>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Es hieß ja, dass Adi Hütter diese Woche in Frankfurt vorgestellt wird. Weiß jemand, wann und in welchem Rahmen (PK? Evtl. auf Eintracht TV zu sehen) ?
#
Unsere Verantwortlichen haben ihm sicher eine AK für die Bayern aufgeschwatzt, um das Gehalt drücken zu können
#
am Mi. um 13 Uhr ist die Adi Hütter Präsentation
#
am Mi. um 13 Uhr ist die Adi Hütter Präsentation
#
Und da wird womöglich schon der Daumen in Sachen AMFG gehoben oder gesenkt.
Wen Hütter sagt, dass er mit Meier zusammen arbeiten will, wird Bobic ihm den Wunsch sicher kaum verwehren.
Und umgekehrt wird Bobic ihm gegen den Willen von Hütter den Vertrag nicht verlängern.

Fußball kann manchmal ganz einfach sein.
#
Und da wird womöglich schon der Daumen in Sachen AMFG gehoben oder gesenkt.
Wen Hütter sagt, dass er mit Meier zusammen arbeiten will, wird Bobic ihm den Wunsch sicher kaum verwehren.
Und umgekehrt wird Bobic ihm gegen den Willen von Hütter den Vertrag nicht verlängern.

Fußball kann manchmal ganz einfach sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Und da wird womöglich schon der Daumen in Sachen AMFG gehoben oder gesenkt.
Wen Hütter sagt, dass er mit Meier zusammen arbeiten will, wird Bobic ihm den Wunsch sicher kaum verwehren.
Und umgekehrt wird Bobic ihm gegen den Willen von Hütter den Vertrag nicht verlängern.

Fußball kann manchmal ganz einfach sein.


Und was ist wenn Hütter sagt er kann die Frage nicht (endgültig) beurteilen, weil er nicht im Training dabei war und er ihn im letzten Jahr nur 6 Minuten auf dem Feld gesehen hat? Ich glaub, das ist die wahrscheinlichste Variante. Trotzdem muss auch dann eine Entscheidung fallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und da wird womöglich schon der Daumen in Sachen AMFG gehoben oder gesenkt.
Wen Hütter sagt, dass er mit Meier zusammen arbeiten will, wird Bobic ihm den Wunsch sicher kaum verwehren.
Und umgekehrt wird Bobic ihm gegen den Willen von Hütter den Vertrag nicht verlängern.

Fußball kann manchmal ganz einfach sein.


Und was ist wenn Hütter sagt er kann die Frage nicht (endgültig) beurteilen, weil er nicht im Training dabei war und er ihn im letzten Jahr nur 6 Minuten auf dem Feld gesehen hat? Ich glaub, das ist die wahrscheinlichste Variante. Trotzdem muss auch dann eine Entscheidung fallen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und was ist wenn Hütter sagt er kann die Frage nicht (endgültig) beurteilen, weil er nicht im Training dabei war und er ihn im letzten Jahr nur 6 Minuten auf dem Feld gesehen hat? Ich glaub, das ist die wahrscheinlichste Variante. Trotzdem muss auch dann eine Entscheidung fallen.

Dann zählt, glaube ich, das Effizienzkrieterium.
Sechs Minuten - ein Tor.
Den behalte ich.
#
Wird dann auch wieder die gemeinsame Weinkultur belebt? Ein zünftger Heuriger mit dem Adi?
#
#
#
ihhann schrieb:

Eine Analyse ueber BSC Young Boys unter Adi Huetter:

https://medium.com/@thefutebolist/the-unlikely-rise-of-bsc-young-boys-c80ed512c531

danke! ich lese sowas immer gerne, völlig unabhängig davon, was davon dann mal tatsächlich bei uns umgesetzt wird...
#
#
Super, auch ich lese sowas sehr gerne. Ob und wie das auf uns übertragbar ist, kann man jetzt natürlich noch nicht absehen. Ich gehe aber davon aus, dass Hütter nicht stumpf "sein" System spielt, sondern dieses zunächst vom vorhanden Spielermaterial abhängig macht.
#
Super, auch ich lese sowas sehr gerne. Ob und wie das auf uns übertragbar ist, kann man jetzt natürlich noch nicht absehen. Ich gehe aber davon aus, dass Hütter nicht stumpf "sein" System spielt, sondern dieses zunächst vom vorhanden Spielermaterial abhängig macht.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich gehe aber davon aus, dass Hütter nicht stumpf "sein" System spielt, sondern dieses zunächst vom vorhanden Spielermaterial abhängig macht.

davon gehe ich nicht nur aus, ich denke sogar, dass dies eine der voraussetzungen war, unter denen er verpflichtet wurde.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich gehe aber davon aus, dass Hütter nicht stumpf "sein" System spielt, sondern dieses zunächst vom vorhanden Spielermaterial abhängig macht.

davon gehe ich nicht nur aus, ich denke sogar, dass dies eine der voraussetzungen war, unter denen er verpflichtet wurde.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Ich gehe aber davon aus, dass Hütter nicht stumpf "sein" System spielt, sondern dieses zunächst vom vorhanden Spielermaterial abhängig macht.

davon gehe ich nicht nur aus, ich denke sogar, dass dies eine der voraussetzungen war, unter denen er verpflichtet wurde.



Ich gehe davon aus, er wird es mischen. Also schauen was da ist und dann ein paar Wünsche erfüllt bekommen, damit er seine Idee mit dem Kader kombinieren bzw. erfüllen kann.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Ich gehe aber davon aus, dass Hütter nicht stumpf "sein" System spielt, sondern dieses zunächst vom vorhanden Spielermaterial abhängig macht.

davon gehe ich nicht nur aus, ich denke sogar, dass dies eine der voraussetzungen war, unter denen er verpflichtet wurde.



Ich gehe davon aus, er wird es mischen. Also schauen was da ist und dann ein paar Wünsche erfüllt bekommen, damit er seine Idee mit dem Kader kombinieren bzw. erfüllen kann.
#
Das denke ich mittelfristig auch, aber ich rechne schon damit, dass nächste Saison in erster Linie eine Übergangssaison wird. Wenn eine Entwicklung hin zu einer eigenen Spielweise erkennbar ist und wir keine größeren Probleme bekommen, reicht mir persönlich das für die erste Saison erstmal.
#
Was gibt es morgen für Leserbriefe?
#
Was gibt es morgen für Leserbriefe?
#
ich werde nur noch positive veröffentlichen!
#
Und da wird womöglich schon der Daumen in Sachen AMFG gehoben oder gesenkt.
Wen Hütter sagt, dass er mit Meier zusammen arbeiten will, wird Bobic ihm den Wunsch sicher kaum verwehren.
Und umgekehrt wird Bobic ihm gegen den Willen von Hütter den Vertrag nicht verlängern.

Fußball kann manchmal ganz einfach sein.
#
hat alles getroffen, ist alles eingetroffen.
#
Isser nu schon da?
#
Isser nu schon da?
#
Steinat1975 schrieb:

Isser nu schon da?



ruhig Blut, morgen kommt er


Teilen