>

Europa im TV

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als Leverkusener würde ich mich ein bisschen veralbert vorkommen (wie oft wurden die gezeigt? einmal?)


Dürfte für bei den Pillen noch ausreichend Karten für alle Kategorien vorhanden sein. Sollen halt ins Stadion gehen, wenn die Retorten-Werksmannschaften so cool finden. Alternativ DAZN. Wüsste daher nicht, wo das Problem ist?
#
Andy schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Als Leverkusener würde ich mich ein bisschen veralbert vorkommen (wie oft wurden die gezeigt? einmal?)


Dürfte für bei den Pillen noch ausreichend Karten für alle Kategorien vorhanden sein. Sollen halt ins Stadion gehen, wenn die Retorten-Werksmannschaften so cool finden. Alternativ DAZN. Wüsste daher nicht, wo das Problem ist?


Seh ich auch so. Das trifft im übrigen auch auf Leipzig und Hoffenheim zu die international meist ebenfalls vor halbleeren Rängen spielen.
Wenn man sich auf sozialen Netzwerken mal umschaut ist die Resonanz sowieso eindeutig, da werden wir Bundesweit gelobt und uns wird die Daumen gedrückt, ob in Dresden, Dortmund, Hamburg etc... daher ist es nur logisch das unsere Quoten wesentlich besser sind. Eben nicht nur weil es mehr Eintrachtfans gibt sondern weil sich die "neutralen" auch unsere Spiele anschauen, was sie bei Leverkusen/Hoffenheim eher nicht machen würden.
#
in der nfl gabs von 1973 - 2014 die blackout regel, wenn ein team nicht 85% seiner tickets verkauft hat, durfte das spiel nicht im lokalen gebiet ich tv gesendet werden.

so eine regel wäre bei den ganzen retorten clubs hier auch mal interessant.
#
Nitro hat schon nach dem Spiel am Donnerstag im TV angekündigt die SGE um 18:30 zu zeigen. Da wurde aber auch angegeben das Spiel von Leverkusen auch zu zeigen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Würde aber BVB EL spielen und Nitro nur den BVB zeigen, fänden wir das auch nicht prickelnd, auch wenn es da bessere Quoten gäbe.

Stimmt, aber da würde ich das verstehen.
#
propain schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Würde aber BVB EL spielen und Nitro nur den BVB zeigen, fänden wir das auch nicht prickelnd, auch wenn es da bessere Quoten gäbe.

Stimmt, aber da würde ich das verstehen.                                              


Eben(d)! Dann wäre es halt so. Kleiner Privatsender, der nunmal in erster Linie von den Quoten lebt. Ich hatte die bspw. zuvor nicht mal auf meiner Glotze gelistet.

Schlimmer ist doch tatsächlich das ÖR-Fernsehen, die dermaßen penetrant den Quoten hinterher hecheln, dass die lieber Kleinwestentenhausen gegen Bayern München zur Primetime bringen, weil es halt so viele Bayern-Kunden gibt. Das ist doch das eigentliche Ärgernis!
#
Nitro hat schon nach dem Spiel am Donnerstag im TV angekündigt die SGE um 18:30 zu zeigen. Da wurde aber auch angegeben das Spiel von Leverkusen auch zu zeigen.
#
Mainhattener schrieb:

Nitro hat schon nach dem Spiel am Donnerstag im TV angekündigt die SGE um 18:30 zu zeigen. Da wurde aber auch angegeben das Spiel von Leverkusen auch zu zeigen.


Wurde wohl verworfen. Ursprünglich war m.E. nur Bayer geplant, jetzt wohl nur noch SGE. 22.20 dann Countdown für Europa, Teil 8.
#
Mainhattener schrieb:

Nitro hat schon nach dem Spiel am Donnerstag im TV angekündigt die SGE um 18:30 zu zeigen. Da wurde aber auch angegeben das Spiel von Leverkusen auch zu zeigen.


