>

Europa im TV

#
haldemadeballflach schrieb:

... ich liebe es, Schwänke aus der Jugend anderer User zu lesen...


Ich habe erst was anderes als "Schwänke" gelesen....
#
SemperFi schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

... ich liebe es, Schwänke aus der Jugend anderer User zu lesen...


Ich habe erst was anderes als "Schwänke" gelesen....

zurück zum Thema... funktioniert einwandfrei...
#
haldemadeballflach schrieb:

... ich liebe es, Schwänke aus der Jugend anderer User zu lesen...


Ich habe erst was anderes als "Schwänke" gelesen....
#
SemperFi schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

... ich liebe es, Schwänke aus der Jugend anderer User zu lesen...


Ich habe erst was anderes als "Schwänke" gelesen....


😂😂😂
#
Funktioniert das wirklich? Auch außerhalb Bulgariens, meine ich. DAZN kann das doch eruieren, oder?
#
complice schrieb:

Funktioniert das wirklich? Auch außerhalb Bulgariens, meine ich. DAZN kann das doch eruieren, oder?

Die über 500 Kommentare unter dem Deal bei mydealz mal angeschaut?

Klar funktioniert es auch in Deutschland
#
mich wundert ja ein wenig das meine Verlinkung seinerzeit (direkt auf NetTVPlus/Bulgarien) von den Mods als *unkoscher* recht schnell wieder gelöscht wurde, aber sei es drum. Seinerzeit gab es den Deal für € 89 für ein Jahr, dass war ein schöner Schnapper
#
complice schrieb:

Funktioniert das wirklich? Auch außerhalb Bulgariens, meine ich. DAZN kann das doch eruieren, oder?

Die über 500 Kommentare unter dem Deal bei mydealz mal angeschaut?

Klar funktioniert es auch in Deutschland
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

complice schrieb:

Funktioniert das wirklich? Auch außerhalb Bulgariens, meine ich. DAZN kann das doch eruieren, oder?

Die über 500 Kommentare unter dem Deal bei mydealz mal angeschaut?

Klar funktioniert es auch in Deutschland


In der Tat. Sogar ich habe es hingekriegt . Ich erzähle besser nix über meinen 2-tägigen Panikmodus, weil ich den Gutschein nicht bekam. Aber ok, ich habe dann doch mal in den Spam geschaut...
Danke für den Tipp und fürs Mutmachen!
#
deddy32 schrieb:

War Heute noch mal im Kaufland um ein 3 Monatsticket für 45 Euro zu holen . Waren noch genügend da , aber an der Kasse dann , der Verkauf dieses Artikel wurde gestoppt . Also nix mehr .

So ging es mir auch beim Aldi in Enkheim. Nach meinem Versuch haben sie sie ganz aus den Regalen entfernt. Jedenfalls gibt es keine mehr.
#
complice schrieb:

deddy32 schrieb:

War Heute noch mal im Kaufland um ein 3 Monatsticket für 45 Euro zu holen . Waren noch genügend da , aber an der Kasse dann , der Verkauf dieses Artikel wurde gestoppt . Also nix mehr .

So ging es mir auch beim Aldi in Enkheim. Nach meinem Versuch haben sie sie ganz aus den Regalen entfernt. Jedenfalls gibt es keine mehr.


Vor kurzem hatte es bei Aldi in Sachsenhausen noch funktioniert. Inzwischen hängen die Karten dort nicht mehr.
Heute habe ich bei Shell an der Kennedyallee noch Karten für 3 Monate für 45 Euro gesehen, hat dann aber nicht mehr funktioniert.
Hatte jemand nochmal irgendwo Erfolg? Bis März läuft mein Abo noch kostenlos, nochmal 3 Monate, hätte ich die Saison schon mal gesichert...
Bin gespannt, was DAZN mittelfristig so an Sonderaktionen raushauen wird. Bisher war man ja sehr stringent und konsequent in der Preisgestaltung. Nach der Verdopplung erwarte ich aber, dass das aufweichen könnte...
#
complice schrieb:

deddy32 schrieb:

War Heute noch mal im Kaufland um ein 3 Monatsticket für 45 Euro zu holen . Waren noch genügend da , aber an der Kasse dann , der Verkauf dieses Artikel wurde gestoppt . Also nix mehr .

So ging es mir auch beim Aldi in Enkheim. Nach meinem Versuch haben sie sie ganz aus den Regalen entfernt. Jedenfalls gibt es keine mehr.


