>

Das Schreiben die Fans der anderen Vereine zum Pokalsieg

#
@Phantomtor:

Ein klasse Thread! Lese mit einem weinenden und einem lächelnden Auge mit! Klasse! Danke!
#
In einem Kickersforum nur wilde Verschwörungdtheorien von wegen Zwayer, Sapina, Kovac, Standort DFB. Der normale Offenbacher hat übrigens zumindest eher Respekt vor der Eintracht.
#
In einem Kickersforum nur wilde Verschwörungdtheorien von wegen Zwayer, Sapina, Kovac, Standort DFB. Der normale Offenbacher hat übrigens zumindest eher Respekt vor der Eintracht.

Die sind nur angepisst, dass es in OF mittlerweile mehr Eintracht als Kickersfans gibt
#
Wundervoller Thread, phantastische Reaktionen von Fussballdeutschland! In bin den allen für ihre Empathie sehr dankbar!
#
Danke für den tollen Fred.

Man sieht über alle Beiträge aller Vereins-Foren hinweg Erleichterung, dass die Einseitigkeit und Öde im Profi-Fußball für diesen einen Moment durchbrochen worden ist. Es ist ja nicht nur Bayern-Häme.. auch etwas Dankbarkeit, dass mal wieder Emotionen in einem DFB-Pokal-Finale zu spüren waren. Und ein Stück weit Hoffnung für die "Resterampe" der BuLi (den Begriff habe ich nicht generiert... er wird so im FCB-Forum verwendet!), dass die Dinge auch mal anders laufen können und der Zement ab und an mal Risse bekommt.
Zudem durfte nun alle Welt das asoziale Verhalten der Bayern Spieler und Trainer sehen. Offensichtlicher kann man seine Arroganz nicht zeigen. Auch das vereint in den Farben.

Ein kleiner Wink an den FCB, was Fainess und Sportlichkeit angeht: Gemäß der NRZ hat sich Eintracht Frankfurt bereits beim VFB Stuttgart entschuldigt. Einfach nur dafür, dass sie ihnen jetzt die Europacup-Teilnahme genommen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Einfach berührend, wie Charly sich freut.


Absolut! Sekunden später hat er den Pokal mit beiden Händen hoch gestemmt und sah aus wie auf der Choreo. Das war grandios!
#
Mein neues Hintergrundbild..sniff
#
Danke für den tollen Fred.

Man sieht über alle Beiträge aller Vereins-Foren hinweg Erleichterung, dass die Einseitigkeit und Öde im Profi-Fußball für diesen einen Moment durchbrochen worden ist. Es ist ja nicht nur Bayern-Häme.. auch etwas Dankbarkeit, dass mal wieder Emotionen in einem DFB-Pokal-Finale zu spüren waren. Und ein Stück weit Hoffnung für die "Resterampe" der BuLi (den Begriff habe ich nicht generiert... er wird so im FCB-Forum verwendet!), dass die Dinge auch mal anders laufen können und der Zement ab und an mal Risse bekommt.
Zudem durfte nun alle Welt das asoziale Verhalten der Bayern Spieler und Trainer sehen. Offensichtlicher kann man seine Arroganz nicht zeigen. Auch das vereint in den Farben.

Ein kleiner Wink an den FCB, was Fainess und Sportlichkeit angeht: Gemäß der NRZ hat sich Eintracht Frankfurt bereits beim VFB Stuttgart entschuldigt. Einfach nur dafür, dass sie ihnen jetzt die Europacup-Teilnahme genommen haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Danke für den tollen Fred.

Man sieht über alle Beiträge aller Vereins-Foren hinweg Erleichterung, dass die Einseitigkeit und Öde im Profi-Fußball für diesen einen Moment durchbrochen worden ist. Es ist ja nicht nur Bayern-Häme.. auch etwas Dankbarkeit, dass mal wieder Emotionen in einem DFB-Pokal-Finale zu spüren waren. Und ein Stück weit Hoffnung für die "Resterampe" der BuLi (den Begriff habe ich nicht generiert... er wird so im FCB-Forum verwendet!), dass die Dinge auch mal anders laufen können und der Zement ab und an mal Risse bekommt.
Zudem durfte nun alle Welt das asoziale Verhalten der Bayern Spieler und Trainer sehen. Offensichtlicher kann man seine Arroganz nicht zeigen. Auch das vereint in den Farben.