Wurde wohl verworfen. Ursprünglich war m.E. nur Bayer geplant, jetzt wohl nur noch SGE. 22.20 dann Countdown für Europa, Teil 8.
#
Wobei Nitro schreibt, dass sie Donetsk gegen Frankfurt zeigen... nicht dass die nur die Wiederholung vom Hinspiel bringen ...
#
Wobei Nitro schreibt, dass sie Donetsk gegen Frankfurt zeigen... nicht dass die nur die Wiederholung vom Hinspiel bringen ...
#
Lieber unser Spiel von letzter Woche als Leverkusen von dieser Woche
#
Wobei Nitro schreibt, dass sie Donetsk gegen Frankfurt zeigen... nicht dass die nur die Wiederholung vom Hinspiel bringen ...
#
Warum sollten sie das tun wenn zur gleichen Zeit das Rückspiel läuft ?
#
Warum sollten sie das tun wenn zur gleichen Zeit das Rückspiel läuft ?
#
Keine Ahnung. Ich schreib ja nur, dass auf der Homepage von Nitro "Donetsk vs. Frankfurt" steht, genauso wie im SFI meines Sat Receiver, als als auch bei meiner SAT PC Karte. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber da steht es so.

Da ich aber morgen im Stadion bin, gehe ich davon aus, dass ich zumindest dort das Rückspiel SGE - Donetsk sehe.
#
Letzte Woche haben sie anscheinend auf Nitro gesagt, dass sie morgen unser Spiel live zeigen.
#
Jetzt ist schon wieder was passiert:
https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-preise-auch-fuer-bestandskunden-drastisch-907429/artikel

Wie Neukunden seit Jahresbeginn müssen nun auch sie in Deutschland 29,99 statt 14,99 Euro im Monatsabonnement zahlen. Im Jahrestarif kostet das DAZN-Abo monatlich 24,99 Euro (299,88 Euro im Jahr). Das vergünstigte Jahresabo via Einmalzahlung in Höhe von 274,99 Euro gibt es künftig nicht mehr.

Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das in der kommenden Saison so:

Champions League: DAZN & Amazon Prime (und ZDF).
Europa Leauge: RTL+
Bundesliga: Sky  & DAZN
#
Jetzt ist schon wieder was passiert:
https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-preise-auch-fuer-bestandskunden-drastisch-907429/artikel

Wie Neukunden seit Jahresbeginn müssen nun auch sie in Deutschland 29,99 statt 14,99 Euro im Monatsabonnement zahlen. Im Jahrestarif kostet das DAZN-Abo monatlich 24,99 Euro (299,88 Euro im Jahr). Das vergünstigte Jahresabo via Einmalzahlung in Höhe von 274,99 Euro gibt es künftig nicht mehr.

Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das in der kommenden Saison so:

Champions League: DAZN & Amazon Prime (und ZDF).
Europa Leauge: RTL+
Bundesliga: Sky  & DAZN
#
Kirchhahn schrieb:

Jetzt ist schon wieder was passiert:
https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-preise-auch-fuer-bestandskunden-drastisch-907429/artikel

Wie Neukunden seit Jahresbeginn müssen nun auch sie in Deutschland 29,99 statt 14,99 Euro im Monatsabonnement zahlen. Im Jahrestarif kostet das DAZN-Abo monatlich 24,99 Euro (299,88 Euro im Jahr). Das vergünstigte Jahresabo via Einmalzahlung in Höhe von 274,99 Euro gibt es künftig nicht mehr.

Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das in der kommenden Saison so:

Champions League: DAZN & Amazon Prime (und ZDF).
Europa Leauge: RTL+
Bundesliga: Sky  & DAZN


Ja stimmt so. Zuviele Abos für die paar Wettbewerbe zum Glück ist der DFB Pokal nicht auch noch bei nem extra Anbieter.


Wer dieses Monat seine Dazn Verlängerung hat bezahlt nochmal den alten Preis auch aufs Jahr. Wurde mir jedenfalls per Mail bestätigt.
#
Jetzt ist schon wieder was passiert:
https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-preise-auch-fuer-bestandskunden-drastisch-907429/artikel

Wie Neukunden seit Jahresbeginn müssen nun auch sie in Deutschland 29,99 statt 14,99 Euro im Monatsabonnement zahlen. Im Jahrestarif kostet das DAZN-Abo monatlich 24,99 Euro (299,88 Euro im Jahr). Das vergünstigte Jahresabo via Einmalzahlung in Höhe von 274,99 Euro gibt es künftig nicht mehr.

Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das in der kommenden Saison so:

Champions League: DAZN & Amazon Prime (und ZDF).
Europa Leauge: RTL+
Bundesliga: Sky  & DAZN
#
Eigentlich unvorstellbar, will man jedes Fußballangebot wahrnehmen zahlt man für SKY, DAZN, Amazon und RTL. ZDF zahlt man ja mehr oder weniger auch, auch wenn diese keine Exklusiv-Spiele haben dürften.

