Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Ernsthaft?
Als Vergleich (aus aktuellem Anlass)
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kommentar-retter-engagement-1-fc-koln-funkel-verspielt-glaubwurdigkeit/
Wie oft haben denn schon Manager Treue geschworen und 2 Tage später war der Trainer weg?
Ich gratuliere Herrn Hofmeister zur Bullshiterei erster Klasse.
Ja, sich künstlich über die Worte "ich bleibe" zu echauffieren, die ohnehin immer angezweifelt wurden.
Ernsthaft?
Als Vergleich (aus aktuellem Anlass)
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kommentar-retter-engagement-1-fc-koln-funkel-verspielt-glaubwurdigkeit/
Wie oft haben denn schon Manager Treue geschworen und 2 Tage später war der Trainer weg?
Ich gratuliere Herrn Hofmeister zur Bullshiterei erster Klasse.
Ja, sich künstlich über die Worte "ich bleibe" zu echauffieren, die ohnehin immer angezweifelt wurden.
Also international erfahren soll der Neue sein....
Ich kenn jemand der nix kostet,das Umfeld kennt u.s.w.
Was mach eigentlich Jupp Heynkes?
Duck und wech...
Wer?
Kannst ne Wette drauf halten das er auch in seinem neuen Vertrag bei Gladbach ne Ausstiegsklausel drin hat....
1. Hütters Lügenarie
2. Das Eberl das 100% gleiche macht wie Dortmund mit Gladbach.
Bisher habe ich Gladbach immer respektiert für Ihr Verhalten und Ihren erarbeiteten Erfolg.
Aber das man ausgerechnet vor dem Duell beider Clubs Vollzug meldet ist schon megadreist !
Da braucht sich Eberl gar nicht über den BVB aufregen.
So eine scheinheilige D........
Anderseits sage ich dann danke für 7,5 Millionen für einen Trainer dessen Projekt fertig war.
Ich hoffe nur unser neuer Trainer kostet keine 7,5 Millionen, am liebsten wäre es mir, er wäre vertragslos.
Gestern kamen deiner Aussage nach die Infos dazu noch aus Frankfurt.
Duck und wech...
Der bringt dann aber den Schmadtke mit, weil die sich so gern haben .
Zumindest bei Gladbach ist man aber dran, das zu ändern oder zumindest auf Augenhöhe zu kommen. Dortmund und Leverkusen sind und spätestens seit unserem Abstieg enteilt. Insbesondere finanziell. Die werden wir auch so schnell nicht einholen.
Gladbach wäre vor zehn 10 eigentlich abgestiegen, wenn es nicht eine Mannschaft gegeben hätte, die sich so dämlich angestellt hat, dass Gladbach den Sprung hoch auf den Relegationsplatz quasi gar nicht mehr vermeiden konnte.
Durch unser Zweitligajahr, deren Teilnahme an der CL und Ablösen für Reus, Xhaka und Co. waren die uns ewig weit enteilt. Inzwischen sind wir, durch Pokalsieg, erfolgreicher EL Teilnahme und selbst generierten Ablösen wieder deutlich näher an ihnen dran, obwohl sie auch noch zweimal CL gespielt haben. Wenn wir jetzt CL spielen und die gar nicht international, dann kommen wir noch näher ran. Auch wenn die evtl Neuhaus für teuer Geld verkaufen. Das würde dann aber auch eine Lücke reißen.
Gladbach ist nicht schlechter als wir. Aber auch nicht so viel besser, dass das für Hütter jetzt ein riesen Karrieresprung wäre.
Stimme Dir da zu, ich denke die Gesamtsituation hat dann den Ausschlag gegeben
So bin ich entäuscht auf das WIE. Aber ansonsten egal, er ist nur ein leitender Angestellter in einem Verein. Wenn er geht, kommt ein neuer, feierabend, dadurch lass ich mir die geile Saison nicht mehr verderben.
Für uns ist die Sache doch gut Gelaufen. Stellt euch vor Hütter hätte vor vier Wochen geagt, dass er gehen wird. Und wir hätten im Anschluss gegen Union, Dortmund und Wolfsburg nicht gewonnen. Das war nicht der Fall. Hütter hat zwar eine etwas ungelnke Figur in ein paar Interviews abgegeben, aber unser Traum lebt und der ist verdammt nochmal wichtiger die Integrität dieser Ich-Ags im Profifußball.
So werden wir ziemlich save EL und wahrscheinlich sogar CL spielen. So what?
Sehe ich auch so. Der Zeitpunkt wäre brutal schlecht gewesen.
Duck und wech...
Wer?
Ach so jetzt versteh ich das, nach 5 guten Jahren am Stück, wärs ja wieder Zeit für sowas
Wer?
Ach so jetzt versteh ich das, nach 5 guten Jahren am Stück, wärs ja wieder Zeit für sowas
Der bringt dann aber den Schmadtke mit, weil die sich so gern haben .
1. Hütters Lügenarie
2. Das Eberl das 100% gleiche macht wie Dortmund mit Gladbach.
Bisher habe ich Gladbach immer respektiert für Ihr Verhalten und Ihren erarbeiteten Erfolg.
Aber das man ausgerechnet vor dem Duell beider Clubs Vollzug meldet ist schon megadreist !
Da braucht sich Eberl gar nicht über den BVB aufregen.
So eine scheinheilige D........
Anderseits sage ich dann danke für 7,5 Millionen für einen Trainer dessen Projekt fertig war.
Ich hoffe nur unser neuer Trainer kostet keine 7,5 Millionen, am liebsten wäre es mir, er wäre vertragslos.
