>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Nur mal zur info :
Ich hatte ja der Eintracht den Typ gemeldet, der die Trikots für 1.500 € anbietet. Heute Rückmeldung. "Danke für den Hinweis, die zuständige Abteilung kümmert sich drum. "


Sorry aber wie erbärmlich ist das denn! Sorry, aber was bist du für ein neidischer Mensch. Er hat die sch.. Trikots gekauft und kann damit machen was er will, von mir aus verbrennen. Das ist doch seine eigne Sache !

Wenn ich einen seltenen Porsche besitze und es ihn nur noch 1 mal gibt, muss ich ihn dann auch zum Preis den er 1955 gekostet hat verkaufen ?
Wenn jemand den Preis zahlt ist er selbst dran schuld.

Du rufst bestimmt auch beim Ordnungsamt an, wenn dein Nachbar zwischen 13 -15 Uhr rasen mäht !
#
Normanprice schrieb:

Sorry aber wie erbärmlich ist das denn! Sorry, aber was bist du für ein neidischer Mensch. Er hat die sch.. Trikots gekauft und kann damit machen was er will, von mir aus verbrennen. Das ist doch seine eigne Sache !

Wenn ich einen seltenen Porsche besitze und es ihn nur noch 1 mal gibt, muss ich ihn dann auch zum Preis den er 1955 gekostet hat verkaufen ?
Wenn jemand den Preis zahlt ist er selbst dran schuld.

Du rufst bestimmt auch beim Ordnungsamt an, wenn dein Nachbar zwischen 13 -15 Uhr rasen mäht !

Digger, lerne erstmal richtig zitieren, bevor du dir hier anmaßt, über andere Leute zu urteilen.
#
Genau das ist der Punkt.
#
Die Frage ist, ab wann beginnt gewerblich?
Sicher nicht bei 1-5 Trikots.

Bei 20 bestimmt.
#
Nur mal zur info :
Ich hatte ja der Eintracht den Typ gemeldet, der die Trikots für 1.500 € anbietet. Heute Rückmeldung. "Danke für den Hinweis, die zuständige Abteilung kümmert sich drum. "


Sorry aber wie erbärmlich ist das denn! Sorry, aber was bist du für ein neidischer Mensch. Er hat die sch.. Trikots gekauft und kann damit machen was er will, von mir aus verbrennen. Das ist doch seine eigne Sache !

Wenn ich einen seltenen Porsche besitze und es ihn nur noch 1 mal gibt, muss ich ihn dann auch zum Preis den er 1955 gekostet hat verkaufen ?
Wenn jemand den Preis zahlt ist er selbst dran schuld.

Du rufst bestimmt auch beim Ordnungsamt an, wenn dein Nachbar zwischen 13 -15 Uhr rasen mäht !
#
Bist Du das ***** ? Wenn ja, dann wünsche ich Dir ewiges Arschjucken.

Und: nein, ich schreibe keine Falschparker auf.
#
@fisherprice:
Jeder,der sich an Eintracht Fans bereichern will, ist für mich schlimmer als ein Oxxe, ein VWler, ein Pillendreher, ein SAPler und ein Dosendepp zusammen im Quadrat. So einem wünsche ich alles erdenklich schlechte. Doppelt.
#
Nur mal zur info :
Ich hatte ja der Eintracht den Typ gemeldet, der die Trikots für 1.500 € anbietet. Heute Rückmeldung. "Danke für den Hinweis, die zuständige Abteilung kümmert sich drum. "


Sorry aber wie erbärmlich ist das denn! Sorry, aber was bist du für ein neidischer Mensch. Er hat die sch.. Trikots gekauft und kann damit machen was er will, von mir aus verbrennen. Das ist doch seine eigne Sache !

Wenn ich einen seltenen Porsche besitze und es ihn nur noch 1 mal gibt, muss ich ihn dann auch zum Preis den er 1955 gekostet hat verkaufen ?
Wenn jemand den Preis zahlt ist er selbst dran schuld.

