>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Aber die NM is doch total s und die magische E total geil. Hier müsste HF auch nicht so schlechte Laune haben, weil ja kein HS, auch B genannt, hier ist. Und wenn RR kommt, bin ich eh unsicher ob wir noch einen T kriegen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber die NM is doch total s und die magische E total geil. Hier müsste HF auch nicht so schlechte Laune haben, weil ja kein HS, auch B genannt, hier ist. Und wenn RR kommt, bin ich eh unsicher ob wir noch einen T kriegen.


Für mich beginnt die Fahrt auf dem T-Karusell erst..

Also HF bleibt definitiv nicht bei B, kann ich mir nicht vorstellen... Ist JN schon reif  für B? Womöglich... dann wird es aber OG oder ETH, wobei ich mir ETH sehr gut bei uns vorstellen könnte.... also eher als Wunschtraum

RR würde ich begrüßen, aber nur wenn vertraglich feststeht, das BM seinen Job uneingeschränkt weiterführen darf
#
Wenn es so war, könnte ich Hütter verstehen. Speziell wenn es Rangnick wird. Aber dann soll er das genauso kommunizieren. Aber das tut er nicht.
#
AJK78 schrieb:

Wenn es so war, könnte ich Hütter verstehen. Speziell wenn es Rangnick wird. Aber dann soll er das genauso kommunizieren. Aber das tut er nicht.

Gott jetzt nimm halt mal hin, dass er Dich nicht zum Bier einlädt und Dir die ganze Story mal von Anfang an erzählt. Wer in einer entsprechenden Institution beschäftigt ist, weiss dass immer ein Unterscheid zwischen der absoluten Wahrheit und dem was kommuniziert wird, liegt. Man muss doch unterscheiden, ob ich mit meinem Partner / beste Freund oder sonstige nahestehende Personen spreche oder halt mit einem Journalisten ( ja und dadurch mit der ganzen Welt ). Sobald etwas an die Öffentlichkeit geht, kanns doch höchstens noch drum gehen, zu beurteilen, wie geschickt sich derjenige artikuliert oder auch nicht. Ich freue mich über ehrliche Typen, aber wenn sie öffentlich zu ehrlich sind, sind sie doch auch schnell im Bereich naiv anzusiedeln. Adi ist cleverer hund und mir reicht sein eingeständnis von heute. Thema erledigt. Ich muss dem Mann jetzt auch nichts böses wünschen, so viel wie er für meinen Verein und damit auch mich getan hat. Wenn ich alleine an die vielen tollen Momente, ja fast die einzigen, in dieser Kackzeit denke, lache ich über seine "kleine"Schwindelei. Ferner bin und war ich von Anfang an von ihm überzeugt, hab den Mund nicht zu bekommen, als ich nach ein paar Wochen social-media -abstinenz lesen musste, dass einige Spezialisten seinen Kopf fordern
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber die NM is doch total s und die magische E total geil. Hier müsste HF auch nicht so schlechte Laune haben, weil ja kein HS, auch B genannt, hier ist. Und wenn RR kommt, bin ich eh unsicher ob wir noch einen T kriegen.


Für mich beginnt die Fahrt auf dem T-Karusell erst..

Also HF bleibt definitiv nicht bei B, kann ich mir nicht vorstellen... Ist JN schon reif  für B? Womöglich... dann wird es aber OG oder ETH, wobei ich mir ETH sehr gut bei uns vorstellen könnte.... also eher als Wunschtraum

RR würde ich begrüßen, aber nur wenn vertraglich feststeht, das BM seinen Job uneingeschränkt weiterführen darf
#
gehts auch mal ohne Abkürzungen, auch wenn ich es diesmal verstanden habe?
#
gehts auch mal ohne Abkürzungen, auch wenn ich es diesmal verstanden habe?
#
Tafelberg schrieb:

gehts auch mal ohne Abkürzungen, auch wenn ich es diesmal verstanden habe?

