>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Beitrag Nr. 7000! Eigentlich bekloppt...
#
Wer weiß schon, wie lange der windige Horst bereit ist, dem schlechten Geld noch gutes hinterher zu werfen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Plan ist und dann halt noch mal 100 Mio kommen.
Wenn Geld für die Ablöse da ist, ist dann auch noch was für die Gehälter da.
#
Das ja, aber der Spieler muss auch wollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kostic dahin will.
#
Das ja, aber der Spieler muss auch wollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kostic dahin will.
#
Darum ging es ja auch gar nicht.
Ich würde auch gerne wieder laufen können. Das ist Fakt.
#
Das ja, aber der Spieler muss auch wollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kostic dahin will.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ja, aber der Spieler muss auch wollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kostic dahin will.

Wenn Jovic vertragsgemäß nach Madrid zurück muß, wird auch ein Kostic neu überlegen.
Natürlich nicht Hertha, aber bei seinem Standing in ganz Europa und entsprechenden Angeboten wird dann die Eintracht möglicherweise nicht mehr die erste Wahl sein...
#
gehts auch mal ohne Abkürzungen, auch wenn ich es diesmal verstanden habe?
#
gehts auch mal ohne Abkürzungen, auch wenn ich es diesmal verstanden habe?

#
Nord Adler schrieb:

Wäre Bobic auch nächste Saison noch SV, dann hätte er keine Chance gehabt, da Bobic um Hütter gekämpft hätte, aber so, wer sollte denn um Hütter kämpfen?



       

Das hätte so sein können, muß es aber nicht...warum soll ich um jemand kämpfen, der für sich beschlossen hat, das seine Zeit hier vorbei ist und weg will....natürlich hat der stramme Max genau beobachtet, was sich hier abspielt, wenn nicht, wäre er auch ein schlechter Manager und deshalb die Gunst der Stunde genutzt...die arbeiten doch alle nicht im luftleeren Raum, sondern bekommen doch mit, was woanders los ist...Frage ist eben nur, ob ich mich als Trainer auch darauf wirklichen einlassen will und falls vielleicht nicht, wird das mit entsprechend mehr Geld schmackhaft gemacht.
Ich lann mir schlecht vorstellen, das es zuerst um perspektivische Möglichkeiten geht, die erste Frage ist, was kann ich bei euch verdienen und steht das in gesunder Relation zu dem, was ihr vor mir erwartet...
Ich komme von einem Klub, der mit großer Sicherheit nächste Saison in der CL oder zumindest international spielt und ihr tut das nicht....also brauch ich Anreize, mich auf euch einzulassen...
#
cm47 schrieb:

Ich lann mir schlecht vorstellen, das es zuerst um perspektivische Möglichkeiten geht, die erste Frage ist, was kann ich bei euch verdienen und steht das in gesunder Relation zu dem, was ihr vor mir erwartet...

Natürlich, in erster Linie geht es immer ums Geld.

Wie gesagt, hätte Bobic noch Interesse gehabt, hätte er evtl. dagegen gehalten.
#
AJK78 schrieb:


Übrigens wird es die Eintracht irgendwann genauso machen wie Gladbach und Dortmund und dann hoffe ich, dass einige hier dieses Verhalten dann auch kritisieren. Denn die Vereine, Spieler, Manager und Trainer handeln alle nach dem gleichen Muster. Mein Verein first. Unterschied gibt es nur bei den Fans. Und das ist auch gut so.


Wie sind wir damals gleich noch mal an Hütter gekommen? Lieb fragen? Ein Bier ausgeben?
#
haldemadeballflach schrieb:

Wie sind wir damals gleich noch mal an Hütter gekommen? Lieb fragen? Ein Bier ausgeben?


Wusste gar nicht, dass Bern unsere direkten Ligakonkurrenten sind. Die beiden Spiele muss ich irgendwie verpasst haben die Saison.
#
So, wie Hütter sich äußert, gibt's für mich dann doch immer mehr Indizien auf eine Verpflichtung von Rangnick.

Liest man zwischen den Zeilen bei seinem "ich bin ein ehrlicher Mensch und mag nicht, dass das jetzt schlecht aussieht", könnte man zu dem Schluss kommen, dass er:

- sein "ich bleibe" zu dem Zeitpunkt 100% ernstgemeint und auch selbst daran geglaubt hat;
- zwischen dem "ich bleibe" und dem 13.04. etwas vorgefallen sein muss, das ihn dazu bewegt hat, sein Wort zu brechen
- dass er jetzt ernsthaft von sich selbst enttäuscht ist und auch nicht glücklicher über die Situation als wir.