Ein kleiner Wink an den FCB, was Fainess und Sportlichkeit angeht: Gemäß der NRZ hat sich Eintracht Frankfurt bereits beim VFB Stuttgart entschuldigt. Einfach nur dafür, dass sie ihnen jetzt die Europacup-Teilnahme genommen haben.


https://twitter.com/Eintracht/status/997962807260925952?s=20
#
Toller Einfall alle Kommentare mal zu posten.
Schön zu sehen wie beliebt und unbeliebt unsere SGE ist.
Aber man kann sagen was man will es wird anerkannt und die meisten gönnen es uns.

#
Btw.:
Die einzig größere Zahl an negativen Kommentare sind von Hannover zu lesen... WTF? Selbst die Fans von Lautern, Mainz und KSC haben sich durchaus für die Eintracht entschieden. Selbst die von Stuttgart, denen wir nun die EL-Teilnahme versaut haben.
Da schreibt ein Hannoveraner was von Intimfeindschaft. Hannoi ist für mich eigentlich so ziemlich neutral. Raff ich jetzt nicht. Haben die ne Fan-Freundschaft mit den Kackers?  
#
Btw.:
Die einzig größere Zahl an negativen Kommentare sind von Hannover zu lesen... WTF? Selbst die Fans von Lautern, Mainz und KSC haben sich durchaus für die Eintracht entschieden. Selbst die von Stuttgart, denen wir nun die EL-Teilnahme versaut haben.
Da schreibt ein Hannoveraner was von Intimfeindschaft. Hannoi ist für mich eigentlich so ziemlich neutral. Raff ich jetzt nicht. Haben die ne Fan-Freundschaft mit den Kackers?  
#
Die wurmt es, wie bedeutungslos sie für uns sind. Schrei nach Aufmerksamkeit. Die ist mit diesem Beitrag über die auch schon wieder gedeckt.
#
Die wurmt es, wie bedeutungslos sie für uns sind. Schrei nach Aufmerksamkeit. Die ist mit diesem Beitrag über die auch schon wieder gedeckt.
#
Hannover 96 hat als gesamter Verein so viel Emotion und Begeisterung wie eine Meisterfeier der Bauern. Dazu noch Herr Kind, dem ich es gönnen würde, wenn er sich von allem zurückzieht, seine Milionen aus Spaß verprasst und sich nie wieder zu Themen rund um den Fußball äußert.
#
der Glubb

"Boooomm, mittenrein ins Herz. Richtig stark gespielt."

"Komisch, die pösen Bayern Fans zündeln 4 Bengalos in Reihe ab, interessiert Null. Bei unserem letzten Spiel zündeln die Düsseldorfer und dann sinds natürlich wir gewesen.augen-zuhaltenaugen-zuhalten
*edit vllt hat Rebic ja ne AK"

"Hätte nie gedacht sowas mal zu schreiben aber:
Jaaa FRANKFURT!!!"

"Glückwunsch Frankfurt! Bin jetzt schon auf die
Hasstiraden der Bayern gegen den Schiri und
alles und jeden gespannt..."

"Kopf hoch Bayern, eins weniger als gegen Stuttgart. Wird schon."

"Richtig starkes Spiel von Frankfurt und überragender Schiri, keinen Bayern-Bonus gegeben daumen-hoch Top!!

Wie die Bayern gleich die Schiris belagert haben nach dem Abpfiff"

"Nachdem Interview mit Brazzo gönn ich Frankfurt noch mehr den Titel. Der ist ja so arrogant. Frag mich immer noch was der eigentlich für einen Job bei den Bayern hat"

"auch wenn ich mich sehr für Frankfurt freue, wieso er den Elfmeter nicht gibt kann ich nicht verstehen. wo sind denn unsere Schiedsrichter die die Situation aufklären können?"

"Mich freut es ungemein, dass wieder ein anderer Name als Bayern, Dortmund,.... auf dem Sockel eingraviert wurde. Denn die Eintracht hat finde ich auch ein wirklich gutes Spiel gemacht. Vor allem gefiel mir diese aggressive Spielweise ohne Furcht vor dem großen FC Bayern. Nur so kann man gegen solch starke Gegner bestehen.
Den Bayern hingegen fehlte schon wie gegen Real der übliche „Bayerndusel“ und der Killerinstinkt im Torabschluss. Hinzu kamen die haarsträubenden Fehler vor den Gegentoren. Bin gespannt, wie das nächste Saison bei denen abläuft, wenn Don Jupp nicht mehr an Board ist."

