>

Europa im TV

#
Da würde ich an deiner Stelle noch warten mit dem einlösen. Der Supercup läuft immer im Free TV, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Es sei denn, das hat sich auch schon wieder geändert.

Free TV in dem Sinne gibt es mittlerweile doch gar nicht mehr. Im Neubau muss man das Kabelgedöns bei Kabeldeutschland selber beantragen und auch bezahlen.

So schwer mir es fällt aber ich werde jetzt wohl das Magenta TV abschliessenplus das Sportpaket. Ich habe mir das jetzt 2 Wochen überlegt und bin LEIDER zu dem entschluss gekommen das es wohl unterm Strich die beste möglichkeit ist die Historische Saisson der Eintracht bestmöglich zu verfolgen. Aber es stinkt mir gewaltig die Kohle rauszuhauen.
#
https://www.kicker.de/uefa-supercup-2022-mit-frankfurt-termin-tv-modus-909876/artikel

Laut kicker läuft das Spiel bei DAZN. Und auch scheinbar nur dort. Unwahrscheinlich, dass es noch irgendwo im free TV kommt.
#
Bei uns im Rewe gibt es für DAZN noch massig 1 Monats (14,99€) und 3 Monats (44,99€) Gutscheine.

Im Saturn sogar das komplette Jahresabo für 149€, also umgerechnet 12,50€ pro Monat.

Habe gestern gekauft, freischalten an der Kasse hat ohne Probleme geklappt und das einlösen im DAZN Account auch. Da steht jetzt „nächste Zahlung 08/2023“
#
Bei uns im Rewe gibt es für DAZN noch massig 1 Monats (14,99€) und 3 Monats (44,99€) Gutscheine.

Im Saturn sogar das komplette Jahresabo für 149€, also umgerechnet 12,50€ pro Monat.

Habe gestern gekauft, freischalten an der Kasse hat ohne Probleme geklappt und das einlösen im DAZN Account auch. Da steht jetzt „nächste Zahlung 08/2023“
#
Wo ist den "bei euch"`?

Dann geh ich mal in Niederbayern in den Saturn und shau dort mal nach. Falls es klappt melde ich mich, falls nicht schäme ich mich für meinen Geiz
#
Wo ist den "bei euch"`?

Dann geh ich mal in Niederbayern in den Saturn und shau dort mal nach. Falls es klappt melde ich mich, falls nicht schäme ich mich für meinen Geiz
#
z.b. Flörsheim und Umgebung, in jedem Rewe, netto ecc. Hab ich die letzten tage, stapelweise dazn Monats Abos für 14.99€ gesehen und auch zugeschlagen.
#
Ok Danke.

Also in Passau im Saturn gab es nur noch Jahresabos für 149€. Die 1 Monatsabos mussten die wohl aus dem Regal nehmen bzw. entwerten.

Also unterm Strich ist das mit dem Jahresabo für mich ok da ich so wenigsten noch die CL Spiele und auch wichtig die NFL dabei hab. Ist für 12€ im Schnitt doch ok.

Die Samstagspiele evtl. mal nen Monat WOW und dann sollte das passen.
#
Ok Danke.

Also in Passau im Saturn gab es nur noch Jahresabos für 149€. Die 1 Monatsabos mussten die wohl aus dem Regal nehmen bzw. entwerten.

Also unterm Strich ist das mit dem Jahresabo für mich ok da ich so wenigsten noch die CL Spiele und auch wichtig die NFL dabei hab. Ist für 12€ im Schnitt doch ok.

Die Samstagspiele evtl. mal nen Monat WOW und dann sollte das passen.
#
Habe mir auch das Jahresabo geholt.

106 von 306 Bundesligaspielen sowie fast die komplette Champions League und der ganze andere internationale Kram für 12€ im Monat ist für mich ok.



#
Habe mir auch das Jahresabo geholt.

106 von 306 Bundesligaspielen sowie fast die komplette Champions League und der ganze andere internationale Kram für 12€ im Monat ist für mich ok.



