>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Krass auch dass Eberl und Hütter entschieden haben, den Wechsel am Montag also kurz vorm Gladbach Spiel publik zu machen ...

Ich finde das so respektlos... von wegen Eintracht im Herzen
#
Hit-Man schrieb:

Krass auch dass Eberl und Hütter entschieden haben, den Wechsel am Montag also kurz vorm Gladbach Spiel publik zu machen ...

Ich finde das so respektlos... von wegen Eintracht im Herzen

Eberl hat die Eintracht im Herzen? Wow...
#
„Der Zeitpunkt wird kommen, dass ich über die Gründe spreche. Ich werde nun aber erst mal bis zum Schluss alles für den Verein geben, dem ich viel zu verdanken habe und der mich zu einem besseren Trainer gemacht hat.“

Der Zeitpunkt wird kommen Leute ...
#
Bis dahin wird ausgiebig diskutiert.
Ich tippe mal auf Gerüchte wie: Weil Bobic und Hübner weg sind, Meinungsverschiedenheiten über strategische Ausrichtung, Entwicklungspotential der Eintracht, Transferbudget.
Was habe ich vergessen?
#
Hit-Man schrieb:

Krass auch dass Eberl und Hütter entschieden haben, den Wechsel am Montag also kurz vorm Gladbach Spiel publik zu machen ...

Ich finde das so respektlos... von wegen Eintracht im Herzen

Was für zwei ehrenlose Männer.
#
Für mich kling es auf der PK so das er deswegen nach Gladbach gewchselt ist weil es wohl eine Situation im Verein gab die ihm zum Nachdenken gebracht hat. Was auch immer das gewesen sein soll. Aber er wollte ja wenn  alles soweit Save ist darüber mal reden.


Oder meint Ihr er ist nur gegangen weil seine Bezugspersonen nicht mehr da sind? Mit Hellmann Fischer und Hoyzer ist er wohl nicht so innig...Alles spekulatios...

#
Diesen Satz hatte ich auch in meinen Gedanken, habe ihn jedoch nicht ausgeschrieben, da ich kürzlich an diplomatische Umgangstöne erinnert wurde.
#
SamuelMumm schrieb:

Diesen Satz hatte ich auch in meinen Gedanken, habe ihn jedoch nicht ausgeschrieben, da ich kürzlich an diplomatische Umgangstöne erinnert wurde.


Fein
#
Für mich kling es auf der PK so das er deswegen nach Gladbach gewchselt ist weil es wohl eine Situation im Verein gab die ihm zum Nachdenken gebracht hat. Was auch immer das gewesen sein soll. Aber er wollte ja wenn  alles soweit Save ist darüber mal reden.


Oder meint Ihr er ist nur gegangen weil seine Bezugspersonen nicht mehr da sind? Mit Hellmann Fischer und Hoyzer ist er wohl nicht so innig...Alles spekulatios...

#
Nano82 schrieb:

Hoyzer
Welche Position bekleidet denn der bei der Eintracht?
#
Ein klares Dementi ist jedenfalls anders.

"Wir nehmen den Kader mit nach Gladbach am kommenden Samstag" - guter Konter von Hindelang
#
Basaltkopp schrieb:

Ein klares Dementi ist jedenfalls anders.

"Wir nehmen den Kader mit nach Gladbach am kommenden Samstag" - guter Konter von Hindelang

" ... und dann auch wieder mit zurück nach Frankfurt" wäre noch besser gewesen.
#
Soll das jetzt eigentlich heißen, dass Eberl und Hütter zusammen entschieden haben, am Montag vor dem Gladbachspiel die Infos herauszugeben.

Weil Eberl von "wir" spricht?

Und genau, hat üüüberhaupt nichts mit dem Spiel am Samstag zu tun...
#
Nano82 schrieb:

Hoyzer
Welche Position bekleidet denn der bei der Eintracht?
#
SamuelMumm schrieb:

Nano82 schrieb:

Hoyzer
Welche Position bekleidet denn der bei der Eintracht?

Persönlicher Betreuer von Eige
#
Er stottert sich auf der PK was zusammen. Auf die Frage, ob er Spieler mit nach Gladbach nimmt, sagt er nicht klar: Nein!

Da hatte Rose mehr Stil!
#
Hit-Man schrieb:

Er stottert sich auf der PK was zusammen. Auf die Frage, ob er Spieler mit nach Gladbach nimmt, sagt er nicht klar: Nein!

Da hatte Rose mehr Stil!

Ist doch völlig egal was er sagt.
Am Ende hält er sich eh nicht an seine Worte.