#
Hellman sagt, er glaube, dass Hütter vor drei Wochen fest vorhatte, in Frankfurt zu bleiben. Und genau das glaube ich nicht. Das ist Bullshit! Weder Hütter glaube ich und noch Hellmann glaube ich, dass er das glaubt, was er da von sich gibt. So naiv kann man nicht sein. Aber in diesem Geschäft ist es normal, dass man die Wahrheit verbiegt. Leider, leider. Wobei einige hier wahrscheinlich Hellmann und Hütter glauben werden. Das sind die gleichen, die an das Gute im Fußballgeschäft geglaubt haben und gemeint haben, dass an dem Hütter-Wechsel nichts dran sei.
Übrigens wird es die Eintracht irgendwann genauso machen wie Gladbach und Dortmund und dann hoffe ich, dass einige hier dieses Verhalten dann auch kritisieren. Denn die Vereine, Spieler, Manager und Trainer handeln alle nach dem gleichen Muster. Mein Verein first. Unterschied gibt es nur bei den Fans. Und das ist auch gut so.
#
AJK78 schrieb:

Das sind die gleichen, die an das Gute im Fußballgeschäft geglaubt haben und gemeint haben, dass an dem Hütter-Wechsel nichts dran sei.

Das Thema scheint Dir ja eine gewaltige innere Befriedigung zu geben?
#
Hellman sagt, er glaube, dass Hütter vor drei Wochen fest vorhatte, in Frankfurt zu bleiben. Und genau das glaube ich nicht. Das ist Bullshit! Weder Hütter glaube ich und noch Hellmann glaube ich, dass er das glaubt, was er da von sich gibt. So naiv kann man nicht sein. Aber in diesem Geschäft ist es normal, dass man die Wahrheit verbiegt. Leider, leider. Wobei einige hier wahrscheinlich Hellmann und Hütter glauben werden. Das sind die gleichen, die an das Gute im Fußballgeschäft geglaubt haben und gemeint haben, dass an dem Hütter-Wechsel nichts dran sei.
Übrigens wird es die Eintracht irgendwann genauso machen wie Gladbach und Dortmund und dann hoffe ich, dass einige hier dieses Verhalten dann auch kritisieren. Denn die Vereine, Spieler, Manager und Trainer handeln alle nach dem gleichen Muster. Mein Verein first. Unterschied gibt es nur bei den Fans. Und das ist auch gut so.
#
AJK78 schrieb:


Übrigens wird es die Eintracht irgendwann genauso machen wie Gladbach und Dortmund und dann hoffe ich, dass einige hier dieses Verhalten dann auch kritisieren. Denn die Vereine, Spieler, Manager und Trainer handeln alle nach dem gleichen Muster. Mein Verein first. Unterschied gibt es nur bei den Fans. Und das ist auch gut so.


Wie sind wir damals gleich noch mal an Hütter gekommen? Lieb fragen? Ein Bier ausgeben?
#
Wenn man es mal nüchtern betrachtet, hatte Hütter keine Chance unbeschadet den Wechsel nach Gladbach zu vollziehen, sobald die Presse es gesteckt bekommen hatte. Sagt er nix, ist Unruhe, sagt er, dass er geht, ist Unruhe, sagt er die Unwahrheit, ist auch Unruhe. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen tatsächlich zu bleiben, aber scheinbar ist etwas vorgefallen bzw. wird sich etwas ändern, dass ihn zum Umdenken bewegt hat. Und vermutlich werden wir die wahren Gründe für den Wechsel auch erst nach der Saison erfahren, was wahrscheinlich auch besser sein wird oder er kann es noch nicht sagen, weil er damit der Eintracht schaden würde.
#
U.Bein schrieb:

Wenn man es mal nüchtern betrachtet, hatte Hütter keine Chance unbeschadet den Wechsel nach Gladbach zu vollziehen, sobald die Presse es gesteckt bekommen hatte. Sagt er nix, ist Unruhe, sagt er, dass er geht, ist Unruhe, sagt er die Unwahrheit, ist auch Unruhe.

