>

Europa im TV

#
adleraner schrieb:

Brodowin schrieb:

Das mit den Bier-Codes scheint übrigens zu klappen. Ich habe jetzt mal alle Gutscheincodes eingegeben und in meinem "Zahlungsverlauf" bei DAZN monatlich bis zum 20.05.2019 zu zahlender Betrag 0,00 Euro stehen.


Ach das ist ja fesch...

Schicke ich am Montag gleich mal den Azubi los, dem sein Vater betreibt einen Getränkemarkt....

Welches Bier muss man kaufen?
#
Heineken
#
Heineken
#
Basaltkopp schrieb:

Heineken


Dann zahlt man ja doch einen hohen Preis!
#
Hey, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Kundendienst von DAZN? Meine Erfahrungen sind ne Katastrophe. Die Funktion "kündigen" erscheint  bei mir nicht auf der Homepage, irgendwas mit den Kontendaten soll nicht stimmen, darauf hab ich aber auf der Seite auch keinen Zugriff und der Kundendienst ist nur per  Mail erreichbar und der meldet sich nicht zurück. Die Übertragungsqualität ist bei mir sehr schlecht, keine Ahnung ob es nur an meiner Verbindung liegt, glaub ich aber eher nicht.
#
Hey, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Kundendienst von DAZN? Meine Erfahrungen sind ne Katastrophe. Die Funktion "kündigen" erscheint  bei mir nicht auf der Homepage, irgendwas mit den Kontendaten soll nicht stimmen, darauf hab ich aber auf der Seite auch keinen Zugriff und der Kundendienst ist nur per  Mail erreichbar und der meldet sich nicht zurück. Die Übertragungsqualität ist bei mir sehr schlecht, keine Ahnung ob es nur an meiner Verbindung liegt, glaub ich aber eher nicht.
#
Korian schrieb:

Hey, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Kundendienst von DAZN? Meine Erfahrungen sind ne Katastrophe. Die Funktion "kündigen" erscheint  bei mir nicht auf der Homepage, irgendwas mit den Kontendaten soll nicht stimmen, darauf hab ich aber auf der Seite auch keinen Zugriff und der Kundendienst ist nur per  Mail erreichbar und der meldet sich nicht zurück. Die Übertragungsqualität ist bei mir sehr schlecht, keine Ahnung ob es nur an meiner Verbindung liegt, glaub ich aber eher nicht.


Also bei mir hatte anfangs auch der "Kündigen-Button" gefehlt, hast Du deine Bankdaten angegeben als Zahlungsmethode?
Hatte gelesen, dass diese wohl auf Plausibilität geprüft wird und das ein wenig dauert.
Bei mir ging es dann nach einiger Zeit.
#
Korian schrieb:

Hey, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Kundendienst von DAZN? Meine Erfahrungen sind ne Katastrophe. Die Funktion "kündigen" erscheint  bei mir nicht auf der Homepage, irgendwas mit den Kontendaten soll nicht stimmen, darauf hab ich aber auf der Seite auch keinen Zugriff und der Kundendienst ist nur per  Mail erreichbar und der meldet sich nicht zurück. Die Übertragungsqualität ist bei mir sehr schlecht, keine Ahnung ob es nur an meiner Verbindung liegt, glaub ich aber eher nicht.


Also bei mir hatte anfangs auch der "Kündigen-Button" gefehlt, hast Du deine Bankdaten angegeben als Zahlungsmethode?
Hatte gelesen, dass diese wohl auf Plausibilität geprüft wird und das ein wenig dauert.
Bei mir ging es dann nach einiger Zeit.
#
Hey, danke für die Antwort. Bankdaten habe ich angegeben, irgendwas soll da aber nicht korrekt sein. Ich habe aber nicht die Option was zu ändern, sondern soll den Kundendienst kontaktieren, der sich seit 5 Tagen nicht zurück meldet. Peinliche Performance, das hat versteckte Kamera Format..
#
Basaltkopp schrieb:

Heineken


Dann zahlt man ja doch einen hohen Preis!
#
Exil-Fan schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Heineken


Dann zahlt man ja doch einen hohen Preis!

Naja, zum Füße waschen ist es verwendbar.
#
Vor allem wäre sie gut beraten,  ihre Scheiss Werbung und Ihr Gequatsche nicht bei
Im Herzen von Europa zu machen.
#
municadler schrieb:

Vor allem wäre sie gut beraten,  ihre Scheiss Werbung und Ihr Gequatsche nicht bei
Im Herzen von Europa zu machen.

Immerhin haben sie die Choreo gezeigt und gewürdigt. Und sie haben kein großes Theater gemacht wegen der Pyroeinlage, haben das nur kurz angesprochen und dann war das Thema auch schon durch.
#
municadler schrieb:

Vor allem wäre sie gut beraten,  ihre Scheiss Werbung und Ihr Gequatsche nicht bei
Im Herzen von Europa zu machen.

Immerhin haben sie die Choreo gezeigt und gewürdigt. Und sie haben kein großes Theater gemacht wegen der Pyroeinlage, haben das nur kurz angesprochen und dann war das Thema auch schon durch.
#
propain schrieb:

Und sie haben kein großes Theater gemacht wegen der Pyroeinlage, haben das nur kurz angesprochen und dann war das Thema auch schon durch.

