>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ich bin froh, dass er nun geht und viel Geld in die leere Kasse spült. Wenn ich der Entscheider wäre, würde ich ihn direkt freistellen und die restlichen Spiele vom U19-Jugendtrainer coachen lassen. Übertrieben gesagt: die Mannschaft ist so gut, dass sie die fehlenden (maximal 4) Siege auch ohne Trainer einfahren könnte.

Ein guter Sportvorstand und ein kompetenter Trainer können uns in der kommenden Saison noch besser machen. Unser Verein steht am Anfang einer neuen Epoche.

Jetzt schnell das Stadion umbauen und dann die neue Buli-Saison mit 60.000 geimpften und maskierten Leuten erleben. Das wäre ein Traum!
 
#
Wie geht's mit den Co Trainern weiter ?
#
munichadler  schrieb:

Wie geht's mit den Co Trainern weiter ?

Irgendwas muss ja auch noch der neue Sportvorstand entscheiden.
#
In einem Forum, wo wir (als Schwarm) ohne Rücksicht auf Verträge, Vereinstreue oder anderer sozialer Faktoren so ziemlich fast jeden Spieler und definitiv jeden Trainer ohne zu zögern irgendwann vor die Tür gesetzt hätten, beginnt das große Heulen, weil in der aktuellen Medien- und Fussballwelt jemand mal gesagt hat "Ich bleibe".

Jeder, der sich beschwert, hat jedes Recht verloren jemals wieder die Entlassung eines Trainers oder Spielers zu fordern, denn die haben ja alle Verträge wodurch die SGE gesagt hat: "Du bleibst"

Weil das alles ist eben eine Tür, die in beide Seiten schwingt.

Und vor 6 Monaten gab es viele hier, die hätten Hütter ja eigenhändig ohne Ablöse mit der Schubkarre nach Gladbach gefahren, und ich gebe zu, dass ich ebenfalls ein Rauswerfen zum damaligen Zeitpunkt verstanden und sogar befürwortet hätte.
Und seien wir mal ehrlich, nachste Saison sang- und klangloses Ausscheiden Gruppenphase, Platz 10 BuLi und 2/3 aller "Lügner"-Schreie würden doch seinen Kopf vor der Winterpause fordern.

Das ist für mich die verlogene Scheiße.
#
Naja, ich rege mich jedesmal auf wenn ich lese einer verlässt die Eintracht. Das schlimmste Erlebnis hatte ich bei Heynckes als er das komplette Tafelsilber supendiert hat. Was die Jahre darauf los war hat ja jeder Ü 30 Eintrachtler erlebt.
Vllt. sollten wir es mal so sehen, als Frankfurter ist man es nicht gewohnt, dass man uns Trainer und Funktionäre aus Verträgen raus kauft, warum auch, wer wollte 20 Jahre überhaupt jemanden von der Eintracht?Mit Ausnahme von Rode, Jung und Ochs. Wir bekommen gutes Geld dafür und werden sicherlich wieder in gutes Personal investiereren. Sie können unsere Trainer kaufen, sie können unsere Spieler kaufen, vor mir aus auch noch die Klosteine aus den Pissbecken lutschen.. was keiner für Geld bekommt, sind unsere Fans.. !!!.. kein Geld kann diese Base kaufen .. und ich bin der Meinung, dass der Erfolg des Vereins die letzten 4-5 Jahre zu mindestens 70% auf die "Verrückten" im Waldstadion zurückzuführen ist.Mit solch einer Unterstützung wird auch ein Zweitligakicker zum Star. Klar spielen die Jungs momentan vor leeren Rängen.. aber die reißen sich momentan den ***** auf, um vor voller Hütte gemeinsam eine noch bessere Wiederholung als 18/19 gemeinsam mit den Fans zu feiern.. mir ist da scheißegal wer an der Linie steht oder im VIP Bereich. Wir brauchen nur einen Coach der offensiv spielen lässt,Risiko geht und der keine Angst haben muss wenn mal nur der 10. Platz raus springt. Wir sollten alle nicht vergessen, wo wir herkommen.. !Manche Menschen funktionieren nämlich nur bei der Eintracht.
Wir sind Eintracht Frankfurt und brauchen uns nicht einscheißen! Wir müssen nämlich in keine CL oder EL.. was mit Manschaften passiert die das müssen sieht man an Schalke..
So hab mir jetzt 4 Zähne locker gequatscht.. mir gehts jetzt besser! 6-7 Punkte noch .. dann brennt im Wald der Baum.. und wenn nicht.. brennt er trotzdem NUR DIE SGE
#
Ich bin froh, dass er nun geht und viel Geld in die leere Kasse spült. Wenn ich der Entscheider wäre, würde ich ihn direkt freistellen und die restlichen Spiele vom U19-Jugendtrainer coachen lassen. Übertrieben gesagt: die Mannschaft ist so gut, dass sie die fehlenden (maximal 4) Siege auch ohne Trainer einfahren könnte.

