>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Steinat1975 schrieb:

Karl May Festspiele

Was bedeutet das?
#
reggaetyp schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Karl May Festspiele

Was bedeutet das?


...vielleicht, dass Adi nicht mit dem Pferd und der Silberbüchse ins Stadion kommt?!?
#
Steinat1975 schrieb:

Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.


Sicherlich ein wenig uffderescht.Der Kerl ist authentisch.Ich leg mich Fest und sage mit ihm wird es keine Karl May Festspiele geben!


Du legst dich immer so schnell fest........hast auch gesagt, mit Hütter spielen wir wieder nächste Saison international....ich hoffe, du hast recht und es kommt auch so, kann aber auch nicht so sein.
Ich schlage vor, für die voreiligen Festlegungen gibste erstmal einen aus....ich trink Ouzo, was trinkst du so....?.....
#
cm47 schrieb:

Du legst dich immer so schnell fest.... ....hast auch gesagt, mit Hütter spielen wir wieder nächste Saison international....


Er hat doch recht - nächste Saison spielen wir mit Hütter international - mithin eine wenig gewagte Prognose, denn warum sollten wir bis zum Beginn der Gruppenphase schon wieder einen anderen Trainer haben...  
#
reggaetyp schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Karl May Festspiele

Was bedeutet das?


...vielleicht, dass Adi nicht mit dem Pferd und der Silberbüchse ins Stadion kommt?!?
#
ismirdochegal! schrieb:

reggaetyp schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Karl May Festspiele

Was bedeutet das?


...vielleicht, dass Adi nicht mit dem Pferd und der Silberbüchse ins Stadion kommt?!?

Oder dass wir so bald nicht auswärts in Bad Segeberg antreten werden
#
Steinat1975 schrieb:

Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.


Sicherlich ein wenig uffderescht.Der Kerl ist authentisch.Ich leg mich Fest und sage mit ihm wird es keine Karl May Festspiele geben!


Du legst dich immer so schnell fest........hast auch gesagt, mit Hütter spielen wir wieder nächste Saison international....ich hoffe, du hast recht und es kommt auch so, kann aber auch nicht so sein.
Ich schlage vor, für die voreiligen Festlegungen gibste erstmal einen aus....ich trink Ouzo, was trinkst du so....?.....
#
cm47 schrieb:

Du legst dich immer so schnell fest........hast auch gesagt, mit Hütter spielen wir wieder nächste Saison international....ich hoffe, du hast recht und es kommt auch so, kann aber auch nicht so sein.
Ich schlage vor, für die voreiligen Festlegungen gibste erstmal einen aus....ich trink Ouzo, was trinkst du so....?.....


Nachdem ich ihn nun seit Bekanntgabe verfolge und mir einiges an Interviews in Wort Bild und Ton reingezimmert habe sagt mir mein Bauchgefühl das es gut wird.

Ich sagte Sinngemäß das wir uns nach Hütters ersten Saison wieder für Europa Qualifizieren und das ich bereit bin eine Wette darauf abzuschließen

Ich bevorzuge Wodka.Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin Lade ich dich gerne mal ein auf ein Ouzo/Wodka.
#
Steinat1975 schrieb:

Karl May Festspiele

Was bedeutet das?
#
Ist nur meine Interpretation von GröLaZ,Pinoccio etc.
#
cm47 schrieb:

Du legst dich immer so schnell fest........hast auch gesagt, mit Hütter spielen wir wieder nächste Saison international....ich hoffe, du hast recht und es kommt auch so, kann aber auch nicht so sein.
Ich schlage vor, für die voreiligen Festlegungen gibste erstmal einen aus....ich trink Ouzo, was trinkst du so....?.....


Nachdem ich ihn nun seit Bekanntgabe verfolge und mir einiges an Interviews in Wort Bild und Ton reingezimmert habe sagt mir mein Bauchgefühl das es gut wird.

Ich sagte Sinngemäß das wir uns nach Hütters ersten Saison wieder für Europa Qualifizieren und das ich bereit bin eine Wette darauf abzuschließen

Ich bevorzuge Wodka.Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin Lade ich dich gerne mal ein auf ein Ouzo/Wodka.
#
Steinat1975 schrieb:

ich sagte Sinngemäß das wir uns nach Hütters ersten Saison wieder für Europa Qualifizieren und das ich bereit bin eine Wette darauf abzuschließe



da wette ich mit, ebenfalls Getränk nach Wahl.
#
Steinat1975 schrieb:

ich sagte Sinngemäß das wir uns nach Hütters ersten Saison wieder für Europa Qualifizieren und das ich bereit bin eine Wette darauf abzuschließe



da wette ich mit, ebenfalls Getränk nach Wahl.
#
Tafelberg schrieb:

Steinat1975 schrieb:

ich sagte Sinngemäß das wir uns nach Hütters ersten Saison wieder für Europa Qualifizieren und das ich bereit bin eine Wette darauf abzuschließe



da wette ich mit, ebenfalls Getränk nach Wahl.

