>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Schade ist es das er geht,oder auch nicht.

Wenn ein besserer Trainer kommt ist alles gut.

Kopf hoch nicht ärgern nur wundern.

Eintracht vom Main .............
#
Ich muss echt sagen: Noch nie hat mich ein Trainerwechsel weniger gestört. Man kann ihm vorwerfen, dass er Mist erzählt hat mit "Ich bleibe". Aber dazu genieße ich unsere Situation viel zu sehr, um mich darüber zu ärgern.

Wenn wir in die CL kommen, scheint mir die Sonne Monatelang aus dem A.... Da wird Bobic oder Hütter oder oder oder nix ändern können.
#
#
SemperFi schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.


Jetzt störe doch nicht seine Panikmache mit rationaler Argumentation.


Dir scheint ja alles egal zu sein...
#
Hit-Man schrieb:

Dir scheint ja alles egal zu sein...


Nein, ich finde es nur unglaubwürdig 6 Monate nachdem eine Vielzahl der Fans den Trainer am liebsten rausgeworfen hätten den Untergang des Abendlandes zu verkünden, weil dieser mit Ablöse geht.

Es ist eben nicht die Regel, dass ein Trainer 3 Jahre bleibt, sondern die absolute Ausnahme.

Das Witzige ist doch, dass dieses ganze Geheule fast Wort für Wort bereits genau vor 3 Jahren abgezogen wurde.
Die Welt hat sich weiter gedreht, die Eintracht weiter entwickelt.

Hütter hat einen (hoffentlich abschließend) guten Job gemacht, er hat eine AK, nutzt diese aus welchen Gründen auch immer (ich für mich kann es nach Nachdenken verstehen) und wir werden einen neuen Trainer holen.

Und natürlich nimmt er die Co-Trainer mit (zumindest Peinti zu 100%)
Da muss man sich doch nicht reinsteigern.

Man muss es nunmal bei Spielern, SV und Trainer komplett von der Fansicht loslösen, weil sie sind keine Fans, sie sind Angestellte. Manchmal kann sich das überschneiden, aber das ist und bleibt die absolute Ausnahme.

Und so wie wir Fans eben keine Hemmungen haben Personal wegzuschreiben (in oft sehr respektloser Art und Weise), jetzt dieser künstliche Aufschrei, wie jemand es nur wagen könne!

Wirf einen Blick in deine eigenen beiträge zu anderen Personalien, ich weiß, dass selbst ich, der oft Personen länger verteidigt und rechtfertigt als sie es manchmal verdienen, oft genug eben Vertragsbruch von der SGE gefordert habe zum Wohle des Vereins.

Aber sich hinzustellen, Hütter moralisch anzuklagen, wenn in der eigenen Historie wahrscheinlich der Kopf von 15+ Spieler und 5+ Trainer gefordert wurde, ist und bleibt Doppelmoral.
#
Spieler kommen und gehen
Trainer kommen und gehen
Sportvorstände kommen und gehen

EINTRACHT bleibt!

Solln se doch alle ihr Söldnertum pflegen!

WIR sind EINTRACHT!!!
#
Kastanie30 schrieb:

cm47 schrieb:

Ende April will Holzer den neuen SV verkünden und vorstellen..

Quelle?

Auch bei der Suche nach dem neuen Sportvorstand soll noch im April Vollzug gemeldet werden, damit die Planung der neuen Saison abgeschlossen werden kann. Nach Recherchen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung handelt es sich um einen namhaften Kandidaten. Desgleichen will sich die Eintracht bei der Trainersuche um einen Mann mit großer Europapokal-Erfahrung bemühen. Aus gegebenem Anlass.

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-trainer-adi-huetter-geht-nach-gladbach-17290360.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3
#
Also, wenn es zwei Personen werden, dann wird es nicht RR werden.