Ob er Spieler mitnimmt oder nicht, hat er zum Glück nicht selbst in der Hand.
Falls da irgendwer zum Pferdestall mitgehen will, sollte eine entsprechende Ablöse einbringen.
#
Hit-Man schrieb:

Krass auch dass Eberl und Hütter entschieden haben, den Wechsel am Montag also kurz vorm Gladbach Spiel publik zu machen ...

Ich finde das so respektlos... von wegen Eintracht im Herzen

Was für zwei ehrenlose Männer.
#
Goldsteinffm schrieb:

Was für zwei ehrenlose Männer.


16.5.20 (nach dem Restart)
Goldsteinffm schrieb:

So steigen wir ab.


04.07.18:
Goldsteinffm schrieb:

Wenn Eintracht Rebic ziehen lässt, dann wars das, mit dem derzeitigen Höhenflug, dann sind wir wieder in der Realität angekommen und die heißt: Saisonziel Klassenerhalt.


16.5.18 (Vorstellung Hütter):
Goldsteinffm schrieb:

Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.


28.4.18:
Goldsteinffm schrieb:

Deswegen habe ich meine Tickets gegen Berlin und HSV verkauft, ich wusste was mich erwartet, nach der Bekanntgabe, das Kovac zu den Bauern geht.
Das DFB Pokal Halbfinale war nur Betriebsunfall.

Besonders das 3:0 gegen den HSV. Schrecklich.
Und das Abschiedstor vom Fußballgott. Grausam.
Goldsteinffm = Kunde/Erfolgsfan!

Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.


Noch Fragen?
#
„Der Zeitpunkt wird kommen, dass ich über die Gründe spreche. Ich werde nun aber erst mal bis zum Schluss alles für den Verein geben, dem ich viel zu verdanken habe und der mich zu einem besseren Trainer gemacht hat.“

Der Zeitpunkt wird kommen Leute ...
#
anno-nym schrieb:

„Der Zeitpunkt wird kommen, dass ich über die Gründe spreche. Ich werde nun aber erst mal bis zum Schluss alles für den Verein geben, dem ich viel zu verdanken habe und der mich zu einem besseren Trainer gemacht hat.“

Der Zeitpunkt wird kommen Leute ...

Das interessiert dann nur niemanden mehr.
#
Goldsteinffm schrieb:

Was für zwei ehrenlose Männer.


16.5.20 (nach dem Restart)
Goldsteinffm schrieb:

So steigen wir ab.


04.07.18:
Goldsteinffm schrieb:

Wenn Eintracht Rebic ziehen lässt, dann wars das, mit dem derzeitigen Höhenflug, dann sind wir wieder in der Realität angekommen und die heißt: Saisonziel Klassenerhalt.


16.5.18 (Vorstellung Hütter):
Goldsteinffm schrieb:

Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.


28.4.18:
Goldsteinffm schrieb:

Deswegen habe ich meine Tickets gegen Berlin und HSV verkauft, ich wusste was mich erwartet, nach der Bekanntgabe, das Kovac zu den Bauern geht.
Das DFB Pokal Halbfinale war nur Betriebsunfall.

Besonders das 3:0 gegen den HSV. Schrecklich.
Und das Abschiedstor vom Fußballgott. Grausam.
Goldsteinffm = Kunde/Erfolgsfan!

Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.


Noch Fragen?
#
Basaltkopp schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Was für zwei ehrenlose Männer.


16.5.20 (nach dem Restart)
Goldsteinffm schrieb:

So steigen wir ab.


04.07.18:
Goldsteinffm schrieb:

Wenn Eintracht Rebic ziehen lässt, dann wars das, mit dem derzeitigen Höhenflug, dann sind wir wieder in der Realität angekommen und die heißt: Saisonziel Klassenerhalt.


16.5.18 (Vorstellung Hütter):
Goldsteinffm schrieb:

Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.


28.4.18:
Goldsteinffm schrieb:

Deswegen habe ich meine Tickets gegen Berlin und HSV verkauft, ich wusste was mich erwartet, nach der Bekanntgabe, das Kovac zu den Bauern geht.
Das DFB Pokal Halbfinale war nur Betriebsunfall.

Besonders das 3:0 gegen den HSV. Schrecklich.
Und das Abschiedstor vom Fußballgott. Grausam.
Goldsteinffm = Kunde/Erfolgsfan!

Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.


Noch Fragen?


Ach du liebe schei....
#
Goldsteinffm schrieb:

Was für zwei ehrenlose Männer.


16.5.20 (nach dem Restart)
Goldsteinffm schrieb:

So steigen wir ab.


04.07.18:
Goldsteinffm schrieb:

Wenn Eintracht Rebic ziehen lässt, dann wars das, mit dem derzeitigen Höhenflug, dann sind wir wieder in der Realität angekommen und die heißt: Saisonziel Klassenerhalt.


16.5.18 (Vorstellung Hütter):
Goldsteinffm schrieb:

Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.


