>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
ditomaSGE schrieb:

nö, die Stadiongröße hatten wir hier nur auch das letzte Mal.
Das soll nur helfen abschätzen zu können, ob man Chancen auf eine Eintrittskarte hat.

Bei solchen Kommentaren von der Stammuserschaft auf eine freundlich formulierte Bitte braucht man sich allerdings nicht wundern, wenn sich hier viele nicht mehr aktiv beteiligen.

Da man als Neuling bzw. Wiederkehrer hier eh nur solchen Blödsinn lesen muss, bin ich hier aktiv wieder raus. Bleibt ihr mal wieder schön in eurem elitärem sich selbst überschätzenden Userkreis.


@Werner
Tausend Dank



Ich glaub, Misanthrop hat das eher spaßig gemeint, um gegen mich zu frotzeln.
#
Gegen euch beide.

Danke für die Erläuterung in meinem Namen.
#
Hier findet Ihr (fast) alle notwendigen Informationen zur Europa League Saison 18/19.
Dieser Ausgangsbeitrag wird fortlaufend editert (zuletzt 02.05.19 - 23:00 Uhr)

Ein kleines Inhaltsverzeichnis:

1. Termine
2. Kader
3. Übertragung im TV (Wo gibt es die Spiele etc. zu sehen)
4. Halbfinale
5. Einnahmen - Prämien
6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

1. Termine

FC Chelsea - Eintracht Frankfurt (9. Mai - 21 Uhr)

Eventuell

Eintracht Frankfurt - Valencia/Arsenal (29. Mai)

2. Kader

EL-Kader der Eintracht

Tor: Trapp, Rönnow, Zimmermann
Abwehr: Abraham, da Costa, Falette, Hasebe, Hinteregger, Ndicka, Russ, Chandler, Willems, Tawatha
Mittelfeld: de Guzman, Fernandes, Gacinovic, Kostic, Torro, Rode, Stendera
Angriff: Haller, Jovic, Paciencia, Rebic

3. Übertragung im TV

Halbfinale: Beide Spiele ziemlich sicher bei RTL
Ansonsten weiterhin auch bei DAZN (dort auch die andere Partie)

4. Halbfinale

FC Arsenal - FC Valencia 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Chelsea 1:1

5. Einnahmen - Prämien

Erhaltene Prämien:

2.920.000 (Teilnahme Gruppenphase)
570.000 (Sieg in Marseille)
570.000 (Sieg gegen Rom)
570.000 (Sieg gegen Apollon)
570.000 (Sieg bei Apollon)
570.000 (Sieg gegen Marseille)
570.000 (Sieg in Rom)
312.743 (Kompensation Remis-Kasse)
500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)
1.100.000 (Einzug Achtelfinale)
1.500.000 (Einzug Viertelfinale)
2.400.000 (Einzug Halbfinale)

Aktuell eingenommen: 13.152.743

Dazu noch die Zuschauereinnahmen (über 10 Mio) und Marketing-Pool (wohl auch an die 10 Mio)

Alle Angaben ohne Gewähr

6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

Ticketing - Europapokal Auswärts - Info in #6
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131338

Ticketing - Blind Date Pass für die Europa League
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131949
#
SGE_Werner schrieb:

Alle Spiele der EL, wirklich alle, gibt es bei DAZN (Abo 9,99 / Monat)


und der nächste Fernsehsender
#
ditomaSGE schrieb:

Eine kleine Bitte noch. Kannst du die Stadiongröße der Spielorte  der potentiellen Gegner noch mitangeben?

Und wenn Du schon dabei bist, bitte auch für jedes Stadion die jeweils kürzesten Wege vom Gästeblock zum Klo.
#
Und den Preis der Stadionwurst und zugehörige Rezensionen.
#
Kann man die EL nächste Saison auch im Free-TV sehen? ( speziell unsere Spiele natürlich )
#
Kann man die EL nächste Saison auch im Free-TV sehen? ( speziell unsere Spiele natürlich )
#
#
SGE_Werner schrieb:

Alle Spiele der EL, wirklich alle, gibt es bei DAZN (Abo 9,99 / Monat)


und der nächste Fernsehsender
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Alle Spiele der EL, wirklich alle, gibt es bei DAZN (Abo 9,99 / Monat)


und der nächste Fernsehsender


DAZN ist schon jetzt sein Geld wert. Die Streams funzen und man hat unendlich viel Auslandsfußball. Ich würde derzeit eher auf Eurosport oder Sky verzichten wollen als auf DAZN.
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Alle Spiele der EL, wirklich alle, gibt es bei DAZN (Abo 9,99 / Monat)


und der nächste Fernsehsender


DAZN ist schon jetzt sein Geld wert. Die Streams funzen und man hat unendlich viel Auslandsfußball. Ich würde derzeit eher auf Eurosport oder Sky verzichten wollen als auf DAZN.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Alle Spiele der EL, wirklich alle, gibt es bei DAZN (Abo 9,99 / Monat)


und der nächste Fernsehsender


DAZN ist schon jetzt sein Geld wert. Die Streams funzen und man hat unendlich viel Auslandsfußball. Ich würde derzeit eher auf Eurosport oder Sky verzichten wollen als auf DAZN.


