Da Geld reinzustecken ist auch totaler Blödsinn. Kannst besser mit im Winter heizen
A jeder woass, dass es Geld nit auf da wiesen wachst Und essen kann ma's a nit Aber brenna tat's guat Aber hoazen domma en woazen Und de ruabn und den kukuruz Wann ma lang so weiter hoazen Brennt da huat
Es gibt einfach jedes Jahr bestimmte Daten, die man sich merken muss: 24.Dezember - Heiligabend 31. Dezember - Silvester 1. Mai - Tag der Arbeit Ende August - RB Salzburg verliert mal wieder die CL Quali
Wir können froh sein, dass wir nicht Belgrad gelost bekommen können. Erstens haben die noch ein Geisterspiel, zweitens wäre es fast unmöglich dort länger als 1 Tag zu bleiben. Dort können nicht 5000 Frankfurter in der Stadt Abends gemütlich ein Bier trinken gehen. Die Problematik sollte bekannt sein. Ist zwar irgebdwie bisschen traurig, aber da ist mir Salzburg deutlich lieber.
Wir können froh sein, dass wir nicht Belgrad gelost bekommen können. Erstens haben die noch ein Geisterspiel, zweitens wäre es fast unmöglich dort länger als 1 Tag zu bleiben. Dort können nicht 5000 Frankfurter in der Stadt Abends gemütlich ein Bier trinken gehen. Die Problematik sollte bekannt sein. Ist zwar irgebdwie bisschen traurig, aber da ist mir Salzburg deutlich lieber.
Modell "Es setzt sich immer der durch, der aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses die höheren Chancen auf das Weiterkommen hat gemäß den Spielverläufen der letzten 10 Jahre in der EL"
113,000 - FC Sevilla (ESP) - zu 84 % 93,000 - Arsenal London (ENG) 82,000 - Chelsea (ENG) 78,000 - Zenit St. Petersburg (RUS) - zu 80 % 71,000 - FC Basel (SUI) - zu 52 % 66,000 - Bayer Leverkusen (GER) 62,000 - Dynamo Kiew (UKR) 57,000 - Besiktas Istanbul (TÜR) - zu 67 % 55,500 - RB Salzburg (ÖST) 54,000 - Olympiakos (GRE) - zu 80 % 52,000 - Villareal (ESP) 48,000 - RSC Anderlecht (BEL)
41,000 - Lazio Rom (ITA) 40,000 - Sporting (POR) 37,000 - Lud. Rasgrad (BUL) - zu 84 % 34,000 - FC Kopenhagen (DEN) - zu 60 % 32,000 - Oly. Marseille (FRA) 31,000 - Celtic Glasgow (SCO) - zu 67 % 29,500 - PAOK (GRE) 28,000 - AC Mailand (ITA) 27,000 - KRC Genk (BEL) - zu 99 % 27,000 - APOEL (ZYP) - zu 69 % 23,500 - Fenerbahce (TÜR) 23,500 - Krasnodar (RUS)
21,500 - Rapid Wien (ÖST) - zu 80 % 21,399 - Betis Sevilla (ESP) 20,500 - BATE Borisov (WRU) 17,500 - Dinamo Zagreb (CRO) 17,000 - Dosen Leipzig (GER) - zu 60 % 14,750 - Sheriff Tiraspol (MDA) - zu 69 % 14,285 - Eintracht Frankfurt (GER) 13,500 - Spartak Moskau (RUS) 12,500 - Standard Lüttich (BEL) 12,000 - FC Zürich (SUI) 11,500 - FC Midtjylland (DEN) - zu 69 % 11,283 - Stade Rennes (FRA)
11,283 - Gir. Bordeaux (FRA) - zu 60 % 9,000 - Rosenborg (NOR) - zu 80 % 8,226 - Vorskla Poltava (UKR) 7,500 - Slavia Prag (CZE) 7,160 - Akhisar Belediyespor (TÜR) 6,035 - FK Jablonec (CZE) 4,310 - AEK Larnaca (ZYP) - zu 67 % 4,250 - FC Videoton (UNG) 3,725 - Glasgow Rangers (SCO) - zu 69 % 3,500 - Spartak Trnava (SVK) - zu 96 % 3,500 - F91 Düdelingen (LUX) - zu 88 % 3,485 - Sarpsborg (NOR) - zu 80 %
da kennst Du aber die 5000 Frankfurter schlecht 😁
Wäre echt schwer durchsetzbar dort ohne die Fankleidung abgenommen zu bekommen So etwas wie in Bordeaux wäre dort definitiv nicht möglich gewesen.
