>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ich sehe das Positive. Ist doch toll, dass uns Gladbach 7.5 Millionen Euro für die charakterlose Ich-AG zahlt. Hütter ist wirklich ein Blender und Saisonendspurt kann er überhaupt nicht. Sensationell für so einen Trainer noch 7.5 Millionen an Ablöse zu bekommen!!!
#
Danke, Gladbach, wie die 7,5 Millionen. Ihr könnt euch auf einen Trainer freuen, der einfach lange Zeit über seine Verhältnisse gecoacht hat.
#
grinch schrieb:

7,5 Millionen



die kann man gut gebrauchen!
#
Bekommt man die 7.5mio eigentlich noch, selbst wenn man ihn jetzt freistellen würde?
#
Bekommt man die 7.5mio eigentlich noch, selbst wenn man ihn jetzt freistellen würde?
#
Geo-Adler schrieb:

Bekommt man die 7.5mio eigentlich noch, selbst wenn man ihn jetzt freistellen würde?


Klar, er hat ja noch Vertrag, ist nur von seinen Aufgaben entbunden und bekommt weiterhin Gehalt.
#
grinch schrieb:

7,5 Millionen



die kann man gut gebrauchen!
#
Tafelberg schrieb:

grinch schrieb:

7,5 Millionen



die kann man gut gebrauchen!

Um alkoholfreies Bier zu kaufen? 😉
#
Tafelberg schrieb:

grinch schrieb:

7,5 Millionen



die kann man gut gebrauchen!

Um alkoholfreies Bier zu kaufen? 😉
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

grinch schrieb:

7,5 Millionen



die kann man gut gebrauchen!

Um alkoholfreies Bier zu kaufen? 😉


Der war böse!
#
Was ich diesem ***** vieleicht noch nachsehen kann, ist die vermeintliche Notlüge "ich bleibe", um das Maximale aus der Mannschaft heraus zu holen.

Was ich ihm nicht verzeihen kann, ist die Lobhuddelei auf das schöne Ambiente am Niederrhein direkt nach unserer 0:4 Klatsche

Was ihn für mich zum größten Haßobejekt in Bezug auf unsere SGE werden lässt, sind die letzen 5 Spiele, gepaart mit dem unsäglichen Interview nach dem Mainz Spiel (Stichwort "vielleicht überperformt")

Hau ab, lass Dich hier nie wieder blicken. Und ich freue mich auf die Tiraden, die Dir entgegen schallen werden.
#
Hat sich unser Gladbach Trainer eigentlich schon geäußert? Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis der erste Twitter Link zu nem Interviewausschnitt bei ZDF oder so kommt wo dann die eigene Mannschaft Schuld hat und der Gegner stark geredet wird. Oder er lässt sich nochmal was neues einfallen.  Waren ja noch nicht genug unfassbare Dreistigkeiten in den letzten Wochen.

War die PK eigentlich schon?

Würde den Typen sofort nach der Rückkehr des Geländes verweisen lassen.
#
Bitte Ingrid von Indeed für das letzte Spiel als Trainerin!

Hütter fahr ich gern mit ner Schubkarre nach Eberlbach. Schluchtenscheisser er ist!
#
Observer schrieb:

Bitte Ingrid von Indeed für das letzte Spiel als Trainerin!

Hütter fahr ich gern mit ner Schubkarre nach Eberlbach. Schluchtenscheisser er ist!

Da bin ich dabei.  
Wie bedankte sich Rory Gallagher immer nach dem Beifall von uns und Ingrid mit einem Frankfurter Bier in der Hand ?   Thank you very much, indeed !

Thank you very much, indeed  Herr Bobic, Herr Hütter aber jetzt ist's wirklich zeit sich zu verpissen.
♪♫ Time to say good bye.        

Es langt jetzt wirklich, Euch hat Eintracht Frankfurt nicht verdient.
#
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
#
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
#
DBecki schrieb:

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?

Ja siehst du richtig.
#
DBecki schrieb:

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?

Ja siehst du richtig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?

Ja siehst du richtig.

Dann ist das ja fast schon Vorsatz...
#
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
#
DBecki schrieb:

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?


Waren es tatsächlich 5 Minuten? Ich hab es irgendwie so gesehen, dass kein Spieler zur Einwechslung bereit war. Und dann hat sich Trapp nicht sehr clever angestellt und einen Abstoß relativ schnell zurück ins Spiel gebracht...

