>

Heute im HR-"Heimspiel": Eintracht-Präsident Peter Fischer

#
Neu Spieler hin- oder her, glaube da konnte man hier jetzt nicht viele nützliche Infos erwarten.

viel krasser fand ich den Bericht über den Riederwald...    

...da gibt es meiner Meinung nach nun wirklich keine Alternative, von mir aus sollen die die 5 Mio vom Streit komplett da investiert werden... alles andere wäre, mit Blick in die Zukunft, eigentlich fahrlässig!
#
Ohje... was wird dass nächstes Jahr

Denke Streit wechselt für HÖCHStens 3 Millionen nach Schalke, da Müller gesagt hat, es muss realistisch bleiben (NAch der Frage ob Schalke die geforderten 4 Millionen zahlt)

Carlos Alberto oder so, einer vom Fc Koppenhagen, und noch einer war da im Gespräch, aber nur im Heimspiel Trailer....

P.Fische rhat gesagt, dass der HB und FF eine gute Mannschaft zusammenstellen wird für um die 5 Millionen. AUßerdem hat er sich die Vorschläge schonmal angeschaut, und war ganz zufrieden.

Nächstes Jahr soll Platz 9-11 angestrebt werden.....

Ein Zidan usw.. wäre für Frankfurt unmöglich...


Sehe es schon kommen, nächstes Jahr wieder bis zum letzten Spieltag auf den Klassenerhalt hoffen......

ACHJA; das Leistungszentrum wurde gezeigt.. EINE SCHANDE !!!!!!!!!!!    


PS.: In Hamburg KANN man HR empfangen....
#
untouchable schrieb:
Hat der Fischer im Ernst gesagt, dass der Silberbauer kommt? Oder hat der HR den nur in einem Beitrag gezeigt?  


nein, Fischer hat keine Namen genannt, der HR hat Silberbauer in einem Beitrag als mögliche Neuverpflichtungen genannt - mehr nicht.
#
JohnGGTucker schrieb:
PF sagt Saisionziel ist 9-11



Kann ich gut mit leben!  
#
Also Peter Fischer hat nix über Neuzugänge gesagt, lediglich, dass heute HB und FF ihm wohl Spieler vorgestellt haben und er zufrieden sein (so wie ich das verstanden habe). Namen hat allerdings nur der HR ins Spiel gebracht.
#
Das mit den Brasilianern habe ich nicht so mitbekommen.
Aber HB hat gesagt, dass der
http://www.fussballdaten.de/spieler/silberbauermichael/
eine Alternative als Erstz für (war es jetzt Streit oder) NadW wäre, weil einen klassischen Spielmacher könnten wir vergsessen.

Der Silberbauer kann ja nur gut sein, hat mit mir Geburtstag, genau wie Grabi + Huggel.  

Für alle Leute die außerhalb Hessens wohnen; morgen ist das Interview auf der HR-Seite verlinkt, dann könnt Ihr es Euch ansehen.
#
ich hab die sendung nicht gesehen, aber was fischer sagt ist meistens...naja, eher von geringerer relevanz. er ist ein netter kerl, aber ich schätze er hat die klare ansage sich aus dem operativen geschäft herauszuhalten. ist, glaube ich, auch besser so.

und, dass alle spekulieren weil keine infos an die öffentlichkeit kommen finde ich eher beruhigend.

und wenn müller sagen würde: 4 mios zahlen wir doch gerne, dann wäre er ein volltrottel.

ich verlasse mich da gerne auf die erfahrung des vorjahres: wenn etwas passiert ist, dann werden wir es auch erfahren. auch wenn ich neugierig bin.

peter
#
Nett fand ich übrigens die Antwort von Fischer auf die Nachfrage des Moderators, ob mit der Aussage "9-11" der Tabellenplatz oder die Ausgaben in Millionen gemeint waren. Fischer lachte und sagte, wenn Pröckl jetzt daheim "9-11 Millionen" hören würde, würde er "spontan Selbstmord begehen" ...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Denke Streit wechselt für HÖCHStens 3 Millionen nach Schalke, da Müller gesagt hat, es muss realistisch bleiben (NAch der Frage ob Schalke die geforderten 4 Millionen zahlt)


Streit würde ich nie und nimmer für nur 3 Mio gehen lassen und ich glaube auch nicht, dass sich HB auf so ein Spielchen einlassen würde. Streit gehört immerhin zu den besten Vorlagengeber der Liga!

DER_SCHLICHTER schrieb:

PS.: In Hamburg KANN man HR empfangen....  


Also ob MAN in Hamburg HR empfangen kann weiß ich nicht. ICH empfange jedenfalls kein HR hier oben.  

Danke für die ausführlichen Infos. Werde mir morgen die Ausschnitte auf www.hr-online.de nochmal anschauen....
#
untouchable schrieb:
Hat der Fischer im Ernst gesagt, dass der Silberbauer kommt? Oder hat der HR den nur in einem Beitrag gezeigt?  


die spieler wurden nur in einem beitrag vom HR gezeigt, das war anscheinend nur spekulation vom HR ohne einen Hintergrund. Fischer gab dazu auch keinen Kommentar ab.

Im weiteren sagte er noch, dass die Eintrach wohl maximal 5 Millionen für Spielereinkäufe ausgeben wird.

Definitiv soll ein guter Spieler fürs Mittelfeld geholt werden, wahrscheinlich aber kein Spielmacher alter Schule.

Keine Ahnung, ob da mögliche Einnahmen aus Spielerverkäufen schon eingerechnet sind. Wer weiß?

