>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
EintrachtimHerzen schrieb:

ocram90 schrieb:

Antes Instastory deutet darauf hin, dass es wohl ganz gut gelaufen ist.

„Back in Business 💪🏻“ + Trainingsutensilien


Danke f. die Nachricht Wo finde ich das in Instagram?! Bin zu blöd 😢


Hast Du einen Account? Dann sein Profil suchen und auf sein Profilbild klicken. Dies müsste bunt umrandet sein, wenn er eine Story online hat.
#
JayJayFan schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

ocram90 schrieb:

Antes Instastory deutet darauf hin, dass es wohl ganz gut gelaufen ist.

„Back in Business 💪🏻“ + Trainingsutensilien


Danke f. die Nachricht Wo finde ich das in Instagram?! Bin zu blöd 😢


Hast Du einen Account? Dann sein Profil suchen und auf sein Profilbild klicken. Dies müsste bunt umrandet sein, wenn er eine Story online hat.



Danke! Hab‘s gefunden.
#
Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?

Ach Du Kacke. Dann passt bloß auf, dass Jogi sich nicht wieder flennend in der Kabine einschließt.


Bei uns kriegt der durch den Schimmel noch Asthma... und dann ist die Eintracht wieder schuld, wenn es mit der bayerischen Nationalmannschaft bergab geht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?

Ach Du Kacke. Dann passt bloß auf, dass Jogi sich nicht wieder flennend in der Kabine einschließt.


Bei uns kriegt der durch den Schimmel noch Asthma... und dann ist die Eintracht wieder schuld, wenn es mit der bayerischen Nationalmannschaft bergab geht.

Na ja, die Nationalelf hat er heute ziemlich "entbayert"!
#
Schade für uns und auch für Ante.
Aber wenns nicht geht bringts auch nix.
Und wenn Ante  nicht 100% gesund ist oder sich nicht sicher fühlt bringt das auch nix.
Müssen wa durch.
Auch wenn es das sicher nicht einfacher macht,die Jungs packen das.
#
was ichviel seltsamer finde .... haben wir in Deutschland keine Knie Spezialisten? Muss ein Kroate nach Serbien deswegen?
#
Bei bestimmten Knieproblemen fliegen sehr viele europäischen Fussballer (Stars/Nationalspieler) nach Belgrad zu Dr.Marijana Kovacevic.
Die behandelt die Jungs mit Pferdeplazenta.Hört sich komisch an,ist aber wohl sehr wirksam.
#
Hab irgendwie im Urin das da Costa nominiert wird. Der passt eigentlich gut zu Löws neuen System
#
dabei
#
Hab irgendwie im Urin das da Costa nominiert wird. Der passt eigentlich gut zu Löws neuen System
#
planscher08 schrieb:

Hab irgendwie im Urin das da Costa nominiert wird. Der passt eigentlich gut zu Löws neuen System


So viel Äppler können wir dem gar nicht einflößen, damit das passiert.
#
planscher08 schrieb:

Hab irgendwie im Urin das da Costa nominiert wird. Der passt eigentlich gut zu Löws neuen System


So viel Äppler können wir dem gar nicht einflößen, damit das passiert.
#
Man stelle sich vor, was hier über die Arbeitsbelastung des Armen Danny diskutiert würde
#
Man stelle sich vor, was hier über die Arbeitsbelastung des Armen Danny diskutiert würde
#
SamuelMumm schrieb:

Man stelle sich vor, was hier über die Arbeitsbelastung des Armen Danny diskutiert würde


Um ehrlich zu sein, solange Löw bei der Nationalmannschaft Trainer ist, regen mich die Nominierungen nicht mehr auf. Ich bin schon so weit, das ich nicht Mal weiss ob ich mich freuen würde, wenn der Kasper endlich Mal jemanden von uns nominieren würde. Der hat dort doch eh Narrenfreiheit.

