>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Bei Rebic muss man immer befürchten, dass es ein langfristiger Ausfall ist.

Herber Verlust. Rebic mit seiner Schnelligkeit, Unberechenbarkeit und Aggressivität hätte uns gut getan.

Im Heimspiel gegen Bayern war sein Ausfall auch ein Stimmungsdämpfer.
#
Wir haben die beste Mannschaft seit mindestens 25 Jahren. Klar ein AR wird z.Z. immer fehlen. Kostic und da Costa machen je eins im Hinspiel.
#
Als Ante das letzte Mal ausgefallen ist (wenn auch wegen gelb-rot-Sperre), haben wir Düdo sieben-eins weggeflankt...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Als Ante das letzte Mal ausgefallen ist (wenn auch wegen gelb-rot-Sperre), haben wir Düdo sieben-eins weggeflankt...

Also macht der Ante das doch bloß, um seinem Kumpel Luka die Gelegenheit zum nächsten Fünfer zu geben. Damit der bayerische Pole auf Distanz bleibt. Feiner Zug von Ante.
#
Bei Rebic muss man immer befürchten, dass es ein langfristiger Ausfall ist.

Herber Verlust. Rebic mit seiner Schnelligkeit, Unberechenbarkeit und Aggressivität hätte uns gut getan.

Im Heimspiel gegen Bayern war sein Ausfall auch ein Stimmungsdämpfer.
#
keinabseits schrieb:

Bei Rebic muss man immer befürchten, dass es ein langfristiger Ausfall ist.

Wieso?
#
keinabseits schrieb:

Bei Rebic muss man immer befürchten, dass es ein langfristiger Ausfall ist.

Wieso?
#
Haliaeetus schrieb:

keinabseits schrieb:

Bei Rebic muss man immer befürchten, dass es ein langfristiger Ausfall ist.

Wieso?


Naturgesetz

Also dass letzte mal dass Rebic viele Spiele verpasst hat, war vor 5-6 Jahren.
#
Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?
#
Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?
#
Ffm60ziger schrieb:

Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?

Ach Du Kacke. Dann passt bloß auf, dass Jogi sich nicht wieder flennend in der Kabine einschließt.
#
Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?
#
Ffm60ziger schrieb:

Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?

Hauptsache net der Beuthel. Der soll bleiben wo der Schimmel wächst.
#
Ffm60ziger schrieb:

Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?

Ach Du Kacke. Dann passt bloß auf, dass Jogi sich nicht wieder flennend in der Kabine einschließt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?

Ach Du Kacke. Dann passt bloß auf, dass Jogi sich nicht wieder flennend in der Kabine einschließt.


Bei uns kriegt der durch den Schimmel noch Asthma... und dann ist die Eintracht wieder schuld, wenn es mit der bayerischen Nationalmannschaft bergab geht.
#
keinabseits schrieb:

Bei Rebic muss man immer befürchten, dass es ein langfristiger Ausfall ist.

Wieso?
#
Mit lange meine ich paar Wochen. Das war ja nach dem Supercup so und auch vor dem Pokal Finale.

Aufjedenfall wäre Rebic sehr wichtig gegen Inter gewesen. Da er immer gegen große Vereine gute Spiele liefert und auf der Gegenseite sein Freund Perisic spielt.

Ich glaube Hütter hätte ihn vermutlich wieder als Einwechselspieler gebracht. Denn vom Gefühl her hätte Hütter eh erst einmal mit zwei Stürmern (Jovic und Haller) gespielt. Und Rebic dann, für die Entlastung und dem letzten Ruck für die Mannschaft, eingewechselt.

Hoffentlich sind wenigstens Abraham und Fernandes fit.
#
Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?
#
Event-Fans. Was will man machen?
#
was ichviel seltsamer finde .... haben wir in Deutschland keine Knie Spezialisten? Muss ein Kroate nach Serbien deswegen?
#
Einzige was ich nicht gut finde ist, dass man uns favorisiert sieht. Als Underdog sind wir immer gut gefahren.