#
#
deddy32 schrieb:

RTL überträgt den UEFA Supercup
https://www.kicker.de/rtl-zeigt-frankfurts-duell-mit-real-im-free-tv-910786/artikel

Tolle Nachrichten, danke für die Info!
#
Danke für die Info
RTL will wieder mal eine gute Einschaltquote.
Die letzte hatten die am18.05.22.
Da war doch was????
#
Ich denke, dass einige Spiele bei DAZN kurzfristig woanders landen, da diese die Rechte verkaufen. Die Kündigungswelle ist wohl weitaus größer als gedacht. Der dt. Markt allein wird DAZN vermutlich leider nicht in den Ruin führen, aber zumindest könnte er eine unfreiwillige Umverteilung der Rechte bewirken.
#
deddy32 schrieb:

RTL überträgt den UEFA Supercup
https://www.kicker.de/rtl-zeigt-frankfurts-duell-mit-real-im-free-tv-910786/artikel

Tolle Nachrichten, danke für die Info!
#
Duu-Rii schrieb:

deddy32 schrieb:

RTL überträgt den UEFA Supercup
https://www.kicker.de/rtl-zeigt-frankfurts-duell-mit-real-im-free-tv-910786/artikel

Tolle Nachrichten, danke für die Info!


Perfekt, dann kann ich meine zwei 14,99€ Gutscheine noch aufsparen für September und Oktober. Gekündigt wird Dazn sowieso.
#
Ich denke, dass einige Spiele bei DAZN kurzfristig woanders landen, da diese die Rechte verkaufen. Die Kündigungswelle ist wohl weitaus größer als gedacht. Der dt. Markt allein wird DAZN vermutlich leider nicht in den Ruin führen, aber zumindest könnte er eine unfreiwillige Umverteilung der Rechte bewirken.
#
Ja das böse DAZN, Sky ist viel geiler, die machen das für Umme.
#
Cooles Ding. RTL weiß was die an uns haben. Die werden in unserer Gruppenphase wahrscheinlich regelmäßig beten, dass wir auf Platz 3 landen und die uns dann 2023 wieder haben.
#
Mit 2. DAZN Monatsgutscheinen fast die komplette Hinrunde sehen:

1. DAZN-Monatsgutschein: 19. August bis 18. September: CL 1 + 2, Buli 3 - 7
2. DAZN-Monatsgutschein: 04. Oktober bis 03. November: CL 3 - 6, Buli 9 - 12

Muss man nur darauf hoffen, dass die Eintracht am 8., 13., und 15. Spieltag am Samstag spielt!
#
Mit 2. DAZN Monatsgutscheinen fast die komplette Hinrunde sehen:

1. DAZN-Monatsgutschein: 19. August bis 18. September: CL 1 + 2, Buli 3 - 7
2. DAZN-Monatsgutschein: 04. Oktober bis 03. November: CL 3 - 6, Buli 9 - 12

Muss man nur darauf hoffen, dass die Eintracht am 8., 13., und 15. Spieltag am Samstag spielt!
#
Habe ich einen Denkfehler oder verstehe ich es einfach nicht. Wieso steht es denn fest, dass wir auf DAZN zu sehen sind am Wochenende? Oder geht es darum, falls einer Sky & DAZN hat. Denn irgendwie kommt der Text so rüber, als würde es sich NUR auf DAZN beziehen, aber ja, der letzte Satz könnte darauf hinaus laufen, allerdings ist es auch das Internet. :p
#
Mit 2. DAZN Monatsgutscheinen fast die komplette Hinrunde sehen:

1. DAZN-Monatsgutschein: 19. August bis 18. September: CL 1 + 2, Buli 3 - 7
2. DAZN-Monatsgutschein: 04. Oktober bis 03. November: CL 3 - 6, Buli 9 - 12

Muss man nur darauf hoffen, dass die Eintracht am 8., 13., und 15. Spieltag am Samstag spielt!
#
Aber nur, wenn die Eintracht in den Gruppenspielen nicht exklusiv auf Amazon zu sehen ist, oder?
#
Super Nachricht! Dann kann man ja das DAZN-Abo noch etwas aufschieben
#
Hier ist mal ganz penibel auseinandergefisselt, wer, wo, was, wann und warum überträgt, auch mit möglichen Kombis:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/dazn-sky-amazon-prime-wie-sie-in-dieser-saison-kein-fussball-spiel-verpassen-a-2230ab01-c697-416e-ac87-dacd5583cac7
#
Mal eine ganz andere Frage: Kennt jemand eine Kneipe/Biergarten irgendwo in Rhein-Main, wo man den Supercup und auch die weiteren Spiele diesen Sommer bei gutem Wetter draußen sehen kann? Angesichts steigender Fallzahlen (und aktuell jeder Menge Infektionen in meinem Bekanntenkreis) wäre mir das lieber als überfüllte Innenräume. Danke für Tipps, gerne auch per PN!
PS: Ich weiß, auch draußen besteht ein gewisses Risiko, aber es ist trotzdem so ein subjektives Empfinden, dass ich mich da irgendwie wohler fühle.
#
Hat noch jemand im Raum FFM kürzlich die alten DAZN-Karten im Handel sehen bzw. kaufen können?


Teilen