>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
wir haben Marseille und Rom 2x geschlagen, das hätte kaum einer gedacht, warum sollte es nicht Donzek auch möglich sein?
Dass das für die Auswärtsfahrer unattraktiv ist, bleibt unbestritten!
#
Mhhhm. Hatte ich irgendwie schon befürchtet. Das ist nicht nur sportlich, sondern auch reisetechnisch eine große Herausforderung. Allerdings traue ich unserer Mannschaft zu dass sie das bewältigen wird.
#
blabscher schrieb:

Mhhhm. Hatte ich irgendwie schon befürchtet. Das ist nicht nur sportlich, sondern auch reisetechnisch eine große Herausforderung. Allerdings traue ich unserer Mannschaft zu dass sie das bewältigen wird.

Naja, die werden wohl mit nem Direktflug ganz gut durchkommen und auch vor Ort erstklassig chauffiert.

#
Gude,

hab mal ne andere Frage. Weiß man eigentlich wann wir dor(in welchem Stadion auch immer) spielen, weil ich gelesen habe es kommen auch der 12.2./13.2. in Frage?!
#
Gude,

hab mal ne andere Frage. Weiß man eigentlich wann wir dor(in welchem Stadion auch immer) spielen, weil ich gelesen habe es kommen auch der 12.2./13.2. in Frage?!
#
Am 14.2. - eine Verlegung wäre nur bei einem Spiel in Istanbul möglich gewesen.
#
Tja. Hier sitze Ich also in der Mittagspause mit Laptop im Subway bereit zum Buchen und mein Gesicht könnte länger kaum sein.

Leider kacke alles. Wieder den CL Absteiger und dazu noch die Unsicherheit wo und wann und wie überhaupt. Bin doch dezent frustriert nachdem Ich schon in der Gruppenphase nix mitnehmen konnte.
#
Jakky schrieb:

Tja. Hier sitze Ich also in der Mittagspause mit Laptop im Subway bereit zum Buchen und mein Gesicht könnte länger kaum sein.

Leider kacke alles. Wieder den CL Absteiger und dazu noch die Unsicherheit wo und wann und wie überhaupt. Bin doch dezent frustriert nachdem Ich schon in der Gruppenphase nix mitnehmen konnte.

Bin ich voll bei Dir! Seit Tagen auf heute Mittag gefreut und voll ausgerüstet der Dinge geharrt - und dann das! Hatte es heute früh noch befürchtet. Klar wäre Celtic ein Traum gewesen, aber ich mach auch den Osten. Allerdings ist das genau das einzige Los wo man vor Mitte Januar wohl gar nichts planen kann.
#
Am 14.2. - eine Verlegung wäre nur bei einem Spiel in Istanbul möglich gewesen.
#
Dankeschön ☺️
#
Befürchtet das wird wie damals gegen Porto werden. Souverän weiter gekommen und unglücklich ausgeschieden. Oh man kein gutes Omen.
#
Hallo, ist schon klar wo das spiel stadt findet
#
Gutes Los, gute Flugverbindungen, gute Stadt
#
Befürchtet das wird wie damals gegen Porto werden. Souverän weiter gekommen und unglücklich ausgeschieden. Oh man kein gutes Omen.
#
Gut, daß Trainer, Mannschaft und Verantwortliche nicht so ängstlich oder pessimistisch sind wie Du
#
Hallo, ist schon klar wo das spiel stadt findet
#
Knueller schrieb:

Hallo, ist schon klar wo das spiel stadt findet

Nein.
#
Also, laut tm.de ist unser Kader über  50 Millionen mehr wert, als der von Donezk. Wozu also die Panik
#
saphiro schrieb:

Also, laut tm.de ist unser Kader über  50 Millionen mehr wert, als der von Donezk. Wozu also die Panik

Gemäß der Sportarithmetik nach Bruchhagen, müssten wir demnach 50 Plätze vor denen landen.
#
Gutes Los, gute Flugverbindungen, gute Stadt
#
7swans schrieb:

Gutes Los, gute Flugverbindungen, gute Stadt


Endlich mal keine Heulsusse.
#
Hallo, ist schon klar wo das spiel stadt findet
#
In Europa
#
Knueller schrieb:

Hallo, ist schon klar wo das spiel stadt findet

Nein.
#
Ou Mann Leute, das war ein Scherz.
#
Ou Mann Leute, das war ein Scherz.
#
hier wird nicht gescherzt, wo kommen wir denn da hin?
#
Es ist Europapokal und die meisten hier im Thread heulen entweder rum, streiten sich oder zicken wie kleine Mädchen. Hoffentlich lesen es die Ukrainer nicht. Wie peinlich.
#
Es ist Europapokal und die meisten hier im Thread heulen entweder rum, streiten sich oder zicken wie kleine Mädchen. Hoffentlich lesen es die Ukrainer nicht. Wie peinlich.
#
Phantomtor schrieb:

Hoffentlich lesen es die Ukrainer nicht.

Ja, das ist im Augenblick auch meine größte Sorge.
#
Phantomtor schrieb:

Hoffentlich lesen es die Ukrainer nicht.

Ja, das ist im Augenblick auch meine größte Sorge.
#
#
Phantomtor schrieb:

Hoffentlich lesen es die Ukrainer nicht.

Ja, das ist im Augenblick auch meine größte Sorge.
#
Soll ich dein Händchen halten? Alles wird gut.


Teilen