>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Dann besteht ja jetzt personelle Klarheit und man kann sich ausschließlich wieder auf das Sportliche konzentrieren....am Saisonende wird das Erreichen der CL bejubelt und alles andere ist Geschichte....
#
Halt ernsthaft nach Gladbach... ja, mei, dann isses so.

Was ich mir wünschen würde, dass dieses unsägliche Rumgeeiere mal aufhört und solche Aussagen wie "ich bleibe" etc. Das nervt mich an der Sache wesentlich mehr als die Tatsache, dass er geht.

Adi hat hier unglaubliche Arbeit geleistet, Spieler richtig besser gemacht und kann jetzt mit der Mannschaft die Cl für nächste Saison klarmachen. Davor ziehe ich meinen Hut, gerade weil ich zu Beginn jemand war, der seine Entlassung für gut befunden hätte. Nur gut, dass ich nix zu sagen hab

Danke Adi, super Arbeit hier geleistet, aber Deinen Abgang hättest Du Dir schöner gestalten können.
#
An jedem verdammten 13. April.

Ich denke, Adi wird seine Gründe haben. Jetzt bitte volle Konzentration voraus, die CL-Quali packen und mit einer hervorragenden Leistung abtreten.

Und viel Glück in Gladbach, aber immer bitte etwas weniger Glück als wir.
#
CL alles unterordnen, alles andere muss ausgeblendet werden.

Und dann kommen Leute, die richtig Bock haben, und die zeigen werden, was in Frankfurt möglich ist.
#
Freistellen ,ich hasse Lügner
#
Echt bitter, auch Peintinger und Reutershahn gehen mit. Mal sehen, was so passieren wird, auch welche Spieler noch gehen werden...
#
Er wird sich am Tabellenplatz messen lassen müssen. Vergeigen wir jetzt die Champions Leauge geht er mit einem Makel nach Gladbach. Schafft er das, kann man zumindest ne Stabwechselübergabe im Guten machen.

Der Ärger über "ich bleibe" bleibt zumindest bei mir.
#
Clever. Damit er sich nicht immer wiederholen muss, auf die Frage der Journalisten, was er ja so blöd fand, macht er jetzt einfach das Gegenteil.
#
Wie wäre wohl die Reaktion der Kurve im nächsten Heimspiel.... ??

Gott sei Dank oder Schade, dass wir das nicht erleben dürfen
#
Exil-Hesse schrieb:

Wie wäre wohl die Reaktion der Kurve im nächsten Heimspiel.... ??

Wäre sie negativ, wäre sie hirnlos. Wir haben ein Ziel vor Augen!
#
Drei Trainer a 7,5 Mio, macht dann 22,5 Mio, die Gladbach an uns bezahlen muss😜. Ganz ehrlich finde es ok, das Gejammer nach Kovac war groß. Trotzdem hat man einen guten Trainer verpflichtet. Wird diesmal auch so kommen. Fänd es nur mal wichtig das ein Nachfolger für FB präsentiert wird.
#
Er wird sich am Tabellenplatz messen lassen müssen. Vergeigen wir jetzt die Champions Leauge geht er mit einem Makel nach Gladbach. Schafft er das, kann man zumindest ne Stabwechselübergabe im Guten machen.

Der Ärger über "ich bleibe" bleibt zumindest bei mir.
#
Ganz ehrlich: Dieser Makel wird ihm am Allerwertesten vorbeigehen... Wobei ich glaube, dass er den 4. Platz dennoch erreichen will.
#
Hoffentlich führen wir am 13. April 2024 nicht wieder diese unsägliche Diskussion, warum, wieso und weshalb....
#
An jedem verdammten 13. April.

Ich denke, Adi wird seine Gründe haben. Jetzt bitte volle Konzentration voraus, die CL-Quali packen und mit einer hervorragenden Leistung abtreten.

Und viel Glück in Gladbach, aber immer bitte etwas weniger Glück als wir.
#
Jupp. Schon wieder mal ein Scheiss Geburtstagsgeschenk.
#
Clever. Damit er sich nicht immer wiederholen muss, auf die Frage der Journalisten, was er ja so blöd fand, macht er jetzt einfach das Gegenteil.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Clever. Damit er sich nicht immer wiederholen muss, auf die Frage der Journalisten, was er ja so blöd fand, macht er jetzt einfach das Gegenteil.

Jetzt sollte man ihn bei jeder PK fragen, ob er denn wirklich nach Gladbach gehen will 🤣
#
Verkacken wir die CL, gebe ich Hütter dafür die alleinige Schuld. Der Zeitpunkt ist unter aller Sau.

Und natürlich macht das auch etwas in der Mannschaft.
#
Jupp. Schon wieder mal ein Scheiss Geburtstagsgeschenk.
#
sd400 schrieb:

Jupp. Schon wieder mal ein Scheiss Geburtstagsgeschenk.


Ist halt ein dynamischer Tag der 13. April. Frag mal Deine Mutter. Alles Gute zum Geburtstag.
#
Echt bitter, auch Peintinger und Reutershahn gehen mit. Mal sehen, was so passieren wird, auch welche Spieler noch gehen werden...
#
matzelinho88 schrieb:

Echt bitter, auch Peintinger und Reutershahn gehen mit. Mal sehen, was so passieren wird, auch welche Spieler noch gehen werden...


Wo steht das? Peintinger liegt auf der Hand. Aber Reutershahn blieb ja auch als Kovac ging.
#
Ohne Worte. Dankbarkeit hin oder her. Bin maßlos enttäuscht und wütend. Bleib gesund, aber sportlich wünsche ich nach dem 34. Spieltag alles Schlechte.

Und wie bei Kovac und Bobic, Applaus an die Forumsexperten, die hier anderen das Diskutieren absprechen. Vielleicht ist es nach dem dritten Mal in so kurzer Zeit mal angebracht, sich selbst zu hinterfragen.
#
Hoffentlich führen wir am 13. April 2024 nicht wieder diese unsägliche Diskussion, warum, wieso und weshalb....
#
cm47 schrieb:

Hoffentlich führen wir am 13. April 2024 nicht wieder diese unsägliche Diskussion, warum, wieso und weshalb....


Doch unbedingt, weil das würde im Grunde bedeuten, dass die kommenden Jahre wieder sehr erfolgreich werden.


Teilen