The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body has decided to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for its next (1) UEFA competition match and to fine Eintracht Frankfurt €80,000. The ban from selling tickets to its away supporters is suspended for a probationary period of two (2) years.
Im Lauf der nächsten Woche kann man dann wohl auch mit Ticket-Infos seitens Eintracht rechnen, vermute ich bzw. glaube es auch so irgendwo gelesen zu haben.
Mal ein optimistischer Blick auf ein hoffentliches Achtelfinale: Ich nehme an, es wird erst im Rahmen der Auslosung entschieden, ob wir zuerst auswärts oder zu Hause spielen, oder? Und sind dann alle Gegner möglich oder gesetzte Mannschaften (also auch Lazio und Lev.)?
Tut mir leid, falls es schon Thema war und ich es übersehen habe.
hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?
Ja, sind komplett am Samstag gekommen. Sowohl meine per Mail bestellte Rollikarte, als auch die Karte über die Dauerkarte meines Sohnes und auch die Karten, die ich als Mitglied bestellen konnte.
hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?
Ja, sind komplett am Samstag gekommen. Sowohl meine per Mail bestellte Rollikarte, als auch die Karte über die Dauerkarte meines Sohnes und auch die Karten, die ich als Mitglied bestellen konnte.
kein Wunder, dass dann keine für mich mehr da waren...😣
den
und das erste "den" ist ein "der" .... wenn wir schon dabei sind ....
The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body has decided to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for its next (1) UEFA competition match and to fine Eintracht Frankfurt €80,000. The ban from selling tickets to its away supporters is suspended for a probationary period of two (2) years.
https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132056
Hier sollte dann auf Dauer über die Abläufe unserer EL-Saison diskutiert werden und nicht allgemeine Pyro-Diskussionen geführt werden.
https://shakhtar.com/en/news/2019/january/8_news/8_tickets/
Im Lauf der nächsten Woche kann man dann wohl auch mit Ticket-Infos seitens Eintracht rechnen, vermute ich bzw. glaube es auch so irgendwo gelesen zu haben.
den
und das erste "den" ist ein "der" .... wenn wir schon dabei sind ....
Tut mir leid, falls es schon Thema war und ich es übersehen habe.
Außer den geopolitischen Einschränkungen.
Außer den geopolitischen Einschränkungen.
Joa. Kiew halt gegen ein russisches Team... Aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering.
Warten wir mal ab, wie dann die Spiele (in genau einem Monat) ablaufen und wer alles weiter kommt.
Joa. Kiew halt gegen ein russisches Team... Aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering.
Warten wir mal ab, wie dann die Spiele (in genau einem Monat) ablaufen und wer alles weiter kommt.
2 Beiträge wurde in "SaW 14.01.19 - Gebabbel" verschoben.
Yeeeeeeeeeeees.
Yeeeeeeeeeeees.
kein Wunder, dass dann keine für mich mehr da waren...😣
Besser als Weihnachten.
Besser als Weihnachten.