>

Neuer Vertrag Alex Meier - Online Petition mit Freibier:-)

#
EintrachtOssi schrieb:

die Admins sollten das Thema hier mal schliessen.
Meier ist weg und kommt nicht zurück (als Spieler). Ich finde die Entscheidung falsch denn bei 3 Hochzeiten gibt es genug Spiele wo andere mal ne Pause brauchen und ein Meier als ausreicht (DFB Pokal ersten Runden oder auch in  Europa gegen SV hinter Turkmenistan) - oder aber wenn die Brechstange nötig wird. Aber es ist auch konsequent und nach dem was Bobic und Co.hier geleistet haben vertraue ich ihnen wenn sie sagen das Meier nicht mehr passt.
Wenn ich sehe wie der Adi Hütter spielen lässt (Pressing und schnell nach vorne) dann sind Spielertypen wie Meier aber auch Haller eh bald nicht mehr angesagt bei uns.
Die Rebic und Jovic Typen sind unsere Zukunft.

Ich find das immer Klasse.

Anstatt ein Thema, das einen langweilt/nervt/nicht mehr interessiert nicht mehr anzuklicken, wird hineingeschrieben, dass "die Admins" das Thema endlich schließen sollen.
Hier noch getoppt durch die Maßnahme, schnell noch ein eigenes statement zum Thema (das einen langweilt/nervt/nicht mehr interessiert) hinzuzufügen.

Herrlich.
#
Na komm, da stand was von Freibier. Das ist doch Grund genug das anzuklicken.
#
Na komm, da stand was von Freibier. Das ist doch Grund genug das anzuklicken.
#
Haliaeetus schrieb:

Na komm, da stand was von Freibier. Das ist doch Grund genug das anzuklicken.

Und warum sollen die "Admins" dann schließen?
#
Haliaeetus schrieb:

Na komm, da stand was von Freibier. Das ist doch Grund genug das anzuklicken.

Und warum sollen die "Admins" dann schließen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Na komm, da stand was von Freibier. Das ist doch Grund genug das anzuklicken.

Und warum sollen die "Admins" dann schließen?

Ich muss raten: dann bleibt mehr für ihn
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Na komm, da stand was von Freibier. Das ist doch Grund genug das anzuklicken.

Und warum sollen die "Admins" dann schließen?

Ich muss raten: dann bleibt mehr für ihn
#
https://www.youtube.com/watch?v=7txJAw_OePs
Freibier für alle, sonst.....
#
Haliaeetus schrieb:

Na komm, da stand was von Freibier. Das ist doch Grund genug das anzuklicken.

Und warum sollen die "Admins" dann schließen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Na komm, da stand was von Freibier. Das ist doch Grund genug das anzuklicken.

Und warum sollen die "Admins" dann schließen?


Warum fragst du das nen Mod? 😉
#
Marc69 schrieb:

Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner? Und kann das nicht jeder Stürmer von uns genau so gut oder sogar besser? Nein, dass ist kein wirkliches Argument, Robby.

Bis jetzt kam noch nicht ein vernünftiges Argument pro Meier. Immer nur "es ist der Meier", mehr kommt da nicht.

Und das mit dem Tor gegen den HSV seh ich genauso, die waren am Boden, da hätten die meisten von uns sogar getroffen. Als das Ding rein ging sagte ich schon im Block das jetzt die Meiergroupies durchdrehen werden. Und es kam so, sieht man ja hier an dem schrottigen Thread.
#
propain schrieb:
Bis jetzt kam noch nicht ein vernünftiges Argument pro Meier. Immer nur "es ist der Meier", mehr kommt da nicht.

Und das mit dem Tor gegen den HSV seh ich genauso, die waren am Boden, da hätten die meisten von uns sogar getroffen. Als das Ding rein ging sagte ich schon im Block das jetzt die Meiergroupies durchdrehen werden. Und es kam so, sieht man ja hier an dem schrottigen Thread.

hab ich eigentlich jemals gesagt, wie sehr ich deine direkte ausdrucksweise schätze?
#
Gibt es eigentlich irgendwo einen Liveticker von der heutigen Großkundgebung und wann geht es los?
#
Gibt es eigentlich irgendwo einen Liveticker von der heutigen Großkundgebung und wann geht es los?
#
Heute Abend 20:15 Brennpunkt in der ARD
#
Auf dem G7 Gipfel hatte man das Thema wohl auch angesprochen, konnte sich aber nicht einigen. Deswegen wohl auch die momentanen atmosphärischen Störungen.
#
Trump hatte sich ja ursprünglich für einen neuen Vertrag für Meier ausgesprochen, dieses Votum aber per Twitter aus dem Flieger widerrufen.
#
Conte war wohl strikt dagegen, weil Juve interveniert hat. Man munkelt, die alte Dame strebt selber einen hochdotierten Fünfjahresvertrag an, um in den nächsten Jahren gute Chancen auf den CL Sieg zu haben.
#
Conte war wohl strikt dagegen, weil Juve interveniert hat. Man munkelt, die alte Dame strebt selber einen hochdotierten Fünfjahresvertrag an, um in den nächsten Jahren gute Chancen auf den CL Sieg zu haben.
#
Marc69 schrieb:

die alte Dame strebt selber einen hochdotierten Fünfjahresvertrag an

Die hat doch erst vor kurzem einen neuen Vertrag bekommen.
#
Wenn Sportvorstand Fredi Bobic sage, er handele im Sinne von Eintracht Frankfurt, dann müsse er wissen, dass der Verein aus den Fans und den Mitgliedern bestehe. Und die wollten nun mal einen neuen Vertrag für den langjährigen Torjäger.
quelle