Ich kann mir jedenfalls nur wenige Gründe vorstellen, wieso Adi - nach ehrlichem Bekenntnis - dann doch urplötzlich und innerhalb kürzester Zeit Leine zieht. Dass er nach Gladbach geht, bedeutet dann auch nicht, dass er da irgendwie mehr Perspektive sieht, sondern dass die einfach das beste Angebot gemacht haben - und dass Eberl ihm über die letzten Monate/Jahre genug "freundschaftlichen" Honig ums Maul geschmiert und ihm tief genug in den A**** gekrochen ist. Und eine Verpflichtung von Rangnick wäre einer davon.

Dann würde zumindest alles einen Sinn ergeben. Adi hat sich schon mal wegen Rangnick verzogen - wenn man mit jemandem einfach nicht arbeiten kann, kann man mit jemandem einfach nicht arbeiten. Und wenn der Verein ihm nicht garantieren kann, dass es Rangnick nicht wird, dann wird Hütter dem Verein auch nicht garantieren, dass er bleiben wird.

Was soll er denn machen? Einfach seine eigene Unglücklichkeit auf sich nehmen, zur Liebe der Fans? Wieder zurück nach Österreich? Gladbach erlaubt es ihm schlicht, da weiterzumachen, wo er aufgehört hat - in der Bundesliga, bei einem Verein mit Potential. Die haben halt gerade gesucht, und dass Eberl gerne mit Honig um sich schmiert und die Trainer anderer Vereine bezirzt, sollte auch bekannt sein.
#
cm47 schrieb:

Ich lann mir schlecht vorstellen, das es zuerst um perspektivische Möglichkeiten geht, die erste Frage ist, was kann ich bei euch verdienen und steht das in gesunder Relation zu dem, was ihr vor mir erwartet...

Natürlich, in erster Linie geht es immer ums Geld.

Wie gesagt, hätte Bobic noch Interesse gehabt, hätte er evtl. dagegen gehalten.
#
Nord Adler schrieb:

Wie gesagt, hätte Bobic noch Interesse gehabt, hätte er evtl. dagegen gehalten.

Stellt sich die Frage, ob die Eintracht Hütter überhaupt die Versprechungen hätte machen wollen, die Eberl ihm gemacht hat! Vielleicht wollte man auch gar nicht dagegen halten.

In Mönchengladbach werden die Hütter auch noch besser kennen lernen als ihnen lieb ist.
Physios und Athletik Trainer können schon mal anfangen die Taschen zu packen und ihre Wohnungen zu kündigen.
#
So, wie Hütter sich äußert, gibt's für mich dann doch immer mehr Indizien auf eine Verpflichtung von Rangnick.

Liest man zwischen den Zeilen bei seinem "ich bin ein ehrlicher Mensch und mag nicht, dass das jetzt schlecht aussieht", könnte man zu dem Schluss kommen, dass er:

- sein "ich bleibe" zu dem Zeitpunkt 100% ernstgemeint und auch selbst daran geglaubt hat;
- zwischen dem "ich bleibe" und dem 13.04. etwas vorgefallen sein muss, das ihn dazu bewegt hat, sein Wort zu brechen
- dass er jetzt ernsthaft von sich selbst enttäuscht ist und auch nicht glücklicher über die Situation als wir.

Ich kann mir jedenfalls nur wenige Gründe vorstellen, wieso Adi - nach ehrlichem Bekenntnis - dann doch urplötzlich und innerhalb kürzester Zeit Leine zieht. Dass er nach Gladbach geht, bedeutet dann auch nicht, dass er da irgendwie mehr Perspektive sieht, sondern dass die einfach das beste Angebot gemacht haben - und dass Eberl ihm über die letzten Monate/Jahre genug "freundschaftlichen" Honig ums Maul geschmiert und ihm tief genug in den A**** gekrochen ist. Und eine Verpflichtung von Rangnick wäre einer davon.