Also wenn man es ganz genau nimmt hat die Eintracht heute Vollzug gemeldet.
Und vor allem frage ich mich, wann wir sonst hätten Vollzug melden sollen? Nach weiteren 8 Tagen Diskussionen nach dem Augsburg-Spiel? So weiß jetzt jeder Bescheid und fertig. Alles weitere zeigen die nächsten Spiele und dafür sind dann auch die Spieler verantwortlich. Wer trotz der bisherigen Diskussionen um Hütter gegen Wolfsburg und Dortmund so spielt, der wird wohl jetzt hoffentlich nicht einbrechen.
Also wenn man es ganz genau nimmt hat die Eintracht heute Vollzug gemeldet.
Und vor allem frage ich mich, wann wir sonst hätten Vollzug melden sollen? Nach weiteren 8 Tagen Diskussionen nach dem Augsburg-Spiel? So weiß jetzt jeder Bescheid und fertig. Alles weitere zeigen die nächsten Spiele und dafür sind dann auch die Spieler verantwortlich. Wer trotz der bisherigen Diskussionen um Hütter gegen Wolfsburg und Dortmund so spielt, der wird wohl jetzt hoffentlich nicht einbrechen.
Da kannst echt ein Hacken dran machen.
Fairness und Sportsgeist werden nur noch mit den Füßen getretten.
Ich sehe diese Regelmäßigkeit auch nicht unbedingt zementiert. In den letzten 5 Jahren waren wir 3 mal am Ende etwa auf Augenhöhe. Letztes Jahr war Gladbach deutlich besser, dieses Jahr sind wir es. Was die Zukunft bringt, weiß noch keiner.
Die haben in den letzten 9 Jahren 4 mal CL gespielt.
Warum nimmt man denn so einen langen Zeitrum?
Wen interessiert denn was vor 9 Jahren war?
Man nehme die letzten 5 Jahre. Das macht noch einigermaßen Sinn.
In der Zeit haben erreicht:
DFB-Pokalsieger
EL im Halfinale,
DFB-Pokalfinale,
DFB-Pokal Halbfinale
Achtelfinale der EL.
Platzierungen:
11.
8.
7.
9.
aktuell Platz 4
Gladbach hat in den letzten 5 Jahren ein Mal das
CL Achtelfinale dank zweier Siege gegen Donetzk
kläglich in der EL Gruppenphase ausgeschieden.
Platzierungen in der Buli
9.
9.
5.
4.
aktuell Platz 8.
Ich sehe nicht wo Gladbach sportlich uns in diesem Zeitraum überlegen gewesen sein soll...
Das haben Schalke und Bremen auch gemacht, bis sie es irgendwann nicht mehr taten. 2000 hat es auch keinen interessiert wenn wir gesagt haben „wir haben 5 der letzten 10 Jahre UEFA- Cup gespielt.“ Man muss ja wohl sehen, wie sehr wir uns in den 10 Jahren gesteigert haben. Wenn wir dieses Jahr in die CL kommen und Gladbach gar nicht europäisch dabei ist, dann sind die letzten 5 Jahre nicht weit voneinander weg.
Wie lange dauert es, bis Hütter ein ähnliches Transparent "gewidmet" bekommt wie Rose in Gladbach?
Für uns ist die Sache doch gut Gelaufen. Stellt euch vor Hütter hätte vor vier Wochen geagt, dass er gehen wird. Und wir hätten im Anschluss gegen Union, Dortmund und Wolfsburg nicht gewonnen. Das war nicht der Fall. Hütter hat zwar eine etwas ungelnke Figur in ein paar Interviews abgegeben, aber unser Traum lebt und der ist verdammt nochmal wichtiger die Integrität dieser Ich-Ags im Profifußball.
So werden wir ziemlich save EL und wahrscheinlich sogar CL spielen. So what?
Sehe ich auch so. Der Zeitpunkt wäre brutal schlecht gewesen.
Es mutet einem fast an, als trüge der Verein eine Art unsichtbare Pestilenz mit sich herum. Alles schwärmt von der Atmosphäre im und um den Verein herum. In der nächsten Saison spielt man mit hoher Wahrscheinlichkeit international, womöglich sogar CL.
Und was passiert? Der Trainer macht sich vom Acker, der Manager möchte am liebsten sofort verschwinden. Hinter die Spieler Jovic, da Silva, Kostic kann man getrost eine Fragezeichen setzen, womöglich folgen noch andere wenn genug Kohle winkt. Mögliche Nachfolger zieren sich.
Man steht vor einem großen Erfolgt, und es fühlt sich an wie eine Demütigung.
Was macht Gladbach besser, von Berlin ganz zu schweigen? Und vor allem: was stimmt nicht in Frankfurt? Gefühlt gibt es kaum Kontinuität, von Stallgeruch ganz zu schweigen. In jedem Sommer gibt es eine Großbaustelle. Von unten bekommen Spieler nur einen Vertrag um die Quote von deutschen Spielern zu erfüllen.
Ein Legionär gibt dem nächsten Projektmanager die Klinke in die Hand.
Hütter ist bei mir tief gesunken, mit Tendenz zu einer charakterlichen Null. Möge Gladbach die internationalen Plätze verfehlen und Berlin absteigen.
Was für ein widerwärtiges Geschäft. Ich k.... im Strahl.
Ach Du liebes bisschen.
Geld ausgeben
Wie lange dauert es, bis Hütter ein ähnliches Transparent "gewidmet" bekommt wie Rose in Gladbach?