>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
hesseinberlin66 schrieb:

Und die Degradierung von Hasebe verstehe wer wolle....

Siehst Du? Alles gut! Hasebe heute in der Startelf.
#
Noch lange nicht alles gut, weil es nicht harmonisch ist.
#
Noch lange nicht alles gut, weil es nicht harmonisch ist.
#
Wie auch ? Jetzt ist sicher Fernandes beleidigt. Dafür ist aber de Guzman wieder gut drauf
#
Und gestern wurde der große Unterschied zu NK sichtbar.
Mit 10 Mann in Marseille 15 Min. vor Schluss einen 1-1 Stürmer wechsel machen ist einfach nur Top.
Dieser Trainer will gewinnen und nicht verwalten, imponierend
#
Und gestern wurde der große Unterschied zu NK sichtbar.
Mit 10 Mann in Marseille 15 Min. vor Schluss einen 1-1 Stürmer wechsel machen ist einfach nur Top.
Dieser Trainer will gewinnen und nicht verwalten, imponierend
#
Sicher, alles richtig gemacht. Gibt es aber in der 82. Minute Elfer für OM und der geht rein, hagelt es Kritik. Wie kann man bei einem haushoch favorisierten Gegner in Unterzahl in der Schlussphase so wechseln hätte es dann, auch nicht ganz zu unrecht, geheißen. Da hätte mit Fernandes ein Abräumer rein gemusst, um den Ball vom Tor fern zu halten.

Ich bin aber froh, dass Hütter so gewechselt hat und noch glücklicher, dass dieser Mut belohnt wurde. So langsam können diejenigen, die Hütter am liebsten schon entlassen hätten oder ihn als Dorftrainer abgekanzelt haben, mal ihre Einstellung überdenken. Dass da irgendwer zugeben wird, total daneben gelegen zu haben, glaube ich ohnehin nicht. Aber die meisten von diesen Usern schreiben spätestens seit dem Abpfiff gestern hier eh mal für eine gewisse Zeit nicht!
#
Sicher, alles richtig gemacht. Gibt es aber in der 82. Minute Elfer für OM und der geht rein, hagelt es Kritik. Wie kann man bei einem haushoch favorisierten Gegner in Unterzahl in der Schlussphase so wechseln hätte es dann, auch nicht ganz zu unrecht, geheißen. Da hätte mit Fernandes ein Abräumer rein gemusst, um den Ball vom Tor fern zu halten.

Ich bin aber froh, dass Hütter so gewechselt hat und noch glücklicher, dass dieser Mut belohnt wurde. So langsam können diejenigen, die Hütter am liebsten schon entlassen hätten oder ihn als Dorftrainer abgekanzelt haben, mal ihre Einstellung überdenken. Dass da irgendwer zugeben wird, total daneben gelegen zu haben, glaube ich ohnehin nicht. Aber die meisten von diesen Usern schreiben spätestens seit dem Abpfiff gestern hier eh mal für eine gewisse Zeit nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Aber die meisten von diesen Usern schreiben spätestens seit dem Abpfiff gestern hier eh mal für eine gewisse Zeit nicht!

Bis zur nächsten Niederlage, irgendwann 2019.
#
Sicher, alles richtig gemacht. Gibt es aber in der 82. Minute Elfer für OM und der geht rein, hagelt es Kritik. Wie kann man bei einem haushoch favorisierten Gegner in Unterzahl in der Schlussphase so wechseln hätte es dann, auch nicht ganz zu unrecht, geheißen. Da hätte mit Fernandes ein Abräumer rein gemusst, um den Ball vom Tor fern zu halten.

Ich bin aber froh, dass Hütter so gewechselt hat und noch glücklicher, dass dieser Mut belohnt wurde. So langsam können diejenigen, die Hütter am liebsten schon entlassen hätten oder ihn als Dorftrainer abgekanzelt haben, mal ihre Einstellung überdenken. Dass da irgendwer zugeben wird, total daneben gelegen zu haben, glaube ich ohnehin nicht. Aber die meisten von diesen Usern schreiben spätestens seit dem Abpfiff gestern hier eh mal für eine gewisse Zeit nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

So langsam können diejenigen, die Hütter am liebsten schon entlassen hätten oder ihn als Dorftrainer abgekanzelt haben, mal ihre Einstellung überdenken.

Das waren doch hauptsächlich die Leute die eh immer erst mal alles schlecht reden, alles was nicht so gemacht wird wie sie es sich denken muss ja schlecht sein. Die nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
#
Ich habe es in den anderen Threads schon geschrieben: Ich bin oft in der Schweiz und verfolge deshalb auch die Schweizer Liga. Die Berner sind mir schon von Anfang an, und das obwohl ich damals (vor 2 Jahren) nicht viel Ahnung von dieser Liga hatte, positiv und forsch aufgefallen. Und es sei erwähnt: Es ist wirklich nicht einfach in dieser Liga positiv aufzufallen (viel Gekicke und Gebolze).

