>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Gute Reise Adi!!!

Für meinen Fall gilt: "Ich bleibe!"
#
Ganz ehrlich: Dieser Makel wird ihm am Allerwertesten vorbeigehen... Wobei ich glaube, dass er den 4. Platz dennoch erreichen will.
#
Ey ganz ehrlich. Es geht mir so am ***** vorbei, dass Hütter geht.
Ich will in die CL und dass Ilse den Messi im Waldstadion hüfthoch umgrätscht.

Diese ganze Fußballromantik ist tot. Und irgendwie ich kann Hütter auch verstehen. Hier wurde sein Kopf gefühlt jede Saison 1 mal gefordert. Anfang dieser. Vor der ersten Corona Pause und ganz am Anfang seiner ersten Saison.
Sich da auch dem hoch zu verabschieden macht schon Sinn für ihn selbst.
#
Finde es großartig, wie die Eintracht mit Trainern umgeht.
Der Verein steht zu seinem Wort.
Auch in sportlich schwierigen Situationen gibt es keine Unruhe.
Öffentlich wird nicht über Personal debattiert.
Es werden keine Ultimaten gestellt.
Eintracht Frankfurt geht seit vielen Jahren so mit Trainern, wie dieser Berufsstand es sich immer gewünscht hat. Mit Ehrlichkeit und Respekt.
Schade finde ich, dass dieser Umgang nicht erwidert wird.
#
Beurlauben und Alex Meier für die restlichen Spiele als Coach an die Seite stellen.
Kovac´s "stand jetzt" ist ein Kindergeburtstag gegen das, was der Adi da gebracht hat.
Das hat nichts mit Enttäuschung oder ähnlichem zutun, aber so dreist zu lügen, dass gehört bestraft.
#
Sorry aber das ist so eine Farce. Macht alles keinen Spaß mehr. Im normalen Leben, bekämst Du wegen Wettbewerbsverbot vermutlich die fristlose, zumal ich mal gespannt bin wie wir jetzt die Saison abschließen. Und wenn alle 3 Designer (+ Co-Trainer etc.) des Erfolges gehen, finde ich sollte man schon mal Fragen was läuft da in der Chefetage schief. Da nimmt sich doch wieder jemand viel zu wichtig und erklärt vermutlich Fußballexperten wire das Geschäft zu laufen hat. Ganz bitter diese Entwicklung.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Ja.
#
Adler1002 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Ja.


Nein^^ Schade, auf mehr hab ich aber auch jetzt keine Lust mehr zu dem Thema.
#
So ist das leider im Geschäft, da zählt das Wort nicht mehr so viel. Trotzdem danke Adi für das bisher geleistete und hoffentlich noch die CL, die folgt. In MG wünsche ich dir nur das beste, also bitte 3 Jahre Conference League Und wenn wir schon dabei sind mit den guten Wünschen, auf ein Interview mit Ecki Heuser am Samstag hätte ich auch noch Lust
#
matzelinho88 schrieb:

Echt bitter, auch Peintinger und Reutershahn gehen mit. Mal sehen, was so passieren wird, auch welche Spieler noch gehen werden...


Wo steht das? Peintinger liegt auf der Hand. Aber Reutershahn blieb ja auch als Kovac ging.
#
Steht so in der Bild, die sind bekanntermaßen seit ein paar Tagen bestens informiert.

Zitat:
Hütter nimmt nach SPORT BILD- und BILD-Informationen seinen Co-Trainer Christian Peintinger (53) mit nach Gladbach und wohl auch Armin Reutershahn (61). Die Klubs wollen den Wechsel am Dienstag noch offiziell verkünden.
#
So, fertig mit Kotzen, mehr ist nicht drin bei mir.

Adi, gute Reise und danke für Deine Leistungen und Dein Engagement. Kein Dank an die Art und Weise Deines Abgangs, das trifft mich wirklich hart.

Bin bedient.
#
Steht so in der Bild, die sind bekanntermaßen seit ein paar Tagen bestens informiert.

Zitat:
Hütter nimmt nach SPORT BILD- und BILD-Informationen seinen Co-Trainer Christian Peintinger (53) mit nach Gladbach und wohl auch Armin Reutershahn (61). Die Klubs wollen den Wechsel am Dienstag noch offiziell verkünden.
#
matzelinho88 schrieb:

Steht so in der Bild, die sind bekanntermaßen seit ein paar Tagen bestens informiert.

