>

Danke Niko Kovac

#
Danke für diesen gottverdammten Titel.

Danke!!!

Mit all den Gesamtumständen konnte ich Samstagnacht abschließen. Das gehört für mich nicht länger hierher.

In der nächsten Saison machen wir der Ball gegen Deine Truppe übrigens wieder zwei-, dreimal lang. Gewöhn' Dich schon mal dran.
#
Niko Kovac, recht herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in den 2 174 Jahren bei der SGE. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet: Relegation geschafft nach schwieriger Aufholjagd, 11. Platz, dann in 17/18 lange vorne dabei und jetzt das "Sahnehäuchen" im Endspiel gegen den FCB.

Alles Gute, vor allem privat!
#
Tafelberg schrieb:

Niko Kovac, recht herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in den 2 174 Jahren bei der SGE. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet: Relegation geschafft nach schwieriger Aufholjagd, 11. Platz, dann in 17/18 lange vorne dabei und jetzt das "Sahnehäuchen" im Endspiel gegen den FCB.

Alles Gute, vor allem privat!



statt 2174 Jahren= 2 1/4 Jahren
#
Nachdem ich in den letzten Wochen immer skeptischer wurde und eigentlich gewünscht habe, dass wir schon vor Saisonende einen neuen Coach auf der Bank sitzen haben, ich dann auch noch die Aufstellung fürs Finale sah, ohne etatmäßigen 9er, dachte ich, der Niko ist mit Kopf und Verstand vollständig bereits bei Bayern. Angesichts dessen, was da am Samstag passiert ist und was zu realisieren immer noch schwer fällt (schlichtweg genial!), heute meine Abbitte: Taktik genau richtig, Mannschaft optimal eingestellt und dann noch den Brazzo (kann den nicht ausstehen) während des Spiels eingenordet: Niko machs  gut und Danke für diesen magischen Moment, alles gute für Dich, aber mindestens 2 Spiele pro Saison darfst Du ruhig mal verlieren...  
#
Danke für tolle 2 Jahre. Kovac war bis zum Trainerwechsel Sympathieträger und stand für Frische, Fleiß und eine gute Taktik. Nach dem Pokalsieg ist der Zeitpunkt besser aber ich kann mir noch keinen anderen Trainer als Kovac vorstellen. Es tut weh. Menschlich ALLES GUTE aber sportlich, beim FC Bayern, ich kann das nicht wünschen. Ich sage aber DANKE und bin nicht böse aber traurig. Die Leistung mit dem Trainerteam war herausragend.

#
.....für die großartigen Leistungen in den gut 2 Jahren hier. Es tut immer noch weh, dich gehen zu sehen, aber auch das wird man  überstehen. Ich werde deine Zeit hier auf jeden Fall nie vergessen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und wünsche mir, dass du nach den Bayern wieder zu einem sympathischen Verein wechselst.
#
Mir fällt es nun leicht, Dir, Niko Kovac, von ganzem Herzen zu danken. Warum? Mich hat an deinem ganzen Wechsel-Prozess vor allem gestört, dass es den Anschein hatte, dass Du Deine Bindung zu unserem Klub nur vorgespielt hast; dass Dir der Erfolg nur dafür wichtig ist, möglichst schnell zu den Bayern zu kommen. Seit dem Spiel gegen Hamburg ist aber einiges passiert und ich glaube Dir wieder, dass es für Dich etwas Besonderes war, hier zu arbeiten, diesen Klub voranzubringen und uns einen Titel zu schenken. Ich bin nicht mit allem einverstanden, was Du gemacht hast (z. B.: viele Spiele mit Defensivfußball, keinen unbedingten Siegeswillen in Mainz, dass du uns die CL-Plätze dieses Jahr nicht zugetraut hast [ein aktueller frankfurter Trainer hat gesagt: "Glaube versetzt Berge!"], die aus meiner Sicht zu geringe Einbindung frankfurter Talente), aber bislang habe ich noch keinen Trainer erlebt, dessen Entscheidungen ich so gut fand, wie Deine. Bislang habe ich noch keinen Trainer erlebt, der Dinge gemacht hat, bei denen ich gedacht habe "Oh Gott!" und dann ist das voll und ganz aufgegangen (z. B. die Chandler-Einwechslung gegen Schalke im ersten Heimspiel letzte Saison). Du hast unserem Verein wieder Siegeswillen, Stolz und Anspruch zurückgebracht. Danke, Niko Kovac! Ich glaube, Du schaffst es bei den Bayern - auch wenn Dich die Adi Hütter-Eintracht überrollen wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Niko Kovac, recht herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in den 2 174 Jahren bei der SGE.