Ein guter Sportvorstand und ein kompetenter Trainer können uns in der kommenden Saison noch besser machen. Unser Verein steht am Anfang einer neuen Epoche.

Jetzt schnell das Stadion umbauen und dann die neue Buli-Saison mit 60.000 geimpften und maskierten Leuten erleben. Das wäre ein Traum!
 
#
Landroval schrieb:

Ich bin froh, dass er nun geht und viel Geld in die leere Kasse spült. Wenn ich der Entscheider wäre, würde ich ihn direkt freistellen und die restlichen Spiele vom U19-Jugendtrainer coachen lassen. Übertrieben gesagt: die Mannschaft ist so gut, dass sie die fehlenden (maximal 4) Siege auch ohne Trainer einfahren könnte.

Ein guter Sportvorstand und ein kompetenter Trainer können uns in der kommenden Saison noch besser machen. Unser Verein steht am Anfang einer neuen Epoche.

Jetzt schnell das Stadion umbauen und dann die neue Buli-Saison mit 60.000 geimpften und maskierten Leuten erleben. Das wäre ein Traum!
 

Das ist eine Option die ich gar nicht so weit weg werfen würde
#
Ein reiner Aufbautrainer und kein Champions League Trainer.

Meine Enttäuschung hier ist größer als der dubiose Verlust meines ersten Accounts.
#
So wie uns die Berner hassen, weil wir AH durch eine AK gezogen haben? Was würdest sagen, wenn wir den nächsten Trainer durch eine AK bekommen würden? Würdest das Management für den Coup feiern oder? Also bitte mal sachlich bleiben. Bin auch  megaenttäuscht. Aber das ist wohl das Business im Jahre 2021.
#
Eaglejoe schrieb:

So wie uns die Berner hassen, weil wir AH durch eine AK gezogen haben? Was würdest sagen, wenn wir den nächsten Trainer durch eine AK bekommen würden? Würdest das Management für den Coup feiern oder? Also bitte mal sachlich bleiben. Bin auch  megaenttäuscht. Aber das ist wohl das Business im Jahre 2021.


Es ist völlig legitim, dass BMG die AK gezogen hat. Der Zeitpunkt der Kommunikation ist halt von Gladbach peinlich und von Hütter schon fast charakterlos. Man hätte ja, wie die Eintracht das bei Hütter getan hat, einfach mal warten können, bis die Saisonziele erreicht sind.

Und gerade die Heulbojen aus Gladbach zeigen mal wieder, dass die Moral nur dann vorhanden ist, wenn man sich auf sie berufen kann.
#
Ein reiner Aufbautrainer und kein Champions League Trainer.

Meine Enttäuschung hier ist größer als der dubiose Verlust meines ersten Accounts.
#
Meiner ist auf eine seltsame Weise ebenso verschwunden.