Vor kurzem hatte es bei Aldi in Sachsenhausen noch funktioniert. Inzwischen hängen die Karten dort nicht mehr.
Heute habe ich bei Shell an der Kennedyallee noch Karten für 3 Monate für 45 Euro gesehen, hat dann aber nicht mehr funktioniert.
Hatte jemand nochmal irgendwo Erfolg? Bis März läuft mein Abo noch kostenlos, nochmal 3 Monate, hätte ich die Saison schon mal gesichert...
Bin gespannt, was DAZN mittelfristig so an Sonderaktionen raushauen wird. Bisher war man ja sehr stringent und konsequent in der Preisgestaltung. Nach der Verdopplung erwarte ich aber, dass das aufweichen könnte...
#
aktuell hat DAZN wohl überall die Monatskarten für 15 € einziehen lassen bzw. es funktioniert keine Aktivierung mehr an der Kasse, leider.
#
https://www.mydealz.de/deals/12-monate-dazn-fur-11950-chf-nur-kreditkartenzahlung-2008778?page=5#comments

Hat super geklappt, hab ich heute mit meinem Arbeitskollegen zusammen so abgeschlossen. Also 1 Jahr für 60 €
#
aktuell hat DAZN wohl überall die Monatskarten für 15 € einziehen lassen bzw. es funktioniert keine Aktivierung mehr an der Kasse, leider.
#
Larry63 schrieb:

aktuell hat DAZN wohl überall die Monatskarten für 15 € einziehen lassen bzw. es funktioniert keine Aktivierung mehr an der Kasse, leider.


Wenn jemand diesen Weg noch nutzen möchte...
Habe das die Tage paar mal probiert, wenn ich zufällig noch alte Karten irgendwo gesehen hatte. Die haben meist nicht mehr funktioniert.
Heute aber die A661 aus dem Taunus in Richtung Frankfurt gefahren. Bei der Aral auf Höhe Bad Homburg hat es mit 3 Monaten für 45 Euro problemlos funktioniert, auch das Aktivieren im Account ging. Scheint also noch eine Lücke zu sein...
#
Larry63 schrieb:

aktuell hat DAZN wohl überall die Monatskarten für 15 € einziehen lassen bzw. es funktioniert keine Aktivierung mehr an der Kasse, leider.


Wenn jemand diesen Weg noch nutzen möchte...
Habe das die Tage paar mal probiert, wenn ich zufällig noch alte Karten irgendwo gesehen hatte. Die haben meist nicht mehr funktioniert.
Heute aber die A661 aus dem Taunus in Richtung Frankfurt gefahren. Bei der Aral auf Höhe Bad Homburg hat es mit 3 Monaten für 45 Euro problemlos funktioniert, auch das Aktivieren im Account ging. Scheint also noch eine Lücke zu sein...
#
NX01K schrieb:

Larry63 schrieb:

aktuell hat DAZN wohl überall die Monatskarten für 15 € einziehen lassen bzw. es funktioniert keine Aktivierung mehr an der Kasse, leider.


Wenn jemand diesen Weg noch nutzen möchte...
Habe das die Tage paar mal probiert, wenn ich zufällig noch alte Karten irgendwo gesehen hatte. Die haben meist nicht mehr funktioniert.
Heute aber die A661 aus dem Taunus in Richtung Frankfurt gefahren. Bei der Aral auf Höhe Bad Homburg hat es mit 3 Monaten für 45 Euro problemlos funktioniert, auch das Aktivieren im Account ging. Scheint also noch eine Lücke zu sein...


Tjo, es scheint so eine nach und nach Geschichte zu sein. Die müssen scheinbar jede Filiale einzeln abklappern. Bei meinem Aldi waren von heute auf morgen alle DAZN Karten rausgeräumt. Bei anderen ging es an der Kasse nicht mehr. Beim Aldi bei meinem Schwiegereltern in Ostfriesland konnte ich noch problemlos welche holen.  
#
Hier an der Shell hingen auch noch 4 Karten a 14,99€. An der Kasse ließen sie sich in 3 Versuchen nicht aktivieren.
#
Es klappt aber nicht, meinem laufenden WOW Abo (sky-Ticket), dieses DAZN Angebot für 19,99€ hinzuzufügen oder?
Finde weder in der Wow App, noch über die sky TV app oder den Sky Stick einen DAZN Bereich. Klappt also wohl nur bei sky Q?
#
Es klappt aber nicht, meinem laufenden WOW Abo (sky-Ticket), dieses DAZN Angebot für 19,99€ hinzuzufügen oder?
Finde weder in der Wow App, noch über die sky TV app oder den Sky Stick einen DAZN Bereich. Klappt also wohl nur bei sky Q?
#
Geo-Adler schrieb:

Es klappt aber nicht, meinem laufenden WOW Abo (sky-Ticket), dieses DAZN Angebot für 19,99€ hinzuzufügen oder?
Finde weder in der Wow App, noch über die sky TV app oder den Sky Stick einen DAZN Bereich. Klappt also wohl nur bei sky Q?


"Um ein DAZN Abo über Sky buchen zu können, musst du aktiver Sky Kunde sein und dein Sky Programm über ein Sky Gerät (Sky Q, Sky+ …) empfangen. Außerdem benötigst du eine gültige E-Mail-Adresse."

