Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Was ich mir wünschen würde, dass dieses unsägliche Rumgeeiere mal aufhört und solche Aussagen wie "ich bleibe" etc. Das nervt mich an der Sache wesentlich mehr als die Tatsache, dass er geht.
Adi hat hier unglaubliche Arbeit geleistet, Spieler richtig besser gemacht und kann jetzt mit der Mannschaft die Cl für nächste Saison klarmachen. Davor ziehe ich meinen Hut, gerade weil ich zu Beginn jemand war, der seine Entlassung für gut befunden hätte. Nur gut, dass ich nix zu sagen hab
Danke Adi, super Arbeit hier geleistet, aber Deinen Abgang hättest Du Dir schöner gestalten können.
Ich denke, Adi wird seine Gründe haben. Jetzt bitte volle Konzentration voraus, die CL-Quali packen und mit einer hervorragenden Leistung abtreten.
Und viel Glück in Gladbach, aber immer bitte etwas weniger Glück als wir.
Und dann kommen Leute, die richtig Bock haben, und die zeigen werden, was in Frankfurt möglich ist.
jetzt auch offiziell?
Sag mal geht's noch? Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, was solche Titulierungen angeht. Du und auch sonst keiner weiß, was ihn letztendlich zu seinem Umdenken bewogen hat.
Von daher mal schön den Ball flach halten.
Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.
Und weil du das so willst, soll man die CL riskieren? Einen historischen Schritt in der Geschichte von Eintracht Frankfurt, der auch langfristig für die Gesamtentwicklung eine riesen Bedeutung hätte? Alles klar.
Wo steht das? Peintinger liegt auf der Hand. Aber Reutershahn blieb ja auch als Kovac ging.
Der Ärger über "ich bleibe" bleibt zumindest bei mir.
Jetzt sollte man ihn bei jeder PK fragen, ob er denn wirklich nach Gladbach gehen will 🤣
Gott sei Dank oder Schade, dass wir das nicht erleben dürfen
Wäre sie negativ, wäre sie hirnlos. Wir haben ein Ziel vor Augen!
Der Ärger über "ich bleibe" bleibt zumindest bei mir.
Ich will in die CL und dass Ilse den Messi im Waldstadion hüfthoch umgrätscht.
Diese ganze Fußballromantik ist tot. Und irgendwie ich kann Hütter auch verstehen. Hier wurde sein Kopf gefühlt jede Saison 1 mal gefordert. Anfang dieser. Vor der ersten Corona Pause und ganz am Anfang seiner ersten Saison.
Sich da auch dem hoch zu verabschieden macht schon Sinn für ihn selbst.
Und wenn alles optimal läuft sogar noch Vizemeister
Doch unbedingt, weil das würde im Grunde bedeuten, dass die kommenden Jahre wieder sehr erfolgreich werden.
Ich denke, Adi wird seine Gründe haben. Jetzt bitte volle Konzentration voraus, die CL-Quali packen und mit einer hervorragenden Leistung abtreten.
Und viel Glück in Gladbach, aber immer bitte etwas weniger Glück als wir.
Ist halt ein dynamischer Tag der 13. April. Frag mal Deine Mutter. Alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt sollte man ihn bei jeder PK fragen, ob er denn wirklich nach Gladbach gehen will 🤣
Und natürlich macht das auch etwas in der Mannschaft.
Ist halt ein dynamischer Tag der 13. April. Frag mal Deine Mutter. Alles Gute zum Geburtstag.
Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen. 😜
Alles Gute zum Schlüpftag. Und nach schlechten Nachrichten kommen auch wieder gute.
Wo steht das? Peintinger liegt auf der Hand. Aber Reutershahn blieb ja auch als Kovac ging.
Zitat:
Hütter nimmt nach SPORT BILD- und BILD-Informationen seinen Co-Trainer Christian Peintinger (53) mit nach Gladbach und wohl auch Armin Reutershahn (61). Die Klubs wollen den Wechsel am Dienstag noch offiziell verkünden.
Und wie bei Kovac und Bobic, Applaus an die Forumsexperten, die hier anderen das Diskutieren absprechen. Vielleicht ist es nach dem dritten Mal in so kurzer Zeit mal angebracht, sich selbst zu hinterfragen.
Doch unbedingt, weil das würde im Grunde bedeuten, dass die kommenden Jahre wieder sehr erfolgreich werden.