Da lobe ich mir doch die Entscheidung vom Bundeskartellamt.
#
Kirchhahn schrieb:

Jetzt ist schon wieder was passiert:
https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-preise-auch-fuer-bestandskunden-drastisch-907429/artikel

Wie Neukunden seit Jahresbeginn müssen nun auch sie in Deutschland 29,99 statt 14,99 Euro im Monatsabonnement zahlen. Im Jahrestarif kostet das DAZN-Abo monatlich 24,99 Euro (299,88 Euro im Jahr). Das vergünstigte Jahresabo via Einmalzahlung in Höhe von 274,99 Euro gibt es künftig nicht mehr.

Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das in der kommenden Saison so:

Champions League: DAZN & Amazon Prime (und ZDF).
Europa Leauge: RTL+
Bundesliga: Sky  & DAZN


Ja stimmt so. Zuviele Abos für die paar Wettbewerbe zum Glück ist der DFB Pokal nicht auch noch bei nem extra Anbieter.


Wer dieses Monat seine Dazn Verlängerung hat bezahlt nochmal den alten Preis auch aufs Jahr. Wurde mir jedenfalls per Mail bestätigt.
#
Stimmt so auch nicht, der DFB Pokal ist auch bei Sky in einem anderen Sportpaket, zusätzlich zur Bundesliga. Es ist Wahnsinn, ich hoffe nur das andere wirklich mal mitziehen und sich nicht weiter verarschen lassen und ihre Abos kündigen.
Denn die werden es erst merken, wenn signifikante Zahlen entstehen. Doch leider ist es bei uns doch auch nicht anders. Versandkosten waren auch mal ab 100 € frei. Gibt es bei uns auch nicht mehr. Irgendwie müssen unsere Fußballer ja Tag für Tag mehr verdienen, wobei mittlerweile auch die Mittelschicht spürt, dass das Geld knapp wird und bei uns da unten immer weniger ankommt. Der Fußball hat meiner Meinung auch durch Corona nichts gelernt, ist alles nur blabla.
#
Stimmt so auch nicht, der DFB Pokal ist auch bei Sky in einem anderen Sportpaket, zusätzlich zur Bundesliga. Es ist Wahnsinn, ich hoffe nur das andere wirklich mal mitziehen und sich nicht weiter verarschen lassen und ihre Abos kündigen.
Denn die werden es erst merken, wenn signifikante Zahlen entstehen. Doch leider ist es bei uns doch auch nicht anders. Versandkosten waren auch mal ab 100 € frei. Gibt es bei uns auch nicht mehr. Irgendwie müssen unsere Fußballer ja Tag für Tag mehr verdienen, wobei mittlerweile auch die Mittelschicht spürt, dass das Geld knapp wird und bei uns da unten immer weniger ankommt. Der Fußball hat meiner Meinung auch durch Corona nichts gelernt, ist alles nur blabla.
#
Deswegen schreib ich ja Anbieter so wird es wenigstens nicht noch unübersichtlicher aber ja leider in nem extra Paket.


Danke für den Hinweis mit den Versandkosten, ist mir garnicht aufgefallen
#
Deswegen schreib ich ja Anbieter so wird es wenigstens nicht noch unübersichtlicher aber ja leider in nem extra Paket.


Danke für den Hinweis mit den Versandkosten, ist mir garnicht aufgefallen
#
Für mich ist das alles Wahnsinn, ich LIEBE meine SGE, aber DAZN werde ich dieses mal nicht mehr abschließen. Es ist einfach zuviel. Das meine Eier um die Ecke vom Bauern teurer werden, dafür hab ich Verständnis, aber das bei uns die Versandkosten jetzt berechnet werden, nicht mehr. Für alles gibt es Grenzen.
#
Für mich ist das alles Wahnsinn, ich LIEBE meine SGE, aber DAZN werde ich dieses mal nicht mehr abschließen. Es ist einfach zuviel. Das meine Eier um die Ecke vom Bauern teurer werden, dafür hab ich Verständnis, aber das bei uns die Versandkosten jetzt berechnet werden, nicht mehr. Für alles gibt es Grenzen.
#
Sind die 29,99 für Bestandskunden dann auch gleich wie für Neukunden ?
Das hiesse dann, dass man monatlich kündigen und neu abschliessen kann, wenn die SGE z.B vermehrt Sonntags/Freitags spielt (wiess man ja in der Regel früh genug).
Für die Zeit der Kack-WM dann abmelden.
Müsste gehen, oder ?