Wäre echt schwer durchsetzbar dort ohne die Fankleidung abgenommen zu bekommen So etwas wie in Bordeaux wäre dort definitiv nicht möglich gewesen.
So, Beitrag 1 editiert. Dadurch, dass Salzburg jetzt in Topf 1 gerutscht ist und Belgrad mit dem niedrigeren Koeffizienten als wir in die CL einzieht, ist die Wahrscheinlichkeit auf Topf 2 auf etwa 1 : 60.000 gesunken. Aber immerhin können wir bis morgen ca. 20:20 Uhr auf jeden Fall noch behaupten, dass wir es rechnerisch in Topf 2 packen könnten.
- Anderlecht jetzt sicher in Topf 1 - Salzburg auch sicher in Topf 1 - PAOK voraussichtlich in Topf 2 - Borisov voraussichtlich in Topf 3 - Spartak Moskau jetzt sicher in Topf 3 (neben Lüttich)
- Dinamo Zagreb zu 99 % in Topf 3.
Bei evtl. Weiterkommen: Burnley, Atalanta, Partizan Belgrad, Tiraspol, Molde, Malmö zu 99,9 % in Topf 3 (einige sogar zu 100 %).
Nur, damit einige schon mal paar mögliche Ziele ausschließen können.
Nach 102 Tagen neigt sich dieser Thread dem vorläufigen Höhepunkt zu. Gute Nacht.
Hier findet Ihr (fast) alle notwendigen Informationen zur Europa League Saison 18/19. Dieser Ausgangsbeitrag wird fortlaufend editert (zuletzt 02.05.19 - 23:00 Uhr)
Ein kleines Inhaltsverzeichnis:
1. Termine 2. Kader 3. Übertragung im TV (Wo gibt es die Spiele etc. zu sehen) 4. Halbfinale 5. Einnahmen - Prämien 6. Nützliche Threads in anderen Unterforen
1. Termine
FC Chelsea - Eintracht Frankfurt (9. Mai - 21 Uhr)
ohne zu wissen was "und und und" ist und ohne es heraufbeschwören zu wollen aber man könnte ahnen wer sich unter diesen Voraussetzungen (Bengalos, Böller) diese Saison für künftige Geisterspiele bewirbt.
Fänd ichsuper wenn sie es schaffen würden und in unsere Gruppe kämen
jep, seh ich auch so!
wobei das bestimmt Stress gäbe mit Karten. in deren Stadion passen nur ,rund 4000 Zuschauer, das Nationalstadion hat auch nur gut 8000.
Düdelingen wird mit Sicherheit nicht in Düdelingen spielen, falls sie weiterkommen. Die letzte Qualispiele wurden nicht in Düdelingen gespielt (wie das in den ersten Runden war, weiss ich nicht). Das was bei wikipedia über das Düdelinger Stadion steht ist übrigens Quatsch, war darauf auch reingefallen. Laut Verbandseite hat Düdelingen 592 überdeckte Sitzplätze, 966 unüberdeckte Sitzplätze und 1000 Stehplätze. Diese Stehplätze befinden sich jedoch nicht auf einer Tribüne, sondern einfach rund um den Platz herum. Diese können also nicht in Sitzplätze umgebaut werden.
Das Nationalstadion hat dagegen nur Sitzplätze. Durch eine Ausnahmeregelung der UEFA darf dort gespielt werden. Ich gehe davon aus dass diese Ausnahmereglung auch für die EL gelten würde.