Ach ist das so? Die Resonanz an der Demo und an deiner Petition spricht da wohl eine etwas andere Sprache. Etwa 300 Fans bei der Demo, etwas mehr als 1300 Unterschriften bei deiner Petition. Ohne Überschneidungen wären das mit 1600 Unterstützen nicht einmal 5 Prozent der Mitglieder. Dann davon zu reden, dass die Fans und Mitglieder einen neuen Vertrag für Meier wollen würden, halte ich für kack dreist...
#
Wenn Sportvorstand Fredi Bobic sage, er handele im Sinne von Eintracht Frankfurt, dann müsse er wissen, dass der Verein aus den Fans und den Mitgliedern bestehe. Und die wollten nun mal einen neuen Vertrag für den langjährigen Torjäger.
quelle


Ach ist das so? Die Resonanz an der Demo und an deiner Petition spricht da wohl eine etwas andere Sprache. Etwa 300 Fans bei der Demo, etwas mehr als 1300 Unterschriften bei deiner Petition. Ohne Überschneidungen wären das mit 1600 Unterstützen nicht einmal 5 Prozent der Mitglieder. Dann davon zu reden, dass die Fans und Mitglieder einen neuen Vertrag für Meier wollen würden, halte ich für kack dreist...
#
Da muss der arme Oliver Teutsch herhalten und ein Kommentar schreiben, nur weil die beiden echten Meier-Fans es nicht für nötig halten, über die Demo zu berichten. Ein armes Zeugnis für Kilchewitz.
#
Da muss der arme Oliver Teutsch herhalten und ein Kommentar schreiben, nur weil die beiden echten Meier-Fans es nicht für nötig halten, über die Demo zu berichten. Ein armes Zeugnis für Kilchewitz.
#
Offensichtlich war die Demo sogar den beiden zu blöd und das will was heißen. Hätten die den Bericht geschrieben, wären da auch nicht 300 Leute gewesen, sondern 3.000 und mehr!
#
Wenn Sportvorstand Fredi Bobic sage, er handele im Sinne von Eintracht Frankfurt, dann müsse er wissen, dass der Verein aus den Fans und den Mitgliedern bestehe. Und die wollten nun mal einen neuen Vertrag für den langjährigen Torjäger.
quelle


Ach ist das so? Die Resonanz an der Demo und an deiner Petition spricht da wohl eine etwas andere Sprache. Etwa 300 Fans bei der Demo, etwas mehr als 1300 Unterschriften bei deiner Petition. Ohne Überschneidungen wären das mit 1600 Unterstützen nicht einmal 5 Prozent der Mitglieder. Dann davon zu reden, dass die Fans und Mitglieder einen neuen Vertrag für Meier wollen würden, halte ich für kack dreist...
#
primitive Stimmungsmache und/oder mangelnde Sachkenntnis, siehe Bils Replik mit mathematischer Berechnung
#
Offensichtlich war die Demo sogar den beiden zu blöd und das will was heißen. Hätten die den Bericht geschrieben, wären da auch nicht 300 Leute gewesen, sondern 3.000 und mehr!
#
Ich denke, genau deswegen haben die den Bericht nicht selbst schreiben wollen. Wären da mehr als 1000 Leutchen gestanden, hätten die sich darum gerissen, ihn schreiben zu dürfen.
#
Ich denke Meier hat den beiden verboten zu schreiben!!!
#
Ich denke Meier hat den beiden verboten zu schreiben!!!
#
Das halte ich für ausgeschlossen
#
Trump hatte sich ja ursprünglich für einen neuen Vertrag für Meier ausgesprochen, dieses Votum aber per Twitter aus dem Flieger widerrufen.
#
Marc69 schrieb:
Auf dem G7 Gipfel hatte man das Thema wohl auch angesprochen, konnte sich aber nicht einigen. Deswegen wohl auch die momentanen atmosphärischen Störungen.
ja, aber Mutti plant Maßnahmen

Basaltkopp schrieb:
Trump hatte sich ja ursprünglich für einen neuen Vertrag für Meier ausgesprochen, dieses Votum aber per Twitter aus dem Flieger widerrufen.
korrekt. kommt also jetzt vor die UN.


Aber inzwischen ist auch Penny Deutschland mit in diese Sache eingestiegen:
   (anklicken...)
Wenn deren Aktion ausgelaufen ist, soll der Vertrag unwiderruflich unter Dach und Fach sein.

(also Stand jetzt)


Teilen