>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Auf mich wirkt Hütter recht sympathisch. Unaufgeregt,  ruhig, mit einer Idee. Was erwartet man denn bei einer solchen PK, wenn der Trainer am Wochenende noch das Pokalfinale mit seinem Team spielt? Das war ein kurzes "Hallo", ein kleines Beschnuppern mit der Presse und wir bekommen auch einen kleinen Eindruck. Er will gern offensiv spielen, aber nicht bedingungslos, das gefällt mir. Europa sieht er nicht als Belastung, gefällt mir auch. Alles Weitere wird man sehen. Dass Bobic und co. am Kader planen ist doch klar. Die sitzen doch nicht im Bürostuhl, spielen Moorhuhn und warten bis da was vom Himmel fällt. Ich bin mir da absolut sicher, dass da verhandelt wird. Inwieweit Hütter da schon involviert ist, weiß ich nicht. Ich traue unseren Verantwortlichen aber zu, da mit Spielern zu verhandeln, die dem Trainer dann auch "gefallen" würden.
Ich bin da doch sehr sehr positiv gestimmt.
#
Selbst wenn Hütter mehr Vorlauf gehabt hätte, hätte er gestern keine Details zur Kaderplanung ausgeplaudert. Das ist doch logisch.
#
Selbst wenn Hütter mehr Vorlauf gehabt hätte, hätte er gestern keine Details zur Kaderplanung ausgeplaudert. Das ist doch logisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst wenn Hütter mehr Vorlauf gehabt hätte, hätte er gestern keine Details zur Kaderplanung ausgeplaudert. Das ist doch logisch.

Wie sollte er auch....?....da wird sich noch manches verändern, was jetzt noch gar nicht absehbar ist...
#
Was mir beim Lesen dieses Threads auffällt:

Bei Kovac galt das Sich-Beschäftigen mit seinem zukünftigen Arbeitgeber noch während der Saison (Kaderplanung etc.) als Königsmord, Hochverrat, Kapitalverbrechen und Grund für die Entlassung noch vor dem Pokalfinale.
Bei Hütter wird es als selbstverständlich vorausgesetzt, als völlig normal betrachtet, mitunter sogar gefordert.
Schon witzig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was mir beim Lesen dieses Threads auffällt:

Bei Kovac galt das Sich-Beschäftigen mit seinem zukünftigen Arbeitgeber noch während der Saison (Kaderplanung etc.) als Königsmord, Hochverrat, Kapitalverbrechen und Grund für die Entlassung noch vor dem Pokalfinale.
Bei Hütter wird es als selbstverständlich vorausgesetzt, als völlig normal betrachtet, mitunter sogar gefordert.
Schon witzig.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was mir beim Lesen dieses Threads auffällt:

Bei Kovac galt das Sich-Beschäftigen mit seinem zukünftigen Arbeitgeber noch während der Saison (Kaderplanung etc.) als Königsmord, Hochverrat, Kapitalverbrechen und Grund für die Entlassung noch vor dem Pokalfinale.
Bei Hütter wird es als selbstverständlich vorausgesetzt, als völlig normal betrachtet, mitunter sogar gefordert.
Schon witzig.

#
#
auch wenn es sicher ein klassischer c-e ist, habe nicht alles gelesen hier:
Dass der Journalist Hartmut Scherzer, der weit über 70 Jahre alt ist, nicht weiß, dass Hütter nicht der erste österr. Trainer bei der SGE ist, finde ich seltsam. Darüber hinaus redet er von Georg Happel, ne das war nicht sein Tag gestern

und zu dem User, der Adi unsympathisch findet, wie immer im Leben, ist das Ansichtsache.
Ich fand ihn sehr bodenständig, ehrlich, vielleicht ein wenig nervös. letztendlich war die Veranstaltung nicht sehr erhellend, ist ja klar. Wenn der Kader steht und die Taktik sichtbar wird, kann man ihn besser einschätzen.

Viel Erfolg Adi!
#
Was mir beim Lesen dieses Threads auffällt:

Bei Kovac galt das Sich-Beschäftigen mit seinem zukünftigen Arbeitgeber noch während der Saison (Kaderplanung etc.) als Königsmord, Hochverrat, Kapitalverbrechen und Grund für die Entlassung noch vor dem Pokalfinale.
Bei Hütter wird es als selbstverständlich vorausgesetzt, als völlig normal betrachtet, mitunter sogar gefordert.
Schon witzig.
#
WA: in der Tat ein verblüffendes Verhalten
#
WA: in der Tat ein verblüffendes Verhalten
#
Ernsthaft? Dieses Verhalten verblüfft Dich noch? Wie lange bist Du hier im Forum?
#
Was mir beim Lesen dieses Threads auffällt:

Bei Kovac galt das Sich-Beschäftigen mit seinem zukünftigen Arbeitgeber noch während der Saison (Kaderplanung etc.) als Königsmord, Hochverrat, Kapitalverbrechen und Grund für die Entlassung noch vor dem Pokalfinale.
Bei Hütter wird es als selbstverständlich vorausgesetzt, als völlig normal betrachtet, mitunter sogar gefordert.
Schon witzig.
#
In der Tat, da muss ich Dir mal Recht geben
#
Ich hab mir gerade mal das Interview von Adi aus dem Museum angesehen. Da kommt er mal mega sympathisch rüber, finde ich. Könnte echt gut passen. Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison.
#
auch wenn es sicher ein klassischer c-e ist, habe nicht alles gelesen hier:
Dass der Journalist Hartmut Scherzer, der weit über 70 Jahre alt ist, nicht weiß, dass Hütter nicht der erste österr. Trainer bei der SGE ist, finde ich seltsam. Darüber hinaus redet er von Georg Happel, ne das war nicht sein Tag gestern

und zu dem User, der Adi unsympathisch findet, wie immer im Leben, ist das Ansichtsache.
Ich fand ihn sehr bodenständig, ehrlich, vielleicht ein wenig nervös. letztendlich war die Veranstaltung nicht sehr erhellend, ist ja klar. Wenn der Kader steht und die Taktik sichtbar wird, kann man ihn besser einschätzen.

