Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Was ich mir wünschen würde, dass dieses unsägliche Rumgeeiere mal aufhört und solche Aussagen wie "ich bleibe" etc. Das nervt mich an der Sache wesentlich mehr als die Tatsache, dass er geht.
Adi hat hier unglaubliche Arbeit geleistet, Spieler richtig besser gemacht und kann jetzt mit der Mannschaft die Cl für nächste Saison klarmachen. Davor ziehe ich meinen Hut, gerade weil ich zu Beginn jemand war, der seine Entlassung für gut befunden hätte. Nur gut, dass ich nix zu sagen hab
Danke Adi, super Arbeit hier geleistet, aber Deinen Abgang hättest Du Dir schöner gestalten können.
Naja, er hat gelogen, also ist er ein Lügner. Er hat bewiesen, dass er ein Lügner ist und keinen Charakter besitzt, daher sehe ich in dem Beitrag keine Beleidigung.
Der Verein steht zu seinem Wort.
Auch in sportlich schwierigen Situationen gibt es keine Unruhe.
Öffentlich wird nicht über Personal debattiert.
Es werden keine Ultimaten gestellt.
Eintracht Frankfurt geht seit vielen Jahren so mit Trainern, wie dieser Berufsstand es sich immer gewünscht hat. Mit Ehrlichkeit und Respekt.
Schade finde ich, dass dieser Umgang nicht erwidert wird.
Bester Kommentar bisher!!!
Ja, ich lag wieder falsch und ich bin auch beim nächsten Mal so naiv und glaube an das gute im Menschen.
So lange bis ich auch mal Recht habe.
Ist ja grundsätzlich auch OK und finde ich ja auch gut. Aber vielleicht das nächste mal nicht alle angreifen, die über solche Gerüchte dann diskutieren oder annehmen, dass sie stimmen und jedes mal erklären, dass das ja alles Lüge und Falschmeldungen sind.
Sag mal geht's noch? Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, was solche Titulierungen angeht. Du und auch sonst keiner weiß, was ihn letztendlich zu seinem Umdenken bewogen hat.
Von daher mal schön den Ball flach halten.
Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.
So siehts aus...nicht darüber schimpfen, was man verloren hat, sondern dankbar sein dafür, was man gehabt hat....er war sportlich ein Glücksfall für die Eintracht und dafür hat er Anerkennung verdient...
Sag mal geht's noch? Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, was solche Titulierungen angeht. Du und auch sonst keiner weiß, was ihn letztendlich zu seinem Umdenken bewogen hat.
Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.
Das ist meine Meinung ,die tolle Arbeit die er hier geleistet hat , wurde für mich mit ICH Bleibe genau wie bei dem Stand jetzt ,mit Füßen getreten
Mir geht es da nur um die Aussagen ,wären sie ehrlich gewesen ,hätte ich ihnen alles Gute gewünscht wenn ich es auch nicht verstehen kann
Ja, ich lag wieder falsch und ich bin auch beim nächsten Mal so naiv und glaube an das gute im Menschen.
So lange bis ich auch mal Recht habe.
Es würde den meisten wohl reichen, wenn du nicht immer mit dieser Vehemenz User angehen würdest, die vielleicht in Erwägung ziehen könnten, dass BILD oder Sky-Berichte stimmen könnten. Ich bin gottlob kein Fan beider Medien, aber du bist in den letzten Wochen threadübergreifend so oft dazwischen gegrätscht, wenn sich die Argumentation von jemanden auf Berichte der BILD bezog, das war teilweise nicht feierlich.
Unbenommen sei dir der Glaube ans Gute, ich wünschte, du hättest in diesem Fall recht behalten.
Die Vertragslaufzeit stimmt nämlich nicht. Und bei Alonso hat sie eben auch falsch gelegen.
Daher werde ich auch künftig den Bild Jüngern, für die eine Bild Schlagzeile Gesetz ist, widersprechen.
Aber vielleicht etwas sachlicher, wenn ich Altersmilde werde.
Warte mal ab wer kommt. Vielleicht sind wir beide in nicht allzu ferner Zukunft nicht nur froh sondern sogar begeistert, dass ich nicht Recht hatte.
