>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
eva67 schrieb:

Ging mir ähnlich - Enthusiasmus hat das bei mir nicht entfacht...

Vor allem bin ich natürlich enttäuscht, dass noch überhaupt kein Plan zu bestehen scheint, wie die Mannschaft aussehen soll. Es ist ja richtig, dass er sich bis zum Schluss voll auf die Arbeit bei YB konzentriert hat, aber wenn er sich für eine neue Position bewirbt bzw. den Zuschlag seit ca. 6 Wochen hat, dann wäre es doch schön, wenn er sich parallel schon mal Gedanken macht, mit welchem Personal er es zu tun hat, mit wem er plant und wem nicht, welche neuen Ideen es gibt. Er muss ja keine konkreten Details nennen, aber ein paar Gedanken wären schön gewesen. Jetzt in den 2 Tagen damit zu beginnen, ist ja dann doch etwas armselig... Genauso armselig ist es von FB zu sagen, ach, mit Neuzugängen habe ich mich noch gar nicht befasst - ist ja noch sooo viel Zeit.

Vielleicht oder sogar vermutlich ist im Hintergrund mehr gelaufen, als man jetzt sagen will. Als Veranstaltung kam es aber nicht gerade sehr ermutigend rüber, der Start war leider schwach.  Und es ist wirklich war: die Journalisten sind mit ihrem Fragen nur peinlich...

Wie gesagt, ich habe die große Hoffnung, dass noch alles gut oder jedenfalls besser wird. Aber sich praktisch Anfang Juni hinzustellen und zu sagen, so, jetzt fangen wir mal an nachzudenken, ist doch etwas erbärmlich.  

das finde ich ein bisschen unfair!
bei Kovac haben wir alle zurecht krakeelt, dass er nun den Kopf nicht mehr frei hat, weil er sich mit dem fc bayern befasst hat (weiß nicht, ob diese Ansicht noch state of the Art ist nach dem pokalsieg). bobic hat sich zurecht über das rücksichts- und respektlose vorgehen der bayern beschwert.
umgekehrt wird gefordert, dass Hütter sich bitte schon mit meier, dem Kader und den fans befasst haben soll.
mal abgesehen davon, dass ich die Antwort auch auffallend knapp fand und ich zudem davon ausgehe, dass sich Hütter mit Sicherheit schon mit der Eintracht auseinandergesetzt hat, fand ich bobics dazwischengrätschen vollkommen richtig. mit spycher ist ein verdienter ex-eintrachtler bei yb in amt und würden und am samstag stand das Pokalfinale dort an. da ist es in Ordnung, wenn über Vorgänge beim neuen Arbeitgeber erstmal Stillschweigen bewahrt wird.
#
Kann mir gut vorstellen, das man regen Kontakt hatte, was Planung betrifft. Das man das nicht unbedingt breit treten will ist klar.
#
Umgekehrt bitte ebenfalls nicht!
#
Eh alles Südbayern
#
Man wollte einfach gar nichts zur Kaderplanung sagen, weil das eh nur zu Nachfragen geführt hätte, die man erst recht nicht hätte beantworten wollen
#
Eh alles Südbayern
#
Vorsicht! Mit Bayern in Verbindung gebracht zu werden, ist zutiefst beleidigend.
#
@Thema: die Gespräche mit möglichen Zugängen sind sicher eh schon weit. Das wurde heute und wird morgen mit Adi besprochen und konkretisiert und dann geht das weiter. Im Urlaub wird er etliche Telefonate führen, bis er wirklich Urlaub hat.
#
@Thema: die Gespräche mit möglichen Zugängen sind sicher eh schon weit. Das wurde heute und wird morgen mit Adi besprochen und konkretisiert und dann geht das weiter. Im Urlaub wird er etliche Telefonate führen, bis er wirklich Urlaub hat.
#
SamuelMumm schrieb:

@Thema: die Gespräche mit möglichen Zugängen sind sicher eh schon weit. Das wurde heute und wird morgen mit Adi besprochen und konkretisiert und dann geht das weiter. Im Urlaub wird er etliche Telefonate führen, bis er wirklich Urlaub hat.

Ach was. Wir verzichten dieses Jahr auf Neuzugänge und parken all die feine Penunze auf dem Festgeldkonto
So geht's Business.
#
SamuelMumm schrieb:

@Thema: die Gespräche mit möglichen Zugängen sind sicher eh schon weit. Das wurde heute und wird morgen mit Adi besprochen und konkretisiert und dann geht das weiter. Im Urlaub wird er etliche Telefonate führen, bis er wirklich Urlaub hat.

