>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
philadlerist schrieb:

Ich hätte gerne Sevilla, Celtic und Stade Rennes


Rennes geht doch nicht oder irre ich mich da?
#
anno-nym schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich hätte gerne Sevilla, Celtic und Stade Rennes


Rennes geht doch nicht oder irre ich mich da?

Rennes wird mutmaßlich in Topf 4 landen, wir zu 99% in Topf 3.
Geht also.
#
Diegito schrieb:

Ibrox Park, Hampden, Celtic Park... sagenumwobende Stadien,

Leben aber mehr vom Ruf als von der Realität.
Siehe meinen Bericht vom Dezember zum Celtic Park.
Und Hampden werden wir nicht spielen, dazu ist der Hamden Park auch schon längt ein ziemlich seelenloses Teil inkl. Steh,- Fluch- und Rauchverbot.
#
reggaetyp schrieb:

Diegito schrieb:

Ibrox Park, Hampden, Celtic Park... sagenumwobende Stadien,

Leben aber mehr vom Ruf als von der Realität.
Siehe meinen Bericht vom Dezember zum Celtic Park.
Und Hampden werden wir nicht spielen, dazu ist der Hamden Park auch schon längt ein ziemlich seelenloses Teil inkl. Steh,- Fluch- und Rauchverbot.


Die ganzen Celtic-Wünsche hier im Forum würden wohl wirklich eine ziemlich traurige Überraschung erleben. Meine Erfahrung (natürlich ebenfalls nur ein Spiel vor Ort) und alles, was ich so höre, decken sich damit. Das war dort schon eine ziemlich sterile Nummer. Und die Kritiker vom monotonen Ultra-Dauersingsang könnten dort noch böser überrascht werden wie gut sie es in Frankfurt haben. Dort wird die Stimmung von 200 rumhüpfenden Ultras gemacht, die weder das Spiel, noch den Rest des Stadions mit einbeziehen. Der Mythos lebt meiner Meinung nach von den unregelmäßig auftauchenden Youtubevideos vom Derby, bei denen dann mal das ganze Stadion singt. So wie auch ganz Europa denkt in Dortmund herrscht gute Stimmung, weil sie mit ihren guten 3 Minuten je Saison dann in allen Youtube Bestof Videos erscheinen.
Dennoch würde ich Glasgow gerne nehmen, auch wenn die Stadt ziemlich hässlich ist, der Whisky lohnt sich allemal.
#
anno-nym schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich hätte gerne Sevilla, Celtic und Stade Rennes


Rennes geht doch nicht oder irre ich mich da?

Rennes wird mutmaßlich in Topf 4 landen, wir zu 99% in Topf 3.
Geht also.
#
reggaetyp schrieb:

anno-nym schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich hätte gerne Sevilla, Celtic und Stade Rennes


Rennes geht doch nicht oder irre ich mich da?

Rennes wird mutmaßlich in Topf 4 landen, wir zu 99% in Topf 3.
Geht also.


Achso, habe jetzt grade nur den Bezug zum vorherigen Post gehabt, wo ja Rennes noch in Topf 3 gelistet wird.
#
reggaetyp schrieb:

Diegito schrieb:

Ibrox Park, Hampden, Celtic Park... sagenumwobende Stadien,

Leben aber mehr vom Ruf als von der Realität.
Siehe meinen Bericht vom Dezember zum Celtic Park.
Und Hampden werden wir nicht spielen, dazu ist der Hamden Park auch schon längt ein ziemlich seelenloses Teil inkl. Steh,- Fluch- und Rauchverbot.


Die ganzen Celtic-Wünsche hier im Forum würden wohl wirklich eine ziemlich traurige Überraschung erleben. Meine Erfahrung (natürlich ebenfalls nur ein Spiel vor Ort) und alles, was ich so höre, decken sich damit. Das war dort schon eine ziemlich sterile Nummer. Und die Kritiker vom monotonen Ultra-Dauersingsang könnten dort noch böser überrascht werden wie gut sie es in Frankfurt haben. Dort wird die Stimmung von 200 rumhüpfenden Ultras gemacht, die weder das Spiel, noch den Rest des Stadions mit einbeziehen. Der Mythos lebt meiner Meinung nach von den unregelmäßig auftauchenden Youtubevideos vom Derby, bei denen dann mal das ganze Stadion singt. So wie auch ganz Europa denkt in Dortmund herrscht gute Stimmung, weil sie mit ihren guten 3 Minuten je Saison dann in allen Youtube Bestof Videos erscheinen.
Dennoch würde ich Glasgow gerne nehmen, auch wenn die Stadt ziemlich hässlich ist, der Whisky lohnt sich allemal.
#
NX01K schrieb:

reggaetyp schrieb:

Diegito schrieb:

Ibrox Park, Hampden, Celtic Park... sagenumwobende Stadien,

Leben aber mehr vom Ruf als von der Realität.
Siehe meinen Bericht vom Dezember zum Celtic Park.
Und Hampden werden wir nicht spielen, dazu ist der Hamden Park auch schon längt ein ziemlich seelenloses Teil inkl. Steh,- Fluch- und Rauchverbot.