Es ist schon m.E. was anderes als bei Kovac, der hat sich m.E. noch viel unsouveräner verhalten. Und man darf nicht vergessen, dass Bayern damals alles getan hat um zu zeigen, wie egal ihnen die Gefühle der anderen sind. Diesmal gab es zumindest eine zeitgleiche Pressemitteilung und ich glaube auch nicht, dass Eberl der Typ dafür ist, sowas an die Presse zu stecken oder vor einem Spiel seine Spielchen zu machen um zu gewinnen.
Da halte ich andere Personen und Vereine für problematischer.
Immerhin dürften einige Gladbacher jetzt nicht mehr so sehr mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es ums Abwerben von Spielern etc. geht.
könnte was dran sein. ich hoffe schlicht, dass die mannschaft es hinbekommt, die verkündung vor dem spiel in bmg dann dort in zusätzliche leistung umzuwandeln und gladbach dafür ordentlich einen verbrät.
das durften sie zumindest in der jüngeren vergangenheit eh nicht, da ein großteil der gladbacher erfolgstransfers no-brainer waren, wo man sich selbst günstigen ausstiegsklauseln bei spielern bedient hat (kruse bspw. damals, stindl auch und noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen)...
Der BVB muss Roses Wechsel rausposaunen, weil sie nach der Entlassung von Favre irgendeine neue Ermutigung für ihre Fans brauchen. Jetzt hat halt Eberl das mit Hütter durchsickern lassen, damit die Fohlenfans nicht glauben, sie müssten ohne Trainer in die nächste Saison gehen. Und der FCB musste nach dem Rentenbescheid vom alten Jupp mal irgendwas frisches bringen ...
Die jeweiligen Zeitpunkte der dynamischen Nachrichten und deren Folgen waren den aufnehmenden Mannschaften egal und ja dann auch nicht deren Problem. Ihr Problem war ja gelöst. Nach uns die Sintflut. Scheiß auf die anderen. Das entspricht ja den Branchengepflogenheiten.
Dass die Presse nachfragt, ist deren Geschäft. Wenn ich da als Manager einknicke, bin ich vielleicht mental nicht stabil genug, meine Geschäftsgeheimnisse für mich zu behalten. Für mich ist das Kommunikationsschwäche. Das ist eine Führungsschwäche. Und die kommt meist von Charakterschwäche. Insofern bekleckern sich die Leute, die unsere Trainer weglocken, nicht gerade mit Ruhm. In meinen Augen machen sie sich eher lächerlich.
Was Hütter angeht, bleib ich bei meinen gestern geäußerten Ansichten. Er hat ne Klausel, sein vorzeitiger Abgang ist vertragsgetreu und wird entschädigt. Anders sieht es mit seiner Äußerung aus. Das ist für mich Wortbruch. Klar, es wird schon irgendwelche Gründe geben, wahrscheinlich sogar nachvollziehbare (zB Rangnick), aber das macht es nicht besser und die Enttäuschung nicht geringer. Hütter war mein Wunschkandidat, hat geliefert und hinterlässt jetzt trotzdem ein fahlen Beigeschmack. Schade. Wenn die Mannschaft jetzt zusammenbricht wie die Fohlen nach der Rose-Meldung oder unsere Pokalsieger nach dem dynamischen Donnerstag in der Bundesliga, dann wird aus dem Beigeschmack noch etwas mehr.
Die Gerüchte gehen schon seit Wochen um und da wird man doch schon nachgehakt haben.
Ich glaube nicht das die Spieler das nun verkacken, ganz ehrlich, klar finden das bestimmt einige mehr wie schade aber die wissen auch wie es läuft. Dann kommt halt ein neuer Trainer.
Und die sind alle mehr wie heiß auf CL.
Der Cheftrainer informierte am späten Montagabend den Vorstand des Klubs und am Dienstagmorgen die Lizenzspielermannschaft.
https://profis.eintracht.de/news/adi-huetter-verlaesst-eintracht-frankfurt-am-saisonende-132136
Ich glaube, dass es der Mannschaft zum gegebenen Zeitpunkt wirklich egal ist und dass es weiterhin mit Eifer voran gehen kann. Fraglich ist, wie die nächste Saison dann aussieht und was die Mannschaft sich verspricht.
Um Unsicherheit zu vermeiden, wäre es gut, schnell Klarheit bei Trainer und am Rande auch Vorstand zu haben. Dann kann man auch mit neuem Trainer genauso weitermachen.
Alles wird gut. Danke Adi, willkommen lieber, neuer Trainer X. Duw rist meine Unterstützung haben, egal, wie Du heißt. Wirklich egal!