Ich glaube auch nicht an RR, weil er ist eher jemand der 40-60 Mio. EUR in neue Spieler investieren will, mit der Hoffnung, dass zwei von diesen "Stars" werden, um sie dann wieder so mit 60-80 Mio. EUR zu verkaufen - und in solchen Dimensionen sind wir nicht - und werden es auch nicht nach nur einer CL-Teilnahme sein (wenn es denn so kommen sollte).
#
Ich glaube das auch, dass da nichts schleift und ich glaube auch, dass er, wenn wir am Samstag gewinnen, er sich ehrlich freut für die Eintracht und das erreichte Zwischenziel. Sollte das so kommen, ist in der Tat dann kaum noch ein Zweifel übrig, dass wir die CL erreichen. Dennoch macht die Situation schon ein wenig nervös, weil der Gegner eben am Samstag Gladbach heißt und der auch noch die Punkte braucht.

Was ich trotzdem denke ist, dass natürlich der Zeitpunkt der Mitteilung zurecht kritisiert wird und auch ich das unmöglich finde. Aber was ist/wäre denn die Alternative, wenn man das mal weiter denkt. Dann hätte Hütter es allein gewusst (wenn das alles so stimmt, dass die Mannschaft es erst gestern erfahren hat) und für ihn persönlich wäre es genau das Gleiche gewesen. Lediglich den Spießrutenlauf hätte er sich erspart.

Gladbach ist aktuell 8 mit 4 Rückstand auf Lev und 6 auf Dortmund. Keiner der beiden ist noch Gegner. Gladbach muss entweder den Pokal gewinnen, um international dabei zu sein oder eben wenig abschenken, um noch mindestens 6ter zu werden. Folglich zerreißen die sich sowieso.

Dass wir nachlassen, weil Hütter irgendwas vercoacht, ist zwar möglich, aber sehr, sehr unwahrscheinlich in meinen Augen. Und weil er JETZT unter einer noch kritischeren Beobachtung steht, wird er es tunlichst vermeiden, sich da was vorwerfen zu lassen (zumindest würde ich zu 100% ausschließen, dass er so weit geht und schon pro Gladbach denkt). Ich glaube daher, dass es am Ende womöglich wirklich drauf raus laufen kann, dass er vollgas gibt und auch das Team da nichts nachlässt.

Als er unterschrieben hat in Gladbach, ist er doch vermutlich auch nicht davon ausgegangen international dabei zu sein mit Gladbach.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich glaube das auch, dass da nichts schleift und ich glaube auch, dass er, wenn wir am Samstag gewinnen, er sich ehrlich freut für die Eintracht und das erreichte Zwischenziel. Sollte das so kommen, ist in der Tat dann kaum noch ein Zweifel übrig, dass wir die CL erreichen. Dennoch macht die Situation schon ein wenig nervös, weil der Gegner eben am Samstag Gladbach heißt und der auch noch die Punkte braucht.

Was ich trotzdem denke ist, dass natürlich der Zeitpunkt der Mitteilung zurecht kritisiert wird und auch ich das unmöglich finde. Aber was ist/wäre denn die Alternative, wenn man das mal weiter denkt. Dann hätte Hütter es allein gewusst (wenn das alles so stimmt, dass die Mannschaft es erst gestern erfahren hat) und für ihn persönlich wäre es genau das Gleiche gewesen. Lediglich den Spießrutenlauf hätte er sich erspart.

Gladbach ist aktuell 8 mit 4 Rückstand auf Lev und 6 auf Dortmund. Keiner der beiden ist noch Gegner. Gladbach muss entweder den Pokal gewinnen, um international dabei zu sein oder eben wenig abschenken, um noch mindestens 6ter zu werden. Folglich zerreißen die sich sowieso.

Dass wir nachlassen, weil Hütter irgendwas vercoacht, ist zwar möglich, aber sehr, sehr unwahrscheinlich in meinen Augen. Und weil er JETZT unter einer noch kritischeren Beobachtung steht, wird er es tunlichst vermeiden, sich da was vorwerfen zu lassen (zumindest würde ich zu 100% ausschließen, dass er so weit geht und schon pro Gladbach denkt). Ich glaube daher, dass es am Ende womöglich wirklich drauf raus laufen kann, dass er vollgas gibt und auch das Team da nichts nachlässt.