Die ganzen Celtic-Wünsche hier im Forum würden wohl wirklich eine ziemlich traurige Überraschung erleben. Meine Erfahrung (natürlich ebenfalls nur ein Spiel vor Ort) und alles, was ich so höre, decken sich damit. Das war dort schon eine ziemlich sterile Nummer. Und die Kritiker vom monotonen Ultra-Dauersingsang könnten dort noch böser überrascht werden wie gut sie es in Frankfurt haben. Dort wird die Stimmung von 200 rumhüpfenden Ultras gemacht, die weder das Spiel, noch den Rest des Stadions mit einbeziehen. Der Mythos lebt meiner Meinung nach von den unregelmäßig auftauchenden Youtubevideos vom Derby, bei denen dann mal das ganze Stadion singt. So wie auch ganz Europa denkt in Dortmund herrscht gute Stimmung, weil sie mit ihren guten 3 Minuten je Saison dann in allen Youtube Bestof Videos erscheinen.
Dennoch würde ich Glasgow gerne nehmen, auch wenn die Stadt ziemlich hässlich ist, der Whisky lohnt sich allemal.


Das mag sein. Die Derbys sind halt nicht der normale Maßstab. Hab mir letztes Jahr auf DAZN mal das Old Firm angesehen, das war von der Atmosphäre schon sehr elektrisierend. Unglaublich laut, viel Gesang, viele Emotionen... aber das ganze sieht bei einem "normalen" Spiel wahrscheinlich etwas anders aus...

Ich wollte einfach schon immer mal auf die Insel mit der Eintracht, kann gerne auch Burnley sein oder London... oder halt Glasgow. Aber es ist eben mein absolut bevorzugtes Reiseziel, was vielleicht auch damit zusammenhängt das ich noch nie auf der Insel war, auch nicht zum Urlaub machen...
#
oederweg_adler schrieb:

gibts irgendwo ne übersicht wo man die töpfe sehen kann wenn immer die favorisierten teams gewinnen würden?


Annahme-Modell

So sehen die Töpfe aus, wenn immer sich das Team mit dem höheren Koeffizienten durchsetzt:

113,000 - FC Sevilla (ESP)
93,000 - Arsenal London (ENG)
82,000 - Chelsea (ENG)
78,000 - Zenit St. Petersburg (RUS)
71,000 - FC Basel (SUI)
66,000 - Bayer Leverkusen (GER)
57,000 - Besiktas (TÜR)
54,000 - Olympiakos (GRE)
53,500 - Ajax Amsterdam (NED)
52,000 - Villareal (ESP)
48,000 - RSC Anderlecht (BEL)
41,000 - Lazio Rom (ITA)

40,000 - Sporting (POR)
37,000 - Lud. Rasgrad (BUL)
34,000 - FC Kopenhagen (DEN)
32,000 - Oly. Marseille (FRA)
31,000 - Celtic (SCO)
29,500 - PAOK (GRE)
28,000 - AC Mailand (ITA)
27,500 - St. Bukarest (ROM)
27,000 - APOEL (ZYP)
27,000 - KAA Gent (BEL)
27,000 - KRC Genk (BEL)
23,500 - Fenerbahce (TÜR)

23,500 - Krasnodar (RUS)
22,500 - Maccabi Tel Aviv (ISR)
21,399 - Betis Sevilla (ESP)
20,500 - Qarabag Agdam (AZE)
20,500 - BATE Borisov (WRU)
17,500 - Dinamo Zagreb (CRO)
17,000 - Dosen Leipzig (GER)
14,285 - Eintracht Frankfurt (GER)
14,000 - Malmö FF (SWE)
13,500 - Spartak Moskau (RUS)
12,500 - Standard Lüttich (BEL)
12,000 - FC Zürich (SUI)

11,283 - Stade Rennes (FRA)
10,676 - FC Ufa (RUS)
10,750 - RS Belgrad (SRB)
9,000 - Rosenborg (NOR)
8,226 - Vorskla Poltava (UKR)
7,500 - Slavia Prag (CZE)
7,160 - Akhisar Belediyespor (TÜR)
6,035 - FK Jablonec (CZE)
5,000 - AS Trencin (SVK)
4,500 - CFR Cluj (ROM)
4,250 - FC Videoton (UNG)
3,500 - Spartak Trnava (SVK)
#
1000 Dank, lieber Werner! 👍
#
Ich schaue bezüglich Wünschen mal wenn die Töpfe komplett sind.
Ich darf nämlich wünschen weil die Auslosung am Tag meines Geburtstags stattfindet.
Ausserdem begrüße ich dann auch den Königstransfer Vilhena hier am 31.08.
#
Ich zittere schon seit Wochen.
An zwei Terminen, dem ersten und dem letzten, sind von der Arbeit unverrückbare Termine mit Urlaubssperre. Bei meinem Glück spielen wir genau da in England bzw. Balkan
#
Für mich ist nur wichtig, dass wir einen Gegner bekommen, bei dem wir mit tausenden Fans hin können (z.B. Arsenal , Glasgow, Milan).