Du rufst bestimmt auch beim Ordnungsamt an, wenn dein Nachbar zwischen 13 -15 Uhr rasen mäht !
#
Normanprice schrieb:



Wenn ich einen seltenen Porsche besitze und es ihn nur noch 1 mal gibt, muss ich ihn dann auch zum Preis den er 1955 gekostet hat verkaufen ?
Wenn jemand den Preis zahlt ist er selbst dran schuld.


Es ist doch wohl ein Riesen Unterschied ob ich ein 30 Jahre altes Sammlertrikot verkaufe um jemand anderen vielleicht eine Freude zu machen weil er damit seine Sammlung ergänzt oder ein 3 Tage altes Trikot, von dem ich gleich 5 gekauft habe und das einzig und allein in der Absicht Kohle von „gleichgesinnten“ abzuziehen.
#
Ist kein großer Unterschied, viele Autos werden auch nur noch als Wertanlage gekauft um sie dann mit ordentlichen Gewinnen 5 Jahre später wieder zu verkaufen. Viele Dinge werden nur in extrem limitierten Stückzahlen auf den Markt gebracht um einen extrem hohen Verkaufspreis zu rechtfertigen.

Heute ist leider jeder Gegenstand eine potentielle Wertanlage, das betrifft auch ganz existenzielle dinge wie Wohnraum, Rohstoffe und Lebensmittel! Seit 15 Jahren bekommt das auch jedes Kind schon in der Schule beigebracht, soll schließlich jeder als "normal" betrachten anstatt das System in Frage zu stellen.

Ich sehe (obwohl ich kein Trikot habe) den völlig überteuerten Verkauf daher nicht als Problem, es gibt nur noch wenige die Angeboten werden und eine sehr hohe Nachfrage. Durch den Pokalerfolg sind die limitierten Trikots jetzt schon Sammlerstücke und erzielen jetzt schon richtig gute Preise. Für mich ist das ein ehrlicher Verkauf denn die Preise kommen ja nicht zustande weil jemand 10.000 Stück gekauft hat um die Verfügbarkeit zu reduzieren und den Preis in die Höhe zu treiben. Das passiert aber täglich bei Dingen auf die jeder angewiesen ist, wenn man sich also aufregen möchte...es gibt dafür jeden Tag viele Gelegenheiten bei denen es angebracht ist.

Das Problem bei den Trikots ist Hausgemacht und wenn man das nicht möchte, muss man mehr produzieren.
#
Matzel schrieb:

Warum glauben hier eigentlich so viele, dass bei der Eintracht in diesem Bereich nur Idioten arbeiten?

Das ist einfach: Es tummeln sich hier und anderswo grundsätzlich nur Idioten, aber das sieht ja keiner. Außer Mexikoadler (gehört das hierher oder war das ein anderer Thread?)
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

Warum glauben hier eigentlich so viele, dass bei der Eintracht in diesem Bereich nur Idioten arbeiten?

Das ist einfach: Es tummeln sich hier und anderswo grundsätzlich nur Idioten, aber das sieht ja keiner. Außer Mexikoadler (gehört das hierher oder war das ein anderer Thread?)


Was ist denn hier in Dem Fred los? Gute Güte...
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

Warum glauben hier eigentlich so viele, dass bei der Eintracht in diesem Bereich nur Idioten arbeiten?

Das ist einfach: Es tummeln sich hier und anderswo grundsätzlich nur Idioten, aber das sieht ja keiner. Außer Mexikoadler (gehört das hierher oder war das ein anderer Thread?)


Was ist denn hier in Dem Fred los? Gute Güte...
#
Schade, dass es keine Trikots mehr gibt
Grüße aus Innsbruck!
#
Normanprice schrieb:



Wenn ich einen seltenen Porsche besitze und es ihn nur noch 1 mal gibt, muss ich ihn dann auch zum Preis den er 1955 gekostet hat verkaufen ?
Wenn jemand den Preis zahlt ist er selbst dran schuld.