Dann würde zumindest alles einen Sinn ergeben. Adi hat sich schon mal wegen Rangnick verzogen - wenn man mit jemandem einfach nicht arbeiten kann, kann man mit jemandem einfach nicht arbeiten. Und wenn der Verein ihm nicht garantieren kann, dass es Rangnick nicht wird, dann wird Hütter dem Verein auch nicht garantieren, dass er bleiben wird.

Was soll er denn machen? Einfach seine eigene Unglücklichkeit auf sich nehmen, zur Liebe der Fans? Wieder zurück nach Österreich? Gladbach erlaubt es ihm schlicht, da weiterzumachen, wo er aufgehört hat - in der Bundesliga, bei einem Verein mit Potential. Die haben halt gerade gesucht, und dass Eberl gerne mit Honig um sich schmiert und die Trainer anderer Vereine bezirzt, sollte auch bekannt sein.
#
ThePaSch schrieb:

- zwischen dem "ich bleibe" und dem 13.04. etwas vorgefallen sein muss, das ihn dazu bewegt hat, sein Wort zu brechen

Die dicke Brieftasche vom Eberl

ThePaSch schrieb:

Adi hat sich schon mal wegen Rangnick verzogen - wenn man mit jemandem einfach nicht arbeiten kann, kann man mit jemandem einfach nicht arbeiten.

Hütter hat noch nie mit Rangnick zusammen gearbeitet.
#
ThePaSch schrieb:

- zwischen dem "ich bleibe" und dem 13.04. etwas vorgefallen sein muss, das ihn dazu bewegt hat, sein Wort zu brechen

Die dicke Brieftasche vom Eberl

ThePaSch schrieb:

Adi hat sich schon mal wegen Rangnick verzogen - wenn man mit jemandem einfach nicht arbeiten kann, kann man mit jemandem einfach nicht arbeiten.

Hütter hat noch nie mit Rangnick zusammen gearbeitet.
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter hat noch nie mit Rangnick zusammen gearbeitet.


Doch, die haben zusammen Marin für zu klein befunden und Meier mit Funkels Tochter verkuppelt.
#
So, wie Hütter sich äußert, gibt's für mich dann doch immer mehr Indizien auf eine Verpflichtung von Rangnick.

Liest man zwischen den Zeilen bei seinem "ich bin ein ehrlicher Mensch und mag nicht, dass das jetzt schlecht aussieht", könnte man zu dem Schluss kommen, dass er:

- sein "ich bleibe" zu dem Zeitpunkt 100% ernstgemeint und auch selbst daran geglaubt hat;
- zwischen dem "ich bleibe" und dem 13.04. etwas vorgefallen sein muss, das ihn dazu bewegt hat, sein Wort zu brechen
- dass er jetzt ernsthaft von sich selbst enttäuscht ist und auch nicht glücklicher über die Situation als wir.

Ich kann mir jedenfalls nur wenige Gründe vorstellen, wieso Adi - nach ehrlichem Bekenntnis - dann doch urplötzlich und innerhalb kürzester Zeit Leine zieht. Dass er nach Gladbach geht, bedeutet dann auch nicht, dass er da irgendwie mehr Perspektive sieht, sondern dass die einfach das beste Angebot gemacht haben - und dass Eberl ihm über die letzten Monate/Jahre genug "freundschaftlichen" Honig ums Maul geschmiert und ihm tief genug in den A**** gekrochen ist. Und eine Verpflichtung von Rangnick wäre einer davon.

Dann würde zumindest alles einen Sinn ergeben. Adi hat sich schon mal wegen Rangnick verzogen - wenn man mit jemandem einfach nicht arbeiten kann, kann man mit jemandem einfach nicht arbeiten. Und wenn der Verein ihm nicht garantieren kann, dass es Rangnick nicht wird, dann wird Hütter dem Verein auch nicht garantieren, dass er bleiben wird.

Was soll er denn machen? Einfach seine eigene Unglücklichkeit auf sich nehmen, zur Liebe der Fans? Wieder zurück nach Österreich? Gladbach erlaubt es ihm schlicht, da weiterzumachen, wo er aufgehört hat - in der Bundesliga, bei einem Verein mit Potential. Die haben halt gerade gesucht, und dass Eberl gerne mit Honig um sich schmiert und die Trainer anderer Vereine bezirzt, sollte auch bekannt sein.
#
Naja ich weiß nicht ob die Spur um Rangnick wirklich den Ausschlag gegeben hat. Das ganze hat sich ja schon vor dem Dortmund-Spiel verdichtet und ob da schon Rangnick wirklich Kandidat war ist unklar. Ich schätze einfach das Gladbach ihn überzeugt hat und Hütter nach 3 Jahren einfach gerne was anderes machen wollte.
#
So, wie Hütter sich äußert, gibt's für mich dann doch immer mehr Indizien auf eine Verpflichtung von Rangnick.

