Doch: Mo - Do - So sind 2 + 2 freie Tage ( oder wie geschrieben 3 Spiele in 6 Tagen). Diese Konstellation hätte ohne Montagsspiel vermieden werden können.
Gibts eigentlich ein Forum von Donetsk und jemanden, der es versteht? Ich fänd total spannend, wenn es so ein "das schreiben die anderen" auch mal vor internationalen Spielen geben würde.
Gibts eigentlich ein Forum von Donetsk und jemanden, der es versteht? Ich fänd total spannend, wenn es so ein "das schreiben die anderen" auch mal vor internationalen Spielen geben würde.
Mir wird in der Presse echt zu viel davon schwadroniert wie viel Angst die Ukrainer vor der Stimmung im Waldstadion haben
Wird doch kaum. Es wird nur das Zitat, dass sie unser Ausscheiden bedauern gebracht und eben das von der Stimmung. Dass die beiden Zitate mehrere Medien verwenden, ist völlig normal.
Mir wird in der Presse echt zu viel davon schwadroniert wie viel Angst die Ukrainer vor der Stimmung im Waldstadion haben
Wird doch kaum. Es wird nur das Zitat, dass sie unser Ausscheiden bedauern gebracht und eben das von der Stimmung. Dass die beiden Zitate mehrere Medien verwenden, ist völlig normal.
Das ist doch eh alles Quatsch... die haben sicherlich Respekt. Aber die werden sich auch freuen auf das Spiel. Ich weiß nicht wie oft die in der ukrainischen Liga vor 50.000 frenetischen Fans spielen, ich glaube eher selten... gerade die Brasilianer werden das lieben morgen, ich befürchte das sie durch die Stimmung (auch wenn sie gegen sie ist) genauso gepusht werden wie unsere Spieler.
Es hätte ein Vorteil werden können, wenn man das letzte Spiel in der Kette zum Montagsspiel gemacht hätte... Wurde aber nicht :-/
Wird doch kaum.
Es wird nur das Zitat, dass sie unser Ausscheiden bedauern gebracht und eben das von der Stimmung.
Dass die beiden Zitate mehrere Medien verwenden, ist völlig normal.
Wird doch kaum.
Es wird nur das Zitat, dass sie unser Ausscheiden bedauern gebracht und eben das von der Stimmung.
Dass die beiden Zitate mehrere Medien verwenden, ist völlig normal.
Das ist doch eh alles Quatsch... die haben sicherlich Respekt. Aber die werden sich auch freuen auf das Spiel.
Ich weiß nicht wie oft die in der ukrainischen Liga vor 50.000 frenetischen Fans spielen, ich glaube eher selten... gerade die Brasilianer werden das lieben morgen, ich befürchte das sie durch die Stimmung (auch wenn sie gegen sie ist) genauso gepusht werden wie unsere Spieler.
Aber von „Nebel“ spricht er und das gefällt mir eher nicht.
90 Minuten Vollgas auf dem Rasen und auf den Rängen.
Logisch, anders haben wir keine Chance.
Aber ich denke das Stadion wird beben. Und die Mannschaft wird versuchen alles heraus zu holen.
Der Peter lebt halt Eintracht.
Weil Peter heute was sagt, wird morgen Pyro abgefackelt. Geile Vorstellung.
Weil Peter heute was sagt, wird morgen Pyro abgefackelt. Geile Vorstellung.
https://www.youtube.com/watch?v=X5cT3LrxLjQ