Leute ich sags wie es ist. Ich werf hier jetzt zwei Namen in die Runde und ihr werdet denken WOW das ist die Lösung:
Xabi Alonso und Mark van Bommel. Einer von beiden wird der neue Trainer.
#
Ich gehe, nach wie vor, davon aus, dass am Samstag eine Trotzreaktion der Mannschaft erfolgen wird. Die Jungs lassen sich das jetzt nicht mehr nehmen. Ich denke auch auf das Binnenverhältnis wird, das keinen großen Einfluss haben, denn die Mannschaft bildete mit Adi, bisher und in jeder Hinsicht, eine sehr starke Einheit, sprich, da ist etwas gewachsen, was auch jetzt nicht so schnell zerbricht.

Ich denke gar, dass wir nun nochmal einen richtigen Schub bekommen.
#
Naja, ich rege mich jedesmal auf wenn ich lese einer verlässt die Eintracht. Das schlimmste Erlebnis hatte ich bei Heynckes als er das komplette Tafelsilber supendiert hat. Was die Jahre darauf los war hat ja jeder Ü 30 Eintrachtler erlebt.
Vllt. sollten wir es mal so sehen, als Frankfurter ist man es nicht gewohnt, dass man uns Trainer und Funktionäre aus Verträgen raus kauft, warum auch, wer wollte 20 Jahre überhaupt jemanden von der Eintracht?Mit Ausnahme von Rode, Jung und Ochs. Wir bekommen gutes Geld dafür und werden sicherlich wieder in gutes Personal investiereren. Sie können unsere Trainer kaufen, sie können unsere Spieler kaufen, vor mir aus auch noch die Klosteine aus den Pissbecken lutschen.. was keiner für Geld bekommt, sind unsere Fans.. !!!.. kein Geld kann diese Base kaufen .. und ich bin der Meinung, dass der Erfolg des Vereins die letzten 4-5 Jahre zu mindestens 70% auf die "Verrückten" im Waldstadion zurückzuführen ist.Mit solch einer Unterstützung wird auch ein Zweitligakicker zum Star. Klar spielen die Jungs momentan vor leeren Rängen.. aber die reißen sich momentan den ***** auf, um vor voller Hütte gemeinsam eine noch bessere Wiederholung als 18/19 gemeinsam mit den Fans zu feiern.. mir ist da scheißegal wer an der Linie steht oder im VIP Bereich. Wir brauchen nur einen Coach der offensiv spielen lässt,Risiko geht und der keine Angst haben muss wenn mal nur der 10. Platz raus springt. Wir sollten alle nicht vergessen, wo wir herkommen.. !Manche Menschen funktionieren nämlich nur bei der Eintracht.
Wir sind Eintracht Frankfurt und brauchen uns nicht einscheißen! Wir müssen nämlich in keine CL oder EL.. was mit Manschaften passiert die das müssen sieht man an Schalke..
So hab mir jetzt 4 Zähne locker gequatscht.. mir gehts jetzt besser! 6-7 Punkte noch .. dann brennt im Wald der Baum.. und wenn nicht.. brennt er trotzdem NUR DIE SGE
#
Geiler Beitrag! Unterschreibe ich so!
#
Als Champions League Teilnehmer sollte es uns nicht schwerfallen, einen adäquaten oder sogar noch besseren Nachfolger zu finden.
Problematisch wäre es, wenn seine Lieblingsspieler Sow (ex Lama) und Hinti mit ihm gehen wollen. Die Mannschaft ist jetzt schon sehr auf ihn und seinen Fußball ausgerichtet.
Also wäre es schon gut wenn wir in Europa spielen und die nicht.
Sollten wir Samstag verlieren, und letztlich rang 4 trotz bester Voraussetzungen nicht halten, hätte das einen klaren Auslöser, wie Gladbach selbst weiß.
#
Ak ziehen ist nun mal legitim.
Da gibts keine Romantik mehr.
Der Fußball in der jetzigen Zeit ist verdorben.
Entweder man machts mit oder eben nicht.
Trotzdem erfreue ich mich immer noch über das was auf dem Platz passiert.
Und das ist verdammt gut bei uns.
Ich gehe so weit zu behaupten das unsere Eintracht mir in 2 schweren Phasen geholfen hat wenn nicht sogar einmal den ***** gerettet hat mit dem Strohhalm Hoffnung,Dank für positive Zeit.
Also nochmal,AK legitim,Zeitpunkt der Bekanntgabe ein Unding.
Das Kreide ich Gladbach an.
Komme vom Niederrhein und die waren bei mir schon immer ganz oben bei Vereinen die ich nicht mag.
Hoffe nicht das durch die Dynamik noch was schief geht mit der CL.
Wenns am Samstag schon schief geht kanns richtig ungemütlich werden.
Aber ich glaube auch an Karma und das Jovic den Sippel zum 0-3 mit durchs Tor schießt und Eberlchen vor die Birne.
#
Und trotzdem will mir das warum nicht in der Kopp:
Thema Geld: ich denke nicht, dass Gladbach hohes Gehalt für Hütter, Ablöse für Hütter bezahlt und alle aktuellen Spieler plus Neuzugänge bezahlen kann in CoronaZeiten und ohne internationale Spiele...