Am Ende wird es eh Anderlecht, Krasnodar, Belediyespor.
#
Naja Arsenal hat Köln auch nur die 5%gegeben
#
Naja Arsenal hat Köln auch nur die 5%gegeben
#
djsz.10 schrieb:

Naja Arsenal hat Köln auch nur die 5%gegeben
     

Den Fehler würden die aber sicher nicht noch einmal machen!
#
Naja Arsenal hat Köln auch nur die 5%gegeben
#
djsz.10 schrieb:

Naja Arsenal hat Köln auch nur die 5%gegeben


Um die 5% von Arsenal gleichzustellen müsste Anderlecht knapp 30% , Krasnodar 20% und Belediyespor 50% der Stadionkapaziät an uns abgeben.
#
djsz.10 schrieb:

Naja Arsenal hat Köln auch nur die 5%gegeben


Um die 5% von Arsenal gleichzustellen müsste Anderlecht knapp 30% , Krasnodar 20% und Belediyespor 50% der Stadionkapaziät an uns abgeben.
#
P.B-89 schrieb:

djsz.10 schrieb:

Naja Arsenal hat Köln auch nur die 5%gegeben


Um die 5% von Arsenal gleichzustellen müsste Anderlecht knapp 30% , Krasnodar 20% und Belediyespor 50% der Stadionkapaziät an uns abgeben.


Völliger Blödsinn. Anderlecht 15%, Krasnodar 10% und Belediyespor 25%.

Wer rechnen kann.....
#
Damit magst du recht haben jetzt kommt das Aber


Krasnodar und Belediyespor sind nicht die Traumziele und so leicht zu erreichen wie London
#
grossaadla schrieb:

Wird die Euro Auslosung eigentlich live im Free TV übertragen am 31.?
Weiß das jemand?


Eurosport auf jeden Fall.
#
Es gibt auch einen Live-Stream auf UEFA.com: "Die Auslosung ist am Freitag, den 31. August im Grimaldi Forum in Monaco und beginnt um 13:00 Uhr MEZ. Sie wird live auf UEFA.com übertragen, zudem gibt es einen Liveticker."

Laut Eurosport wird von 12 Uhr bis 13 Uhr übertragen: https://www.eurosport.de/tvschedule.shtml - ich nehme an es wird ihnen noch rechtzeitig auffallen
#
Es gibt auch einen Live-Stream auf UEFA.com: "Die Auslosung ist am Freitag, den 31. August im Grimaldi Forum in Monaco und beginnt um 13:00 Uhr MEZ. Sie wird live auf UEFA.com übertragen, zudem gibt es einen Liveticker."

Laut Eurosport wird von 12 Uhr bis 13 Uhr übertragen: https://www.eurosport.de/tvschedule.shtml - ich nehme an es wird ihnen noch rechtzeitig auffallen
#
SGE-Adler-5 schrieb:

Es gibt auch einen Live-Stream auf UEFA.com: "Die Auslosung ist am Freitag, den 31. August im Grimaldi Forum in Monaco und beginnt um 13:00 Uhr MEZ. Sie wird live auf UEFA.com übertragen, zudem gibt es einen Liveticker."

Laut Eurosport wird von 12 Uhr bis 13 Uhr übertragen: https://www.eurosport.de/tvschedule.shtml - ich nehme an es wird ihnen noch rechtzeitig auffallen


Auslosung um 13:00 Uhr EuroSport überträgt von 12:00 bis 13:00 Uhr wo ist da der Fehler oder Monaco liegt in einer anderen Zeitzone.
#
Muss man eine bestimmte Anzahl Profis für die Euro benennen?
Und bis wann und wie viele?
Kennt sich da wer aus?
#
Also mein Wunschlos wäre:

Tirasol = 100km von Odessa im September als erster Spieltag....= Traum und Hammer !!!!!
vielleicht nochmal Tel Aviv
Sevilia
Rapid Wien
Dynamo Kiev

Haut rein, und Daumen drücken für ein gutes Los !
#
Muss man eine bestimmte Anzahl Profis für die Euro benennen?
Und bis wann und wie viele?
Kennt sich da wer aus?
#
grossaadla schrieb:

Muss man eine bestimmte Anzahl Profis für die Euro benennen?
Und bis wann und wie viele?
Kennt sich da wer aus?

25
M.E. Vorm ersten Spiel, Anzahl s.o.
#
grossaadla schrieb:

Muss man eine bestimmte Anzahl Profis für die Euro benennen?
Und bis wann und wie viele?
Kennt sich da wer aus?

25
M.E. Vorm ersten Spiel, Anzahl s.o.
#
concordia-eagle schrieb:

grossaadla schrieb:

Muss man eine bestimmte Anzahl Profis für die Euro benennen?
Und bis wann und wie viele?
Kennt sich da wer aus?

25
M.E. Vorm ersten Spiel, Anzahl s.o.

Ok.Danke.
#
Ab wann steht denn fest, an welchen Spieltagen Heim- bzw. Auswärts ist?
Damals war das im Laufe des Nachmittags nach der Auslosung, wie ich mich dunkel erinnern kann, oder?


Teilen