Hi, waren heute auf der Zeil im Fanshop. Da hängen noch ein paar Trikots vom Finale rum. S/M/XXL. Hab direkt zugeschlagen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Glück.
Also Finaltrikots in Kindergrößen gibt’s noch ca. 15-20 Stück im Shop. 55€ für Mitglieder. Gerade meine beiden Neffen und meine Freundin (ihr passt kinder L) eingedeckt.
Die haben Donnerstags bis 21 Uhr geöffnet - also vorhin noch schnell hin gedüst und noch eins in der Größe meines Jüngsten gekauft. Jetzt muss er nur noch einsehen, dass es ihm nur zufällig passt und bald an die Wand kommt! Geilo
Die haben Donnerstags bis 21 Uhr geöffnet - also vorhin noch schnell hin gedüst und noch eins in der Größe meines Jüngsten gekauft. Jetzt muss er nur noch einsehen, dass es ihm nur zufällig passt und bald an die Wand kommt! Geilo
Ich hab mir bei 11 Sports vor 2 Jahren einen Flock machen lassen, bin auch jetzt nach ca. 30 Handwäschen noch total begeistert. Sieht immernoch aus wie am ersten Tag. Hab 18€ bezahlt. Vielleicht hilft es Euch weiter.
waren heute auf der Zeil im Fanshop. Da hängen noch ein paar Trikots vom Finale rum.
S/M/XXL.
Hab direkt zugeschlagen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Glück.
Es gibt nur noch Kindertrikots in XS und S (ein Trikot in M mit Kaffeefleck).
Mehr nicht.
Es gibt nur noch Kindertrikots in XS und S (ein Trikot in M mit Kaffeefleck).
Mehr nicht.
War gerade nochmal da, gibt jetzt noch einige wenige in kinder-s bzw. xs. also für Kids zwischen 5-10 Jahren.
War gerade nochmal da, gibt jetzt noch einige wenige in kinder-s bzw. xs. also für Kids zwischen 5-10 Jahren.
Ist zwar erst 3, aber da wächst er schon rein!
Ist zwar erst 3, aber da wächst er schon rein!
Geilo
Geilo
Sieht immernoch aus wie am ersten Tag.
Hab 18€ bezahlt.
Vielleicht hilft es Euch weiter.