>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Zorya Luhansk spielt in Leipzig mindestens Unentschieden.
Sarpsborg reicht der 3:1 Vorsprung aus deren Heimspiel gegen Maccabi Tel Aviv zum Weiterkommen.
Bröndby kommt trotz 2:5 in Genk noch weiter.
Bordeaux gewinnt gegen Gent.
FK Suduva gewinnt bei Celtic.
Torpedo Kutaissi gewinnt in Rasgrad gegen PFC Ludogoretz.
Roter Stern verliert in Salzburg.
Apollon Limassol gewinnt daheim gegen FC Basel.
Molde FK gewinnt 2:0 oder mit 3 Toren Unterschied daheim gegen Zenit St Petersburg.
SK Sigma Olmütz gewinnt in Sevilla.

Wenn mindestens 9 der 10 Fälle eintreten, dann sind wir im 2. Topf. Sehr unrealistisch.
#
Adler_LM schrieb:

Wenn mindestens 9 der 10 Fälle eintreten, dann sind wir im 2. Topf. Sehr unrealistisch.
     


Du warst schneller, wollte es auch gerade schreiben:

Aktuell sind wir Position 32 und müssten Position 24 erreichen.

Salzburg gewinnt (bleiben auf Position 32)
Bordeaux schaltet Gent aus (Position 31)
Brondby schaltet Genk aus (Position 30)
Luhansk schaltet Leipzig aus (Position 29)
Limassol schaltet Basel aus (Position 28)
Kutaisi schaltet Rasgrad aus (Position 27)
Molde schaltet St. Petersburg aus (Position 26)
Olmütz schaltet Sevilla aus (Position 25)
Marijampolė schaltet Celtic aus (Position 24)
Sarpsborg schaltet Tel Aviv aus (Position 23)

Heißt also, dass mindestens 9 der 10 geforderten Ergebnisse eintreffen müssten.

Ich habe mal nach meinem Annahme-Modell aufgrund der Hinspiel-Ergebnisse und mit Herausnahme des unwarhscheinlichsten Puffer-Spiels (Genk-Bröndby nach dem 5:2) die Wahrscheinlichkeit für Topf 2 errechnet:

0,0093%
#
Kann man ungefähr sagen, welche Ergebnisse es geben müsste, damit wir sogar noch in Topf 2 landen? Oder ist das quasi ausgeschlossen?
#
Von den bereits qualifizierten Teams liegen wir in der "Koeffizienten-Tabelle" auf Platz 15. Morgen qualifizieren sich auf jeden Fall 8 Mannschaften mit einem besseren Koeffizienten als wir. Also sind wir nur noch 23. Dann gibt es noch 9 Rückspiele in denen Mannschaften aufeinander treffen, bei denen eine Mannschaft einen besseren und eine Mannschaft einen schlechteren Koeffizienten hat. Da am Freitag in 12 Gruppen aufgeteilt wird, dürfte aus diesen 9 Spielen also nur einmal der Favorit gewinnen. Gewinnt 2mal die Mannschaft mit dem höheren Koeffizienten sind wir in Topf 3. Anhand der Ergebnisse aus den Hinspielen sehe ich die Chance bei unter 0,1 %.
Man möge mich verbessern, falls ich falsch liege.
#
Von den bereits qualifizierten Teams liegen wir in der "Koeffizienten-Tabelle" auf Platz 15. Morgen qualifizieren sich auf jeden Fall 8 Mannschaften mit einem besseren Koeffizienten als wir. Also sind wir nur noch 23. Dann gibt es noch 9 Rückspiele in denen Mannschaften aufeinander treffen, bei denen eine Mannschaft einen besseren und eine Mannschaft einen schlechteren Koeffizienten hat. Da am Freitag in 12 Gruppen aufgeteilt wird, dürfte aus diesen 9 Spielen also nur einmal der Favorit gewinnen. Gewinnt 2mal die Mannschaft mit dem höheren Koeffizienten sind wir in Topf 3. Anhand der Ergebnisse aus den Hinspielen sehe ich die Chance bei unter 0,1 %.
Man möge mich verbessern, falls ich falsch liege.
#
m_rod88 schrieb:

Anhand der Ergebnisse aus den Hinspielen sehe ich die Chance bei unter 0,1 %.
Man möge mich verbessern, falls ich falsch liege.        


Nö. Liegst gut. Sogar noch zu optimistisch.
#
Adler_LM schrieb:

Wenn mindestens 9 der 10 Fälle eintreten, dann sind wir im 2. Topf. Sehr unrealistisch.
     


Du warst schneller, wollte es auch gerade schreiben:

Aktuell sind wir Position 32 und müssten Position 24 erreichen.

Salzburg gewinnt (bleiben auf Position 32)
Bordeaux schaltet Gent aus (Position 31)
Brondby schaltet Genk aus (Position 30)
Luhansk schaltet Leipzig aus (Position 29)
Limassol schaltet Basel aus (Position 28)
Kutaisi schaltet Rasgrad aus (Position 27)
Molde schaltet St. Petersburg aus (Position 26)
Olmütz schaltet Sevilla aus (Position 25)
Marijampolė schaltet Celtic aus (Position 24)
Sarpsborg schaltet Tel Aviv aus (Position 23)

Heißt also, dass mindestens 9 der 10 geforderten Ergebnisse eintreffen müssten.