Ach was. Wir verzichten dieses Jahr auf Neuzugänge und parken all die feine Penunze auf dem Festgeldkonto
So geht's Business.
#
concordia-eagle schrieb:

So geht's Business
und nachts ist es kälter als draußen
#
concordia-eagle schrieb:

So geht's Business
und nachts ist es kälter als draußen
#
SamuelMumm schrieb:

concordia-eagle schrieb:

So geht's Business
und nachts ist es kälter als draußen

Das bestreite ich mit Nichtwissen.
#
Wir sollten dem Adi ne Chance geben...hier wird ja schon die Lanze über ihn gebrochen, bevor er einmal Frankfurter Luft eingeatmet hat.
#
Dann schau mal bei Facebook die Kommentare zu Hütter an. Gefühlt 95% geht es da nur um AMFG, einer geht sogar soweit und fordert das man Hütter solange bei jedem Spiel auspfeift bis er Meier zurückholt 🤦🏼‍♂️
#
Hmmmm,

ich sah/hörte die PK heute Mittag und fand es war eine gute Vorstellungs- PK.
Einmal abgesehen von der Qualität der Fragen verstehe ich nicht so richtig die Kritik, die hier geäussert wird. Außer das AH nichts Konkretes zur AK in seinem Vertrag sagte hat er doch sehr souverän auf die Fragen geantwortet. Nach der Kritik hier hab ich die PK nun noch einmal geschaut und komme auf kein anderes Ergebnis.

Gruß
#
Es gab wohl kein...

"ab heute laufen die Uhren in Frankfurt anders..."

von daher alles gut... Und by the way... Ich erinner mich jetzt mal an das Gesicht vom Heynckes am vorletzten Samstag und mach mir darauf ein kaltes Bierchen auf
#
Dann schau mal bei Facebook die Kommentare zu Hütter an. Gefühlt 95% geht es da nur um AMFG, einer geht sogar soweit und fordert das man Hütter solange bei jedem Spiel auspfeift bis er Meier zurückholt 🤦🏼‍♂️
#
MrMagicStyle schrieb:

einer geht sogar soweit und fordert das man Hütter solange bei jedem Spiel auspfeift

Na das ist doch schön, wenn man von einigen Mitarbeitern so herzlich in der neuen Firma Willkommen geheissen wird🤔😬da hängt man sich doch gerne rein und bereut einen Wechsel bestimmt in keinster Weise. Manche müssen einfach übertreiben...saudumme idee sowas!!
#
Es gab wohl kein...

"ab heute laufen die Uhren in Frankfurt anders..."

von daher alles gut... Und by the way... Ich erinner mich jetzt mal an das Gesicht vom Heynckes am vorletzten Samstag und mach mir darauf ein kaltes Bierchen auf
#
Gute Idee
#
So vorhin die PK gesehen.
Und die ersten guten Eindrücke aus Bern
habe ich heute weiter ausbauen dürfen.
Insgesamt ein sehr souveräner und guter Auftritt.
Er hat klare Vorstellungen und weiss worauf es ankommt.
Ich kann es nicht glauben, das hier schon wieder welche meckern.

Ich gehe jetzt mit einem guten Gefühl in die Sommerpause unserer Eintracht.
Adi ist ein guter Nachfolger für Kovac auf ähnlichem Niveau nur etwas anders eben.

Das heisst jetzt nicht, das  ich nächste Saison viel Erfolge voraussetze, mir war nur wichtig ein guten ersten Eindruck zu bekommen, der einen beruhigt.
Hauptziel bleibt nächste Saison erstmal der Klassenerhalt, auch wenn das ein paar Leute nicht gerne lesen werden.
Aber eine Saison ist lang und da kann viel passieren, außerdem habe ich vorher schon betont, egal wer neuer Trainer wird, er bekommt eine faire Chance und bekommt die erste Saison Zeit was neues aufzubauen oder das angefangene fortzusetzen.
Aber nur weil wir Pokalsieger geworden sind, muss man jetzt nicht rumspinnen,
das machen schon genug andere Clubs mit Ihren Verantwortlichen.

Viel Glück und Spass in Frankfurt Herr Hütter.
#
Edit:

Und vor allem Erfolg
#
Es gab wohl kein...