Sie hätten sie ruhig ausführlich würdigen können.
#
Vor allem wäre sie gut beraten,  ihre Scheiss Werbung und Ihr Gequatsche nicht bei
Im Herzen von Europa zu machen.
#
municadler schrieb:

Vor allem wäre sie gut beraten,  ihre Scheiss Werbung und Ihr Gequatsche nicht bei
Im Herzen von Europa zu machen.

Mich hat der Hagemann schon überzeugt, als er ganz am Anfang sagte „im alt ehrwürdigen Waldstadion“. Da konnte er bei mir schon nicht mehr viel falsch machen. Das hat er sogar nochmal wiederholt.
#
Weil ich seit Donnerstag im Rausch bin, was selbst Hopps-Playmobil-Kacke nicht stoppen konnte, habe ich das Lazio-Spiel sowohl als Aufzeichnung von Nitro und dann noch mal DAZN gesehen. Von den Kommentatoren eine Wohltat im Vergleich zu SKY und ARD / ZDF, die man ja nur noch mit Mute-Taste ertragen kann. Steffen Freund hat mir besonders gut gefallen. Der ging ja richtig ab. Aber auch der Ingolstädter auf DAZN (Name vergessen) war begeistert von dem, was bei uns abging. So stelle ich mir Fußball-Übertragungen vor!
#
Gibt es die Möglichkeit die Übertragung auf RTL Nitro ohne Abo live zu streamen? Ich habe zwar DAZN, wollte heute aber mal auf RTL Nitro schauen da so viele User hier die Kommentatoren loben. Lust darauf meinen TV aufzubauen bzw den Receiver an den PC-Monitor anzuschließen habe ich aber auch nicht.
#
Hallo zusammen.

Zeigt Nitro am Donnerstag auch das Spiel oder nur DAZN?

Auf der Homepage von Nitro steht nichts, die Wontorra meinte doch aber am letzten Donnerstag, dass die Eintracht auch gezeigt wird oder hat die das verwechselt?
#
Hallo zusammen.

Zeigt Nitro am Donnerstag auch das Spiel oder nur DAZN?

Auf der Homepage von Nitro steht nichts, die Wontorra meinte doch aber am letzten Donnerstag, dass die Eintracht auch gezeigt wird oder hat die das verwechselt?
#
https://www.nitro-tv.de/programm.html#2019-02-20

Also laut Programm hat man sich wohl entschieden, einfach nochmal das Spiel von letzter Woche um 21.00 Uhr zu zeigen.

#
https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/uefa-europa-league/spielplan.html

Hier steht allerdings, dass sie die Eintracht zeigen. Gut für uns. Als Leverkusener würde ich mich ein bisschen veralbert vorkommen (wie oft wurden die gezeigt? einmal?) Aber da hat dann wohl doch das Quoteninteresse gewonnen.
#
Habe gerade mit Nitro telefoniert. Die zeigen das Spiel. Übertragung beginnt um 18:30 Uhr.
#
Habe gerade mit Nitro telefoniert. Die zeigen das Spiel. Übertragung beginnt um 18:30 Uhr.
#
#
https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/uefa-europa-league/spielplan.html

Hier steht allerdings, dass sie die Eintracht zeigen. Gut für uns. Als Leverkusener würde ich mich ein bisschen veralbert vorkommen (wie oft wurden die gezeigt? einmal?) Aber da hat dann wohl doch das Quoteninteresse gewonnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als Leverkusener würde ich mich ein bisschen veralbert vorkommen (wie oft wurden die gezeigt? einmal?)


Dürfte für bei den Pillen noch ausreichend Karten für alle Kategorien vorhanden sein. Sollen halt ins Stadion gehen, wenn die Retorten-Werksmannschaften so cool finden. Alternativ DAZN. Wüsste daher nicht, wo das Problem ist?
#
https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/uefa-europa-league/spielplan.html

Hier steht allerdings, dass sie die Eintracht zeigen. Gut für uns. Als Leverkusener würde ich mich ein bisschen veralbert vorkommen (wie oft wurden die gezeigt? einmal?) Aber da hat dann wohl doch das Quoteninteresse gewonnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als Leverkusener würde ich mich ein bisschen veralbert vorkommen (wie oft wurden die gezeigt? einmal?)

Eventuell sollte man in Leverkusen überhaupt mal Interesse zeigen für diesen Wettbewerb. Wer nur 116 Fans zum Auswärtsspiel mit bringt zeigt doch schon wie groß das Interesse ist. Und im Gegensatz zu den Öffentlich-Rechtlichen müssen die privaten Sender wirklich auf die Quoten achten, danach richten sich die Preise für die Werbung.
#
Ich gebe Euch ja recht. Würde aber BVB EL spielen und Nitro nur den BVB zeigen, fänden wir das auch nicht prickelnd, auch wenn es da bessere Quoten gäbe.
#
Ich gebe Euch ja recht. Würde aber BVB EL spielen und Nitro nur den BVB zeigen, fänden wir das auch nicht prickelnd, auch wenn es da bessere Quoten gäbe.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Würde aber BVB EL spielen und Nitro nur den BVB zeigen, fänden wir das auch nicht prickelnd, auch wenn es da bessere Quoten gäbe.

Stimmt, aber da würde ich das verstehen.


Teilen