#
Geo-Adler schrieb:

Es klappt aber nicht, meinem laufenden WOW Abo (sky-Ticket), dieses DAZN Angebot für 19,99€ hinzuzufügen oder?
Finde weder in der Wow App, noch über die sky TV app oder den Sky Stick einen DAZN Bereich. Klappt also wohl nur bei sky Q?


"Um ein DAZN Abo über Sky buchen zu können, musst du aktiver Sky Kunde sein und dein Sky Programm über ein Sky Gerät (Sky Q, Sky+ …) empfangen. Außerdem benötigst du eine gültige E-Mail-Adresse."

#
Ich blicke da kaum noch durch.
Sky Q ist also was anderes mit anderem Abo, als Sky Ticket bzw. Wow. Obwohl ich dort auch ein Jahresabo habe. Und scheinbar kann man bei Wow es nicht hinzubuchen
#
Ich blicke da kaum noch durch.
Sky Q ist also was anderes mit anderem Abo, als Sky Ticket bzw. Wow. Obwohl ich dort auch ein Jahresabo habe. Und scheinbar kann man bei Wow es nicht hinzubuchen
#
Geo-Adler schrieb:

Ich blicke da kaum noch durch.
Sky Q ist also was anderes mit anderem Abo, als Sky Ticket bzw. Wow. Obwohl ich dort auch ein Jahresabo habe. Und scheinbar kann man bei Wow es nicht hinzubuchen


Jo ist ganz wild.
Über Telekom gebucht ist Sky auch nochmal was anderes
#
Geo-Adler schrieb:

Ich blicke da kaum noch durch.
Sky Q ist also was anderes mit anderem Abo, als Sky Ticket bzw. Wow. Obwohl ich dort auch ein Jahresabo habe. Und scheinbar kann man bei Wow es nicht hinzubuchen


Jo ist ganz wild.
Über Telekom gebucht ist Sky auch nochmal was anderes
#
werde DAZN jetzt für 3 Monate abschließen, geht bis kurz zur WM, dann braucht man eh keinen DAZN Zugang mehr, die Eintracht wird die Gruppenphase nicht überstehen und dann sind auch kaum noch Sonntagsspiele drin. Und momentan muss man auch kein Geld für diesen miesen Fußball ausgeben, der Hype ist vorbei, da mache ich mir nichts vor.
ich werde mich langsam davon verabschieden, jedes Spiel der Eintracht zu verfolgen. Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.
Mir geht es gut dabei - es gibt andere Dinge, die man anstatt Fußball dann so machen kann.
#
werde DAZN jetzt für 3 Monate abschließen, geht bis kurz zur WM, dann braucht man eh keinen DAZN Zugang mehr, die Eintracht wird die Gruppenphase nicht überstehen und dann sind auch kaum noch Sonntagsspiele drin. Und momentan muss man auch kein Geld für diesen miesen Fußball ausgeben, der Hype ist vorbei, da mache ich mir nichts vor.
ich werde mich langsam davon verabschieden, jedes Spiel der Eintracht zu verfolgen. Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.
Mir geht es gut dabei - es gibt andere Dinge, die man anstatt Fußball dann so machen kann.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.



nein, Du musst Dich nicht rechtfertigen
#
Butzbach-Adler schrieb:

Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.



nein, Du musst Dich nicht rechtfertigen
#
Und meckern muss auch niemand. Er hat ja alles richtig erkannt.
Zwischen 1996 und 2016 wären wir in den meisten Jahren über Hausmannskost zwischen Platz 8 und 12 überglücklich gewesen.

Und natürlich wird der EL Sieg das höchste der Gefühle sein. Darüber geht ja nur noch der CL Sieg. Und den versucht beispielsweise PSG mit unendlich viel Geld seit Jahren vergeblich zu erreichen.

Wir sind ein Verein, der mit 6 - 8 anderen Mannschaften auf Platz 5 schielt. Vorletzte Saison hat es gereicht, letzte Saison nicht.

Nur eine Bitte:
Dann bleib auch bitte bei den CL Spielen daheim und überlass den Platz einem Fan, der die Eintracht nicht nur dann gut findet, wenn sie Titel gewinnt.
#
Noch eines - wir spielen jetzt zum vierten Mal in den letzten fünf Jahren international.
Zwischen 1996 und 2016 zweimal in 20 Jahren.

Ich bin glücklich mit meiner Eintracht, auch wenn es in der Liga (noch) nicht läuft.

#
Butzbach-Adler schrieb:

Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.



nein, Du musst Dich nicht rechtfertigen
#
in Ergänzung aber dennoch: Die Einstellung verstehe ich dennoch nicht. Natürlich mag ich keine "magere " BL Spiele, auch keine 2. Liga, aber ich bin immer dabei


Teilen