>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Isser nu schon da?
#
Steinat1975 schrieb:

Isser nu schon da?

Geduld, Geduld, des brauch noch, der nimmt grad ein Bad bei Henry im Lindner...
#
Isser nu schon da?
#
Steinat1975 schrieb:

Isser nu schon da?

Du kannst es wohl gar nicht abwarten........laß den doch erstmal seinen Schoppen beim Wagner in Ruhe austrinken, morgen ist immer noch Zeit......
#
Steinat1975 schrieb:

Isser nu schon da?

Du kannst es wohl gar nicht abwarten........laß den doch erstmal seinen Schoppen beim Wagner in Ruhe austrinken, morgen ist immer noch Zeit......
#
cm47 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Isser nu schon da?

Du kannst es wohl gar nicht abwarten........laß den doch erstmal seinen Schoppen beim Wagner in Ruhe austrinken, morgen ist immer noch Zeit......


Bin schon ganz hibbelisch und mein Hütterschrein steht auch schon.
#
Auf geht`s zu neuen Taten. Bin gespannt wie sich Hütter präsentieren wird.
Seine ersten Aussagen klangen ja sehr gut. Er drückt sich ähnlich präzise aus wie Herr Kovac und
kommuniziert die wichtigen Dinge.
#
Ist es eigentlich offiziell das morgen die Vorstellung von Adi hütter ist??
#
Ist es eigentlich offiziell das morgen die Vorstellung von Adi hütter ist??
#
Ja, um 13 Uhr wird die PK live gezeigt
#
Ja, um 13 Uhr wird die PK live gezeigt
#
Danke schön!
#
Auf geht`s zu neuen Taten. Bin gespannt wie sich Hütter präsentieren wird.
Seine ersten Aussagen klangen ja sehr gut. Er drückt sich ähnlich präzise aus wie Herr Kovac und
kommuniziert die wichtigen Dinge.
#
Hyundaii30 schrieb:

Er drückt sich ähnlich präzise aus wie Herr Kovac

Stand heute?

Gruß
tobago
#
Auf geht`s zu neuen Taten. Bin gespannt wie sich Hütter präsentieren wird.
Seine ersten Aussagen klangen ja sehr gut. Er drückt sich ähnlich präzise aus wie Herr Kovac und
kommuniziert die wichtigen Dinge.
#
Wie Wer?
#
Den Name erst durch die Medien gehört . Nun muss man mal ehrlich sagen ,dass der Schweizer oder Österreich Fussball ,sicher nicht einer der besten der Welt ist

Dennoch bin ich guter Dinge.Sympathisch ist er . Schauen wir was die Zeit bringt . In Bern hat er jedenfalls ein Wunder bewirkt,mit der gewonnen  Meisterschaft
#
Den Name erst durch die Medien gehört . Nun muss man mal ehrlich sagen ,dass der Schweizer oder Österreich Fussball ,sicher nicht einer der besten der Welt ist

Dennoch bin ich guter Dinge.Sympathisch ist er . Schauen wir was die Zeit bringt . In Bern hat er jedenfalls ein Wunder bewirkt,mit der gewonnen  Meisterschaft
#
Azzlackovic schrieb:

Nun muss man mal ehrlich sagen ,dass der Schweizer oder Österreich Fussball ,sicher nicht einer der besten der Welt ist



Das ist schon richtig. Dennoch glaube ich, dass man das ganze mal in Relation sehen muss.

Mit YB dort Meister zu werden wäre vermutlich ungefähr so, als wenn er hier mit BMG oder B04 Meister werden würde. Das wäre mit Sicherheit eine überragende Leistung. Ähnlich eben wie in der Schweiz mit YB. Würde ich ihm zu trauen und somit kann ich mir schon gut vorstellen, wenn die Jungs seine Ideen gut umsetzen, dass wir in Zukunft regelmäßig um die europäischen Plätze mitspielen
#
Azzlackovic schrieb:

Nun muss man mal ehrlich sagen ,dass der Schweizer oder Österreich Fussball ,sicher nicht einer der besten der Welt ist



Das ist schon richtig. Dennoch glaube ich, dass man das ganze mal in Relation sehen muss.