Viel Erfolg Adi!
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.


Diesen Eindruck hatte ich auch und ist ja nichts schlimmes.

Viel Erfolg wünsche ich ihm auch. Und viel zu spät aich noch ein herzliches Willkommen
#
Auch wenn es nicht leicht fällt: versetzt Euch mal in die Lage von Hütter und dann überlegt mal, was Ihr in so einer Situation sagt bzw. was Ihr am Vorabend mit der sportlichen Leitung besprecht.
#
Ist ja nichts schlimmes mal nervös zu sein.
Zumal ich zugeben muss, wir hatten auch eine Mega Aufgebot an Journalisten bei seiner Vorstellung.
#
Ist ja nichts schlimmes mal nervös zu sein.
Zumal ich zugeben muss, wir hatten auch eine Mega Aufgebot an Journalisten bei seiner Vorstellung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist ja nichts schlimmes mal nervös zu sein.



nö, ist eher sympathisch.

Andere werfen ihm vor, dass er kein französisch kann (andere Foren) und bei der Meier Frage so "avwehrend" war. Ich gehe nach der Devise vor, jeder neuer Trainer soll eine Chance bekommen und man sollte abwarten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist ja nichts schlimmes mal nervös zu sein.



nö, ist eher sympathisch.

Andere werfen ihm vor, dass er kein französisch kann (andere Foren) und bei der Meier Frage so "avwehrend" war. Ich gehe nach der Devise vor, jeder neuer Trainer soll eine Chance bekommen und man sollte abwarten.
#
Tafelberg schrieb:

Andere werfen ihm vor, dass er kein französisch kann (andere Foren)


Solange die selbst kein französisch sprechen, sollen sie die Finger still halten. Ich denke als deutschsprachiger ist das nicht so einfsch zu lernen.
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.


Diesen Eindruck hatte ich auch und ist ja nichts schlimmes.

Viel Erfolg wünsche ich ihm auch. Und viel zu spät aich noch ein herzliches Willkommen
#
bils schrieb:

Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.

Diesen Eindruck hatte ich auch und ist ja nichts schlimmes.

Nervosität konnte ich keine erkennen. Für mich wirkte er mental etwas ausgelaugt. Was kein Wunder ist nach den letzten Wochen. Meisterschaft nach 32 Jahren, verpasstes Double, Flug nach Fankfurt und ein paar Stunden später blöde Fragen beantworten. Mich würde das überfordern. Adi braucht jetzt ein paar Tage, um das alles zu verarbeiten. Ich bin fest überzeugt, dass er bis zur letzten Sekunde des Finals ausschließlich für YB Bern tätig war und das ehrt ihn.
#
interessant, dass er mit Kovac befreundet ist (Eintracht TV Interview)
#
interessant, dass er mit Kovac befreundet ist (Eintracht TV Interview)
#
Tafelberg schrieb:

interessant, dass er mit Kovac befreundet ist (Eintracht TV Interview)

Ja, finde ich auch.
#
auch wenn es sicher ein klassischer c-e ist, habe nicht alles gelesen hier:
Dass der Journalist Hartmut Scherzer, der weit über 70 Jahre alt ist, nicht weiß, dass Hütter nicht der erste österr. Trainer bei der SGE ist, finde ich seltsam. Darüber hinaus redet er von Georg Happel, ne das war nicht sein Tag gestern

und zu dem User, der Adi unsympathisch findet, wie immer im Leben, ist das Ansichtsache.
Ich fand ihn sehr bodenständig, ehrlich, vielleicht ein wenig nervös. letztendlich war die Veranstaltung nicht sehr erhellend, ist ja klar. Wenn der Kader steht und die Taktik sichtbar wird, kann man ihn besser einschätzen.

Viel Erfolg Adi!
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.


Sicherlich ein wenig uffderescht.Der Kerl ist authentisch.Ich leg mich Fest und sage mit ihm wird es keine Karl May Festspiele geben!
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.


Sicherlich ein wenig uffderescht.Der Kerl ist authentisch.Ich leg mich Fest und sage mit ihm wird es keine Karl May Festspiele geben!
#
Steinat1975 schrieb:

Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.


Sicherlich ein wenig uffderescht.Der Kerl ist authentisch.Ich leg mich Fest und sage mit ihm wird es keine Karl May Festspiele geben!


Du legst dich immer so schnell fest........hast auch gesagt, mit Hütter spielen wir wieder nächste Saison international....ich hoffe, du hast recht und es kommt auch so, kann aber auch nicht so sein.
Ich schlage vor, für die voreiligen Festlegungen gibste erstmal einen aus....ich trink Ouzo, was trinkst du so....?.....
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht ein wenig nervös.


Sicherlich ein wenig uffderescht.Der Kerl ist authentisch.Ich leg mich Fest und sage mit ihm wird es keine Karl May Festspiele geben!
#
Steinat1975 schrieb:

Karl May Festspiele

Was bedeutet das?


Teilen