Hütters System würde ich als eine Art kontrollierte Offensive bezeichnen, taktisch und diszipliniert gut. Es hat etwas von Favres Taktiken, allerdings sind die Fesseln bei Hütter ein wenig offener.
#
Muss mich mal selbst zitieren, vom 16.Mai. Scheint sich zu Bewahrheiten.

Nach wie vor: Wir haben einen Top-Coach ergattert, hoffen wir mal nur, dass er uns lange genug erhalten bleibt.
#
Will aber auch sagen, das Hütter gestern 2 Sachen bewiesen hat!

1. er ist anders als NK, er ist nicht besser und nicht schlechter, nur anders! Aber er hat gezeigt, wie man den Gegner auch in untertage und bei nem Unentschieden angehen kann! Das war perfekt! Ohne diese Mentalität hätten wir niemals das 2:1 erzwungen!

2. das Hütter das Team nicht erreicht und sehr kühl wirkt! Nachdem 2:1 gestern hat er gezeigt, das er und das Team sich Mega verstehen und sich auch Mega freuen können!

Weiter so Adi, du machst das!
#
Will aber auch sagen, das Hütter gestern 2 Sachen bewiesen hat!

1. er ist anders als NK, er ist nicht besser und nicht schlechter, nur anders! Aber er hat gezeigt, wie man den Gegner auch in untertage und bei nem Unentschieden angehen kann! Das war perfekt! Ohne diese Mentalität hätten wir niemals das 2:1 erzwungen!

2. das Hütter das Team nicht erreicht und sehr kühl wirkt! Nachdem 2:1 gestern hat er gezeigt, das er und das Team sich Mega verstehen und sich auch Mega freuen können!

Weiter so Adi, du machst das!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Will aber auch sagen, das Hütter gestern 2 Sachen bewiesen hat!

1. er ist anders als NK, er ist nicht besser und nicht schlechter, nur anders! Aber er hat gezeigt, wie man den Gegner auch in untertage und bei nem Unentschieden angehen kann! Das war perfekt! Ohne diese Mentalität hätten wir niemals das 2:1 erzwungen!

2. das Hütter das Team nicht erreicht und sehr kühl wirkt! Nachdem 2:1 gestern hat er gezeigt, das er und das Team sich Mega verstehen und sich auch Mega freuen können!

Weiter so Adi, du machst das!

Hallo!
Ja das seh ich genauso!
Sicher hatten wir gestern auch ein wenig Glück,aber das gehört dazu.
Es heißt nicht umsonst “mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“.
Wir nehmen den Sieg jetzt für das Selbstvertrauen gerne mit.Das Ganze ist ein Prozess der Zeit benötigt ,aber spätestens im Frühjahr wird ser Erfolg kommen.Ich bin auch Österreicher und verfolge schon lange Adi Hütter auf seinem Weg.
Er hatte bis jetzt überall Erfolg!
L.g aus Österreich
#
Will aber auch sagen, das Hütter gestern 2 Sachen bewiesen hat!

1. er ist anders als NK, er ist nicht besser und nicht schlechter, nur anders! Aber er hat gezeigt, wie man den Gegner auch in untertage und bei nem Unentschieden angehen kann! Das war perfekt! Ohne diese Mentalität hätten wir niemals das 2:1 erzwungen!

2. das Hütter das Team nicht erreicht und sehr kühl wirkt! Nachdem 2:1 gestern hat er gezeigt, das er und das Team sich Mega verstehen und sich auch Mega freuen können!

Weiter so Adi, du machst das!
#
Eagleheart1986 schrieb:

er hat gezeigt, wie man den Gegner auch in untertage und bei nem Unentschieden angehen kann!

Trotzdem haben wir in Dortmund verloren.
#
Eagleheart1986 schrieb:

er hat gezeigt, wie man den Gegner auch in untertage und bei nem Unentschieden angehen kann!

Trotzdem haben wir in Dortmund verloren.
#
Das war die Glaskugel für Schalke - dort gewinnen wir "untertage"...
#
Ich sehe in jedem Fall in jedem Spiel ein bisschen mehr von der Idee und den Vorstellungen von Hütter.

