Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Die gibt es! Nennt sich Vorschau. Da kann man seinen Beitrag durchlesen und dann erst abschicken.
Ich könnte 100mal Holzmann schreiben, dabei käme vielleicht mal Hollzmann raus oder Holmzann oder Holzman, aber Hoyzer nie.
Und ich Depp schreibe Holzmann statt Holzer. So blöd kann man doch gar nicht sein.
Alleine deshalb muss ich mich jetzt bei Nano82 entschuldigen. Sorry dafür.
Ist wie bei Hütter, ich für meinen Teil verstehe ja auch nicht, warum er die Klausel zieht, aber begründen muss er das ja auch nicht. Von daher... ich sehe das hinsichtlich möglicher Transfers sehr entspannt.
Hab mir eben die PK angesehen und da klang schon ein bisschen durch das der Abgang von Bobic das berühmte Fass im Denkprozess bei Adi zum überlaufen gebracht hat. Die Abgänge von Steubing und Hübner standen schon fest, mit ihnen hatte er ein gutes Verhältnis.
Dann hat man mit Ben Manga verlängert, was man so hört war da das Verhältnis mit Hütter nicht ganz so prickelnd.
Als dann Bobic seinen Abgang verkündet hat war die Sache für Adi wohl klar.
Wenn man sich dann seine Vita anschaut und feststellt das er jeweils auf dem Höhepunkt seinen Abschied verkündet hat ergibt das ganze ein recht stimmiges Bild...
Man kann sich natürlich jetzt weiter in Wut und Enttäuschung suhlen und dem "Judas" alles schlechte wünschen... oder halt alternativ einfach mal ein Gang zurückschalten.
Sagen wir mal so. Als Adi auf der PK seinerzeit danach gefragt wurde, konnte er seine Freude sehr gut verbergen.
Er hat halt gelogen. Niemand weiß ab wann. Er sagt, er hätte nicht gelogen.
Er geht, und es kommt ein anderer. Ist mir inzwischen wirklich egal!
Nur mal so: Sowas von auf den Punkt gebracht!
Die gibt es! Nennt sich Vorschau. Da kann man seinen Beitrag durchlesen und dann erst abschicken.
Ich könnte 100mal Holzmann schreiben, dabei käme vielleicht mal Hollzmann raus oder Holmzann oder Holzman, aber Hoyzer nie.
Ich bin doch nur einer. Auch wenn ich bald wiege wie 2.
Einer von beiden hat es Mitte 2018 geschafft, mehrmals hier "Pacienca" zu dem neu verpflichteten Stürmer zu schreiben. Lass ihn schön aus dem Glashaus winken.
Ist wie bei Hütter, ich für meinen Teil verstehe ja auch nicht, warum er die Klausel zieht, aber begründen muss er das ja auch nicht. Von daher... ich sehe das hinsichtlich möglicher Transfers sehr entspannt.
Ich mache mir nicht die Arbeit, mal im Forum zu recherchieren, wer einst so alles zur "Dorftrainer" Fraktion gehörte und zu prüfen, ob es Schnittmengen mit denen gibt, die gerade am Rad drehen.
Aber wie gesagt, da wird dann wieder einiges an Ablöse fällig. Oder direkt ein Tausch gegen Neuhaus - das würde ich sofort unterschreiben, auch wenn ich's um Sow schade fände.
Ich bin doch nur einer. Auch wenn ich bald wiege wie 2.
Sollten wir Platz vier noch verspielen, sieht das allerdings anders aus.
Ja, denn wenn wir 3. werden, würde ich mich echt darüber freuen!
es wird immer lustiger hier...
Bin ich froh, wenn es Samstag 17.25 Uh ist...
Ich mache mir nicht die Arbeit, mal im Forum zu recherchieren, wer einst so alles zur "Dorftrainer" Fraktion gehörte und zu prüfen, ob es Schnittmengen mit denen gibt, die gerade am Rad drehen.
Sollten wir Platz vier noch verspielen, sieht das allerdings anders aus.
Das kam tatsächlich raus, als ich heute die Tabelle mal durchgerechnet habe beim Kicker.
Das Spiel am Samstag stelle ich mir jedenfalls sehr richtungsweisend, wenn man bedenkt, wie die Fohlen selbst eingebrochen sind, nachdem der Rose-Wechsel klar war.
Sollten wir - wie eigentlich eh immer - in Rückstand geraten, rate ich jedem vom Besuch des STT ab, der bei geistiger Gesundheit bleiben möchte.