#
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Hütter nach dem 3:2 5 Minuten lang in Unterzahl spielen lässt, weil er den verletzten Sow nicht auswechselt und in der Zeit direkt das vierte fällt?
#
Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.
#
Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.
#
So war es. Bezeichnend, wie die Jungs heute beieinander waren.
#
sagt mal, kann man rechtlich bei einer Verpflichtung eines neuen Trainers nicht eine Vertragsstrafe im Vertrag verankern. Bei Trennung darf Kommunikation erst nach letztem Spieltag erfolgen. Sollte der neue VErein oder der Trainer dies kommunizieren vorab sind 1-2 Mio EUR zu zahlen.

Bin kein Jurist, aber wäre das so abwegig? So könnte man künftig entgegenwirken das eine Saison kippt.
Es gibt doch Klauseln für alles.
#
So...das war nix, insofern haben wir gegen Freiburg auch nix mehr zu verlieren. Insofern *Zeichen setzen* Trainer zur B-Jugend anordnen und im letzten Spiel soll die Mannschaft das alleine mit Schur machen. Und den völlig emotinslosen Bobic aus der Sportschau will ich auch nicht mehr im Stadion sehen.  FORZA SGE
#
sagt mal, kann man rechtlich bei einer Verpflichtung eines neuen Trainers nicht eine Vertragsstrafe im Vertrag verankern. Bei Trennung darf Kommunikation erst nach letztem Spieltag erfolgen. Sollte der neue VErein oder der Trainer dies kommunizieren vorab sind 1-2 Mio EUR zu zahlen.

Bin kein Jurist, aber wäre das so abwegig? So könnte man künftig entgegenwirken das eine Saison kippt.
Es gibt doch Klauseln für alles.
#
Der Fehler, AH nicht nach dem Gladbach Debakel freizustellen ist einzig und allein dem Eintracht Aufsichtsrat anzulasten.
In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt.
Klares Versäumnis der Eintracht !!!
Somit, selbst eingebrockt.
Ein anderer Trainer wäre auch keine Garantie für das Erreichen der CL Plätze gewesen, aber AH hat es ja auch nicht geschafft.

Ich plädiere für sofortige Freistellung von AH als symbolisches Zeichen, und Alex Meier auf die Bank gegen SCF. Er hat zwar keine A-Lizenz, aber da kann ja Jürgen Krammny neben ihm sitzen. Jetzt, wo das große Ziel verpasst ist, kann man ein solches Zeichen setzen. Das Renommee von AH ist definitiv beschädigt durch die letzten Auftritte und diese symbolische Geste der Freistellung würde nochmals auch an ihm persönlich nagen. 7 Punkte Vorsprung zu verspielen tut weh.
#
Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.
#
WestDiver schrieb:

Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.

Sicher spielt keine Mannschaft auf Zeit wenn sie zurückliegt aber es beweist dass sie von dem 3-2 wohl geschockt waren nachdem sie kurz zuvor in Führung gingen. Trapp konnte ja nicht ahnen dass es länger dauert, so erkläre ich die Situation. Hütter hat aber immerhin indirekte Schuld weil er die Mannschaft, entgegen offizieller Statements von ihm und Spielern, nicht mehr erreicht. Flasche leer.

Das ganze verbale Rumgeeiere erinnert mich an Statments von unserer Regierung. Keiner will etwas Falsches sagen und dabei wird es dann erst richtig versaut.  Das ist respektlos denn so einen Scheiß kann man nur Bekloppten erzählen.
#
WestDiver schrieb:

Das würde ich eher der Mannschaft ankreiden. Trapp hatte nach einem Toraus schnell den Ball wieder ins Spiel gebracht, ohne auf die dann mögliche Einwechslung zu warten. Dass das dann so lange Unterzahl war, lag an den in dieser Situation clever spielenden Schalker. Wie das ganze Spiel: ohne Worte.

Sicher spielt keine Mannschaft auf Zeit wenn sie zurückliegt aber es beweist dass sie von dem 3-2 wohl geschockt waren nachdem sie kurz zuvor in Führung gingen. Trapp konnte ja nicht ahnen dass es länger dauert, so erkläre ich die Situation. Hütter hat aber immerhin indirekte Schuld weil er die Mannschaft, entgegen offizieller Statements von ihm und Spielern, nicht mehr erreicht. Flasche leer.

Das ganze verbale Rumgeeiere erinnert mich an Statments von unserer Regierung. Keiner will etwas Falsches sagen und dabei wird es dann erst richtig versaut.  Das ist respektlos denn so einen Scheiß kann man nur Bekloppten erzählen.
#
Vielleicht findet ja irgendeiner seine Eier wieder und lässt ihn noch ne woche die bambinis trainieren....


Teilen