Liest man zwischen den Zeilen bei seinem "ich bin ein ehrlicher Mensch und mag nicht, dass das jetzt schlecht aussieht", könnte man zu dem Schluss kommen, dass er:

- sein "ich bleibe" zu dem Zeitpunkt 100% ernstgemeint und auch selbst daran geglaubt hat;
- zwischen dem "ich bleibe" und dem 13.04. etwas vorgefallen sein muss, das ihn dazu bewegt hat, sein Wort zu brechen
- dass er jetzt ernsthaft von sich selbst enttäuscht ist und auch nicht glücklicher über die Situation als wir.

Ich kann mir jedenfalls nur wenige Gründe vorstellen, wieso Adi - nach ehrlichem Bekenntnis - dann doch urplötzlich und innerhalb kürzester Zeit Leine zieht. Dass er nach Gladbach geht, bedeutet dann auch nicht, dass er da irgendwie mehr Perspektive sieht, sondern dass die einfach das beste Angebot gemacht haben - und dass Eberl ihm über die letzten Monate/Jahre genug "freundschaftlichen" Honig ums Maul geschmiert und ihm tief genug in den A**** gekrochen ist. Und eine Verpflichtung von Rangnick wäre einer davon.

Dann würde zumindest alles einen Sinn ergeben. Adi hat sich schon mal wegen Rangnick verzogen - wenn man mit jemandem einfach nicht arbeiten kann, kann man mit jemandem einfach nicht arbeiten. Und wenn der Verein ihm nicht garantieren kann, dass es Rangnick nicht wird, dann wird Hütter dem Verein auch nicht garantieren, dass er bleiben wird.

Was soll er denn machen? Einfach seine eigene Unglücklichkeit auf sich nehmen, zur Liebe der Fans? Wieder zurück nach Österreich? Gladbach erlaubt es ihm schlicht, da weiterzumachen, wo er aufgehört hat - in der Bundesliga, bei einem Verein mit Potential. Die haben halt gerade gesucht, und dass Eberl gerne mit Honig um sich schmiert und die Trainer anderer Vereine bezirzt, sollte auch bekannt sein.
#
Wahrscheinlich werden wir die genauen Hintergründe nie erfahren. Es bestünde aber auch die Möglichkeit, dass Hütter schon zum Zeitpunkt seiner "Ich bleibe" Aussage mit Gladbach einig war. Das Problem ist, dass es keine Möglichkeit gibt, so eine Entscheidung so zu kommunizieren, dass alle happy sind. Und es bringt eben Unruhe rein, egal wie und wann man damit rausrückt. Insofern könnte seine Haltung gewesen sein, dass das Wichtigste ist, solange wie möglich Ruhe um den Verein aufrechtzuerhalten und hat sich deswegen, wider besseres Wissen - zu dieser "Notlüge" entschieden. Damit ist klar, dass er dann bei Bekanntgabe als Lügner dasteht aber vielleicht, nur vielleicht, ist er ja der Ehrenmann, der das zum Schutz der Mannschaft bewusst auf sich geladen hat. Die Mannschaftsleistung in den letzten Wochen, seit dem ersten Aufkommen der Gerüchte, würden ihm Recht geben.
#
Nord Adler schrieb:

Wie gesagt, hätte Bobic noch Interesse gehabt, hätte er evtl. dagegen gehalten.

Stellt sich die Frage, ob die Eintracht Hütter überhaupt die Versprechungen hätte machen wollen, die Eberl ihm gemacht hat! Vielleicht wollte man auch gar nicht dagegen halten.

In Mönchengladbach werden die Hütter auch noch besser kennen lernen als ihnen lieb ist.
Physios und Athletik Trainer können schon mal anfangen die Taschen zu packen und ihre Wohnungen zu kündigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nord Adler schrieb:

Wie gesagt, hätte Bobic noch Interesse gehabt, hätte er evtl. dagegen gehalten.