Im Reglement der UEFA ist ganz klar festgelegt wie das mit einem Ausweichstadion abläuft:
22.05 Grundsätzlich muss jeder Verein all seine Heimspiele im Wettbewerb am selben Spielort austragen. Ab der Gruppenphase kann der Spielort nur durch einen UEFA-Entscheid gewechselt werden. Ein Spielort ist entweder das Stadion des Heimvereins oder ein anderes Stadion in derselben oder einer anderen Stadt im betreffenden Verbandsgebiet. Ausnahmsweise kann die UEFA-Administration einen Spielort auf dem Gebiet eines anderen UEFA-Mitgliedsverbands akzeptieren, falls auf dem eigenen Gebiet kein geeigneter Spielort verfügbar ist. Grundsätzlich werden Spielorte nur zugelassen, wenn internationale Direktflüge und/oder Charterflüge im Land des betreffenden Vereins in zumutbarer Entfernung landen können. Alle Spielorte müssen von der UEFA-Administration genehmigt werden. 22.06 Ist die UEFA-Administration zu einem beliebigen Zeitpunkt der Saison der Ansicht, dass ein Spielort aus irgendeinem Grund für die Durchführung eines Spiels ungeeignet ist, kann die UEFA mit dem betreffenden Verband und Verein Rücksprache halten und diese bitten, ein Ausweichstadion vorzuschlagen, das den Anforderungen der UEFA genügt. Können der Verband und der Verein innerhalb der von der UEFA-Administration gesetzten Frist kein geeignetes Ausweichstadion vorschlagen, kann die UEFA ein neutrales Ausweichstadion bestimmen. Der betroffene Verein hat die für die Durchführung des Spiels notwendigen Vorkehrungen in Absprache mit dem zuständigen Verband und den lokalen Behörden zu treffen. In beiden Fällen gehen die Kosten für die Durchführung des Spiels zu Lasten des Heimvereins.Die UEFA-Administration entscheidet endgültig und zu gegebener Zeit über Ausweichstadien.
"falls auf dem eigenen Gebiet kein geeigneter Spielort verfügbar ist." lässt sich in diesem Fall natürlich interpretieren. Ist ein Spielort geeignet wenn dort nur wegen einer Ausnahmereglung gespielt werden darf? Falls man ausweicht dann aber tatsächlich, wie Werner schrieb, mit ziemlicher Sicherheit nach Metz.
A jeder woass, dass es
Geld nit auf da wiesen wachst
Und essen kann ma's a nit
Aber brenna tat's guat
Aber hoazen domma en woazen
Und de ruabn und den kukuruz
Wann ma lang so weiter hoazen
Brennt da huat
24.Dezember - Heiligabend
31. Dezember - Silvester
1. Mai - Tag der Arbeit
Ende August - RB Salzburg verliert mal wieder die CL Quali
+1
Der einzige Vorteil bei den Dosen: Dort könnten wir wohl mit 10k+ aufmarschieren
Würde da nicht hinfahren. boykottiere ich genauso,wie Leipzig. Aber mal abwarten, erst schreien, wenn's wehtut ☺
mist. mAn jeweils genau die falsche Mannschaft weitergekommen 😭
+1
Der einzige Vorteil bei den Dosen: Dort könnten wir wohl mit 10k+ aufmarschieren
Würde da nicht hinfahren. boykottiere ich genauso,wie Leipzig. Aber mal abwarten, erst schreien, wenn's wehtut ☺
Erstens haben die noch ein Geisterspiel,
zweitens wäre es fast unmöglich dort länger als 1 Tag zu bleiben.
Dort können nicht 5000 Frankfurter in der Stadt Abends gemütlich ein Bier trinken gehen. Die Problematik sollte bekannt sein.
Ist zwar irgebdwie bisschen traurig, aber da ist mir Salzburg deutlich lieber.