Mit YB dort Meister zu werden wäre vermutlich ungefähr so, als wenn er hier mit BMG oder B04 Meister werden würde. Das wäre mit Sicherheit eine überragende Leistung. Ähnlich eben wie in der Schweiz mit YB. Würde ich ihm zu trauen und somit kann ich mir schon gut vorstellen, wenn die Jungs seine Ideen gut umsetzen, dass wir in Zukunft regelmäßig um die europäischen Plätze mitspielen
#
luckyfan schrieb:

Azzlackovic schrieb:

Nun muss man mal ehrlich sagen ,dass der Schweizer oder Österreich Fussball ,sicher nicht einer der besten der Welt ist





Mit YB dort Meister zu werden wäre vermutlich ungefähr so, als wenn er hier mit BMG oder B04 Meister werden würde. Das wäre mit Sicherheit eine überragende Leistung. Ähnlich eben wie in der Schweiz mit YB.


Nein, eher wie mit Dortmund. Nach Basel und YB kommt dann lange nichts. Und Basel war bis März in der Championsleague unterwegs, was sie in der Liga geschwächt hat.

Also keine so überragende Leistung wie dargestellt.
#
luckyfan schrieb:

Azzlackovic schrieb:

Nun muss man mal ehrlich sagen ,dass der Schweizer oder Österreich Fussball ,sicher nicht einer der besten der Welt ist





Mit YB dort Meister zu werden wäre vermutlich ungefähr so, als wenn er hier mit BMG oder B04 Meister werden würde. Das wäre mit Sicherheit eine überragende Leistung. Ähnlich eben wie in der Schweiz mit YB.


Nein, eher wie mit Dortmund. Nach Basel und YB kommt dann lange nichts. Und Basel war bis März in der Championsleague unterwegs, was sie in der Liga geschwächt hat.

Also keine so überragende Leistung wie dargestellt.
#
Dann nehmen wir eben die Leistung, mit Grödig in die Ösi Bundesliga aufzusteigen und dort direkt 3 zu werden.
#
Dann nehmen wir eben die Leistung, mit Grödig in die Ösi Bundesliga aufzusteigen und dort direkt 3 zu werden.
#
Oder die Leistung, seit gut zehn Jahren mit keinem Verein schlechter als Drittplatzierter gewesen zu sein.
#
Oder die Leistung, seit gut zehn Jahren mit keinem Verein schlechter als Drittplatzierter gewesen zu sein.
#
Diese Serie wird wohl jetzt reißen.
#
Diese Serie wird wohl jetzt reißen.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Serie wird wohl jetzt reißen.



       

Warum ?
#
Diese Serie wird wohl jetzt reißen.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Serie wird wohl jetzt reißen.

Nicht unbedingt, wir müssen uns nur einigen, welche Wertung wir betrachten... muss ja nicht die Meisterschaftswertung sein
#
Den Name erst durch die Medien gehört . Nun muss man mal ehrlich sagen ,dass der Schweizer oder Österreich Fussball ,sicher nicht einer der besten der Welt ist

Dennoch bin ich guter Dinge.Sympathisch ist er . Schauen wir was die Zeit bringt . In Bern hat er jedenfalls ein Wunder bewirkt,mit der gewonnen  Meisterschaft
#
Azzlackovic schrieb:

Den Name erst durch die Medien gehört . Nun muss man mal ehrlich sagen ,dass der Schweizer oder Österreich Fussball ,sicher nicht einer der besten der Welt ist



Ich finde solche Beurteilungen anhand der Qualität der trainierten Mannschaften immer schwierig. Wichtig ist doch, was ein Trainer aus den vorhandenen Möglichkeiten gemacht hat. Es gibt auch Trainer, die standen mit Top Teams gut da und haben anschließend kein Bein mehr auf die Erde bekommen.
#
Diese Serie wird wohl jetzt reißen.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Serie wird wohl jetzt reißen.



Machen wir uns doch einen Spaß daraus

Wir werden uns nach seiner 1 Saison  International Qualifizieren!

Einsatz sind 100 Euro für einen Guten Zweck!

Wette?
#
Laßt den Mann doch erstmal anfangen.........in ein paar Monaten wird man bessere Beurteilungsmöglichkeiten über seine, bis dahin, geleistete Arbeit haben....wie die aussieht, wissen wir alle noch nicht, Stand jetzt.....auch er wird wie jeder Trainer an Ergebnissen gemessen werden...


Teilen