Zitat:
Hütter nimmt nach SPORT BILD- und BILD-Informationen seinen Co-Trainer Christian Peintinger (53) mit nach Gladbach und wohl auch Armin Reutershahn (61). Die Klubs wollen den Wechsel am Dienstag noch offiziell verkünden.


Ok, danke. 😕
#
Bei aller verständlichen Enttäuschung werden wir Beleidigungen jeder Art löschen. Und je nach Art oder Häufigkeit auch dem jeweiligen User eine Pause zum Abkühlen geben.
#
Ich bin mir sicher das die Mannschaft das schon länger weiß und auch der Verein.
Die Gerüchte gehen schon seit Wochen um und da wird man doch schon nachgehakt haben.
Ich glaube nicht das die Spieler das nun verkacken, ganz ehrlich, klar finden das bestimmt einige mehr wie schade aber die wissen auch wie es läuft. Dann kommt halt ein neuer Trainer.
Und die sind alle mehr wie heiß auf CL.
#
Verkacken wir die CL, gebe ich Hütter dafür die alleinige Schuld. Der Zeitpunkt ist unter aller Sau.

Und natürlich macht das auch etwas in der Mannschaft.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und natürlich macht das auch etwas in der Mannschaft.
Wer von denen nicht trotzdem bis Saisonende alles dem Erreichen des Ziels unterordnet, dem gehört mit Anlauf in den Ar$ch getreten.
#
Also man muss das realistisch sehen, er hat vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht gelogen. Eine Ausstiegsklausel bedeutet eben auch die Situation kann sich täglich ändern. Wenn man das nicht will einfach nicht in den Vertrag einbauen.
Ich würde es dem Adi ja gönnen wenn ein großer Verein kommt und ihn uns stibitzt. Er hat hier gute Arbeit geleistet und war immer sympathisch. Aber Gladbach? Das ist nur meine Meinung, da sehe ich keinen großen Sprung.  
Aber wenn das (hoffentlich) mit der CL klappt sollten wir doch attraktiv genug für einen neuen Top-Trainer sein und große Teile der Mannschaft zusammenhalten können. Ich sehe positiv in die Zukunft auch wenn ich es schade um Adi finde.
#
Steht so in der Bild, die sind bekanntermaßen seit ein paar Tagen bestens informiert.

Zitat:
Hütter nimmt nach SPORT BILD- und BILD-Informationen seinen Co-Trainer Christian Peintinger (53) mit nach Gladbach und wohl auch Armin Reutershahn (61). Die Klubs wollen den Wechsel am Dienstag noch offiziell verkünden.
#
Auch Reutershahn? Der war doch eigentlich als Konstante gedacht... was ein Scheiß!
#
Um Sledge_hammer die Genugtuung und den Triumph zu nehmen:
Ja, ich lag wieder falsch und ich bin auch beim nächsten Mal so naiv und glaube an das gute im Menschen.
So lange bis ich auch mal Recht habe.
#
Charakterloser Lügner. Sobald die CL-Quali feststehen sollte, freistellen und ohne Verabschiedung nach Gladbach schicken.
#
Steht so in der Bild, die sind bekanntermaßen seit ein paar Tagen bestens informiert.

Zitat:
Hütter nimmt nach SPORT BILD- und BILD-Informationen seinen Co-Trainer Christian Peintinger (53) mit nach Gladbach und wohl auch Armin Reutershahn (61). Die Klubs wollen den Wechsel am Dienstag noch offiziell verkünden.
#
matzelinho88 schrieb:

Steht so in der Bild, die sind bekanntermaßen seit ein paar Tagen bestens informiert.

Zitat:
Hütter nimmt nach SPORT BILD- und BILD-Informationen seinen Co-Trainer Christian Peintinger (53) mit nach Gladbach und wohl auch Armin Reutershahn (61). Die Klubs wollen den Wechsel am Dienstag noch offiziell verkünden.


Die haben beide Vertrag.
Wie hoch sind denn die Ablösesummen für Peintinger und Reutershahn?
#
Die Messe ist gesungen und damit guckt man nach vorne, nicht nach hinten....wir haben ein erreichbares Ziel und das ist erstmal die nähere Zukunft...was hinter uns liegt, betrachten und bewerten die Historiker.
Viel Spaß und alles Gute in Gladbach, Adi.....und sag dem Max jetzt schon, das er in spätestens 3 Jahren wieder einen neuen Trainer suchen muß, wegen AK...du weißt schon.....


Teilen