113,000 - FC Sevilla (ESP) - zu 84 %
93,000 - Arsenal London (ENG)
82,000 - Chelsea (ENG)
78,000 - Zenit St. Petersburg (RUS) - zu 80 %
71,000 - FC Basel (SUI) - zu 52 %
66,000 - Bayer Leverkusen (GER)
62,000 - Dynamo Kiew (UKR)
57,000 - Besiktas Istanbul (TÜR) - zu 67 %
55,500 - RB Salzburg (ÖST)
54,000 - Olympiakos (GRE) - zu 80 %
52,000 - Villareal (ESP)
48,000 - RSC Anderlecht (BEL)
41,000 - Lazio Rom (ITA)
40,000 - Sporting (POR)
37,000 - Lud. Rasgrad (BUL) - zu 84 %
34,000 - FC Kopenhagen (DEN) - zu 60 %
32,000 - Oly. Marseille (FRA)
31,000 - Celtic Glasgow (SCO) - zu 67 %
29,500 - PAOK (GRE)
28,000 - AC Mailand (ITA)
27,000 - KRC Genk (BEL) - zu 99 %
27,000 - APOEL (ZYP) - zu 69 %
23,500 - Fenerbahce (TÜR)
23,500 - Krasnodar (RUS)
21,500 - Rapid Wien (ÖST) - zu 80 %
21,399 - Betis Sevilla (ESP)
20,500 - BATE Borisov (WRU)
17,500 - Dinamo Zagreb (CRO)
17,000 - Dosen Leipzig (GER) - zu 60 %
14,750 - Sheriff Tiraspol (MDA) - zu 69 %
14,285 - Eintracht Frankfurt (GER)
13,500 - Spartak Moskau (RUS)
12,500 - Standard Lüttich (BEL)
12,000 - FC Zürich (SUI)
11,500 - FC Midtjylland (DEN) - zu 69 %
11,283 - Stade Rennes (FRA)
11,283 - Gir. Bordeaux (FRA) - zu 60 %
9,000 - Rosenborg (NOR) - zu 80 %
8,226 - Vorskla Poltava (UKR)
7,500 - Slavia Prag (CZE)
7,160 - Akhisar Belediyespor (TÜR)
6,035 - FK Jablonec (CZE)
4,310 - AEK Larnaca (ZYP) - zu 67 %
4,250 - FC Videoton (UNG)
3,725 - Glasgow Rangers (SCO) - zu 69 %
3,500 - Spartak Trnava (SVK) - zu 96 %
3,500 - F91 Düdelingen (LUX) - zu 88 %
3,485 - Sarpsborg (NOR) - zu 80 %
Erstens haben die noch ein Geisterspiel,
zweitens wäre es fast unmöglich dort länger als 1 Tag zu bleiben.
Dort können nicht 5000 Frankfurter in der Stadt Abends gemütlich ein Bier trinken gehen. Die Problematik sollte bekannt sein.
Ist zwar irgebdwie bisschen traurig, aber da ist mir Salzburg deutlich lieber.
jep, seh ich auch so!
Aber immerhin können wir bis morgen ca. 20:20 Uhr auf jeden Fall noch behaupten, dass wir es rechnerisch in Topf 2 packen könnten.
- Anderlecht jetzt sicher in Topf 1
- Salzburg auch sicher in Topf 1
- PAOK voraussichtlich in Topf 2
- Borisov voraussichtlich in Topf 3
- Spartak Moskau jetzt sicher in Topf 3 (neben Lüttich)
- Dinamo Zagreb zu 99 % in Topf 3.
Bei evtl. Weiterkommen: Burnley, Atalanta, Partizan Belgrad, Tiraspol, Molde, Malmö zu 99,9 % in Topf 3 (einige sogar zu 100 %).
Nur, damit einige schon mal paar mögliche Ziele ausschließen können.
Nach 102 Tagen neigt sich dieser Thread dem vorläufigen Höhepunkt zu. Gute Nacht.