Einer von beiden hat es Mitte 2018 geschafft, mehrmals hier "Pacienca" zu dem neu verpflichteten Stürmer zu schreiben. Lass ihn schön aus dem Glashaus winken.
Unsere PK:
Hütter war sehr stark, sehr authentisch, sehr direkt. Und voll fokussiert. Ganz am Anfang noch etwas unsicher, aber immer stärker, authentischer und selbstsicherer je länger die PK ging.
Hütter hat auch, wenn auch sehr indirekt, erklärt, warum er geht. Aber wenn man alles verfolgt hat, dann ist es ziemlich klar:
- er wusste erst spät von Bobics Wechselwunsch (=》 hat sich eventuell von Holzer nicht gut informiert gefühlt; vielleicht gab es die Vertragsverlängerung im September im Glauben, dass Bobic bleibt)
- sein Hauptansprechpartner Bobic ist weg
- dazu Hübner weg
- es hat sich nach seinem ich bleibe "einiges verändert", sagt er =》er mag vielleicht nicht mit einem Manga mit mehr Kompetenzen zusammenarbeiten
- evtl hat er auch auf Rangnick und die anderen Kandidaten keine Lust
Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass er ursprünglich nicht weg wollte und nur mit dem künftigen Weg nicht ganz einverstanden ist. Finde ich in Ordnung.
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass die Mannschaft am Samstag brennt. Bei Gladbach würde es mich wundern.
Das hat Eberl gesagt? Ernsthaft? Während Rose da saß? Hat er Hütter echt zum besseren Trainer erklärt?
Das kam tatsächlich raus, als ich heute die Tabelle mal durchgerechnet habe beim Kicker.
Das Spiel am Samstag stelle ich mir jedenfalls sehr richtungsweisend, wenn man bedenkt, wie die Fohlen selbst eingebrochen sind, nachdem der Rose-Wechsel klar war.
Sollten wir - wie eigentlich eh immer - in Rückstand geraten, rate ich jedem vom Besuch des STT ab, der bei geistiger Gesundheit bleiben möchte.
Hoffe das Adi nicht so oft mit Max telefoniert...
Unsere PK:
Hütter war sehr stark, sehr authentisch, sehr direkt. Und voll fokussiert. Ganz am Anfang noch etwas unsicher, aber immer stärker, authentischer und selbstsicherer je länger die PK ging.
Hütter hat auch, wenn auch sehr indirekt, erklärt, warum er geht. Aber wenn man alles verfolgt hat, dann ist es ziemlich klar:
- er wusste erst spät von Bobics Wechselwunsch (=》 hat sich eventuell von Holzer nicht gut informiert gefühlt; vielleicht gab es die Vertragsverlängerung im September im Glauben, dass Bobic bleibt)
- sein Hauptansprechpartner Bobic ist weg
- dazu Hübner weg
- es hat sich nach seinem ich bleibe "einiges verändert", sagt er =》er mag vielleicht nicht mit einem Manga mit mehr Kompetenzen zusammenarbeiten
- evtl hat er auch auf Rangnick und die anderen Kandidaten keine Lust
Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass er ursprünglich nicht weg wollte und nur mit dem künftigen Weg nicht ganz einverstanden ist. Finde ich in Ordnung.
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass die Mannschaft am Samstag brennt. Bei Gladbach würde es mich wundern.
Das hat Eberl gesagt? Ernsthaft? Während Rose da saß? Hat er Hütter echt zum besseren Trainer erklärt?
Letztendlich wird es an ihm selbst liegen, wie sein Abgang in Erinnerung bleiben wird: Spielt die Mannschaft weiter gut auf und krallt sich Platz 3 oder 4, kann er den Schlüssel zur CL übergeben und sich dann halbwegs im Guten vom Acker machen. Schaffen wir das nicht, wird ihn das nachhaltig beschädigen, egal ob die Mannschaft die Spiele vielleicht auch so verloren hätte. Rose kommt wird bspw. auch schon mit kritischem Blick in Dortmund empfangen, nachdem die Fohlen unter ihm zuletzt abgeschmiert sind. Mal sehen was sein Versprechen, 100% für die Eintracht bis zum Sommer zu geben, in einem Monat wert war.