Sehe ich ähnlich. Ich glaube auch, dass Hütter die Situation falsch eingeschätzt hat. Er hat gedacht es reicht, einmal zu sagen, dass er bleibt und danach anzugeben, dass er nicht immer wieder die gleichen, schon beantworteten Fragen, beantworten will. Das hat nicht so geklappt.
Wenn ein Trainer freiwillig geht, ist es immer irgendwie mit Unruhe verbunden. Wird es frühzeitig veröffentlicht (egal ob der Vertrag ausläuft oder eine Klausel gezogen wird), können zwar alle planen und Unruhe im Sinne von Ungewissheit ist erstmal weg, aber er gilt dann als lame duck und es heißt "hätte man nicht noch warten können, bis dieses oder jene Ziel erreicht wurde?". Klappt aber in der Regel nicht.
Der Idealfall wäre vielleicht, dass man so lange wie möglich wartet, es geheim hält und nur den Verein informiert, damit er sich nach einem Nachfolger umschauen kann und man verkündet das ganze erst, wenn es keine Ziele mehr zu erreichen gibt. Aber dann kommen irgendwann die berechtigten Fragen aus der Presse und was ist dann eine gute Antwort? Lügen? Allgemeinsätze wie "im Fußballgeschäft kann man nie etwas ausschließen"? Das bringt auch keine Ruhe in den Laden. Und irgendwann wissen einfach zu viele Leute Bescheid und irgendwer gibt es weiter oder verplappert sich.
Ich bin froh, dass es jetzt klar ist und es kein Rumgeeier mehr gibt. Welche Auswirkungen das auf den Rest der Saison hat, weiß niemand, aber ich sehe auch kein realistisches Szenario, bei dem ein Trainerwechsel ohne Unruhe vonstatten gegangen wäre.
#
Ich wage zu bezweifeln, dass Hertha den bezahlen kann. Dann ist nämlich ein Großteil ihres ausstehenden Geldes schon weg. Zudem gibt es für Kostic keinen Grund zur Hertha zu gehen. Der kann bei besseren Clubs wesentlich mehr verdienen.
#
Wer weiß schon, wie lange der windige Horst bereit ist, dem schlechten Geld noch gutes hinterher zu werfen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Plan ist und dann halt noch mal 100 Mio kommen.
Wenn Geld für die Ablöse da ist, ist dann auch noch was für die Gehälter da.
#
Der überwiegende Teil der Trainer/Spieler/Sportvorstände identifiziert sich ja mittlerweile eh nicht mehr mit dem Verein, für den sie gerade tätig sind. Für das nötige Geld würden die überall spielen. Sicherlich gibt es ab und an auch Ausnahmen, jedoch sind die selten.
Das AH nun einen unrühmlichen Abgang hingelegt hat, ist nun nicht mehr zu ändern. Fall gesetzt, dass wir die CL erreichen und dann in der nächsten Saison wieder jede Menge Spiele vor der Brust haben, und dann irgendwo im Mittelfeld mitspielen käme eine Trainerdiskussion sowieso und dann würde AH eventuell gehen müssen. Also lasst uns das Geld mitnehmen und versuchen für die nächste Saison einen ordentlichen Kader zusammen zu stellen.
Fokus sollte m. E. Auf dem erreichen der CL liegen. Wenn wir die 3 Heimspiele gegen Augsburg, Freiburg und Mainz gewinnen, sollte das möglich sein. Dortmund wird sicherlich nicht alle 6 Spiele gewinnen.
#
philadlerist schrieb:

Jovic steht wahrscheinlich schon auf Bobics Einkaufszettel für die Hertha ...

Natürlich steht er das. Zusammen mit Jovic. Da hat jeder Sägewerker noch genug Finger, um sich das an einer Hand abzählen zu können. Deshalb wird man Bobic auch genau da einen Riegel vorschieben wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Jovic steht wahrscheinlich schon auf Bobics Einkaufszettel für die Hertha ...

Natürlich steht er das. Zusammen mit Jovic. Da hat jeder Sägewerker noch genug Finger, um sich das an einer Hand abzählen zu können. Deshalb wird man Bobic auch genau da einen Riegel vorschieben wollen.


Gott sei Dank entscheiden dann doch auch die Spieler selbst, wo sie hin gehen wollen, zumindest wenn sie nicht einen total beschissenen Berater haben.
Wüsste jetzt nicht was man bei der Hertha sollte, da setzt sich Jovic vielleicht lieber bei Real wieder auf die Tribüne und Kostic wills bestimmt nochmal krachen lassen in der CL, wo auch immer das sein wird.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Jovic steht wahrscheinlich schon auf Bobics Einkaufszettel für die Hertha ...

Natürlich steht er das. Zusammen mit Jovic. Da hat jeder Sägewerker noch genug Finger, um sich das an einer Hand abzählen zu können. Deshalb wird man Bobic auch genau da einen Riegel vorschieben wollen.