Dieser Ausgangsbeitrag wird fortlaufend editert (zuletzt 02.05.19 - 23:00 Uhr)
Ein kleines Inhaltsverzeichnis:
1. Termine
2. Kader
3. Übertragung im TV (Wo gibt es die Spiele etc. zu sehen)
4. Halbfinale
5. Einnahmen - Prämien
6. Nützliche Threads in anderen Unterforen
1. Termine
FC Chelsea - Eintracht Frankfurt (9. Mai - 21 Uhr)
Eventuell
Eintracht Frankfurt - Valencia/Arsenal (29. Mai)
2. Kader
EL-Kader der Eintracht
Tor: Trapp, Rönnow, Zimmermann
Abwehr: Abraham, da Costa, Falette, Hasebe, Hinteregger, Ndicka, Russ, Chandler, Willems, Tawatha
Mittelfeld: de Guzman, Fernandes, Gacinovic, Kostic, Torro, Rode, Stendera
Angriff: Haller, Jovic, Paciencia, Rebic
3. Übertragung im TV
Halbfinale: Beide Spiele ziemlich sicher bei RTL
Ansonsten weiterhin auch bei DAZN (dort auch die andere Partie)
4. Halbfinale
FC Arsenal - FC Valencia 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Chelsea 1:1
5. Einnahmen - Prämien
Erhaltene Prämien:
2.920.000 (Teilnahme Gruppenphase)
570.000 (Sieg in Marseille)
570.000 (Sieg gegen Rom)
570.000 (Sieg gegen Apollon)
570.000 (Sieg bei Apollon)
570.000 (Sieg gegen Marseille)
570.000 (Sieg in Rom)
312.743 (Kompensation Remis-Kasse)
500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)
1.100.000 (Einzug Achtelfinale)
1.500.000 (Einzug Viertelfinale)
2.400.000 (Einzug Halbfinale)
Aktuell eingenommen: 13.152.743
Dazu noch die Zuschauereinnahmen (über 10 Mio) und Marketing-Pool (wohl auch an die 10 Mio)
Alle Angaben ohne Gewähr
6. Nützliche Threads in anderen Unterforen
Ticketing - Europapokal Auswärts - Info in #6
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131338
Ticketing - Blind Date Pass für die Europa League
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131949
Diverse Vergehen in vier EL-Spielen letzte Saison (Bengalos, Böller, Wurfgeschosse und und und...)
https://youtu.be/LjTeFF2xjtg?t=1m15s
Diverse Vergehen in vier EL-Spielen letzte Saison (Bengalos, Böller, Wurfgeschosse und und und...)
Ich hoffe ich irre mich!
jep, seh ich auch so!
wobei das bestimmt Stress gäbe mit Karten. in deren Stadion passen nur ,rund 4000 Zuschauer, das Nationalstadion hat auch nur gut 8000.
jep, seh ich auch so!
Düdelingen wird mit Sicherheit nicht in Düdelingen spielen, falls sie weiterkommen. Die letzte Qualispiele wurden nicht in Düdelingen gespielt (wie das in den ersten Runden war, weiss ich nicht). Das was bei wikipedia über das Düdelinger Stadion steht ist übrigens Quatsch, war darauf auch reingefallen. Laut Verbandseite hat Düdelingen 592 überdeckte Sitzplätze, 966 unüberdeckte Sitzplätze und 1000 Stehplätze. Diese Stehplätze befinden sich jedoch nicht auf einer Tribüne, sondern einfach rund um den Platz herum. Diese können also nicht in Sitzplätze umgebaut werden.
Das Nationalstadion hat dagegen nur Sitzplätze. Durch eine Ausnahmeregelung der UEFA darf dort gespielt werden. Ich gehe davon aus dass diese Ausnahmereglung auch für die EL gelten würde.
Im Reglement der UEFA ist ganz klar festgelegt wie das mit einem Ausweichstadion abläuft:
"falls auf dem eigenen Gebiet kein geeigneter Spielort verfügbar ist." lässt sich in diesem Fall natürlich interpretieren. Ist ein Spielort geeignet wenn dort nur wegen einer Ausnahmereglung gespielt werden darf? Falls man ausweicht dann aber tatsächlich, wie Werner schrieb, mit ziemlicher Sicherheit nach Metz.
lol
Ich glaub kaum, dass die ausweichen werden. Aber wenn man das nähere Ausland sucht, wäre Metz keine allzu schlechte Idee.
lol
Ich glaub kaum, dass die ausweichen werden. Aber wenn man das nähere Ausland sucht, wäre Metz keine allzu schlechte Idee.
Egal welche der beiden Mannschaften.
Das wäre eine geniale Tour.