>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Uff, das ist neben Chelsea und Neapel definitiv das stärkste Team das noch da ist, je nachdem was mit Icardi wird natürlich. Ist zwar attraktiv, aber wenn man sich dann Lissabon gegen Zagreb anschaut, uff.

Leicht wird es uns aufjedenfall nicht gemacht in der EL.
#
Bekommen wahrscheinlich wieder nicht mehr wie 9000 Karten..

Dennoch, geil!
#
Schon wieder Kanonenfutter....ich hätte gerne mal einen Gegner auf Augenhöhe....
#
cm47 schrieb:

Gegner auf Augenhöhe....


#
Ich steh so auf dem Schlauch gerade.

Das heist 07.03. zuhause, 14.03. in Mailand?

#
Finde das Los super. Weiß nicht ob zuerst Heimspiel nicht gefährlich ist. Hoffen wir das es zwei Heimspiele gibt und ausreichen Ticket zur Verfügung gestellt werden.
#
Ich steh so auf dem Schlauch gerade.

Das heist 07.03. zuhause, 14.03. in Mailand?

#
Wedge schrieb:

Ich steh so auf dem Schlauch gerade.

Das heist 07.03. zuhause, 14.03. in Mailand?


Ja. Wenn nicht noch irgendjemand Einwände hat...
#
Dann kommen die Bestien wohl wieder nach Italien.......absolut machbar. Sonderlich viel besser als Lazio sind die auch nicht.
#
Rom (check), Mailand (kommt) oder London.....
#
Wir haben keine Gegner mehr, schickt uns Inter Mailand her.
#
Geht auch easy mitn Zug!
#
Partnerstadt Milano. Vielleicht besteht die Chance auf politischer Ebene etwas mehr Entgegnkommen zu erwirken, damit das kein zweites Rom wird.
#
Angesichts der vielen inter Fans in Deutschland und der Region werden die bestimmt auch den Gästeblock gefüllt bekommen
#
Dann kommen die Bestien wohl wieder nach Italien.......absolut machbar. Sonderlich viel besser als Lazio sind die auch nicht.
#
Domi Fiesta schrieb:

Dann kommen die Bestien wohl wieder nach Italien.......absolut machbar. Sonderlich viel besser als Lazio sind die auch nicht.

Doch, sehe ich schon so. Aber dann gewinnen wir halt nur mit 2:1 und 1:0.
#
Dann kommen die Bestien wohl wieder nach Italien.......absolut machbar. Sonderlich viel besser als Lazio sind die auch nicht.
#
Schweres Los, aber Inter wird sicherlich auch nicht die Sektkorken knallen lassen....
Und sind wir mal ehrlich, wie lange haben wir uns als Fans nach solchen namhaften Gegnern wie Lazio, Marseille oder Inter Mailand gesehnt. Mögen die FussballFESTE weiter gehen
#
Schweres, aber dennoch durchaus machbares los. Ich sehe beide Mannschaften auf einem Level. Interessieren würden mich gerade die Nachrichten zwischen perisic und rebic

Leichte lose gab es eh nicht mehr. Und definitiv wird man inter nicht unterschätzen was eventuell bei Krasnodar, Prag oder Rennes der Fall gewesen wäre.
#
Es kann doch nicht wahr sein...die verarschen uns doch komplett mit dieser Scheiße
#
Karten wieder nur personalisiert? Also nur über die Eintracht?
#
Ich brauch schleunigst die Anstoßzeiten. Weiß jemand, wann damit zu rechnen ist?
#
Also ich sehe dieses mal eher für uns "Pizza Endstatione". Die waren in der CL gar nicht schlecht. Die haben nen richtig starken Kader, der mal mindestens auf Dortmunder niveau ist.

Werden aber denke ich trotzdem 2 geile Spiele. Ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen, auch wenns sicher einfachere Lose gegeben hätte...
#
Kann mir jemand sagen, warum Kiew bei der Verlosung eine Sonderrolle einnahm? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.


Teilen