Thema Vorgesetzte: würde mir am ehesten einleuchten. Wenn wirklich RR kommt (bin da wertfrei), dann könnte ich es verstehen..

Thema Chancen neue Saison: sehe ich keine Unterschiede zu Gladbach. Beide können 4. oder auch 10. werden.

Ich verstehe es nicht, Wechsel zu Bayern oä, ok. Aber Gladbach?
Vielleicht setzt er sich in die Nesseln, wünsche ich ihm schon fast...
Zum Schluss: meine Wunsch wäre der Ajax Trainer.. ten Haag.
#
Eaglejoe schrieb:

So wie uns die Berner hassen, weil wir AH durch eine AK gezogen haben? Was würdest sagen, wenn wir den nächsten Trainer durch eine AK bekommen würden? Würdest das Management für den Coup feiern oder? Also bitte mal sachlich bleiben. Bin auch  megaenttäuscht. Aber das ist wohl das Business im Jahre 2021.


Es ist völlig legitim, dass BMG die AK gezogen hat. Der Zeitpunkt der Kommunikation ist halt von Gladbach peinlich und von Hütter schon fast charakterlos. Man hätte ja, wie die Eintracht das bei Hütter getan hat, einfach mal warten können, bis die Saisonziele erreicht sind.

Und gerade die Heulbojen aus Gladbach zeigen mal wieder, dass die Moral nur dann vorhanden ist, wenn man sich auf sie berufen kann.
#
Ich finde es sogar gut, dass es JETZT raus ist.  Ich glaube fest an einen Sieg in Gladbach. Allen Widrigkeiten zum Trotz! Und am Ende feiern wir AH für das Erreichen der CL-Teilnahme.
#
Trotzdem weiß die Bild nicht alles und spekuliert bzw erfindet dazu.
Die Vertragslaufzeit stimmt nämlich nicht. Und bei Alonso hat sie eben auch falsch gelegen.
Daher werde ich auch künftig den Bild Jüngern, für die eine Bild Schlagzeile Gesetz ist, widersprechen.
Aber vielleicht etwas sachlicher, wenn ich Altersmilde werde.
#
Tafelberg schrieb:

kurzes ärgern und wundern über das Geschäftsgebaren im Profifussball und gleichzeitig Vorfreude auf neue Verantwortliche mit tollen Herausforderungen, dies ist meine Herangehensweise!