"ab heute laufen die Uhren in Frankfurt anders..."

von daher alles gut... Und by the way... Ich erinner mich jetzt mal an das Gesicht vom Heynckes am vorletzten Samstag und mach mir darauf ein kaltes Bierchen auf
#
Die Fressen die der Wurst Uli und Rummgeknicke gezogen haben waren meiner Meinung nach um einiges amüsanter😂😁😂
#
Boah... hab mir die Pressekonfi komplett angeschaut über Facebook.... 99% AMFG... man was hat das genervt. Sind unsere Fans so hohl?!?.... logisch haben wir AM viel zu verdanken, aber setzt man mal die Eintracht Brille ab und schaut sich die letzten Spiele vor seiner Verletzung an, dann kam es mir so vor, als spielt die Eintracht mit 10,5 Spielern gegen 11... sorry, diesen Kampf den wir als Eintracht nunmal bringen müssen um Erfolg zu haben, schafft AM Konditionell nicht mehr. Das ist Fakt... vorne rum stehen und auf den Ball warten kann sich vielleicht Bayern und Co. leisten, wir nicht.... ihn als Joker für ein weiteres Jahr zu nehmen hätte keinem einen Gefallen getan. Wurde auch von vielen die "Objektiv" denken schon erwähnt.... "warum Meier auf der Bank wenn Haller spielt und nix bringt" etc. etc. etc. .... der neue Trainer hätte nur Baustellen für die er gar nix kann....
Danke AM für alles, mach deinen Trainer wie Du es vor hast und übernimm die Eintracht irgendwann und für sie zur Meisterschaft...
#
Boah... hab mir die Pressekonfi komplett angeschaut über Facebook.... 99% AMFG... man was hat das genervt. Sind unsere Fans so hohl?!?.... logisch haben wir AM viel zu verdanken, aber setzt man mal die Eintracht Brille ab und schaut sich die letzten Spiele vor seiner Verletzung an, dann kam es mir so vor, als spielt die Eintracht mit 10,5 Spielern gegen 11... sorry, diesen Kampf den wir als Eintracht nunmal bringen müssen um Erfolg zu haben, schafft AM Konditionell nicht mehr. Das ist Fakt... vorne rum stehen und auf den Ball warten kann sich vielleicht Bayern und Co. leisten, wir nicht.... ihn als Joker für ein weiteres Jahr zu nehmen hätte keinem einen Gefallen getan. Wurde auch von vielen die "Objektiv" denken schon erwähnt.... "warum Meier auf der Bank wenn Haller spielt und nix bringt" etc. etc. etc. .... der neue Trainer hätte nur Baustellen für die er gar nix kann....
Danke AM für alles, mach deinen Trainer wie Du es vor hast und übernimm die Eintracht irgendwann und für sie zur Meisterschaft...
#
Die FR und andere Medien werden sicher die nächsten Monate gegen unsere Offensivspieler hetzen wenn sie mal Bälle vergeben die AMFG angeblich mit verbundenen Augen und einem Bein auf dem Rücken verwandelt hätte. Aber besser in ein paar Monaten Ruhe als erst in 1-2 Jahren.
#
Boah... hab mir die Pressekonfi komplett angeschaut über Facebook.... 99% AMFG... man was hat das genervt. Sind unsere Fans so hohl?!?.... logisch haben wir AM viel zu verdanken, aber setzt man mal die Eintracht Brille ab und schaut sich die letzten Spiele vor seiner Verletzung an, dann kam es mir so vor, als spielt die Eintracht mit 10,5 Spielern gegen 11... sorry, diesen Kampf den wir als Eintracht nunmal bringen müssen um Erfolg zu haben, schafft AM Konditionell nicht mehr. Das ist Fakt... vorne rum stehen und auf den Ball warten kann sich vielleicht Bayern und Co. leisten, wir nicht.... ihn als Joker für ein weiteres Jahr zu nehmen hätte keinem einen Gefallen getan. Wurde auch von vielen die "Objektiv" denken schon erwähnt.... "warum Meier auf der Bank wenn Haller spielt und nix bringt" etc. etc. etc. .... der neue Trainer hätte nur Baustellen für die er gar nix kann....
Danke AM für alles, mach deinen Trainer wie Du es vor hast und übernimm die Eintracht irgendwann und für sie zur Meisterschaft...
#
meinte natürlich.... "führe sie zur Meisterschaft"
#
SamuelMumm schrieb:

Und wir hatten erst einen Steirer und das war vor meiner Zeit

Sag nie zu einem Vorarlberger er sei ein Steirer.
#
hawischer schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Und wir hatten erst einen Steirer und das war vor meiner Zeit

Sag nie zu einem Vorarlberger er sei ein Steirer.

jimmy hoffer gabs auch noch, keine ahnung aus welchem teil österreichs der kam.


Teilen