28.4.18:
Goldsteinffm schrieb:

Deswegen habe ich meine Tickets gegen Berlin und HSV verkauft, ich wusste was mich erwartet, nach der Bekanntgabe, das Kovac zu den Bauern geht.
Das DFB Pokal Halbfinale war nur Betriebsunfall.

Besonders das 3:0 gegen den HSV. Schrecklich.
Und das Abschiedstor vom Fußballgott. Grausam.
Goldsteinffm = Kunde/Erfolgsfan!

Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.


Noch Fragen?
#
"Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“ (NICHT Konrad Adenauer)
#
Nano82 schrieb:

Hoyzer
Welche Position bekleidet denn der bei der Eintracht?
#
Mein Gott, er meint Stolzbmann
#
Dem einen oder anderen hier würde ich mal ein bisschen emotionale Abrüstung ans Herz legen.

Hab mir eben die PK angesehen und da klang schon ein bisschen durch das der Abgang von Bobic das berühmte Fass im Denkprozess bei Adi zum überlaufen gebracht hat. Die Abgänge von Steubing und Hübner standen schon fest, mit ihnen hatte er ein gutes Verhältnis.
Dann hat man mit Ben Manga verlängert, was man so hört war da das Verhältnis mit Hütter nicht ganz so prickelnd.
Als dann Bobic seinen Abgang verkündet hat war die Sache für Adi wohl klar.
Wenn man sich dann seine Vita anschaut und feststellt das er jeweils auf dem Höhepunkt seinen Abschied verkündet hat ergibt das ganze ein recht stimmiges Bild...

Man kann sich natürlich jetzt weiter in Wut und Enttäuschung suhlen und dem "Judas" alles schlechte wünschen... oder halt alternativ einfach mal ein Gang zurückschalten.
#
Nano82 schrieb:

Hoyzer
Welche Position bekleidet denn der bei der Eintracht?
#
Hatte mich verschrieben ..Ist das so schlimm wieder ?? Einfach mal hinnehmen ohne Kommentar...das es hier keine Edit Funktion gibt ist nicht mein Fehler...

#
Viel interessanter finde ich, was sich so arges für Hütter verändert hat das ihn dann dazu bewogen hat, die Eintracht zu verlassen.
#
Bobbelche schrieb:

Viel interessanter finde ich, was sich so arges für Hütter verändert hat das ihn dann dazu bewogen hat, die Eintracht zu verlassen.


Ja, das umtreibt mich jetzt schon.
Auf der PK kam Hütter für mich durchaus so rüber, als ob er nicht mal dran gedacht hat zu gehen, als er damals bei Sky sagte, dass er bleibt. Das Vorpreschen von Bobic war doch erst nachmittags in der Sportschau, oder?

Und dann muss ja wohl irgendwas passiert sein, das ihn dazu bewogen hat, seine Meinung zu ändern. Es ist wohl nicht weit her geholt, dass das was mit der Personalie Bobic Nachfolger zu tun.
#
Dem einen oder anderen hier würde ich mal ein bisschen emotionale Abrüstung ans Herz legen.

Hab mir eben die PK angesehen und da klang schon ein bisschen durch das der Abgang von Bobic das berühmte Fass im Denkprozess bei Adi zum überlaufen gebracht hat. Die Abgänge von Steubing und Hübner standen schon fest, mit ihnen hatte er ein gutes Verhältnis.
Dann hat man mit Ben Manga verlängert, was man so hört war da das Verhältnis mit Hütter nicht ganz so prickelnd.
Als dann Bobic seinen Abgang verkündet hat war die Sache für Adi wohl klar.
Wenn man sich dann seine Vita anschaut und feststellt das er jeweils auf dem Höhepunkt seinen Abschied verkündet hat ergibt das ganze ein recht stimmiges Bild...

Man kann sich natürlich jetzt weiter in Wut und Enttäuschung suhlen und dem "Judas" alles schlechte wünschen... oder halt alternativ einfach mal ein Gang zurückschalten.
#
Diegito schrieb:

Man kann sich natürlich jetzt weiter in Wut und Enttäuschung suhlen und dem "Judas" alles schlechte wünschen... oder halt alternativ einfach mal ein Gang zurückschalten.
Bei Adi daheim würde man sagen "Des Forum kennt nua oa Gas, Voigas"
#
Spieler die das Eberchen von uns haben möchte Grundsätzlich nur noch für den dreifachen Marktwert und 50% Transferbeteiligung.
#
Hatte mich verschrieben ..Ist das so schlimm wieder ?? Einfach mal hinnehmen ohne Kommentar...das es hier keine Edit Funktion gibt ist nicht mein Fehler...

#
Das hier nennt sich Diskussionsforum, da wird alles kommentiert.


Teilen