Ich habe mal nach meinem Annahme-Modell aufgrund der Hinspiel-Ergebnisse und mit Herausnahme des unwarhscheinlichsten Puffer-Spiels (Genk-Bröndby nach dem 5:2) die Wahrscheinlichkeit für Topf 2 errechnet:

0,0093%
#
CE!
#
CE!
#
Danke Euch für die schnelle Antworten
#
Danke Euch für die schnelle Antworten
#
Liebe Leute, Werner hat so ziemlich alles, was es jemals zur EL geben wird, in diesen Thread geschrieben. Das lässt sich aber bei 43 Seiten sehr schwer finden und nicht jeder hängt 24/7 hier ab und verfolgt jede Entwicklung zum armenischen Koeffizienten minutiös. Bei allem großen Respekt vor der sehr detaillierten und aktuellen Arbeit Werners, habt doch bitte auch mal Nachsicht, wenn man nicht jede Info aus dem Riesenthread herausgefiltert werden kann, zumal die Leute ja auch stündlich nervöser werden!
#
jazon123 schrieb:

Was ist Trumpf?

Herz
#
Adler 😊
#
Liebe Leute, Werner hat so ziemlich alles, was es jemals zur EL geben wird, in diesen Thread geschrieben. Das lässt sich aber bei 43 Seiten sehr schwer finden und nicht jeder hängt 24/7 hier ab und verfolgt jede Entwicklung zum armenischen Koeffizienten minutiös. Bei allem großen Respekt vor der sehr detaillierten und aktuellen Arbeit Werners, habt doch bitte auch mal Nachsicht, wenn man nicht jede Info aus dem Riesenthread herausgefiltert werden kann, zumal die Leute ja auch stündlich nervöser werden!
#
Hat doch gar keiner gemeckert...

PS: Die Koeffizienten der armenischen Vereine haben sich genauso wenig entwickelt wie alle anderen auch!
#
Ist doch alles gut. Stresst Euch nicht. Das Gute ist, dass mittlerweile ja einige auch gut informiert sind oder sich informiert haben und mir die Arbeit etwas abnehmen. Ich muss dann nur noch koordinieren und die Übersicht machen, die Alltagsfragen übernehmen auch andere.

Wir können morgen Abend ganz entspannt hier über die 21 verbliebenen Spiele schreiben. Zum Glück verteilen die sich auch ein bisschen über den ganzen Abend. Ich hoffe, dass ich pünktlich zum Ende der Spiele in Ufa und Astana (16 Uhr Beginn unserer Zeit) online bin.
#
Gude!

Um euch die Frage zu beantworten, wo ihr am Freitag die Auslosung live verfolgen könnt, haben wir hier eine Option für euch:
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/index.php?id=news-detailansicht&tx_ttnews[tt_news]=528&cHash=a2f4af5d89cbd901d003e87fe7bb4910

Grüße vom Fanprojekt
#
Beitrag 1 wurde noch mal neu strukturiert. Ich hoffe, das ist jetzt wirklich übersichtlich. Durch die vielen Quali-Spiele war das einfach die letzten Wochen schwierig. Jetzt in der heißen Phase mit immer mehr Beobachtern braucht es natürlich eine Verschönerung.
#
Beitrag 1 wurde noch mal neu strukturiert. Ich hoffe, das ist jetzt wirklich übersichtlich. Durch die vielen Quali-Spiele war das einfach die letzten Wochen schwierig. Jetzt in der heißen Phase mit immer mehr Beobachtern braucht es natürlich eine Verschönerung.
#
Danke Werner, großes Kino
#
sensationeller Service von SGE-Werner
#
sensationeller Service von SGE-Werner
#
Tafelberg schrieb:

sensationeller Service von SGE-Werner


👏

Ich glaube ja inzwischen, der macht das hauptberuflich!

Aus zuverlässiger Quelle (Taxifahrer) ist mir bekannt, dass auch Fredi und Adi immer hier nachgucken, wenn sie wissen wollen, wie EL funktioniert und gegen wen wir spielen müssen.    
#
Hier findet Ihr (fast) alle notwendigen Informationen zur Europa League Saison 18/19.
Dieser Ausgangsbeitrag wird fortlaufend editert (zuletzt 02.05.19 - 23:00 Uhr)

Ein kleines Inhaltsverzeichnis:

1. Termine
2. Kader
3. Übertragung im TV (Wo gibt es die Spiele etc. zu sehen)
4. Halbfinale
5. Einnahmen - Prämien
6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

1. Termine

FC Chelsea - Eintracht Frankfurt (9. Mai - 21 Uhr)

Eventuell

Eintracht Frankfurt - Valencia/Arsenal (29. Mai)