Es ist doch wohl ein Riesen Unterschied ob ich ein 30 Jahre altes Sammlertrikot verkaufe um jemand anderen vielleicht eine Freude zu machen weil er damit seine Sammlung ergänzt oder ein 3 Tage altes Trikot, von dem ich gleich 5 gekauft habe und das einzig und allein in der Absicht Kohle von „gleichgesinnten“ abzuziehen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Normanprice schrieb:



Wenn ich einen seltenen Porsche besitze und es ihn nur noch 1 mal gibt, muss ich ihn dann auch zum Preis den er 1955 gekostet hat verkaufen ?
Wenn jemand den Preis zahlt ist er selbst dran schuld.


Es ist doch wohl ein Riesen Unterschied ob ich ein 30 Jahre altes Sammlertrikot verkaufe um jemand anderen vielleicht eine Freude zu machen weil er damit seine Sammlung ergänzt oder ein 3 Tage altes Trikot, von dem ich gleich 5 gekauft habe und das einzig und allein in der Absicht Kohle von „gleichgesinnten“ abzuziehen.


Sicher, dass das gleichgesinnte sind? Ich kenne selbst einen über paar Ecken, der nicht arbeiten muss, weil er mit besonderen Trikots handelt. Das läuft scheinbar sehr gut das Geschäft. Ich denke er wird nicht der einzige sein, der darauf gekommen ist. Daher gehe ich erst einmal davon aus, dass das ein Händler ist und kein gleichgesinnter.
#
Na wenigstens gibt 2000 neue Dauerkarten laut Hellmann
#
extra oder wurden soviele abbestellt bzw. rausgeschmissen?
#
extra oder wurden soviele abbestellt bzw. rausgeschmissen?
#
Extra . Siehe S. 26 der FAZ  von heute
#
Man könnte wahrscheinlich auch 5000 neue Dauerkarten in den Verkauf schicken. Die Dinger waren die vergangenen Jahre immer innnerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Vielleicht dann dieses Jahr innerhalb von 11 Minuten
#
Geht halt immer zulasten des Tageskartenkontingents.
#
Geht halt immer zulasten des Tageskartenkontingents.
#
Stimmt. Und weiter?
#
Will es auch Leute gibt die nicht zu jedem Spiel können und für die sich keine Dauerkarte lohnt. Die würden aber auch gern in das Stadion und außerdem lässt sich mit Tageskarten mehr Geld verdienen.
#
Will es auch Leute gibt die nicht zu jedem Spiel können und für die sich keine Dauerkarte lohnt. Die würden aber auch gern in das Stadion und außerdem lässt sich mit Tageskarten mehr Geld verdienen.
#
Als Dk Inhaber kannst Du ja pro Spieltag dein Ticket in die Ticketbörse setzen wenn Du nicht kannst und dann geht es in das Tageskotingent.
#
Will es auch Leute gibt die nicht zu jedem Spiel können und für die sich keine Dauerkarte lohnt. Die würden aber auch gern in das Stadion und außerdem lässt sich mit Tageskarten mehr Geld verdienen.
#
Normanprice schrieb:

und außerdem lässt sich mit Tageskarten mehr Geld verdienen.

das scheint ja nicht gerade unsere Paradedisziplin zu sein
#
Dann brauchst du auch keine DK, wenn du eh meistens arbeiten musst usw.
DK sind OK, aber man darf es auch nicht übertreiben !
Die meisten geben ihre Karte wohl auch an Freunde und Bekannte weiter.
#
Will es auch Leute gibt die nicht zu jedem Spiel können und für die sich keine Dauerkarte lohnt. Die würden aber auch gern in das Stadion und außerdem lässt sich mit Tageskarten mehr Geld verdienen.
#
Eine Dauerkarte lohnt sich für jeden. Und wenn man nicht hin kann, stellt man seine Karte in die Ticketbörse, was dann auch wieder das Problem mit den Tageskarten entspannt.

Abgesehen davon sind woanders auch fast alle Spiele ausverkauft und wenn man bei uns Tageskarten haben will, muss man halt bestellen wenn sie in den Verkauf gehen und nicht spontan am Spieltag.

Und weiter?


Teilen