Und Inter ist knapp gegen Barcelona und Tottenham ausgeschieden. Soweit ich weiß gehören sie auch zu den absoluten Favoriten. Die ganze Mannschaft muss daher ihr bestes Saison Spiel abliefern.
#
Ich tippe noch, auf den nun unbescholtenen Uli H., als lieben Gesprächspartner für Jogi Löw verzichtet auf Hummels, Boateng und Müller
#
Einzige was ich nicht gut finde ist, dass man uns favorisiert sieht. Als Underdog sind wir immer gut gefahren.

Und Inter ist knapp gegen Barcelona und Tottenham ausgeschieden. Soweit ich weiß gehören sie auch zu den absoluten Favoriten. Die ganze Mannschaft muss daher ihr bestes Saison Spiel abliefern.
#
keinabseits schrieb:

Einzige was ich nicht gut finde ist, dass man uns favorisiert sieht. Als Underdog sind wir immer gut gefahren.

Und Inter ist knapp gegen Barcelona und Tottenham ausgeschieden. Soweit ich weiß gehören sie auch zu den absoluten Favoriten. Die ganze Mannschaft muss daher ihr bestes Saison Spiel abliefern.

Das wird ganz davon abhängen, wie wohl und motiviert sie sich nach der CL in der EL fühlen. Für italienische Mannschaften kann das ausschlaggebend sein. Und für den Fall, dass sie sich überraschenderweise doch wohl fühlen, ist es an uns, dies schleunigst zu ändern.
#
was ichviel seltsamer finde .... haben wir in Deutschland keine Knie Spezialisten? Muss ein Kroate nach Serbien deswegen?
#
Geht wohl zu seinem Arzt des Vertrauens.Der hat ihn auch vor dem Poklafinale fit bekommen.Macht dort aber wohl nur Stabilisationsübungen fürs Knie.Ist alles mit der Eintracht abgesprochen.Bleibt dort 5 Tage.
Quelle:Bild
#
Hab irgendwie im Urin das da Costa nominiert wird. Der passt eigentlich gut zu Löws neuen System
#
Antes Instastory deutet darauf hin, dass es wohl ganz gut gelaufen ist.

„Back in Business 💪🏻“ + Trainingsutensilien
#
ocram90 schrieb:

Antes Instastory deutet darauf hin, dass es wohl ganz gut gelaufen ist.

„Back in Business 💪🏻“ + Trainingsutensilien


Danke f. die Nachricht Wo finde ich das in Instagram?! Bin zu blöd 😢
#
Mitteilen, sei mir nicht bös, dir gar nichts!

Es doch logisch, AR ist angeschlagen, ihn zu schonen. Und wenn er am 14. ohne Beschwerden ist, kann er mit tun am "Weg nach Baku". AR könnte in Mailand dann der entscheidende Spieler sein! Ansonsten schrub ja BH was dazu
#
Ffm60ziger schrieb:

Mitteilen, sei mir nicht bös, dir gar nichts!

Es doch logisch, AR ist angeschlagen, ihn zu schonen. Und wenn er am 14. ohne Beschwerden ist, kann er mit tun am "Weg nach Baku". AR könnte in Mailand dann der entscheidende Spieler sein! Ansonsten schrub ja BH was dazu


Deshalb schrieb ich "uns". Ich kann auf Deine kryptischen Mitteilungen verzichten, achte aber trotzdem hier und da auf Lesbarkeit und Verständlichkeit von Beiträgen.
#
ocram90 schrieb:

Antes Instastory deutet darauf hin, dass es wohl ganz gut gelaufen ist.

„Back in Business 💪🏻“ + Trainingsutensilien


Danke f. die Nachricht Wo finde ich das in Instagram?! Bin zu blöd 😢
#
EintrachtimHerzen schrieb:

ocram90 schrieb:

Antes Instastory deutet darauf hin, dass es wohl ganz gut gelaufen ist.

„Back in Business 💪🏻“ + Trainingsutensilien


Danke f. die Nachricht Wo finde ich das in Instagram?! Bin zu blöd 😢


Hast Du einen Account? Dann sein Profil suchen und auf sein Profilbild klicken. Dies müsste bunt umrandet sein, wenn er eine Story online hat.


Teilen