Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
die kann man gut gebrauchen!
Um alkoholfreies Bier zu kaufen? 😉
Klar, er hat ja noch Vertrag, ist nur von seinen Aufgaben entbunden und bekommt weiterhin Gehalt.
Klar, er hat ja noch Vertrag, ist nur von seinen Aufgaben entbunden und bekommt weiterhin Gehalt.
die kann man gut gebrauchen!
Der war böse!
Der war böse!
Was ich ihm nicht verzeihen kann, ist die Lobhuddelei auf das schöne Ambiente am Niederrhein direkt nach unserer 0:4 Klatsche
Was ihn für mich zum größten Haßobejekt in Bezug auf unsere SGE werden lässt, sind die letzen 5 Spiele, gepaart mit dem unsäglichen Interview nach dem Mainz Spiel (Stichwort "vielleicht überperformt")
Hau ab, lass Dich hier nie wieder blicken. Und ich freue mich auf die Tiraden, die Dir entgegen schallen werden.
War die PK eigentlich schon?
Würde den Typen sofort nach der Rückkehr des Geländes verweisen lassen.
Hütter fahr ich gern mit ner Schubkarre nach Eberlbach. Schluchtenscheisser er ist!
Da bin ich dabei.
Wie bedankte sich Rory Gallagher immer nach dem Beifall von uns und Ingrid mit einem Frankfurter Bier in der Hand ? Thank you very much, indeed !
Thank you very much, indeed Herr Bobic, Herr Hütter aber jetzt ist's wirklich zeit sich zu verpissen.
♪♫ Time to say good bye.
Es langt jetzt wirklich, Euch hat Eintracht Frankfurt nicht verdient.
Ja siehst du richtig.
Waren es tatsächlich 5 Minuten? Ich hab es irgendwie so gesehen, dass kein Spieler zur Einwechslung bereit war. Und dann hat sich Trapp nicht sehr clever angestellt und einen Abstoß relativ schnell zurück ins Spiel gebracht...
Ja siehst du richtig.
Dann ist das ja fast schon Vorsatz...
Ja siehst du richtig.
Dann ist das ja fast schon Vorsatz...
Waren es tatsächlich 5 Minuten? Ich hab es irgendwie so gesehen, dass kein Spieler zur Einwechslung bereit war. Und dann hat sich Trapp nicht sehr clever angestellt und einen Abstoß relativ schnell zurück ins Spiel gebracht...
Sicher spielt keine Mannschaft auf Zeit wenn sie zurückliegt aber es beweist dass sie von dem 3-2 wohl geschockt waren nachdem sie kurz zuvor in Führung gingen. Trapp konnte ja nicht ahnen dass es länger dauert, so erkläre ich die Situation. Hütter hat aber immerhin indirekte Schuld weil er die Mannschaft, entgegen offizieller Statements von ihm und Spielern, nicht mehr erreicht. Flasche leer.
Das ganze verbale Rumgeeiere erinnert mich an Statments von unserer Regierung. Keiner will etwas Falsches sagen und dabei wird es dann erst richtig versaut. Das ist respektlos denn so einen Scheiß kann man nur Bekloppten erzählen.
Bin kein Jurist, aber wäre das so abwegig? So könnte man künftig entgegenwirken das eine Saison kippt.
Es gibt doch Klauseln für alles.
In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt.
Klares Versäumnis der Eintracht !!!
Somit, selbst eingebrockt.
Ein anderer Trainer wäre auch keine Garantie für das Erreichen der CL Plätze gewesen, aber AH hat es ja auch nicht geschafft.
Ich plädiere für sofortige Freistellung von AH als symbolisches Zeichen, und Alex Meier auf die Bank gegen SCF. Er hat zwar keine A-Lizenz, aber da kann ja Jürgen Krammny neben ihm sitzen. Jetzt, wo das große Ziel verpasst ist, kann man ein solches Zeichen setzen. Das Renommee von AH ist definitiv beschädigt durch die letzten Auftritte und diese symbolische Geste der Freistellung würde nochmals auch an ihm persönlich nagen. 7 Punkte Vorsprung zu verspielen tut weh.
Bin kein Jurist, aber wäre das so abwegig? So könnte man künftig entgegenwirken das eine Saison kippt.
Es gibt doch Klauseln für alles.
In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt.
Klares Versäumnis der Eintracht !!!
Somit, selbst eingebrockt.
Ein anderer Trainer wäre auch keine Garantie für das Erreichen der CL Plätze gewesen, aber AH hat es ja auch nicht geschafft.
Ich plädiere für sofortige Freistellung von AH als symbolisches Zeichen, und Alex Meier auf die Bank gegen SCF. Er hat zwar keine A-Lizenz, aber da kann ja Jürgen Krammny neben ihm sitzen. Jetzt, wo das große Ziel verpasst ist, kann man ein solches Zeichen setzen. Das Renommee von AH ist definitiv beschädigt durch die letzten Auftritte und diese symbolische Geste der Freistellung würde nochmals auch an ihm persönlich nagen. 7 Punkte Vorsprung zu verspielen tut weh.
Im Nachhinein lässt sich immer leicht reden! Wem verkauft man eine sofortige Freistellung in dieser Phase bei 7 Punkten Vorsprung? Daher halte ich solche Aussagen als reine Stammtischparolen.
Hätte, hätte Fahrradkette!
Sehe ich identisch. Alleine um sich seitens des Vereins das letzte bisschen Ehre zu erhalten, jetzt, wo man eh schon zur Lachnummer der Liga geworden ist. Alleine deshalb finde ich es unerträglich, dass dieser Clown immer noch "Trainer von Eintracht Frankfurt" zu nennen ist. Das schon auszusprechen tut schon weh.
Aber, und das meine ich nicht mal ironisch oder polemisch - wir sind halt irgendwie doch ein Verein, bei dem es noch menschelt und wo gewisse Umgangsformen scheinbar doch noch zu den Gepflogenheiten gehören. Um so wiederlicher, das seitens dieses sogenannten Trainers so dermaßen auszunutzen.
Raus mit dem Vogel. Jede Stunde früher schafft uns ein klein wenig Genugtuung. Selbst wenn das das letzte ist, was uns nach diesem Kasper noch bleibt... Vielleicht bin ich ja der einzige, aber jetzt wo er uns das alles versaut hat, geht es mir schon auch ein klein wenig um Genugtuung.
Das sehe ich ganz genauso und habe es auch in den letzten Wochen schon geschrieben. Man hat sich mit Durchhalteparolen immer bis zum nächsten Spiel geschleppt, dabei war das Debakel absehbar. Wir haben nach Hütters Wechselbekanntgabe zu keiner Zeit mehr an die Leistungen wie gegen Bayern, Gladbach oder Wolfsburg anknüpfen können. Jetzt ist es zu spät und das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
Sicher spielt keine Mannschaft auf Zeit wenn sie zurückliegt aber es beweist dass sie von dem 3-2 wohl geschockt waren nachdem sie kurz zuvor in Führung gingen. Trapp konnte ja nicht ahnen dass es länger dauert, so erkläre ich die Situation. Hütter hat aber immerhin indirekte Schuld weil er die Mannschaft, entgegen offizieller Statements von ihm und Spielern, nicht mehr erreicht. Flasche leer.
Das ganze verbale Rumgeeiere erinnert mich an Statments von unserer Regierung. Keiner will etwas Falsches sagen und dabei wird es dann erst richtig versaut. Das ist respektlos denn so einen Scheiß kann man nur Bekloppten erzählen.