Kennt sich da jemand aus ?
#
Sind die 29,99 für Bestandskunden dann auch gleich wie für Neukunden ?
Das hiesse dann, dass man monatlich kündigen und neu abschliessen kann, wenn die SGE z.B vermehrt Sonntags/Freitags spielt (wiess man ja in der Regel früh genug).
Für die Zeit der Kack-WM dann abmelden.
Müsste gehen, oder ?

Kennt sich da jemand aus ?
#
Jessenclan schrieb:

Sind die 29,99 für Bestandskunden dann auch gleich wie für Neukunden ?
Das hiesse dann, dass man monatlich kündigen und neu abschliessen kann, wenn die SGE z.B vermehrt Sonntags/Freitags spielt (wiess man ja in der Regel früh genug).
Für die Zeit der Kack-WM dann abmelden.
Müsste gehen, oder ?

Kennt sich da jemand aus ?

Auskennen würde ich nicht sagen aber ich mach das seit 2 Jahren schon so. Wenn ich weiß das ich irgendwo 3 Spiele im Monat sehen kann hole ich mir ein Monatsabo. Wenn nicht dann nicht. z. B wenn ich in Urlaub bin oder keine Spiele sind u.s.w. Da kommen im Jahr einige Monate zusammen in denen man nicht zahlt.
#
Stimmt so auch nicht, der DFB Pokal ist auch bei Sky in einem anderen Sportpaket, zusätzlich zur Bundesliga. Es ist Wahnsinn, ich hoffe nur das andere wirklich mal mitziehen und sich nicht weiter verarschen lassen und ihre Abos kündigen.
Denn die werden es erst merken, wenn signifikante Zahlen entstehen. Doch leider ist es bei uns doch auch nicht anders. Versandkosten waren auch mal ab 100 € frei. Gibt es bei uns auch nicht mehr. Irgendwie müssen unsere Fußballer ja Tag für Tag mehr verdienen, wobei mittlerweile auch die Mittelschicht spürt, dass das Geld knapp wird und bei uns da unten immer weniger ankommt. Der Fußball hat meiner Meinung auch durch Corona nichts gelernt, ist alles nur blabla.
#
bjoern1977 schrieb:

Stimmt so auch nicht, der DFB Pokal ist auch bei Sky in einem anderen Sportpaket, zusätzlich zur Bundesliga. Es ist Wahnsinn, ich hoffe nur das andere wirklich mal mitziehen und sich nicht weiter verarschen lassen und ihre Abos kündigen.
Denn die werden es erst merken, wenn signifikante Zahlen entstehen. Doch leider ist es bei uns doch auch nicht anders. Versandkosten waren auch mal ab 100 € frei. Gibt es bei uns auch nicht mehr. Irgendwie müssen unsere Fußballer ja Tag für Tag mehr verdienen, wobei mittlerweile auch die Mittelschicht spürt, dass das Geld knapp wird und bei uns da unten immer weniger ankommt. Der Fußball hat meiner Meinung auch durch Corona nichts gelernt, ist alles nur blabla.


Man muss aber auch sagen das DAZN ein wahnsinns Angebot hat im Vergleich zu den anderen Anbietern. Klar, wenn nur die Eintracht interessant ist hilft das nicht viel.

Ich habe mir z.b schon vor Monaten die Gutscheincodes gekauft für 14,99€ pro Monat und löse die entsprechend ein. So schnell werden die auch noch nicht ausgetauscht, also kannst du dort noch im Supermarkt/Tankstelle zuschlagen.



#
Sind die 29,99 für Bestandskunden dann auch gleich wie für Neukunden ?
Das hiesse dann, dass man monatlich kündigen und neu abschliessen kann, wenn die SGE z.B vermehrt Sonntags/Freitags spielt (wiess man ja in der Regel früh genug).
Für die Zeit der Kack-WM dann abmelden.
Müsste gehen, oder ?

Kennt sich da jemand aus ?
#
Ja klar, kannste so machen.
Noch ein Tipp- Bei Aldi kann/ konnte man jedenfalls noch bis vor kurzem die Gutscheinkarten für nen Monat Dazn zum alten Preis von 14,99 kaufen.


Teilen