Und in der Tat können die Menschen, die glaubten, nur ein harter Hund wie Kovac könne der Mannschaft diese Mentalität mit Willen zum Widerstand einimpfen, jetzt schnell mal ihren Hut vor Team und Hütter ziehen.
Diese Mannschaft glaubt an sich.
#
Moin zusammen,
mal was zu unserem Trainer.
Es hat mich gestern unheimlich beeindruckt, dass Hütter , bei den Auswechselungen von Rebic und Kostic, geklatscht hat.
Bei Haller weiß ich es nicht, aber bei den anderen beiden war das wirklich Klasse von Hütter, seinen Spielern zu applaudieren, das machen nicht viele Trainer in der Bundesliga!
#
Nach dem gestrigen Spiel sehe ich die Taktik von AH viel klarer.
Ihm hat Ante extrem gefehlt um seine Philosophie umsetzen zu können.
Jetzt hat er vorne die Kante Haller und den Büffel Rebic und schon läuft es.
Gebt unserem Coach noch Zeit und wir werden für jeden Gegner gefährlich.
Das verflixte Verletzungspech darf halt nicht mehr zurück kommen.
#
Nach dem gestrigen Spiel sehe ich die Taktik von AH viel klarer.
Ihm hat Ante extrem gefehlt um seine Philosophie umsetzen zu können.
Jetzt hat er vorne die Kante Haller und den Büffel Rebic und schon läuft es.
Gebt unserem Coach noch Zeit und wir werden für jeden Gegner gefährlich.
Das verflixte Verletzungspech darf halt nicht mehr zurück kommen.
#
ja vorne ist das wirklich stark was wir aufbieten können, defensiv muss da aber deutlich mehr Stabilität rein, Gladbach hat uns dafür bestraft, Hannover konnte das nicht, aber schon in hoppenheim erwartet uns einen andre Offensivpower.. Ich hoffe der Vadder ist da wieder fit.
#
ja vorne ist das wirklich stark was wir aufbieten können, defensiv muss da aber deutlich mehr Stabilität rein, Gladbach hat uns dafür bestraft, Hannover konnte das nicht, aber schon in hoppenheim erwartet uns einen andre Offensivpower.. Ich hoffe der Vadder ist da wieder fit.
#
So toll waren die Leistungen vom Vadder aber auch bisher nicht.
#
Hütter bezweifelt, ob er bis SAP wieder fit ist....vielleicht ja, vielleicht auch nein.....aber er wird sich sicherlich was einfallen lassen, um die Hoppels auszubremsen......schwerer als gegen Hannover wird es für uns dort auf alle Fälle, aber so schlecht haben wir dort auch nie ausgesehen....mal sehen, wieviel Kraft das Lazio-Spiel kostet.....
#
So toll waren die Leistungen vom Vadder aber auch bisher nicht.
#
stimmt, aber er hatte zumindest eine gewisse Aufwärtstendenz in den letzten Spielen.. Könnte mir aber auch Falette wieder vorstellen, bei allen Defiziten bringt er halt die "Kampfsau" Einstellung mit, die vielleicht in Hoppenheim von Nöten ist
#
stimmt, aber er hatte zumindest eine gewisse Aufwärtstendenz in den letzten Spielen.. Könnte mir aber auch Falette wieder vorstellen, bei allen Defiziten bringt er halt die "Kampfsau" Einstellung mit, die vielleicht in Hoppenheim von Nöten ist
#
municadler schrieb:

stimmt, aber er hatte zumindest eine gewisse Aufwärtstendenz in den letzten Spielen.. Könnte mir aber auch Falette wieder vorstellen, bei allen Defiziten bringt er halt die "Kampfsau" Einstellung mit, die vielleicht in Hoppenheim von Nöten ist

Bei dem schnellen Kombinationsspiel der Hopps und der Beweglichkeit ihrer Stürmer erwarte ich da eher mind. einen Elfer gegen uns.
Wir müssten das so machen wir in der letzten und vorletzten Saison. Die Hoffenheimer gar nicht erst in Tornähe kommen lassen.
Ich erwarte am Sonntag ein dicht gestaffeltes Mittelfeld. Mit Fernandes.
Alternativ: bedingungsloses Pressing und überfallartiges Angreifen, was - in Tateinheit mit laufendem Toreschießen - zu einer schnellen Ermüdung der Hopps führt.
#
municadler schrieb:

stimmt, aber er hatte zumindest eine gewisse Aufwärtstendenz in den letzten Spielen.. Könnte mir aber auch Falette wieder vorstellen, bei allen Defiziten bringt er halt die "Kampfsau" Einstellung mit, die vielleicht in Hoppenheim von Nöten ist

Bei dem schnellen Kombinationsspiel der Hopps und der Beweglichkeit ihrer Stürmer erwarte ich da eher mind. einen Elfer gegen uns.
Wir müssten das so machen wir in der letzten und vorletzten Saison. Die Hoffenheimer gar nicht erst in Tornähe kommen lassen.
Ich erwarte am Sonntag ein dicht gestaffeltes Mittelfeld. Mit Fernandes.
Alternativ: bedingungsloses Pressing und überfallartiges Angreifen, was - in Tateinheit mit laufendem Toreschießen - zu einer schnellen Ermüdung der Hopps führt.
#
ich weiss was du meinst, Abraham wäre mir da auch lieber.. Bei N`´Dicka denke ich aber, er bräuchte vielleicht doch mal ne Pause..

Die Hopps können wenn sie nen guten tag haben schon übel viel Druck machen- insofern find ich deine Lösung gar nicht so schlecht


Teilen