" Elfmeter hin oder her, aber dass die komplette Bayernmannschaft sammt Betreuerstab vor der Siegerehrung in der Kabine verschwindet, ist schon ziemlich kindisch und unsportlich. Da gehört es sich, dass der Verlierer auf dem Platz bleibt und seinen Respekt zollt....... so wie es ALLE anderen Mannschaften in der Vergangenheit machten. Da zeigt sich der wahre Charakter dieser Ansammlung von Jung-Millionären. Dazu passt dann auch dieses überhebliche Interview von Brazzo, der außer auf der Bank herum zu hampeln, m.M. nach null Auftrag hat und gar nicht weiß was sein Job bei den Bayern ist. Eigentlich nur eine weitere gescheiterte Existenz nach dem Profifußball, welche bei Bayern aufgefangen wird."

" sandro wagner wirft scheinbar seine medaille ins publikum und im bayernforum so: "richtige entscheidung, keiner braucht 2. plätze"
ich glaub gestern hat der richtige verein gewonnen..."

" Ob gestern der richtige Verein gewonnen hat ist Ansichtssache, aber auf jeden Fall hat zu 100% der richtige Verein verloren daumen-hoch
Wer sich so unsportlich, ja sogar asozial, verhält, dem kann keiner in Deutschland zustimmen. Mit Ausnahme von ein paar unterbelichteten und überheblichen Bayernfans vielleicht.
Wäre es umgekehrt bei einem Bayernsieg seitens der Frankfurter genauso abgelaufen, dann wäre der Aufschrei in den Medien riesig gewesen. So wird nur über eine evtl. Benachteiligung der "Superbayern" und über das traurige Ende von Don Jupp diskutiert........"

" noch unbestätigtes Gerücht:
Sandro Wagner tritt aus dem DFB-Pokal zurück!!!"😂😂

#
Phantomtor schrieb:

der Glubb
"Kopf hoch Bayern, eins weniger als gegen Stuttgart. Wird schon."

Der schönste Satz in diesem Thread: aus dem Glubb-Forum.
#
Danke für diesen tollen Beitrag. Das ist wirklich Gänsehaut pur!!!

Mein Gefühl ist, dass uns zumindest die „Bayern-Kunden“ und Sympathisanten diesen Sieg von Herzen gönnen. Ich kenne so viele in meinem Bekanntenkreis und arbeite selbst auch in München und es ist wirklich überwältigend wie viele ehrliche Glückwünsche mich die letzten Tage erreicht haben. Alles von Menschen die von sich sagen „für Bayern zu sein“.

Nur ein Zitat hierzu: „ich habe am Samstag von Anfang bis Ende für die SGE die Daumen gedrückt. .... Aber meine Mitgliedschaft bei den Bayern bleibt trotz allem.“

... der Ersteller dieser Zeilen ist wirklich seit Kindesbeinen für Bayern und wie geschrieben sogar Mitglied!
#
Phantomtor schrieb:

der Glubb
"Kopf hoch Bayern, eins weniger als gegen Stuttgart. Wird schon."

Der schönste Satz in diesem Thread: aus dem Glubb-Forum.
#
clakir schrieb:

Phantomtor schrieb:

der Glubb
"Kopf hoch Bayern, eins weniger als gegen Stuttgart. Wird schon."

Der schönste Satz in diesem Thread: aus dem Glubb-Forum.


+1

Und danke an den TE - klasse Sache das hier!
#
Freut mich, daß der Thread Anklang findet.😇
#
Der Wagner - hat seinen IQ als Rückennummer. Passt!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Wagner - hat seinen IQ als Rückennummer. Passt!

Ich wusste nicht, dass Wagner ne einstellige Rückennummer hat
#
Freut mich, daß der Thread Anklang findet.😇
#
Anklang ist gar kein Ausdruck!