Gott sei Dank entscheiden dann doch auch die Spieler selbst, wo sie hin gehen wollen, zumindest wenn sie nicht einen total beschissenen Berater haben.
Wüsste jetzt nicht was man bei der Hertha sollte, da setzt sich Jovic vielleicht lieber bei Real wieder auf die Tribüne und Kostic wills bestimmt nochmal krachen lassen in der CL, wo auch immer das sein wird.
#
Bobbelche schrieb:

Kostic wills bestimmt nochmal krachen lassen in der CL, wo auch immer das sein wird.



       

Im besten aller Fälle wird das hier sein..
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Jovic steht wahrscheinlich schon auf Bobics Einkaufszettel für die Hertha ...

Natürlich steht er das. Zusammen mit Jovic. Da hat jeder Sägewerker noch genug Finger, um sich das an einer Hand abzählen zu können. Deshalb wird man Bobic auch genau da einen Riegel vorschieben wollen.


Gott sei Dank entscheiden dann doch auch die Spieler selbst, wo sie hin gehen wollen, zumindest wenn sie nicht einen total beschissenen Berater haben.
Wüsste jetzt nicht was man bei der Hertha sollte, da setzt sich Jovic vielleicht lieber bei Real wieder auf die Tribüne und Kostic wills bestimmt nochmal krachen lassen in der CL, wo auch immer das sein wird.
#
Bobbelche schrieb:

Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Jovic steht wahrscheinlich schon auf Bobics Einkaufszettel für die Hertha ...

Natürlich steht er das. Zusammen mit Jovic. Da hat jeder Sägewerker noch genug Finger, um sich das an einer Hand abzählen zu können. Deshalb wird man Bobic auch genau da einen Riegel vorschieben wollen.


Gott sei Dank entscheiden dann doch auch die Spieler selbst, wo sie hin gehen wollen, zumindest wenn sie nicht einen total beschissenen Berater haben.
Wüsste jetzt nicht was man bei der Hertha sollte, da setzt sich Jovic vielleicht lieber bei Real wieder auf die Tribüne und Kostic wills bestimmt nochmal krachen lassen in der CL, wo auch immer das sein wird.

Es wäre jetzt aber keine große Überraschung wenn zu diesem Thema etwas in dem Aufhebungsvertrag stehen würde den FB hier unterschreibt.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Jovic steht wahrscheinlich schon auf Bobics Einkaufszettel für die Hertha ...

Natürlich steht er das. Zusammen mit Jovic. Da hat jeder Sägewerker noch genug Finger, um sich das an einer Hand abzählen zu können. Deshalb wird man Bobic auch genau da einen Riegel vorschieben wollen.


Gott sei Dank entscheiden dann doch auch die Spieler selbst, wo sie hin gehen wollen, zumindest wenn sie nicht einen total beschissenen Berater haben.
Wüsste jetzt nicht was man bei der Hertha sollte, da setzt sich Jovic vielleicht lieber bei Real wieder auf die Tribüne und Kostic wills bestimmt nochmal krachen lassen in der CL, wo auch immer das sein wird.
#
Ich schrub ja nicht, dass die beiden auch dort hin wechseln wollen. Ich bestätigte lediglich die Annahme, dass Hertha Jovic möglicherweise kaufen wollen würde. Wobei das natürlich auch nur meine persönliche Meinung ist.
#
Wenn es so war, könnte ich Hütter verstehen. Speziell wenn es Rangnick wird. Aber dann soll er das genauso kommunizieren. Aber das tut er nicht.
#
AJK78 schrieb:

Wenn es so war, könnte ich Hütter verstehen. Speziell wenn es Rangnick wird. Aber dann soll er das genauso kommunizieren. Aber das tut er nicht.


Das fände ich einen Rückfall in die schlimmsten Zeiten der Eintracht, würde auf diese Weise in der Öffentlichkeit über Personaldebatten gesprochen werden. Stell dir mal vor, Hütter sagt erst, dass er bleibt. Dann wechselt er doch und begründet das mit einem möglichen Bobic-Nachfolger: "Weil der Vorstand gerade überlegt, Rangnick zu verpflichten, gehe ich. Mit dem kann ich nicht zusammenarbeiten."

Dass würde dazu führen, dass er mit einem Satz...
... den Vorstand kritisiert...
... Rangnick bei den Fans verbrennt...
... jeden Bobic-Nachfolger, der dann vielleicht doch nicht Rangnick ist, zur B-Lösung macht.