Lass dich überraschen  
#
peter schrieb:
ich hab die sendung nicht gesehen, aber was fischer sagt ist meistens...naja, eher von geringerer relevanz. er ist ein netter kerl, aber ich schätze er hat die klare ansage sich aus dem operativen geschäft herauszuhalten. ist, glaube ich, auch besser so.

und, dass alle spekulieren weil keine infos an die öffentlichkeit kommen finde ich eher beruhigend.

und wenn müller sagen würde: 4 mios zahlen wir doch gerne, dann wäre er ein volltrottel.

ich verlasse mich da gerne auf die erfahrung des vorjahres: wenn etwas passiert ist, dann werden wir es auch erfahren. auch wenn ich neugierig bin.

peter




Warum bist Du neugierig. Wir haben dir am Samstag im Auto doch schon alles erzählt.


Lambada allez. Samba di Janeiro
#
Was wurde da denn bzgl. des Leistungszentrums gesagt?
#
peter schrieb:
ich hab die sendung nicht gesehen, aber was fischer sagt ist meistens...naja, eher von geringerer relevanz. er ist ein netter kerl, aber ich schätze er hat die klare ansage sich aus dem operativen geschäft herauszuhalten. ist, glaube ich, auch besser so.


peter



Logo

HB und FF werden sich hüten Fischer über Neuzugänge genauer zu informieren.
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
ich hab die sendung nicht gesehen, aber was fischer sagt ist meistens...naja, eher von geringerer relevanz. er ist ein netter kerl, aber ich schätze er hat die klare ansage sich aus dem operativen geschäft herauszuhalten. ist, glaube ich, auch besser so.

und, dass alle spekulieren weil keine infos an die öffentlichkeit kommen finde ich eher beruhigend.

und wenn müller sagen würde: 4 mios zahlen wir doch gerne, dann wäre er ein volltrottel.

ich verlasse mich da gerne auf die erfahrung des vorjahres: wenn etwas passiert ist, dann werden wir es auch erfahren. auch wenn ich neugierig bin.

peter




Warum bist Du neugierig. Wir haben dir am Samstag im Auto doch schon alles erzählt.


Lambada allez. Samba di Janeiro


ich wollte nur verhindern, dass mein postfach von neugierigen unwissenden zugeballert wird.  

peter
#
crusher schrieb:
Was wurde da denn bzgl. des Leistungszentrums gesagt?


Es wurde der derzeitige Zustand gezeigt, dazu is aber net viel zu sagen.

Dann hat sich Fischer versucht alles ein wenig damit schön zu reden das ja alle Jugendmannschaften auf dem ersten Platz stehen würden. ok...

Der Neubau ist wohl so weit in Planung und soll rund 10 Mio + Mwst. kosten. Es wurde nur ein kurzes Bild von einer Skizze gezeigt, sah eigentlich ganz schick aus! Fertig werden soll das ganze aber wohl 2009. naja bin ja mal gespannt!,
#
EintrachtFan87 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15783/carlosalberto/transferdaten.html

Ist das vielleicht er hier?


der könnte es sein.. es war von 2 brasilianern die rede - einer aus sao paulo.. der name wurde nciht genannt, sondern nur ne internetseite eingeblendet, auf der er zu lesen war.. kann also auch einfach ein bildlückenfüller sein -.-
#
Der HR hat ja schon viel Unsinn und manche Gemeinheit gegen die Eintracht losgelassen, aber die Sendung heute war der absolute Höhepunkt an Frechheit und Missachtung der Eintracht. Denen fällt nichts besseres ein, als einen Typen einzuladen, der nur davon redet, dass er wegwill, dass er sich nur einsetzt, wenn man ihn weglässt, dass für ihn zwar kein Vertrag, wohl aber ein "Wort unter Männern" wichtig ist. Und Peter Fischer, der bei mir endgültig unten durch ist, steuert dazu noch seine unerträglichen Phrasen bei. So sieht der HR den Saisonabschluss: ein lächerlicher Egoist AS ist wichtig, nicht die Eintracht. Übrigens, jeder der heute den unsäglichen AS und den kurz eingeblendeten, offensichtlich extrem minderbemittelten JJ (NadW) gesehen und gehört hat, muss froh sein, wenn solche Typen nicht noch einmal im Eintracht-Trikot auflaufen. Soweit der HR es auch noch als wichtig ansieht, den Kommentar des Schalke-Managers einzuholen, würde ich an Stelle von HB lieber AS zwei Jahre lang auf die Tribüne setzen als mich auf den "realistischen Rahmen" des Herrn Müller einlassen.  
#
Also wenn Streit für unter 4 Mio nach Schalke geht, dann haben wir was falsch gemacht. Meinetwegen kann er auch für 3 Mios gehen und Nachzahlung von 2 Mios, wenn Schalke unter die ersten 3 kommt.
#
Wow, nur 5.000.000 € ?? Wenn's stimmt, dann gute Nacht Marie. Dafür bekommt man jedenfalls keine 5 qualitativ guten Spieler.

Wenn ich jetzt diese Aussagen nehme, dann noch die Gerüchte der bisher gehandelten Spieler dann muss man schon berechtigte Angst haben, dass da irgendwann schief laufen könnte.

Aber ich will mich jetzt noch nicht über ungelegte Eier aufregen - bringt nix. Aber wenn wirklich solcher Füllstoff wie die momentan gehandelten Spieler verpflichtet wird, dann wird das sehr ungemütlich hier werden. Und zwar sehr ungemütlich.


Teilen