Wow, wie die Zeit rennt. Kam mir gerade mal etwas länger als 2 Jahre vor.

Es sind die immer wieder kehrenden Tippfehler à la einself, die für Heiterkeit sorgen.
Ich hatte mal eine Mitarbeiterin, die schrieb über Jahre (!) grundsätzlich unter jeden Brief erst mal:
Mit ferundlichen Grüßenä

Und zwar genau so wie es da steht.

Natürlich besserte sie es aus, nur um das nächste Mal wieder zu schreiben:
Mit ferundlichen Grüßenä


Die ist aber nicht zufällig mit dem einen Kommentator auf Eintracht-TV verwandt? Der würde zumindest die Grüße sehr ähnlich aussprechen  
#
DBecki schrieb:

Die ist aber nicht zufällig mit dem einen Kommentator auf Eintracht-TV verwandt?

Vermutlich in die selbe Klasse gegangen.
#
Nach den vielen Abbitte-Leistern hier im Thread, will ich auch noch meinen Senf los werden: Nach der bewussten PK vor fünf Wochen und dem dynamischen Donnerstag habe ich mich von Niko Kovac so hintergangen gefühlt, dass ich mir vornahm, hier seinen Namen nicht mehr zu schreiben. Ich habe ihn seitdem nur noch Pinocchio genannt. Inzwischen ist der Zorn verflogen, die Perspektiven mit dem neuen Trainer sind wieder sehr verheißungsvoll und das Finale entschädigt sowieso für (fast) alles. Ich danke Niko Kovac für die hervorragende Arbeit der letzten zwei-einhalb Jahre und natürlich vor allem für den Superact am Wochenende. Somit halte ich es wie der Prince: "Niko hinterlässt uns den Pokalsieg - nun darf er auch zu den Bayern gehen".

Ein Pinocchio ist er aber trotzdem. Der Makel bleibt.
#
Nach den vielen Abbitte-Leistern hier im Thread, will ich auch noch meinen Senf los werden: Nach der bewussten PK vor fünf Wochen und dem dynamischen Donnerstag habe ich mich von Niko Kovac so hintergangen gefühlt, dass ich mir vornahm, hier seinen Namen nicht mehr zu schreiben. Ich habe ihn seitdem nur noch Pinocchio genannt. Inzwischen ist der Zorn verflogen, die Perspektiven mit dem neuen Trainer sind wieder sehr verheißungsvoll und das Finale entschädigt sowieso für (fast) alles. Ich danke Niko Kovac für die hervorragende Arbeit der letzten zwei-einhalb Jahre und natürlich vor allem für den Superact am Wochenende. Somit halte ich es wie der Prince: "Niko hinterlässt uns den Pokalsieg - nun darf er auch zu den Bayern gehen".

Ein Pinocchio ist er aber trotzdem. Der Makel bleibt.
#
Lieber Niko Kovac,

Deine Art des Wechselns hat mich sehr enttäuscht und mich sehr traurig gemacht. Ich habe Dich mit Worten betitelt, die ich bereue. Du bist ein Mensch und hast einen Fehler gemacht. Ich fand es schade, dass Du danach in einem Interview nicht einmal einen Fehler zugegeben hast. Damit hättest Du von vielen Verständnis bekommen.

Nun dieses Wochenende: Danke! Einfach nur Danke! Als Eintracht-Fan findet man sich irgendwann damit an, nie einen Titel feiern zu können. Du hast es wahr werden lassen. Das werde ich Dir nie vergessen!

Es ist Dein Verdienst, dass die Eintracht dort steht wo sie steht. Du hast die Spieler verteidigt, als man sie eine Tretertruppe nannte, das Team taktisch neu aufgestellt. Es gibt keinen Trainer der letzten Jahre, den ich mit Erfolg so verbinde, wie Deinen Namen. Dafür möchte ich Danke sagen. Dein Makel des Wechselns ist für mich vergessen, deine Tränen waren echt. Danke, Niko.
#
Mein Frieden ist auch gemacht und ich muss mich entschuldigen für die Unterstellung er würde nicht mehr alles geben bzw wäre nicht mehr fokkussiert genug.
Da irrte ich mal gewaltig . Gott sei Dank
#
municadler schrieb:

Mein Frieden ist auch gemacht und ich muss mich entschuldigen für die Unterstellung er würde nicht mehr alles geben bzw wäre nicht mehr fokkussiert genug.
Da irrte ich mal gewaltig . Gott sei Dank        

Dem schliesse ich mich komplett an!
Mein oft geäusserter Wunsch "Kovac raus!" ist nicht richtig gewesen.
Danke Niko Kovac


Teilen