Als er unterschrieben hat in Gladbach, ist er doch vermutlich auch nicht davon ausgegangen international dabei zu sein mit Gladbach.


Hütter wird was für seine Vita tun und wird hier Historisches leisten wollen. Und wenn er nächste Saison mit Gladbach keine Doppelbelatung haben sollte, könnte ihm das nur recht sein.

Gladbach wird im Übrigen keinen Pokal mehr gewinnen, die sind doch gegen Dortmund raus.
#
Spieler kommen und gehen
Trainer kommen und gehen
Sportvorstände kommen und gehen

EINTRACHT bleibt!

Solln se doch alle ihr Söldnertum pflegen!

WIR sind EINTRACHT!!!
#
Nach 3 durchaus erfolgreicher Arbeit für den Arbeitgeber von Söldnertum zu sprechen halte ich nicht für richtig. Alle Seiten haben sehr viel von den 3 Jahren profitiert und 3 Jahre sind verdammt viel.
#
Woher kommt eigentlich die Aussage das Hütter nicht mit RR kann?
Weil er das Geschäftsmodell nicht mochte? Das wär ja bisschen wenig...
#
Woher kommt eigentlich die Aussage das Hütter nicht mit RR kann?
Weil er das Geschäftsmodell nicht mochte? Das wär ja bisschen wenig...
#
Bobbelche schrieb:

Woher kommt eigentlich die Aussage das Hütter nicht mit RR kann?
Weil er das Geschäftsmodell nicht mochte? Das wär ja bisschen wenig...


Die gab es niemals, er ist nur aus Salzburg weg, weil er keinen Bock hatte permanent Spieler für Salzburg-Ost auszubilden. Und das war halt RR.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich glaube das auch, dass da nichts schleift und ich glaube auch, dass er, wenn wir am Samstag gewinnen, er sich ehrlich freut für die Eintracht und das erreichte Zwischenziel. Sollte das so kommen, ist in der Tat dann kaum noch ein Zweifel übrig, dass wir die CL erreichen. Dennoch macht die Situation schon ein wenig nervös, weil der Gegner eben am Samstag Gladbach heißt und der auch noch die Punkte braucht.

Was ich trotzdem denke ist, dass natürlich der Zeitpunkt der Mitteilung zurecht kritisiert wird und auch ich das unmöglich finde. Aber was ist/wäre denn die Alternative, wenn man das mal weiter denkt. Dann hätte Hütter es allein gewusst (wenn das alles so stimmt, dass die Mannschaft es erst gestern erfahren hat) und für ihn persönlich wäre es genau das Gleiche gewesen. Lediglich den Spießrutenlauf hätte er sich erspart.

Gladbach ist aktuell 8 mit 4 Rückstand auf Lev und 6 auf Dortmund. Keiner der beiden ist noch Gegner. Gladbach muss entweder den Pokal gewinnen, um international dabei zu sein oder eben wenig abschenken, um noch mindestens 6ter zu werden. Folglich zerreißen die sich sowieso.

Dass wir nachlassen, weil Hütter irgendwas vercoacht, ist zwar möglich, aber sehr, sehr unwahrscheinlich in meinen Augen. Und weil er JETZT unter einer noch kritischeren Beobachtung steht, wird er es tunlichst vermeiden, sich da was vorwerfen zu lassen (zumindest würde ich zu 100% ausschließen, dass er so weit geht und schon pro Gladbach denkt). Ich glaube daher, dass es am Ende womöglich wirklich drauf raus laufen kann, dass er vollgas gibt und auch das Team da nichts nachlässt.

Als er unterschrieben hat in Gladbach, ist er doch vermutlich auch nicht davon ausgegangen international dabei zu sein mit Gladbach.