Stellt sich die Frage, ob die Eintracht Hütter überhaupt die Versprechungen hätte machen wollen, die Eberl ihm gemacht hat! Vielleicht wollte man auch gar nicht dagegen halten.

#
ThePaSch schrieb:

- zwischen dem "ich bleibe" und dem 13.04. etwas vorgefallen sein muss, das ihn dazu bewegt hat, sein Wort zu brechen

Die dicke Brieftasche vom Eberl

ThePaSch schrieb:

Adi hat sich schon mal wegen Rangnick verzogen - wenn man mit jemandem einfach nicht arbeiten kann, kann man mit jemandem einfach nicht arbeiten.

Hütter hat noch nie mit Rangnick zusammen gearbeitet.
#
Basaltkopp schrieb:

ThePaSch schrieb:

- zwischen dem "ich bleibe" und dem 13.04. etwas vorgefallen sein muss, das ihn dazu bewegt hat, sein Wort zu brechen

Die dicke Brieftasche vom Eberl

ThePaSch schrieb:

Adi hat sich schon mal wegen Rangnick verzogen - wenn man mit jemandem einfach nicht arbeiten kann, kann man mit jemandem einfach nicht arbeiten.

Hütter hat noch nie mit Rangnick zusammen gearbeitet.


Stimmt zu dem Zeitpunkt war er in Leipzig. Salzburg ist nur mehr oder weniger zum Farmteam geworden und das hat Hütter nicht gepasst.
#
ThePaSch schrieb:

- zwischen dem "ich bleibe" und dem 13.04. etwas vorgefallen sein muss, das ihn dazu bewegt hat, sein Wort zu brechen

Die dicke Brieftasche vom Eberl

ThePaSch schrieb:

Adi hat sich schon mal wegen Rangnick verzogen - wenn man mit jemandem einfach nicht arbeiten kann, kann man mit jemandem einfach nicht arbeiten.

Hütter hat noch nie mit Rangnick zusammen gearbeitet.
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter hat noch nie mit Rangnick zusammen gearbeitet.


Das stimmt so nicht ganz.

Salzburg als Durchlauferhitzer für RB Leipzig unattraktiv
Der Nachteil an diesem Weg ist, dass einem Trainer ständig die Leistungsträger abhanden kommen, wenn diese die Möglichkeit ergreifen, zum nächsthöheren Verein zu wechseln. Als Hütter Red Bull Salzburg verließ, sei genau das der Grund gewesen. Er habe die Rolle des ‚Durchlauferhitzers‘ für RB Leipzig nicht länger attraktiv gefunden, ebenso wie die Fans selbst. „Für mich war das absehbar. Ich habe kürzlich ein Spiel am TV geschaut – fast keine Zuschauer. Viele fanden meinen Entscheid mutig, Salzburg zu verlassen, doch im Endeffekt habe ich es richtig gemacht.“

Ralf Rangnick schon einen Schritt weiter
An der Konstellation Hütter – Rangnick sei die Zusammenarbeit jedenfalls nicht gescheitert. Obwohl Ralf Rangnick immer noch einen Teil Trainer in sich trage, habe sich Adi Hütter nie reinreden lassen. Dennoch legt der Österreicher Wert auf konstruktiven Austausch. Er habe Rangnick auch um Rat gebeten, ihn aber nie als Lehrer angesehen. Aus der gemeinsamen Arbeit sind die beiden offensichtlich gut auseinander gegangen.

Adi Hütter freut sich jedenfalls für seinen ehemaligen Chef und lobt ihn in den höchsten Tönen. „Er ist seiner Zeit voraus, hat ein irrsinniges Fachwissen, ist ein Workaholic, und ich bin überzeugt, dass er ein nächstes Projekt schon im Kopf hat.“
https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/adi-huetter-ralf-rangnick-ist-seiner-zeit-voraus-1272

Für das "er kann nicht mit ihm und ist wegen ihm abgehauen" lese ich aber da nicht raus. Sondern einfach dass er keinen Bock hatte, dass die besten Spieler automatisch nach Leipzig wandern. Wer dies veranlasst war denke ich eher zweitrangig.
#
Basaltkopp schrieb:

Nord Adler schrieb:

Wie gesagt, hätte Bobic noch Interesse gehabt, hätte er evtl. dagegen gehalten.

