>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Hi,
waren heute auf der Zeil im Fanshop. Da hängen noch ein paar Trikots vom Finale rum.
S/M/XXL.
Hab direkt zugeschlagen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Glück.
#
Die echten, richtigen ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Fallen denn s und M so klein aus, dass die keiner will ?
#
Habe gegen 18 Uhr das letzte in S abgestaubt. Waren anscheinend Restbestände aus irgendeiner Kiste...
#
Danke für die Bügelanleitungen bzw. Tipps!!!
#
Also Finaltrikots in Kindergrößen gibt’s noch ca. 15-20 Stück im Shop. 55€ für Mitglieder. Gerade meine beiden Neffen und meine Freundin (ihr passt kinder L) eingedeckt.
#
Große Größen gab es wahrscheinlich keine mehr oder?
#
Große Größen gab es wahrscheinlich keine mehr oder?
#
Nein
#
Nein
#
welcher shop denn?
#
welcher shop denn?
#
stand ja oben.
#
Damit sich niemand umsonst auf den Weg macht:
Es gibt nur noch Kindertrikots in XS und S (ein Trikot in M mit Kaffeefleck).
Mehr nicht.
#
Damit sich niemand umsonst auf den Weg macht:
Es gibt nur noch Kindertrikots in XS und S (ein Trikot in M mit Kaffeefleck).
Mehr nicht.
#
Danke für den Tip! Wenigstens hat unser Kleiner jetzt eins.
#
Danke für den Tip! Wenigstens hat unser Kleiner jetzt eins.
#
Gern geschehen.

War gerade nochmal da, gibt jetzt noch einige wenige in kinder-s bzw. xs. also für Kids zwischen 5-10 Jahren.
#
Gern geschehen.

War gerade nochmal da, gibt jetzt noch einige wenige in kinder-s bzw. xs. also für Kids zwischen 5-10 Jahren.
#
Und ich bekomme jetzt für meinen Neffen eins. Und bei Kindergrößen gibt/gab es sogar noch Rebic!
#
Gern geschehen.

War gerade nochmal da, gibt jetzt noch einige wenige in kinder-s bzw. xs. also für Kids zwischen 5-10 Jahren.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Gern geschehen.

War gerade nochmal da, gibt jetzt noch einige wenige in kinder-s bzw. xs. also für Kids zwischen 5-10 Jahren.


Ist zwar erst 3, aber da wächst er schon rein!
#
Zu spät gelesen
#
Zu spät gelesen
#
Die haben Donnerstags bis 21 Uhr geöffnet - also vorhin noch schnell hin gedüst und noch eins in der Größe meines Jüngsten gekauft. Jetzt muss er nur noch einsehen, dass es ihm nur zufällig passt und bald an die Wand kommt!
Geilo
#
Gibts mittlerweile wieder nen Rebic Flock?
#
Gibts mittlerweile wieder nen Rebic Flock?
#
Nein. Nur bei Kinder Trikots und da wird es wohl auch eng werden.
#
Ich hab mir bei 11 Sports vor 2 Jahren einen Flock machen lassen, bin auch jetzt nach ca. 30 Handwäschen noch total begeistert.
Sieht immernoch aus wie am ersten Tag.
Hab 18€ bezahlt.
Vielleicht hilft es Euch weiter.
#
So es ist soweit. Einlaufjacken und Pre-Match Shirt sind im Shop erhältlich. Schlagt zu!
#
Done


Teilen