Bei mir das selbe, mit dem Unterschied, daß ich mich weder ärgere noch wundere. C’est la vie.
Basaltkopp schrieb:

Aber vielleicht etwas sachlicher, wenn ich Altersmilde werde.

Na, das wird dann wohl noch eine Weile dauern *g*
#
Möchte gerne im Fanshop T-Shirts und Hoodies mit "Ich bleibe" Schriftzug sehen.
#
AJK78 schrieb:

Wo sind jetzt die ganzen Basaltköppe, die gesagt haben, dass da nichts dran ist?


Der hat hier vor wenigen Minuten öffentlich zugegeben, dass er falsch lag, aber weiterhin an das Gute im Menschen glauben will.

Vielleicht sollte man solche Fragen stellen, wenn man die Beiträge auch alle gelesen hat. Bzw. würde man sie dann nicht mehr stellen.
#
SGE_Werner schrieb:

AJK78 schrieb:

Wo sind jetzt die ganzen Basaltköppe, die gesagt haben, dass da nichts dran ist?


Der hat hier vor wenigen Minuten öffentlich zugegeben, dass er falsch lag, aber weiterhin an das Gute im Menschen glauben will.

Vielleicht sollte man solche Fragen stellen, wenn man die Beiträge auch alle gelesen hat. Bzw. würde man sie dann nicht mehr stellen.

Und es war nur einer.
#
Möchte gerne im Fanshop T-Shirts und Hoodies mit "Ich bleibe" Schriftzug sehen.
#
saphiro schrieb:

Möchte gerne im Fanshop T-Shirts und Hoodies mit "Ich bleibe" Schriftzug sehen.


Ich bleibe Stand jetzt
#
Als Champions League Teilnehmer sollte es uns nicht schwerfallen, einen adäquaten oder sogar noch besseren Nachfolger zu finden.
Problematisch wäre es, wenn seine Lieblingsspieler Sow (ex Lama) und Hinti mit ihm gehen wollen. Die Mannschaft ist jetzt schon sehr auf ihn und seinen Fußball ausgerichtet.
Also wäre es schon gut wenn wir in Europa spielen und die nicht.
Sollten wir Samstag verlieren, und letztlich rang 4 trotz bester Voraussetzungen nicht halten, hätte das einen klaren Auslöser, wie Gladbach selbst weiß.
#
J_Boettcher schrieb:

Problematisch wäre es, wenn seine Lieblingsspieler Sow (ex Lama) und Hinti mit ihm gehen wollen.


Der ist Trainer, nicht ihre Mama.

Mbapu ist ja auch nach Wob und nicht zu uns.
Wenn man so sieht, was alles angeblich Spieler belastet oder zerstört oder zum weinen bringt, muss man sich wundern, dass die unfallfrei kacken können....

Es sind ja auch keine 11 Dortmunder nach Liverpool zum Kloppo, dem Pep sind auch keine 9 Bayern hinterhergerannt, die Krönung ist immer noch wenn so ein Gesabbel in Bezug auf Kostic/Kovac aufkommt, die ja nicht mal zusammen gearbeitet haben!
#
Ich gehe, nach wie vor, davon aus, dass am Samstag eine Trotzreaktion der Mannschaft erfolgen wird. Die Jungs lassen sich das jetzt nicht mehr nehmen. Ich denke auch auf das Binnenverhältnis wird, das keinen großen Einfluss haben, denn die Mannschaft bildete mit Adi, bisher und in jeder Hinsicht, eine sehr starke Einheit, sprich, da ist etwas gewachsen, was auch jetzt nicht so schnell zerbricht.

Ich denke gar, dass wir nun nochmal einen richtigen Schub bekommen.
#
Zum Glück haben wir ne Mega Ablöse bekommen.

Das wichtigste ist jetzt der Sportvorstand.

Irre finde ich das es just genau 3 Jahre nach der Kovac Meldung ist.
Alles andere als eine Niederlage am Wochende wäre eine Überraschung.



Teilen