Stellt sich die Frage, ob die Eintracht Hütter überhaupt die Versprechungen hätte machen wollen, die Eberl ihm gemacht hat! Vielleicht wollte man auch gar nicht dagegen halten.

#
Nord Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nord Adler schrieb:

Wie gesagt, hätte Bobic noch Interesse gehabt, hätte er evtl. dagegen gehalten.

Stellt sich die Frage, ob die Eintracht Hütter überhaupt die Versprechungen hätte machen wollen, die Eberl ihm gemacht hat! Vielleicht wollte man auch gar nicht dagegen halten.



Nord Adler schrieb:

Wäre Bobic auch nächste Saison noch SV, dann hätte er keine Chance gehabt, da Bobic um Hütter gekämpft hätte, aber so, wer sollte denn um Hütter kämpfen?

#
Hütter war 14/15 Trainer bei Salzburg, Rangnick von 12 bis 19 "Sportdirektor" bei Red Bull. Davon war er bis 15 auch für die Salzburger Filiale verantwortlich. Kann sein das Hütter und Rangnick sich da nicht so grün waren.
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter hat noch nie mit Rangnick zusammen gearbeitet.


Das stimmt so nicht ganz.

Salzburg als Durchlauferhitzer für RB Leipzig unattraktiv
Der Nachteil an diesem Weg ist, dass einem Trainer ständig die Leistungsträger abhanden kommen, wenn diese die Möglichkeit ergreifen, zum nächsthöheren Verein zu wechseln. Als Hütter Red Bull Salzburg verließ, sei genau das der Grund gewesen. Er habe die Rolle des ‚Durchlauferhitzers‘ für RB Leipzig nicht länger attraktiv gefunden, ebenso wie die Fans selbst. „Für mich war das absehbar. Ich habe kürzlich ein Spiel am TV geschaut – fast keine Zuschauer. Viele fanden meinen Entscheid mutig, Salzburg zu verlassen, doch im Endeffekt habe ich es richtig gemacht.“

Ralf Rangnick schon einen Schritt weiter
An der Konstellation Hütter – Rangnick sei die Zusammenarbeit jedenfalls nicht gescheitert. Obwohl Ralf Rangnick immer noch einen Teil Trainer in sich trage, habe sich Adi Hütter nie reinreden lassen. Dennoch legt der Österreicher Wert auf konstruktiven Austausch. Er habe Rangnick auch um Rat gebeten, ihn aber nie als Lehrer angesehen. Aus der gemeinsamen Arbeit sind die beiden offensichtlich gut auseinander gegangen.

Adi Hütter freut sich jedenfalls für seinen ehemaligen Chef und lobt ihn in den höchsten Tönen. „Er ist seiner Zeit voraus, hat ein irrsinniges Fachwissen, ist ein Workaholic, und ich bin überzeugt, dass er ein nächstes Projekt schon im Kopf hat.“
https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/adi-huetter-ralf-rangnick-ist-seiner-zeit-voraus-1272

Für das "er kann nicht mit ihm und ist wegen ihm abgehauen" lese ich aber da nicht raus. Sondern einfach dass er keinen Bock hatte, dass die besten Spieler automatisch nach Leipzig wandern. Wer dies veranlasst war denke ich eher zweitrangig.
#
Hütter hat noch nie mit Rangnick beim gleichen Verein zusammen gearbeitet.

Ich wusste es beim Absenden. Haarzähler, Erbsenspalter! 😉

Und ja, wenn man es ganz genau nimmt, dann ist das alles ein einziger Brei. Aber kein Verein.
#
Hütter war 14/15 Trainer bei Salzburg, Rangnick von 12 bis 19 "Sportdirektor" bei Red Bull. Davon war er bis 15 auch für die Salzburger Filiale verantwortlich. Kann sein das Hütter und Rangnick sich da nicht so grün waren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hütter war 14/15 Trainer bei Salzburg, Rangnick von 12 bis 19 "Sportdirektor" bei Red Bull. Davon war er bis 15 auch für die Salzburger Filiale verantwortlich. Kann sein das Hütter und Rangnick sich da nicht so grün waren.

Waren sie sich bestimmt nicht.
Aber Du kannst vermutlich gar nicht so weit zählen, um alle Leute zu zählen, mit denen Hütter nicht klar kommt. Und damit will ich in keinster Weise andeuten, dass Du ungebildet wärst und nicht weit zählen kannst!


Teilen