Hütter hatte die Option zu gehen. Soll sein. Meinetwegen auch nach Gladbach, ist ein guter Verein. Das Rumgeeiere hat halt genervt. Aber wenn jetzt auch noch so ein Kindergarten dazu käme, der als Ehrlichkeit missverstanden werden würde, würden mir echt die Haare grau werden.
#
philadlerist schrieb:

Jovic steht wahrscheinlich schon auf Bobics Einkaufszettel für die Hertha ...

Natürlich steht er das. Zusammen mit Jovic. Da hat jeder Sägewerker noch genug Finger, um sich das an einer Hand abzählen zu können. Deshalb wird man Bobic auch genau da einen Riegel vorschieben wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Jovic steht wahrscheinlich schon auf Bobics Einkaufszettel für die Hertha ...

Natürlich steht er das. Zusammen mit Jovic. Da hat jeder Sägewerker noch genug Finger, um sich das an einer Hand abzählen zu können. Deshalb wird man Bobic auch genau da einen Riegel vorschieben wollen.

Ja und? Was interessiert es Jovic und Kostic? Im Ernst: Die Sorge müssen wir uns nicht machen, da leg ich mich fest. Wenn Topclubs anklopfen - ok. Aber Hertha??
Wenn das wirklich passieren sollte, verbrenne ich endgültig meine Dauerkarte!
#
Es wurden wieder mal alle Fußball-Romantiker aus den Träumen gerissen. Die Vereine sind doch lediglich Geldbeschaffungsmaschinen für Millionäre. Es wird viel Geld eingenommen, das an die Spieler weitergereicht wird. Das ist der heutige Fußball.

Mir ist es auf jeden Fall lieber, wenn andere Vereine scharf auf unsere Trainer sind und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass wir erfolgreich sind!

Es war bei Hütter sicherlich nicht so, dass er bei Gladbach um einen Job nachgefragt hat. Eberl hat das bestehende Machtvakuum bei der Eintracht einfach ausgenutzt. Wäre Bobic auch nächste Saison noch SV, dann hätte er keine Chance gehabt, da Bobic um Hütter gekämpft hätte, aber so, wer sollte denn um Hütter kämpfen?
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Jovic steht wahrscheinlich schon auf Bobics Einkaufszettel für die Hertha ...

Natürlich steht er das. Zusammen mit Jovic. Da hat jeder Sägewerker noch genug Finger, um sich das an einer Hand abzählen zu können. Deshalb wird man Bobic auch genau da einen Riegel vorschieben wollen.

Ja und? Was interessiert es Jovic und Kostic? Im Ernst: Die Sorge müssen wir uns nicht machen, da leg ich mich fest. Wenn Topclubs anklopfen - ok. Aber Hertha??
Wenn das wirklich passieren sollte, verbrenne ich endgültig meine Dauerkarte!
#
Knueller schrieb:

Ja und? Was interessiert es Jovic und Kostic? Im Ernst: Die Sorge müssen wir uns nicht machen, da leg ich mich fest. Wenn Topclubs anklopfen - ok. Aber Hertha??

Wie gesagt, die Frage war nicht, ob die zur Hertha gehen, sondern ob Jovic auf der Liste steht.

Knueller schrieb:

Wenn das wirklich passieren sollte, verbrenne ich endgültig meine Dauerkarte!

Die neue digitale in der App?
#
Wer weiß schon, wie lange der windige Horst bereit ist, dem schlechten Geld noch gutes hinterher zu werfen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Plan ist und dann halt noch mal 100 Mio kommen.
Wenn Geld für die Ablöse da ist, ist dann auch noch was für die Gehälter da.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weiß schon, wie lange der windige Horst bereit ist, dem schlechten Geld noch gutes hinterher zu werfen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Plan ist und dann halt noch mal 100 Mio kommen.
Wenn Geld für die Ablöse da ist, ist dann auch noch was für die Gehälter da.


Ich bin ja der erste der sagt, dass in dem Geschäft die Hauptmotivation Geld ist.