Nobelpreisverdächtig!!!
#
Freut mich, daß der Thread Anklang findet.😇
#
Phantomtor schrieb:

Freut mich, daß der Thread Anklang findet.😇


Sensationell ist der. Gibt es auch noch Kommentare speziell zu gestern? Was da in Frankfurt abging wird den ein oder anderen sicher beeindruckt aben?

Wie oft habe ich mir gedacht, dass will ich auch nochmal erleben.
Und jetzt ist es tatsächlich passiert.
#
Selbst wenn ich nur diese Kommentare der Fans anderer Vereine durchlese, geht mir schon wieder eine Gänsehaut über den ganzen Körper und das Grinsen nimmt kein Ende.

Stuttgart begann mit der Mission "Operation FCB-Demontage", wir haben es in Perfektion weitergeführt und die restliche Liga wird demnächst hoffentlich folgen.

Danke für die Mühe all der Zusammenfassungen der Kommentare. Sehr geil!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Wagner - hat seinen IQ als Rückennummer. Passt!

Ich wusste nicht, dass Wagner ne einstellige Rückennummer hat
#
FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Wagner - hat seinen IQ als Rückennummer. Passt!

Ich wusste nicht, dass Wagner ne einstellige Rückennummer hat

Du wusstest echt nicht, dass "2" einstellig ist? Was macht denn Dein Mathelehrer hauptberuflich?
#
Ich ergänze und zwar:

FC St. Pauli

Aber insgesamt hat Frankfurt das gut gespielt und wie ich finde nicht unverdient gewonnen!

Was für ein geiles Spiel!

Endlich trifft es mal die Bayern.

Allgemein fand ich das Auftreten der Bayern während des Spiels schon, aber dann vor allem nach dem Spiel einfach nur ganz, ganz schwach. Direkt in die Kabine zu gehen ist dem Sieger einfach mal sowas von absolut respektlos gegenüber. Naja, im Siegen sind sie groß, im Verlieren aber ganz klein. Umso mehr gönne ich der Eintracht den Sieg. Das war wenigstens noch richtige, ehrliche Freude über einen wahren und hart erarbeiteten Triumph. Für die Bayern wäre das ja nur das nächste Häkchen auf der Titelliste geworden. Gähn.

Das Verhalten der Bayern nach dem Spiel ist einfach nur traurig und zeigt, wie weit abgehoben sie inzwischen sind. Ein Grund mehr, den Frankfurtern den Sieg zu gönnen.

Respekt hingegen für die Eintracht. Das war taktisch erste Sahne. Klar, mit ein wenig Glück bei den Lattentreffern und Bayern hatte ja auch sonst noch Chancen. Aber sie haben gekämpft wie die Wilden, sich nach dem 1:1 nicht einschüchtern lassen. Defensiv haben sie sich in jeden Zweikampf geworfen. Offensiv waren sie entschlossen bei den wenigen Kontergelegenheiten - und hatten mit Rebic als Zielspieler und Doppeltorschützen eine wahnsinnig geile Sau vorne im Sturm. Wie der die Bälle gehalten hat, wie schnell und torgefährlich er war, wie er das 1:0 per Pressing selber einleitet und beim 2:1 mit zwei Kontakten Hummels, Süle und Ulreich nass macht, was für ein Auftritt von dem Mann. Einfach irre!

Es tat mal wieder gut. Wie sehr die Dominanz der Bayern den Reiz an diesem Sport nimmt, wurde auch mal wieder an der selten dämlichen Frage von Alex Bommes nach dem Spiel deutlich, als er Kovac ernsthaft fragte, ob er vor dem Spiel mit einem Sieg überhaupt gerechnet hätte.

Erbärmlich in der Tat wie schlecht die Bayern inkl. Anhang sich präsentiert haben.

Mein Fazit ist, die Spieler aus München in ihrer unerreichbaren Arroganz haben ihren zukünftigen Trainer komplett unterschätzt.Die haben doch gar nicht erwartet,was Frankfurt da spielen wird.bei den Angriffen und Kontern wurden die Bayern ungewöhnlich oft vorgeführt, welche selbst eher nach dem Motto ins Spiel gegangen sind: "Was nicht sein darf,das nicht sein kann."

Diese Standhaftigkeit von Zwayer fand ich beeindruckend.

Ansonsten ne ganze Menge Diskussionen über Schiri, Elfmeter, Videobeweis...


Teilen