Uff, das ist neben Chelsea und Neapel definitiv das stärkste Team das noch da ist, je nachdem was mit Icardi wird natürlich. Ist zwar attraktiv, aber wenn man sich dann Lissabon gegen Zagreb anschaut, uff.
Leicht wird es uns aufjedenfall nicht gemacht in der EL.
Finde das Los super. Weiß nicht ob zuerst Heimspiel nicht gefährlich ist. Hoffen wir das es zwei Heimspiele gibt und ausreichen Ticket zur Verfügung gestellt werden.
Schweres Los, aber Inter wird sicherlich auch nicht die Sektkorken knallen lassen.... Und sind wir mal ehrlich, wie lange haben wir uns als Fans nach solchen namhaften Gegnern wie Lazio, Marseille oder Inter Mailand gesehnt. Mögen die FussballFESTE weiter gehen
Schweres Los, aber Inter wird sicherlich auch nicht die Sektkorken knallen lassen.... Und sind wir mal ehrlich, wie lange haben wir uns als Fans nach solchen namhaften Gegnern wie Lazio, Marseille oder Inter Mailand gesehnt. Mögen die FussballFESTE weiter gehen
Schweres, aber dennoch durchaus machbares los. Ich sehe beide Mannschaften auf einem Level. Interessieren würden mich gerade die Nachrichten zwischen perisic und rebic
Leichte lose gab es eh nicht mehr. Und definitiv wird man inter nicht unterschätzen was eventuell bei Krasnodar, Prag oder Rennes der Fall gewesen wäre.
Also ich sehe dieses mal eher für uns "Pizza Endstatione". Die waren in der CL gar nicht schlecht. Die haben nen richtig starken Kader, der mal mindestens auf Dortmunder niveau ist.
Werden aber denke ich trotzdem 2 geile Spiele. Ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen, auch wenns sicher einfachere Lose gegeben hätte...
Also ich sehe dieses mal eher für uns "Pizza Endstatione". Die waren in der CL gar nicht schlecht. Die haben nen richtig starken Kader, der mal mindestens auf Dortmunder niveau ist.
Werden aber denke ich trotzdem 2 geile Spiele. Ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen, auch wenns sicher einfachere Lose gegeben hätte...
Kann mir jemand sagen, warum Kiew bei der Verlosung eine Sonderrolle einnahm? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
Überlege mal ganz kurz, warum russische Teams aussortiert werden und man dann einen nicht russischen Gegner für die ukrainische Mannschaft zieht. Speziell nach den Infos um Donezk sollte der Groschen schnell fallen.
Leicht wird es uns aufjedenfall nicht gemacht in der EL.
Dennoch, geil!
Das heist 07.03. zuhause, 14.03. in Mailand?
Ja. Wenn nicht noch irgendjemand Einwände hat...
Das heist 07.03. zuhause, 14.03. in Mailand?
Ja. Wenn nicht noch irgendjemand Einwände hat...
Doch, sehe ich schon so. Aber dann gewinnen wir halt nur mit 2:1 und 1:0.
Und sind wir mal ehrlich, wie lange haben wir uns als Fans nach solchen namhaften Gegnern wie Lazio, Marseille oder Inter Mailand gesehnt. Mögen die FussballFESTE weiter gehen
Doch, sehe ich schon so. Aber dann gewinnen wir halt nur mit 2:1 und 1:0.
Und sind wir mal ehrlich, wie lange haben wir uns als Fans nach solchen namhaften Gegnern wie Lazio, Marseille oder Inter Mailand gesehnt. Mögen die FussballFESTE weiter gehen
Leichte lose gab es eh nicht mehr. Und definitiv wird man inter nicht unterschätzen was eventuell bei Krasnodar, Prag oder Rennes der Fall gewesen wäre.
Son bisschen wie Donetsk?
Die sollten nicht gegen eins der beiden russischen Teams kommen können.
Überlege mal ganz kurz, warum russische Teams aussortiert werden und man dann einen nicht russischen Gegner für die ukrainische Mannschaft zieht.
Speziell nach den Infos um Donezk sollte der Groschen schnell fallen.