Gibt einem natürlich zu denken, was die genauen Hintergründe des Abgangs waren. Es klang ja nicht so als wäre das Gladbachangebot so gut gewesen, dass man nicht absagen kann (wie es bei Kovac war), sondern eher, dass hier bei der SGE was nicht stimmt und er deswegen einen Ausstieg wählt.
Der Herr Scherzer hat es jedenfalls fertig gebracht, dass ich wieder viel bessere Laune habe. Irgendwie so liebenswert, wie er sich heute in der PK geäussert hat. Auch seine Probleme mit der Technik waren sehr auflockernd.
Adi Hütters Auftritt fand ich im Übrigen überraschend gut. Eine sehr schwierige Situation, die er aufmerksam, aufschlussreich und souverän gelöst hat.
Scherzer allerdings ist nicht zum ersten Mal dadurch aufgefallen, dass er -sagen wir mal vorsichtig- grenzwertige Fragen stellt. "Wir alle mochten Sie..." - wer ist denn "wir alle" und wer von diesen allen hat ihn zum Sprecher für alle ernannt.
Hütter hat mehrfach gesammelt, auch und insbesondere bei der Frage, ob er Spieler mitnehmen wird.
Zu der Auswahl der Spieler, die überhaupt in Frage kommen, habe ich ja schon was geschrieben. Und selbst wenn er das machen würde, wäre das auch völlig normal im dem Geschäft.
Er hatte sicherlich seinen Anteil daran, dass Sow zu uns gewechselt ist, wenn auch nicht sofort.
Und Mbabu wäre hier auch mit offenen Armen empfangen worden.
Es ist nicht immer alles böser, wenn es uns mal trifft. Wir machen es in vielen Dingen ähnlich. Womöglich schon beim neuen Trainer und/oder Sportvorstand. Der Unterschied ist lediglich die Kommunikation.
Aber wie gesagt, da wird dann wieder einiges an Ablöse fällig. Oder direkt ein Tausch gegen Neuhaus - das würde ich sofort unterschreiben, auch wenn ich's um Sow schade fände.
Nun, Sow hat ja seine Erfahrungen mit G'bach gemacht, und die waren nicht angenehm.
Aber egal, wer von den Buben von nun s'Maul aufmacht und "Ich bleibe" sagt: sofort per Eilsendung ab an den Niederrhein.
Zitat:
"Wir waren damals von den Qualitäten von Martin Hinteregger überzeugt. Es hat aber hier damals nicht so gepasst. Er hat sich toll entwickelt, sich in Frankfurt zu einem Führungsspieler und einer der besten Innenverteidiger der Liga entwickelt."
Blöde Autokorrektur...
Nun, Sow hat ja seine Erfahrungen mit G'bach gemacht, und die waren nicht angenehm.
Aber egal, wer von den Buben von nun s'Maul aufmacht und "Ich bleibe" sagt: sofort per Eilsendung ab an den Niederrhein.
Zitat:
"Wir waren damals von den Qualitäten von Martin Hinteregger überzeugt. Es hat aber hier damals nicht so gepasst. Er hat sich toll entwickelt, sich in Frankfurt zu einem Führungsspieler und einer der besten Innenverteidiger der Liga entwickelt."
Hinti hat doch schon klargestellt, dass er in der Buli nur füs uns spielen wird. Dem glaub ich mal..
Ich muss mir die PK von denen noch anschauen.
Aber überhaupt über unsere Spieler zu sprechen, zwei Tage vor dem Spiel, nachdem was gerade alles passiert ist, ist einfach nur..... mehr als respektlos.
Überhaupt, aus Gladbach kamen schon sehr früh die Gerüchte, insbesondere von diesen Leuten, die einen Podcast machen. Wie konnten diese Leute an diese Infos kommen? Was war die Intention, diesen Leute solche Infos zu stecken? Als Hütter zu uns kam, kam vorher nichts raus, komisch. Denn selbstverständlich ist es möglich, solche Verhandlungen geheim zu halten. Wenn man denn will.
Und jetzt zu sagen, dass man dann halt kein Rumgeiere mehr wolle, um in der Woche vor dem Spiel Fakten schaffen zu können. Joa, wir hatten hier ja erst kürzlich die Diskussion. Ich halte das alles für sehr berechnend. Ich hoffe das Karma revanchiert sich noch.
Hinti war schon dort! Hat kuriose Eigentore geschossen und wurde böse ausgepfiffen.. Alss ich glaub nicht, dass er das überhaupt in Betracht ziehen würde.