Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Wenn wir in Gladbach gewinnen, hat das eigentlich zwei Effekte:
Wir zeigen dem Abgänger, welch tolle Mannschaft er ohne Not aufgibt und Gladbach zeigt ihrer hofierten Neuerwerbung, das er wieder bei Null anfangen darf, wenn auch finanziell versüßt...ich wüßte, für was ich mich entscheiden würde...
Wir reden hier vermutlich von sehr viel höheren Bezügen als bei unserer SGE.
+1
Recht so, ich glaube es auch erst wenn es bestätigt ist.
AH wartet halt ab ob nicht ein noch besserer Job im Süden auf den Markt kommt.
Und wenn es nur das ist, würde es doch dagegen sprechen, dass mit Gladbach alles klar ist.
Bin deshalb sehr gespannt wann/was noch mitgeteilt wird !
Ja. Kann sie.
Wenn wir in Gladbach gewinnen, hat das eigentlich zwei Effekte:
Wir zeigen dem Abgänger, welch tolle Mannschaft er ohne Not aufgibt und Gladbach zeigt ihrer hofierten Neuerwerbung, das er wieder bei Null anfangen darf, wenn auch finanziell versüßt...ich wüßte, für was ich mich entscheiden würde...
Unfassbar, dieser Verein. Erst groß über Rose aufregen, und dann so eine abgrundtief erbärmliche Scheiße abziehen.
Ja, ich bin auf 180.
Denkt euch vor jedem Beitrag "Wenn die Meldungen stimmen". Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es bei so viel Rauch gar nicht sein kann, dass es kein Feuer gibt.
Genau genommen haben sie die Gladbacher auch von Seiten des Vereins nicht aufgeregt, oder?
Hat Gladbach es öffentlich gemacht? Ich glaube da eher an Leverkusen oder BVB, intern sind die alle so gut vernetzt das sie genau wissen was aw Sache ist. Mit solchen Mitteln spielt ein Herr Watzke nämlich auch gern
Ich war gestern Abend nach dem Kicker Bericht, der um 23 Uhr kam, auf 180. Geht jetzt wieder.
Emotional bin ich da aber voll bei dir. Der letzte Eindruck, den Gladbach bei uns im Stadion hinterlassen hat, war mehr als grenzwertig. Und gestern regte sich Eberl noch über die Respektlosigkeit aus Dortmund aus, und jetzt sowas. In der Woche vor dem Spiel.
Sollte das Gerücht wahr sein?
Dann sieht es wie Deja vu aus. Vor 30 Jahren ist ein Heynkes aus Mönchengladbach nach Frankfurt gekommen und hat unsere Weiterentwicklungen zerstört. Jetzt hat sich die Eintracht nach so langer Zeit erholt und ist so stark, dass sie von zwei Feinde gleichzeitig angegriffen wird um es zu schwächen.
Nochmal, sollte es wirklich wahr sein dann ist es zum dritten mal hintereinander abgrundtief hässlich, was die Eintracht verkraften und bewältigen muss.
Man denkt, es kommt nicht schlimmer aber schlimmer geht's immer. Die Armen (Fans) glauben an Gott und die Reichen an Geld und Gold. Krank.
Unfassbar, dieser Verein. Erst groß über Rose aufregen, und dann so eine abgrundtief erbärmliche Scheiße abziehen.
Ja, ich bin auf 180.
Denkt euch vor jedem Beitrag "Wenn die Meldungen stimmen". Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es bei so viel Rauch gar nicht sein kann, dass es kein Feuer gibt.
Recht so, ich glaube es auch erst wenn es bestätigt ist.
Ich schließe mich an. Lasse mich auch gerne Naivling nennen. Das hält mein Immunsystem aus.
Ja, das zählt freilich. Caio hat sich in weiser Voraussicht, dass ca. 10 Jahre Später Hütter hier auftauchen würde, schon mal ein Pölsterchen zugelegt. In der Gewissheit, es unter Hütter noch gut brauchen zu können.
Mit Sprechchip. Wenn Caio auf die Waage steigt heißt es "Bitte die Viehwaage am Bahnhof benutzen".
Ja, ich bin auf 180.
Genau genommen haben sie die Gladbacher auch von Seiten des Vereins nicht aufgeregt, oder?
Laut BILD auf die sich sport.de bezieht schon
AH wartet halt ab ob nicht ein noch besserer Job im Süden auf den Markt kommt.
Und wenn es nur das ist, würde es doch dagegen sprechen, dass mit Gladbach alles klar ist.
Ja, ich bin auf 180.
Oder falls.
Mit Sprechchip. Wenn Caio auf die Waage steigt heißt es "Bitte die Viehwaage am Bahnhof benutzen".
Laut BILD auf die sich sport.de bezieht schon
"Journalisten" die schreiben, dass es in der CL nur 15 Mio gibt und man in der EL 44 Mio verdienen kann traue ich auch zu, dass sie nicht einmal unfallfrei aus der Bild abschreiben können.
Oder falls.
Dazu noch etwas Kohle für Bobic.
Also geschätzte 10 Millionen für einen Trainer und einen Sportvorstand . Früher waren wir froh wenn diese beiden Positionen irgendwie die Klasse halten und ohne Abfindung gehen .
Daran habe ich auch schon gedacht