Sollen Sie sagen das sie das schon seit Wochen wissen? Das Hütter mit Gladbach verhandelt, wusste der Verein mit Sicherheit, da arbeiten doch nicht nur Blinde.
Naja, er hat gelogen, also ist er ein Lügner. Er hat bewiesen, dass er ein Lügner ist und keinen Charakter besitzt, daher sehe ich in dem Beitrag keine Beleidigung.
Mmmmmmist!
Ach so: Eberl ist mir ab heute nicht mehr sympathisch, wie er es mal war...
Das ist doch völlig absurd...bei solchen Texten sieht man mal wieder, wes Geistes Kind dort den Gänsekiel schwingt.....
Der war mir noch nie sympathisch, nur in dieser Gameshow um 18.00 in der ARD Wochentags als Kollege von Hoecker war er ganz ok.
So siehts aus...nicht darüber schimpfen, was man verloren hat, sondern dankbar sein dafür, was man gehabt hat....er war sportlich ein Glücksfall für die Eintracht und dafür hat er Anerkennung verdient...
Naja, wichtig ist das der nächste Söldner den Erfolg fortsetzt und uns um Platz 5 dauerhaft platziert.
Die Basis ist gelegt und wenn man nach Salzburg oder Bern (oder auch Gladbach) schaut sieht man das man als Verein durchaus da oben bleiben kann.
So, jetzt ist der neue Sportvorstand wichtig. Er ist das Aushängeschild und der bestimmt den Fussball der nächsten Jahre bei uns. Ich hoffe das die clevere und ruhige Abreit von Bobic fortgesetzt wird und das das Spielsystem weiter vertieft wird. Hauptsache es gibt bis Mitte Mai Klarheit auf den SPortvorstand und Trainer Positionen.
NK hat etwas aufgebaut, Hütter hat es weiter entwickelt. Und auch ohne zu schwurbeln sollte es der SGE gelingen, die Champions League zu erreichen - es sind alles machbare Gegner in den letzten 6 Spielen.
Wir könnten den Trainer holen, der schon bei den BSC Young Boys, das fort gesetzt hat, was Hütter begonnen hat: Gerardo Seoane hat nachdem Hütter die Young Boys überraschend zum Titel geführt hat, zwei mal den Titel erfolgreich verteidigen können.
Ich denke für ihn wäre die Bundesliga ein Fortschritt.
Alternativ Jesse March - der bei den Brausern aus Salzburg auch einen guten Job macht - hier sehe ich allerdings das Risiko, dass er Nagelsmann ablösen könnte, der nach dem Abgang von Flick zum DFL dessen Nachfolger werden. Wenn nicht, gerne auch Jesse March.
Vielleicht wäre das aber auch einen eigenen Thread wert, nachdem es nun fest steht, denn unter "Wunschkonzert" müsste eine Nachfolger Diskussion auch nicht unbedingt stehen.
Greetz
FA
Habe ich selten bei einer Fangruppe gesehen, dass da recht einheitlich gesagt wird, dass sie nicht hoffen, dass der andere Verein dadurch Schaden nimmt. Das zeigt auch die Wertschätzung unserer Arbeit. Deswegen wünsche ich Gladbach auch nicht alles Schlechte. Ich wünsche nur, dass die immer min. einen Platz hinter uns landen.
Fakt ist, dass beide gelogen haben und da finde ich es durchaus in Ordnung, dass manche hier "Lügner" schreiben.
Es gibt nur einen Punkt, in dem ich Adi verzeihen würde. Wenn etwas an dem Rangnick-Deal dran sein sollte, dann wäre ein Abgang nachvollziehbar. Rangnick und Hütter passt gar nicht. Dann hätten wir einen weiteren absoluten Unsympath in Frankfurt, aber das war Bobic in meinen Augen auch. Und Rangnick war auf allen seinen Stationen (angefangen in Ulm! - wer erinnert sich noch?) sehr erfolgreich. Man muss ja die Handlungsträger nicht lieben. Leute kommen und gehen, aber der Verein bleibt. Forza SGE
Der hat hier vor wenigen Minuten öffentlich zugegeben, dass er falsch lag, aber weiterhin an das Gute im Menschen glauben will.
Vielleicht sollte man solche Fragen stellen, wenn man die Beiträge auch alle gelesen hat. Bzw. würde man sie dann nicht mehr stellen.