2. Kader

EL-Kader der Eintracht

Tor: Trapp, Rönnow, Zimmermann
Abwehr: Abraham, da Costa, Falette, Hasebe, Hinteregger, Ndicka, Russ, Chandler, Willems, Tawatha
Mittelfeld: de Guzman, Fernandes, Gacinovic, Kostic, Torro, Rode, Stendera
Angriff: Haller, Jovic, Paciencia, Rebic

3. Übertragung im TV

Halbfinale: Beide Spiele ziemlich sicher bei RTL
Ansonsten weiterhin auch bei DAZN (dort auch die andere Partie)

4. Halbfinale

FC Arsenal - FC Valencia 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Chelsea 1:1

5. Einnahmen - Prämien

Erhaltene Prämien:

2.920.000 (Teilnahme Gruppenphase)
570.000 (Sieg in Marseille)
570.000 (Sieg gegen Rom)
570.000 (Sieg gegen Apollon)
570.000 (Sieg bei Apollon)
570.000 (Sieg gegen Marseille)
570.000 (Sieg in Rom)
312.743 (Kompensation Remis-Kasse)
500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)
1.100.000 (Einzug Achtelfinale)
1.500.000 (Einzug Viertelfinale)
2.400.000 (Einzug Halbfinale)

Aktuell eingenommen: 13.152.743

Dazu noch die Zuschauereinnahmen (über 10 Mio) und Marketing-Pool (wohl auch an die 10 Mio)

Alle Angaben ohne Gewähr

6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

Ticketing - Europapokal Auswärts - Info in #6
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131338

Ticketing - Blind Date Pass für die Europa League
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131949
#
Ich muss einfach nochmal ein Lob auf Werner aussprechen. Der Junge ist der Wahnsinn (auch bisschen leicht verrückt ), Hammer wie er alle Zahlen und Statistiken ordnet und präsentiert! Normalerweise müssten wir ihn für seine Statistik-Dienstleistungen im Forum bezahlen, aber als Mod hat er ja schon sowieso genug Zuwendungen und Benefits (Ledersessel, klimatisiertes Arbeitszimmer, Dienstwagen usw.)
#
Ich muss einfach nochmal ein Lob auf Werner aussprechen. Der Junge ist der Wahnsinn (auch bisschen leicht verrückt ), Hammer wie er alle Zahlen und Statistiken ordnet und präsentiert! Normalerweise müssten wir ihn für seine Statistik-Dienstleistungen im Forum bezahlen, aber als Mod hat er ja schon sowieso genug Zuwendungen und Benefits (Ledersessel, klimatisiertes Arbeitszimmer, Dienstwagen usw.)
#
Morphium schrieb:

. . . aber als Mod hat er ja schon sowieso genug Zuwendungen und Benefits (Ledersessel, klimatisiertes Arbeitszimmer, Dienstwagen usw.)

Du hast das fürstliche Gehalt vergessen.
#
Tafelberg schrieb:

sensationeller Service von SGE-Werner


👏

Ich glaube ja inzwischen, der macht das hauptberuflich!

Aus zuverlässiger Quelle (Taxifahrer) ist mir bekannt, dass auch Fredi und Adi immer hier nachgucken, wenn sie wissen wollen, wie EL funktioniert und gegen wen wir spielen müssen.    
#
clakir schrieb:

Aus zuverlässiger Quelle (Taxifahrer) ist mir bekannt, dass auch Fredi und Adi immer hier nachgucken, wenn sie wissen wollen, wie EL funktioniert und gegen wen wir spielen müssen.    


Ich glaub, die haben bei der Eintracht recht gute Leute, die das ihnen auch ohne Thread von mir vertickern. Aber ich weiß, dass einige Mitarbeiter hier schon rein geschaut haben vor 5 Jahren...

Und jetzt genug der Dankesreden. Ich rutsche noch auf dem Schleim aus. Hoffentlich kommen wir nächste Saison direkt in die CL. Das ist einfacher, da sind wir sowieso Topf 4. Außer wir werden Meister.
#
Morphium schrieb:

. . . aber als Mod hat er ja schon sowieso genug Zuwendungen und Benefits (Ledersessel, klimatisiertes Arbeitszimmer, Dienstwagen usw.)

Du hast das fürstliche Gehalt vergessen.
#
Wollt nicht zuviel verraten, schließlich müssen wir noch alle auf das Forumstreff-Protokoll warten und ob Hellmann die Zahlen öffentlich genannt haben will.
#
Eigentlich muss der Zahlennerd ja uns danken, dass er das alles recherchieren und ausklamüsern darf, um es uns dann mitteilen zu dürfen. So isses doch und net annersderrum!
#
Eigentlich muss der Zahlennerd ja uns danken, dass er das alles recherchieren und ausklamüsern darf, um es uns dann mitteilen zu dürfen. So isses doch und net annersderrum!
#
Hab mal irgendwo gelesen, dass das Mitteilen der Zahlen für Zahlennerds höher anzusiedeln sei als Orgasmus/Se*/Frauen.


Teilen