Wenn das klappt, bezahl ich...und zwar mit Freuden......
#
Tafelberg schrieb:

Steinat1975 schrieb:

ich sagte Sinngemäß das wir uns nach Hütters ersten Saison wieder für Europa Qualifizieren und das ich bereit bin eine Wette darauf abzuschließe



da wette ich mit, ebenfalls Getränk nach Wahl.

Wenn das klappt, bezahl ich...und zwar mit Freuden......
#
ich ebenfalls.

Damit es klarer wird: Ich tippe gegen eine EL Teilnahme Ende 18/19, halte also gegen Steinat.
#
ich ebenfalls.

Damit es klarer wird: Ich tippe gegen eine EL Teilnahme Ende 18/19, halte also gegen Steinat.
#
OK!

Gewinne ich dann geht Speis und Trank auf eure Kosten und falls ich im Unrecht bin geht die Rechnung auf mich!

Deal?
#
OK!

Gewinne ich dann geht Speis und Trank auf eure Kosten und falls ich im Unrecht bin geht die Rechnung auf mich!

Deal?
#
einverstanden!
#
ich ebenfalls.

Damit es klarer wird: Ich tippe gegen eine EL Teilnahme Ende 18/19, halte also gegen Steinat.
#
du gehst also davon aus wir gewinnen die EL und als deren sieger ziehen wir in die CL ein und du greifst euren wetteinsatz ab. raffiniert !!
#
du gehst also davon aus wir gewinnen die EL und als deren sieger ziehen wir in die CL ein und du greifst euren wetteinsatz ab. raffiniert !!
#
8/7 schrieb:

du gehst also davon aus wir gewinnen die EL und als deren sieger ziehen wir in die CL ein und du greifst euren wetteinsatz ab. raffiniert !!



durchschaut
#
du gehst also davon aus wir gewinnen die EL und als deren sieger ziehen wir in die CL ein und du greifst euren wetteinsatz ab. raffiniert !!
#
8/7 schrieb:

du gehst also davon aus wir gewinnen die EL und als deren sieger ziehen wir in die CL ein und du greifst euren wetteinsatz ab. raffiniert !!

So spitzfindig simmer net....falls Steinat recht hat, freuen wir uns alle....hat er unrecht, fangen wir ihn auf und saufen gemeinsam den Frust weg....falls einer fürs Bezahlen eine AK hat, aach net schlimm....kriegen wir hin, weil wir alle Eintracht sind......
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.


Sicherlich ein wenig uffderescht.Der Kerl ist authentisch.Ich leg mich Fest und sage mit ihm wird es keine Karl May Festspiele geben!
#
Steinat1975 schrieb:

Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.


Sicherlich ein wenig uffderescht.Der Kerl ist authentisch.Ich leg mich Fest und sage mit ihm wird es keine Karl May Festspiele geben!


Lass das 'mal nicht den Winnetou hören!
#
Dann schau mal bei Facebook die Kommentare zu Hütter an. Gefühlt 95% geht es da nur um AMFG, einer geht sogar soweit und fordert das man Hütter solange bei jedem Spiel auspfeift bis er Meier zurückholt 🤦🏼‍♂️
#
MrMagicStyle schrieb:

Dann schau mal bei Facebook die Kommentare zu Hütter an. Gefühlt 95% geht es da nur um AMFG, einer geht sogar soweit und fordert das man Hütter solange bei jedem Spiel auspfeift bis er Meier zurückholt 🤦🏼‍♂️

ja so maches Meiergroupie hat mehr als nur ein Ei am wandern.

Was ich bei dem Ganzen ganz besonders finde: Wenn man für Fanbelange mal einen 15 Stimmungsboykott macht wurde einem unterstellt man schade dem Verein. Jetzt aber wollen nicht selten die Leute die einem so einen Unsinn unterstellt haben sogar den eigenen Verein auspfeifen und das nicht nur einmalig. Merkt ihr noch was?
#
Sehr interessantes Interview anlässlich des Meistertitels mit YB:

https://www.youtube.com/watch?v=t4ulwYd7gpo

-> Verjüngung
-> hungrige Spieler mit Talent
-> kein Sprachgenie
-> Pressing + Gegenpressing
-> Plan Bs wichtig um auf die Reaktionen der Gegner zu reagieren

Mir passt das.
#
SemperFi schrieb:

Sehr interessantes Interview anlässlich des Meistertitels mit YB:

https://www.youtube.com/watch?v=t4ulwYd7gpo

-> Verjüngung
-> hungrige Spieler mit Talent
-> kein Sprachgenie
-> Pressing + Gegenpressing
-> Plan Bs wichtig um auf die Reaktionen der Gegner zu reagieren

Mir passt das.