Hütter wird was für seine Vita tun und wird hier Historisches leisten wollen. Und wenn er nächste Saison mit Gladbach keine Doppelbelatung haben sollte, könnte ihm das nur recht sein.

Gladbach wird im Übrigen keinen Pokal mehr gewinnen, die sind doch gegen Dortmund raus.
#
Schönesge schrieb:

Gladbach wird im Übrigen keinen Pokal mehr gewinnen, die sind doch gegen Dortmund raus.

Stimmt, Blödsinn... Danke für die Korrektur
#
Spieler kommen und gehen
Trainer kommen und gehen
Sportvorstände kommen und gehen

EINTRACHT bleibt!

Solln se doch alle ihr Söldnertum pflegen!

WIR sind EINTRACHT!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Solln se doch alle ihr Söldnertum pflegen!


Kommen dann halt die nächsten Söldner
#
Warum tuen eigentlich manche so als wäre es völlig absurd was passiert?

Klar, das Bekenntnis gepaart mit dem Zeitpunkt ist unglücklich.
ABER er ist von Salzburg nach gewonnener Meisterschaft weg. Er ist von Young Boys nach erstmaliger Meisterschaft seit 1986 weg. Er hängt nicht daran mit einem Verein erfolgreich zu sein. Er möchte den nächst größeren Verein trainieren um es vielleicht auch nochmal zu einem ganz großen zu schaffen. Von Gladbach den Sprung zum BVB oder Bayern zu schaffen ist ja durchaus denkbar und wenn er dann erfolgreich ist, stehen ihm Tür und Tor offen aller CL-Vereine. Gladbach steht schlechter da als wir diese Saison, aber es ist eben nur diese Saison. Die Möglichkeiten in Gladbach sind doch komplett andere - derzeit (wer weiß wie es in 5 Jahren aussieht).

Es gibt genügend spannende Trainer da draußen. Es wird sich sicherlich einer finden lassen der Lust auf einen CL-Verein hat. (Mark van Bommel bspw.)
#
Unabhängig davon finde ich den Zeitpunkt jetzt gar nicht so schlimm. Es köchelt seit Wochen und ich tippe, dass man das erst nach der englischen Woche rausgeben wollte, es aber jetzt vorgezogen hat, damit es nicht noch weiter köchelt. Es hätte uns mehr geschadet am Samstag, wenn es nicht offiziell gewesen wäre.

Es ist schon m.E. was anderes als bei Kovac, der hat sich m.E. noch viel unsouveräner verhalten. Und man darf nicht vergessen, dass Bayern damals alles getan hat um zu zeigen, wie egal ihnen die Gefühle der anderen sind. Diesmal gab es zumindest eine zeitgleiche Pressemitteilung und ich glaube auch nicht, dass Eberl der Typ dafür ist, sowas an die Presse zu stecken oder vor einem Spiel seine Spielchen zu machen um zu gewinnen.
Da halte ich andere Personen und Vereine für problematischer.

Immerhin dürften einige Gladbacher jetzt nicht mehr so sehr mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es ums Abwerben von Spielern etc. geht.
#
Es gab weder in dem einen noch in dem jetzigen Fall überhaupt irgendeine Not einen Wechsel mitten in oder kurz vor Ende der Saison zu vermelden. Ich kann daran nichts anderes als die pure Not schlecht kommunizierender Vereine entdecken. Manager, die sich vom Volkszorn unter Druck gesetzt fühlen und nichts besseres draufhaben als wie kleine Kinder was rauszupetzen.
Der BVB muss Roses Wechsel rausposaunen, weil sie nach der Entlassung von Favre irgendeine neue Ermutigung für ihre Fans brauchen. Jetzt hat halt Eberl das mit Hütter durchsickern lassen, damit die Fohlenfans nicht glauben, sie müssten ohne Trainer in die nächste Saison gehen. Und der FCB musste nach dem Rentenbescheid vom alten Jupp mal irgendwas frisches bringen ...
Die jeweiligen Zeitpunkte der dynamischen Nachrichten und deren Folgen waren den aufnehmenden Mannschaften egal und ja dann auch nicht deren Problem. Ihr Problem war ja gelöst. Nach uns die Sintflut. Scheiß auf die anderen. Das entspricht ja den Branchengepflogenheiten.
Dass die Presse nachfragt, ist deren Geschäft. Wenn ich da als Manager einknicke, bin ich vielleicht mental nicht stabil genug, meine Geschäftsgeheimnisse für mich zu behalten. Für mich ist das Kommunikationsschwäche. Das ist eine Führungsschwäche. Und die kommt meist von Charakterschwäche. Insofern bekleckern sich die Leute, die unsere Trainer weglocken, nicht gerade mit Ruhm. In meinen Augen machen sie sich eher lächerlich.