Sehe ich genauso Werner. Zumal man noch ganz viel anderen Sport aus überall der Welt schauen kann.
Ich würde auch eher auf Sky verzichten, als auf DAZN.
#
Danke für die Arbeit, Werner!
#
Gruppenphase mit FC Bayern und YB Bern hätte etwas....😎😂
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Alle Spiele der EL, wirklich alle, gibt es bei DAZN (Abo 9,99 / Monat)


und der nächste Fernsehsender


DAZN ist schon jetzt sein Geld wert. Die Streams funzen und man hat unendlich viel Auslandsfußball. Ich würde derzeit eher auf Eurosport oder Sky verzichten wollen als auf DAZN.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde derzeit eher auf Eurosport oder Sky verzichten wollen als auf DAZN.



Werner hat sie alle. Süchtel.
#
Ich hab mal Eine Frage und zwar die Auslosubg ist ja am 31.08 weis man dann auch gleich wer wo wann Spielt?
#
Ich hab mal Eine Frage und zwar die Auslosubg ist ja am 31.08 weis man dann auch gleich wer wo wann Spielt?
#
djsz.10 schrieb:

Ich hab mal Eine Frage und zwar die Auslosubg ist ja am 31.08 weis man dann auch gleich wer wo wann Spielt?


Das steht am gleichen Tag noch fest.
#
Flüge sind gebucht.
#
Flüge sind gebucht.
#
am 29.05.2019 nach Baku?
#
am 29.05.2019 nach Baku?
#
alle nach baku - auch ohne karte!
#
Eine Frage am Rande ...

Werden die Europa League Spiele als Zusammenfassung bzw. ggf. auch komplett zeitversetzt (z.b. am Folgetag) auf Eintrach TV zu sehen sein? Gibt es hierzu schon Informationen?

Danke.
#
Update: Der CD Aves, überraschender Pokalsieger Portugals wurde disqualifiziert. Wenn ich das richtig gelesen habe, haben die einfach die Frist für die notwendige Anmeldung vorher verpasst. Dafür rückt jetzt der 3. Portugals nach, also Sporting.
#
sollte der Link noch nicht genannt worden sein finde ich ganz gut:

https://www.footballseeding.com/european-cups/europa-league-seeding-18-19/

Unter Group Stage ist der Aktuelle Stand der Töpfe  nach aktuellem Stand aufgelistet
#
sollte der Link noch nicht genannt worden sein finde ich ganz gut:

https://www.footballseeding.com/european-cups/europa-league-seeding-18-19/

Unter Group Stage ist der Aktuelle Stand der Töpfe  nach aktuellem Stand aufgelistet
#
Loathing schrieb:


         sollte der Link noch nicht genannt worden sein finde ich ganz gut:


Ja, ähnlich wie https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2018.html ... Wobei ich bei dem lieber bin... Der wartet aber noch bis alle feststehen, bevor er die Exempel-Spielchen bis zum Ende durchzieht.

Aber einen guten Überblick über die möglichen Gegner, wenn alle Favoriten durchkommen, gibt die Seite schon (ok, Aves ist trotz Ausschluss noch drin). So ne Gruppe mit Sevilla, Marseille und Prag wäre natürlich reizvoll.
#
Übrigens ist der Artikel der Eintracht heute nicht falsch, aber auch etwas unpräzise

"Zu den 17 automatischen Teilnehmern kommen weitere zehn Mannschaften dazu, die in der UEFA Champions League Qualifikation scheitern und dann "herunterrutschen". Das restliche Teilnehmerfeld wird durch Qualifikationssieger komplettiert. "

Das restliche Teilnehmerfeld wird durch Qualifikationssieger komplettiert ist zwar richtig, aber acht von diesen Qualifikationssiegern stammen aus der vorherigen CL-Quali und qualifizieren sich über den Champions-Weg innerhalb der EL-Quali. So gesehen sind das natürlich EL-Quali-Sieger, die aber vorher auch in der CL-Quali gescheitert sind.

Also 17 direkte Teilnehmer + 10 direkt aus der CL-Quali + 8 über Championsweg EL-Quali + 13 aus EL-Quali (wobei dort auch noch zwei Teilnehmer aus dem Platzierungsweg 2. Runde CL-Quali stammen können).

Kurzum, es werden am Ende 18-20 Teams sein, die CL-Quali gespielt haben und dann in der EL-Gruppenphase landen.

Ja, ich weiß, Korinthen kacken und soooo. Aber wenn man ganz genau sein will...


Teilen