Hab mir das jetzt erst angeschaut. Interessant auch, dass er, was auch eigentlich klar war, sehr wohl intensiv am Kader mitbastelt - von wegen das ist und wahr nie mein Thema. Dieser Punkt kurz zusammengefasst:
  • Das Alter war ihm zu hoch, die Spieler nicht mehr hungrig genug, er wollte da eine Veränderung. Er spricht davon dass "er" versucht hat, diesen Kader zu verändern.
  • Er spricht davon, dass "wir"
  • (ich nehme an er meint nicht nur den Verein, sondern schließt sich mit ein) 20-25 Spieler geholt haben.
  • *Er* habe zusammen mit Christoph Spycher und Chefscout Stéphane Chapuisat versucht, eine hungrige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
  • "Wir" haben Spieler u.a. aus der zweiten Liga geholt, bei denen "wir" das Talent gesehen haben.

Ich bin mir sehr sicher, dass er schon ganz genaue Vorstellungen hatte, welche Spieler benötigt werden und welche Spieler er haben oder nicht haben will. Dass ein Verein auch immer trainerübergreifend schauen muss, welche Spieler eine gute Investition sind, ist klar, aber ich denke es muss sich niemand sorgen, dass er sich da komplett raushält.
#
SemperFi schrieb:

Sehr interessantes Interview anlässlich des Meistertitels mit YB:

https://www.youtube.com/watch?v=t4ulwYd7gpo

-> Verjüngung
-> hungrige Spieler mit Talent
-> kein Sprachgenie
-> Pressing + Gegenpressing
-> Plan Bs wichtig um auf die Reaktionen der Gegner zu reagieren

Mir passt das.


Hab mir das jetzt erst angeschaut. Interessant auch, dass er, was auch eigentlich klar war, sehr wohl intensiv am Kader mitbastelt - von wegen das ist und wahr nie mein Thema. Dieser Punkt kurz zusammengefasst:
  • Das Alter war ihm zu hoch, die Spieler nicht mehr hungrig genug, er wollte da eine Veränderung. Er spricht davon dass "er" versucht hat, diesen Kader zu verändern.
  • Er spricht davon, dass "wir"
  • (ich nehme an er meint nicht nur den Verein, sondern schließt sich mit ein) 20-25 Spieler geholt haben.
  • *Er* habe zusammen mit Christoph Spycher und Chefscout Stéphane Chapuisat versucht, eine hungrige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
  • "Wir" haben Spieler u.a. aus der zweiten Liga geholt, bei denen "wir" das Talent gesehen haben.

Ich bin mir sehr sicher, dass er schon ganz genaue Vorstellungen hatte, welche Spieler benötigt werden und welche Spieler er haben oder nicht haben will. Dass ein Verein auch immer trainerübergreifend schauen muss, welche Spieler eine gute Investition sind, ist klar, aber ich denke es muss sich niemand sorgen, dass er sich da komplett raushält.
#
Rhaegar79 schrieb:

Hab mir das jetzt erst angeschaut. Interessant auch, dass er, was auch eigentlich klar war, sehr wohl intensiv am Kader mitbastelt - von wegen das ist und wahr nie mein Thema.


Das fand ich die einzige wirklich komische Antwort die Hütter in der Pressekonferenz (sogar 2x) gegeben hat.
Ansonsten kam er sehr sympathisch, aufgeräumt und positiv rüber. Aber dieser Satz klang so distanziert, fast patzig. Habe ich nicht verstanden wieso.
Glaube deshalb ist Bobic da beim zweiten Mal auch nochmal ergänzend beigesprungen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Hab mir das jetzt erst angeschaut. Interessant auch, dass er, was auch eigentlich klar war, sehr wohl intensiv am Kader mitbastelt - von wegen das ist und wahr nie mein Thema.


Das fand ich die einzige wirklich komische Antwort die Hütter in der Pressekonferenz (sogar 2x) gegeben hat.
Ansonsten kam er sehr sympathisch, aufgeräumt und positiv rüber. Aber dieser Satz klang so distanziert, fast patzig. Habe ich nicht verstanden wieso.
Glaube deshalb ist Bobic da beim zweiten Mal auch nochmal ergänzend beigesprungen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Das fand ich die einzige wirklich komische Antwort die Hütter in der Pressekonferenz (sogar 2x) gegeben hat.

Man hat schon beim ersten Mal bei der Aussage gemerkt, dass es weitere Auskünfte nicht geben wird. Aber nein, die Presse muss noch mal fragen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Das fand ich die einzige wirklich komische Antwort die Hütter in der Pressekonferenz (sogar 2x) gegeben hat.

Man hat schon beim ersten Mal bei der Aussage gemerkt, dass es weitere Auskünfte nicht geben wird. Aber nein, die Presse muss noch mal fragen.
#
Stmmt, für mich bleibt die Antwort trotzdem merkwürdig.
#
Stmmt, für mich bleibt die Antwort trotzdem merkwürdig.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Stmmt, für mich bleibt die Antwort trotzdem merkwürdig.


Wieso?
Jede andere Antwort hätte ihn entweder automatisch zur Zielscheibe in der Alex Meier Diskussion gemacht oder direkt als zahnlosen Tiger dargestellt.

Es konnte nur diese Antwort geben.


Teilen