Was Hütter angeht, bleib ich bei meinen gestern geäußerten Ansichten. Er hat ne Klausel, sein vorzeitiger Abgang ist vertragsgetreu und wird entschädigt. Anders sieht es mit seiner Äußerung aus. Das ist für mich Wortbruch. Klar, es wird schon irgendwelche Gründe geben, wahrscheinlich sogar nachvollziehbare (zB Rangnick), aber das macht es nicht besser und die Enttäuschung nicht geringer. Hütter war mein Wunschkandidat, hat geliefert und hinterlässt jetzt trotzdem ein fahlen Beigeschmack. Schade. Wenn die Mannschaft jetzt zusammenbricht wie die Fohlen nach der Rose-Meldung oder unsere Pokalsieger nach dem dynamischen Donnerstag in der Bundesliga, dann wird aus dem Beigeschmack noch etwas mehr.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich glaube das auch, dass da nichts schleift und ich glaube auch, dass er, wenn wir am Samstag gewinnen, er sich ehrlich freut für die Eintracht und das erreichte Zwischenziel. Sollte das so kommen, ist in der Tat dann kaum noch ein Zweifel übrig, dass wir die CL erreichen. Dennoch macht die Situation schon ein wenig nervös, weil der Gegner eben am Samstag Gladbach heißt und der auch noch die Punkte braucht.

Was ich trotzdem denke ist, dass natürlich der Zeitpunkt der Mitteilung zurecht kritisiert wird und auch ich das unmöglich finde. Aber was ist/wäre denn die Alternative, wenn man das mal weiter denkt. Dann hätte Hütter es allein gewusst (wenn das alles so stimmt, dass die Mannschaft es erst gestern erfahren hat) und für ihn persönlich wäre es genau das Gleiche gewesen. Lediglich den Spießrutenlauf hätte er sich erspart.

Gladbach ist aktuell 8 mit 4 Rückstand auf Lev und 6 auf Dortmund. Keiner der beiden ist noch Gegner. Gladbach muss entweder den Pokal gewinnen, um international dabei zu sein oder eben wenig abschenken, um noch mindestens 6ter zu werden. Folglich zerreißen die sich sowieso.

Dass wir nachlassen, weil Hütter irgendwas vercoacht, ist zwar möglich, aber sehr, sehr unwahrscheinlich in meinen Augen. Und weil er JETZT unter einer noch kritischeren Beobachtung steht, wird er es tunlichst vermeiden, sich da was vorwerfen zu lassen (zumindest würde ich zu 100% ausschließen, dass er so weit geht und schon pro Gladbach denkt). Ich glaube daher, dass es am Ende womöglich wirklich drauf raus laufen kann, dass er vollgas gibt und auch das Team da nichts nachlässt.

Als er unterschrieben hat in Gladbach, ist er doch vermutlich auch nicht davon ausgegangen international dabei zu sein mit Gladbach.


Hütter wird was für seine Vita tun und wird hier Historisches leisten wollen. Und wenn er nächste Saison mit Gladbach keine Doppelbelatung haben sollte, könnte ihm das nur recht sein.