#
Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, aber auf DAZN ist eine interessante Analyse unserer Spielweise. Fand ich durchaus sehenswert.
#
Bei bestimmten Knieproblemen fliegen sehr viele europäischen Fussballer (Stars/Nationalspieler) nach Belgrad zu Dr.Marijana Kovacevic.
Die behandelt die Jungs mit Pferdeplazenta.Hört sich komisch an,ist aber wohl sehr wirksam.
#
wenn ich der google Bildersuche trauen darf, kann ich mir vorstellen, dass die Pferdeplazenta auch schon an der ein oder anderen Körperstelle im Selbstversuch angewandt wurde... wirklich seriös finde ich die "junge" Dame nicht gerade... aber mein Gott - wenns hilft mit dem Hokuspokus.
#
Mit Pferdeplazenta zum Europapokalsieg? Mir soll es recht sein.
#
Mit Pferdeplazenta zum Europapokalsieg? Mir soll es recht sein.
#
Ich hätte das ja mit Büffelmozzarella geheilt.
#
Und wenn das mit der Plazenta nicht hilft, hätten wir zur Not ja noch Paciência.

https://www.youtube.com/watch?v=n67YJ7ICh_Q

#
Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?
#
Ffm60ziger schrieb:

Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?


Die interessieren sich brennend für das Spiel.
#
Extrem ärgerlich mit Ante. Das ist der einzige, vor dem die sich ein bisschen in die Hosen machen, weil sie ihn von der wm kennen. Und gegen eine relativ alte Verteidigung wirkt die physis des oberbüffels gut
#
Icardi ist wohl nicht dabei bei den Mailändern. Meiner Meinung nach ein absoluter Vorteil, weil er generell einfach ein geiler und starker Spieler ist. Mir solls Recht sein, ich denke die wollten das er mit nach Frankfurt kommt (soll wohl auch ein Gespräch gegeben haben).

Statistik: Von 3 Spielen ohne ihn haben die nur 1 gewonnen....
#
wenn ich der google Bildersuche trauen darf, kann ich mir vorstellen, dass die Pferdeplazenta auch schon an der ein oder anderen Körperstelle im Selbstversuch angewandt wurde... wirklich seriös finde ich die "junge" Dame nicht gerade... aber mein Gott - wenns hilft mit dem Hokuspokus.
#
madbutt schrieb:

wenn ich der google Bildersuche trauen darf, kann ich mir vorstellen, dass die Pferdeplazenta auch schon an der ein oder anderen Körperstelle im Selbstversuch angewandt wurde... wirklich seriös finde ich die "junge" Dame nicht gerade... aber mein Gott - wenns hilft mit dem Hokuspokus.

Da wird sich die medizinische Abteilung der Eintracht sicherlich auch arg zusammenreißen müssen, um nicht mit der Faust auf den Tisch zu schlagen.
Man sieht daran aber sehr schön, wie viel Raum Aberglaube und Placebo einnehmen. Wenn Ante daran glaubt, dann soll es so sein.
#
Ich hätte das ja mit Büffelmozzarella geheilt.
#
propain schrieb:

Ich hätte das ja mit Büffelmozzarella geheilt.


Gute Lösung 🙂
#
Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, aber auf DAZN ist eine interessante Analyse unserer Spielweise. Fand ich durchaus sehenswert.
#
Wirklich sehr interessant !
#
Extrem ärgerlich mit Ante. Das ist der einzige, vor dem die sich ein bisschen in die Hosen machen, weil sie ihn von der wm kennen. Und gegen eine relativ alte Verteidigung wirkt die physis des oberbüffels gut
#
J_Boettcher schrieb:

Extrem ärgerlich mit Ante. Das ist der einzige, vor dem die sich ein bisschen in die Hosen machen, weil sie ihn von der wm kennen. Und gegen eine relativ alte Verteidigung wirkt die physis des oberbüffels gut

Für mich ist Seb der Oberbüffel Da können die sich noch genug in die Hose kacken


Teilen