Ach Du Kacke. Dann passt bloß auf, dass Jogi sich nicht wieder flennend in der Kabine einschließt.
Bei uns kriegt der durch den Schimmel noch Asthma... und dann ist die Eintracht wieder schuld, wenn es mit der bayerischen Nationalmannschaft bergab geht.
Ach Du Kacke. Dann passt bloß auf, dass Jogi sich nicht wieder flennend in der Kabine einschließt.
Bei uns kriegt der durch den Schimmel noch Asthma... und dann ist die Eintracht wieder schuld, wenn es mit der bayerischen Nationalmannschaft bergab geht.
Na ja, die Nationalelf hat er heute ziemlich "entbayert"!
Schade für uns und auch für Ante. Aber wenns nicht geht bringts auch nix. Und wenn Ante nicht 100% gesund ist oder sich nicht sicher fühlt bringt das auch nix. Müssen wa durch. Auch wenn es das sicher nicht einfacher macht,die Jungs packen das.
Bei bestimmten Knieproblemen fliegen sehr viele europäischen Fussballer (Stars/Nationalspieler) nach Belgrad zu Dr.Marijana Kovacevic. Die behandelt die Jungs mit Pferdeplazenta.Hört sich komisch an,ist aber wohl sehr wirksam.
wenn ich der google Bildersuche trauen darf, kann ich mir vorstellen, dass die Pferdeplazenta auch schon an der ein oder anderen Körperstelle im Selbstversuch angewandt wurde... wirklich seriös finde ich die "junge" Dame nicht gerade... aber mein Gott - wenns hilft mit dem Hokuspokus.
Man stelle sich vor, was hier über die Arbeitsbelastung des Armen Danny diskutiert würde
Um ehrlich zu sein, solange Löw bei der Nationalmannschaft Trainer ist, regen mich die Nominierungen nicht mehr auf. Ich bin schon so weit, das ich nicht Mal weiss ob ich mich freuen würde, wenn der Kasper endlich Mal jemanden von uns nominieren würde. Der hat dort doch eh Narrenfreiheit.
Man stelle sich vor, was hier über die Arbeitsbelastung des Armen Danny diskutiert würde
Um ehrlich zu sein, solange Löw bei der Nationalmannschaft Trainer ist, regen mich die Nominierungen nicht mehr auf. Ich bin schon so weit, das ich nicht Mal weiss ob ich mich freuen würde, wenn der Kasper endlich Mal jemanden von uns nominieren würde. Der hat dort doch eh Narrenfreiheit.
Bei bestimmten Knieproblemen fliegen sehr viele europäischen Fussballer (Stars/Nationalspieler) nach Belgrad zu Dr.Marijana Kovacevic. Die behandelt die Jungs mit Pferdeplazenta.Hört sich komisch an,ist aber wohl sehr wirksam.
wenn ich der google Bildersuche trauen darf, kann ich mir vorstellen, dass die Pferdeplazenta auch schon an der ein oder anderen Körperstelle im Selbstversuch angewandt wurde... wirklich seriös finde ich die "junge" Dame nicht gerade... aber mein Gott - wenns hilft mit dem Hokuspokus.
Da wird sich die medizinische Abteilung der Eintracht sicherlich auch arg zusammenreißen müssen, um nicht mit der Faust auf den Tisch zu schlagen. Man sieht daran aber sehr schön, wie viel Raum Aberglaube und Placebo einnehmen. Wenn Ante daran glaubt, dann soll es so sein.
Extrem ärgerlich mit Ante. Das ist der einzige, vor dem die sich ein bisschen in die Hosen machen, weil sie ihn von der wm kennen. Und gegen eine relativ alte Verteidigung wirkt die physis des oberbüffels gut
Extrem ärgerlich mit Ante. Das ist der einzige, vor dem die sich ein bisschen in die Hosen machen, weil sie ihn von der wm kennen. Und gegen eine relativ alte Verteidigung wirkt die physis des oberbüffels gut
Für mich ist Seb der Oberbüffel Da können die sich noch genug in die Hose kacken
Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns. Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.
Icardi ist wohl nicht dabei bei den Mailändern. Meiner Meinung nach ein absoluter Vorteil, weil er generell einfach ein geiler und starker Spieler ist. Mir solls Recht sein, ich denke die wollten das er mit nach Frankfurt kommt (soll wohl auch ein Gespräch gegeben haben).
Statistik: Von 3 Spielen ohne ihn haben die nur 1 gewonnen....
Da wird sich die medizinische Abteilung der Eintracht sicherlich auch arg zusammenreißen müssen, um nicht mit der Faust auf den Tisch zu schlagen. Man sieht daran aber sehr schön, wie viel Raum Aberglaube und Placebo einnehmen. Wenn Ante daran glaubt, dann soll es so sein.
Die junge Dame ist absolut Fachfrau auf ihrem Gebiet. Sie hat schon etliche Fußball Stars damit hinbekommen in einer Zeit, die echt beachtlich ist. Alexis Sanchez oder auch Diego Costa ( der sollte 2-3 Monate ausfallen) hat die Frau in 2 Wochen hinbekommen.. Sehr viele Profisportler fliegen zu der. So schlecht kann sie also nicht sein.
Und unsere medizinische Abteilung sollte sich lieber mal Tipps von der holen, anstatt mit sich zusammenreißen zu müssen, so wie die arbeiten.
Für mich ist Seb der Oberbüffel Da können die sich noch genug in die Hose kacken
Hast Du einen Account? Dann sein Profil suchen und auf sein Profilbild klicken. Dies müsste bunt umrandet sein, wenn er eine Story online hat.
Danke! Hab‘s gefunden.
Na ja, die Nationalelf hat er heute ziemlich "entbayert"!
Aber wenns nicht geht bringts auch nix.
Und wenn Ante nicht 100% gesund ist oder sich nicht sicher fühlt bringt das auch nix.
Müssen wa durch.
Auch wenn es das sicher nicht einfacher macht,die Jungs packen das.
Die behandelt die Jungs mit Pferdeplazenta.Hört sich komisch an,ist aber wohl sehr wirksam.
So viel Äppler können wir dem gar nicht einflößen, damit das passiert.
So viel Äppler können wir dem gar nicht einflößen, damit das passiert.
Die behandelt die Jungs mit Pferdeplazenta.Hört sich komisch an,ist aber wohl sehr wirksam.
Da wird sich die medizinische Abteilung der Eintracht sicherlich auch arg zusammenreißen müssen, um nicht mit der Faust auf den Tisch zu schlagen.
Man sieht daran aber sehr schön, wie viel Raum Aberglaube und Placebo einnehmen. Wenn Ante daran glaubt, dann soll es so sein.
Gute Lösung 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=n67YJ7ICh_Q
Die interessieren sich brennend für das Spiel.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.
Statistik: Von 3 Spielen ohne ihn haben die nur 1 gewonnen....
Da wird sich die medizinische Abteilung der Eintracht sicherlich auch arg zusammenreißen müssen, um nicht mit der Faust auf den Tisch zu schlagen.
Man sieht daran aber sehr schön, wie viel Raum Aberglaube und Placebo einnehmen. Wenn Ante daran glaubt, dann soll es so sein.
Und unsere medizinische Abteilung sollte sich lieber mal Tipps von der holen, anstatt mit sich zusammenreißen zu müssen, so wie die arbeiten.
Gute Lösung 🙂