Gladbach wird im Übrigen keinen Pokal mehr gewinnen, die sind doch gegen Dortmund raus.
#
Schönesge schrieb:

Hütter wird was für seine Vita tun und wird hier Historisches leisten wollen.

Er wird sicherlich ein Interesse daran haben, mit dem größtmöglichen Erfolg zu gehen.
Leisten muß es aber die Mannschaft auf dem Platz und das hoffentlich in der gefürchteten Unberechenbarkeit und Wildheit...dann holen wir den Dreier und müssn nicht in den Rückspiegel gucken....obwohl es schön wäre, wenn Friedhelm die Pillen in Schach halten könnte und marode Bremer sich in Dortmund endlich mal anstrengen würden, aber Floklo hat dafür bestimmt den genialen Plan..
#
Klar ist für Hinteregger aber, dass die Eintracht in Deutschland sein Verein bleiben wird: "Nur eins: Ich kann mir nicht vorstellen, bei einer anderen deutschen Profi-Mannschaft und damit gegen die Eintracht zu spielen", bekräftigte er und ließ damit wohl die Herzen alle Frankfurt-Fans höher schlagen. Hinteregger kann aus der Loyalität der SGE-Fans übrigens eine neue Zuneigung zum Fußball ziehen, wie er wissen ließ: "Durch die Zeit hier hat sich meine Sichtweise auf den Fußball erheblich verändert, weil ich das erste Mal sehe, wie viel dieser Sport den Menschen gibt."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-sge-hinteregger-karriereende-wechsel-ausland-reaktionen/
#
Allerdings wollte sich Hinteregger nicht darauf festlegen: "Aber als Fußballer kann jedes Jahr anders laufen, wenn zum Beispiel ein Trainer kommt, der mit mir nichts anfangen kann. Vielleicht könnte ich dann noch mal ins Ausland", erklärte der 28-Jährige.

Und schon liest sich das ganz anders.

Aber wir wollen jetzt den Teufel mal nicht an die Wand malen.
#
Spieler kommen und gehen
Trainer kommen und gehen
Vorstände kommen und gehen

WIR BLEIBEN
EINTRACHT!
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

2. Das Eberl das 100% gleiche macht wie Dortmund mit Gladbach.

Du wirst Dich wundern:  Wir machen das auch, wenn wir denken, der entsprechende Trainer ist der richtige für uns


Richtig! Wir hatten Hütter auch mit einer Ausstiegsklausel aus Bern geholt....
#
Flyer86 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

2. Das Eberl das 100% gleiche macht wie Dortmund mit Gladbach.

Du wirst Dich wundern:  Wir machen das auch, wenn wir denken, der entsprechende Trainer ist der richtige für uns


Richtig! Wir hatten Hütter auch mit einer Ausstiegsklausel aus Bern geholt....


Und nicht nur das, wir haben auch während der Saison verhandelt. Weil es vermutlich gar nicht anders geht.
#
Schönesge schrieb:

Hütter wird was für seine Vita tun und wird hier Historisches leisten wollen.

Er wird sicherlich ein Interesse daran haben, mit dem größtmöglichen Erfolg zu gehen.
Leisten muß es aber die Mannschaft auf dem Platz und das hoffentlich in der gefürchteten Unberechenbarkeit und Wildheit...dann holen wir den Dreier und müssn nicht in den Rückspiegel gucken....obwohl es schön wäre, wenn Friedhelm die Pillen in Schach halten könnte und marode Bremer sich in Dortmund endlich mal anstrengen würden, aber Floklo hat dafür bestimmt den genialen Plan..
#
cm47 schrieb:

obwohl es schön wäre, wenn Friedhelm die Pillen in Schach halten könnte
Die Ziegen sind gegen die Pillen immer besonders motiviert. Ob es langt, werden wir sehen.
#
Ich kann verstehen, das man Bern verlässt, trotz Meisterschaft, weil die deutsche Bundesliga noch mal ein anderes Kaliber ist, aber das man die Champions League gegen einen besseren Gehaltsscheck eintauscht, das würde ich mir von Hütter gerne noch mal erklären lassen.