Aber ein bisschen Hoffnung und Glaube an sportlichen Ehrgeiz habe ich dann doch noch. Und ich gehe davon aus, dass Kostic auf dem Höhepunkt seiner Karriere, an dem er sich gerade befindet, gerne noch einmal CL spielen will. Ob mit uns, oder einem anderem Team, das mehr zahlen kann, ist offen. Dass er zu nem Team geht, das aktuell erstmal gucken muss, ob es die Liga hält, halte ich für dann doch ziemlich ausgeschlossen.
#
Es wurden wieder mal alle Fußball-Romantiker aus den Träumen gerissen. Die Vereine sind doch lediglich Geldbeschaffungsmaschinen für Millionäre. Es wird viel Geld eingenommen, das an die Spieler weitergereicht wird. Das ist der heutige Fußball.

Mir ist es auf jeden Fall lieber, wenn andere Vereine scharf auf unsere Trainer sind und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass wir erfolgreich sind!

Es war bei Hütter sicherlich nicht so, dass er bei Gladbach um einen Job nachgefragt hat. Eberl hat das bestehende Machtvakuum bei der Eintracht einfach ausgenutzt. Wäre Bobic auch nächste Saison noch SV, dann hätte er keine Chance gehabt, da Bobic um Hütter gekämpft hätte, aber so, wer sollte denn um Hütter kämpfen?
#
Nord Adler schrieb:

Wäre Bobic auch nächste Saison noch SV, dann hätte er keine Chance gehabt, da Bobic um Hütter gekämpft hätte, aber so, wer sollte denn um Hütter kämpfen?



       

Das hätte so sein können, muß es aber nicht...warum soll ich um jemand kämpfen, der für sich beschlossen hat, das seine Zeit hier vorbei ist und weg will....natürlich hat der stramme Max genau beobachtet, was sich hier abspielt, wenn nicht, wäre er auch ein schlechter Manager und deshalb die Gunst der Stunde genutzt...die arbeiten doch alle nicht im luftleeren Raum, sondern bekommen doch mit, was woanders los ist...Frage ist eben nur, ob ich mich als Trainer auch darauf wirklichen einlassen will und falls vielleicht nicht, wird das mit entsprechend mehr Geld schmackhaft gemacht.
Ich lann mir schlecht vorstellen, das es zuerst um perspektivische Möglichkeiten geht, die erste Frage ist, was kann ich bei euch verdienen und steht das in gesunder Relation zu dem, was ihr vor mir erwartet...
Ich komme von einem Klub, der mit großer Sicherheit nächste Saison in der CL oder zumindest international spielt und ihr tut das nicht....also brauch ich Anreize, mich auf euch einzulassen...
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weiß schon, wie lange der windige Horst bereit ist, dem schlechten Geld noch gutes hinterher zu werfen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Plan ist und dann halt noch mal 100 Mio kommen.
Wenn Geld für die Ablöse da ist, ist dann auch noch was für die Gehälter da.


Ich bin ja der erste der sagt, dass in dem Geschäft die Hauptmotivation Geld ist.

Aber ein bisschen Hoffnung und Glaube an sportlichen Ehrgeiz habe ich dann doch noch. Und ich gehe davon aus, dass Kostic auf dem Höhepunkt seiner Karriere, an dem er sich gerade befindet, gerne noch einmal CL spielen will. Ob mit uns, oder einem anderem Team, das mehr zahlen kann, ist offen. Dass er zu nem Team geht, das aktuell erstmal gucken muss, ob es die Liga hält, halte ich für dann doch ziemlich ausgeschlossen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer weiß schon, wie lange der windige Horst bereit ist, dem schlechten Geld noch gutes hinterher zu werfen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Plan ist und dann halt noch mal 100 Mio kommen.
Wenn Geld für die Ablöse da ist, ist dann auch noch was für die Gehälter da.


Ich bin ja der erste der sagt, dass in dem Geschäft die Hauptmotivation Geld ist.

Aber ein bisschen Hoffnung und Glaube an sportlichen Ehrgeiz habe ich dann doch noch. Und ich gehe davon aus, dass Kostic auf dem Höhepunkt seiner Karriere, an dem er sich gerade befindet, gerne noch einmal CL spielen will. Ob mit uns, oder einem anderem Team, das mehr zahlen kann, ist offen. Dass er zu nem Team geht, das aktuell erstmal gucken muss, ob es die Liga hält, halte ich für dann doch ziemlich ausgeschlossen.


100% bei Dir. Kostic ist der lebende Ehrgeiz, wie man an seiner Gestik während des Spiels wunderbar beobachten kann. Der will in die CL. Und das kann ihm Bobic mit aller vorhandenen Überzeugungskraft in Berlin null garantieren...


Teilen