbach ne Perspektive.

Alles natürlich spekulativ aber wenn es nun wirklich so kommt dass adi geht und rr kommt dann kann ich mir das gut vorstellen.. und dann haben wir das alles Bobic zu verdanken, denn mit ihm wäre adi dann wohl
Geblieben.

Sollte es so sein würde ich adi sein gehampel auch verzeihen..

Wenn wir die cl erreichen ist sowieso erstmal alles gut.

Unabhängig davon hätte ich RR durchaus gerne als SV.. aber bitte bitte nicht in Personalunion auch als Coach.. das kann doch nur schief gehen. Wobei: bei den bazen zeigt sich ja gerade dass zwei alphatiere auch nicht gut sind.. am Ende kommt es immer auf den Versuch an..

Wir können’s eh nicht ändern
#
Rangnick war bzw. ist gerade ja in Moskau...vielleicht hat er auf dem Rückflug Tedesco neben sich sitzen...
#
kerbay79 schrieb:

Ich frage mich nur, warum er nicht mit Bobic zu dessem neuen Verein geht.  

Weil sich die beiden möglicherweise auch nicht wirklich grün sind?
#
Basaltkopp schrieb:

kerbay79 schrieb:

Ich frage mich nur, warum er nicht mit Bobic zu dessem neuen Verein geht.  

Weil sich die beiden möglicherweise auch nicht wirklich grün sind?

Was soll er denn auch in der zweiten Liga?
#
Jo, schon alles sehr blöde. In der sportlich, strukturell und finanziell besten Phase des Verein der jüngeren Geschichte verabschiedet sich der Sportvorstand inkl. Trainer. Ja, damit ist alles ein Stück weit ungewiss, die Kaderplanung für die nächste Saison und die unterstellte, aber noch nicht erreichte, CL-Teilnahme. Ja, das nervt alles ungemein.

Aber man kann das alles auch anders sehen. Vielleicht ist das jetzt der beste Zeitpunkt, sich für die nächsten 3-5 Jahre und darüber hinaus aufzustellen? Vielleicht liegt genau hier die Chance für Eintracht Frankfurt. Wenn man mal die Fanbrille abzieht, ist das Ziel dieses Vereins weder die Meisterschaft noch die regelmäßige CL-Teilnahme, sondern eine Stabilität im oberen Tabellendrittel mit der Option, auch mal einen internationale Wettbewerb spielen zu können. Ansonsten ist alles darauf ausgelegt, den Verein weiter zu konsolidieren und die Strukturen des Umfeldes weiter nachhaltig zu verbessern.

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Nur wer in der Veränderung auch die Chancen sieht, hat eine Vision zur Weiterentwicklung für die Zukunft. Und die Eintracht ist so gut aufgestellt wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Geschichte.


Teilen