Dazu noch das Timing, wann man das in die Öffentlichkeit trägt.

In der Summe muss ich hier dem Management der Eintracht schon ein Versagen vorwerfen, wenn man einen Trainer mit Ausblick auf die Champions League nicht zu halten vermag. Ich bin mir auch nicht gerade sicher ob die Fans ihn gerade freundlich empfangen - wobei wegen Corona die Stadien eh leer sind.
#
JayJayFan schrieb:

Bobbelche schrieb:

Klar ist für Hinteregger aber, dass die Eintracht in Deutschland sein Verein bleiben wird: "Nur eins: Ich kann mir nicht vorstellen, bei einer anderen deutschen Profi-Mannschaft und damit gegen die Eintracht zu spielen", bekräftigte er und ließ damit wohl die Herzen alle Frankfurt-Fans höher schlagen. Hinteregger kann aus der Loyalität der SGE-Fans übrigens eine neue Zuneigung zum Fußball ziehen, wie er wissen ließ: "Durch die Zeit hier hat sich meine Sichtweise auf den Fußball erheblich verändert, weil ich das erste Mal sehe, wie viel dieser Sport den Menschen gibt."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-sge-hinteregger-karriereende-wechsel-ausland-reaktionen/



Naja, zur Einordnung mal zwei Worte:"Ich bleibe!"


Ich weiß, trotzdem nehme ich ihm das ab. Wenn der neue Trainer mit ihm plant, wieso sollte er dann gehen?
#
Bobbelche schrieb:

JayJayFan schrieb:

Bobbelche schrieb:

Klar ist für Hinteregger aber, dass die Eintracht in Deutschland sein Verein bleiben wird: "Nur eins: Ich kann mir nicht vorstellen, bei einer anderen deutschen Profi-Mannschaft und damit gegen die Eintracht zu spielen", bekräftigte er und ließ damit wohl die Herzen alle Frankfurt-Fans höher schlagen. Hinteregger kann aus der Loyalität der SGE-Fans übrigens eine neue Zuneigung zum Fußball ziehen, wie er wissen ließ: "Durch die Zeit hier hat sich meine Sichtweise auf den Fußball erheblich verändert, weil ich das erste Mal sehe, wie viel dieser Sport den Menschen gibt."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-sge-hinteregger-karriereende-wechsel-ausland-reaktionen/



Naja, zur Einordnung mal zwei Worte:"Ich bleibe!"


Ich weiß, trotzdem nehme ich ihm das ab. Wenn der neue Trainer mit ihm plant, wieso sollte er dann gehen?

Ich bleibe (zumindest für die nächste Saison?) ist was anderes als "ich werde niemals in der Bundesliga gegen die Eintracht spielen".

Kann natürlich auch alles anders kommen. Baum wird neuer Trainer und Reuter SV, dann geht Hinti vielleicht zurück zur Puppenkiste...

Zum Thema "ich bleibe". Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder war das damals schon gelogen oder es hat sich seitdem irgendetwas ergeben, was Hütter umgestimmt hat. Ob das jetzt ein unmoralisches Angebot von Gladbach war oder irgendwie die Harmonie zu anderen handelnden Personen im Verein zerbröselt ist. However. Jetzt geht er und es kommt ein anderer.

Ich bin ihm nicht sonderlich böse. Wieso auch? Er hat seinen Vertrag erfüllt und dazu gehört nun auch mal seine AK. Aber immerhin hat er im Herbst noch seinen Vertrag verlängert, sonst würde er im Sommer für lau gehen. Daher ist doch alles gut.

Ich bin nicht sauer, auch nicht wirklich enttäuscht, obwohl ich mich in meiner Naivität mal wieder aufs Glatteis habe führen lassen. Ich bin jetzt neugierig wer kommen wird.


Teilen